Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1332 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

neee, ich war grad wieder bei den armen armen armen Unterdrückten, und ich glaube, die brauchen eher ein Ta...ta...taahahhaschentuuhuch *heul*

Ich frag mich bei solchen Postings immer
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

Hat dieser spezielle Unterdrückte ganz individuell tatsächlich
*pfeil* Bedarf für ein Männerhaus?
*pfeil* jemals einen Männerbeauftragten oder einen Gleichstellungsbeauftragten benötigt, aber keinen gefunden?
*pfeil* WIRKLICH den Wunsch, ein Ministerium zu haben, das für ihn zuständig ist? Und glaubt wirklich das würde sein Leben verbessern? (ich hab eigentlich nur mit dem Finanzamt zu tun, und das will ich garnicht...)
*pfeil* in den letzten 20 Jahren einen Einberufungsbefehl erhalten?
*pfeil* den Wunsch vom Land NRW eingestellt zu werden?
*pfeil* Probleme damit, den Aufenthaltsort seiner Kinder zu erfahren (ok...also, über die üblichen hinaus, meine ich)
*pfeil* ohne Girls-Day keine Chance auf dem Arbeitsmarkt?
*pfeil* ein Problem mit einem nicht auf seine männlichen Bedürnisse zugeschnittenen Weiterbildungsangebot (was auch immer das ist...vermutlich mehr Sitzklos für Damen als für Herren in Unis oder so)
und
*pfeil* findet er's wirklich unfair, dass Frauen angeblich ungefähr dasselbe verdienen wie Männer?

Also, ich find sowas einfach sehr bezeichnend *ggg*

Aber ich wollt's nicht da reinposten, die Armen sind bestimmt viel lieber unter sich und müssten sonst ja noch viel viel mehr waaaaahaiiinen *heul* *heul* *heul*

Ich find den jedenfalls einfach einen Haupt-Treffer, diesen Thread! Fast so schön wie die Bi-Männer-NRW, damals, als sie sich über Bärte anzickten...schade, den find ich nicht mehr...
Warum zieren sich frauen so?

Da schreibt ein Mann, der findet, Frauen erzählen zu wenig...

glotz *oh*

Bisher kannte ich bloss die Sorte, die der Meinung ist, Frauen reden zu viel
*******day Frau
14.250 Beiträge
Tiefsinnige Erkenntnisse nach über zwei Jahren Pause
Haubtsache beide sind Schön also Arsch hört sich vulkär an nur meine Meinnung

schöner Hintern oder geiler Arsch?

Man beachte den Nick *roll*
*******day Frau
14.250 Beiträge
The master of psychology hat wieder zugeschlagen *roll*

wenig Sex - Frust
Dem Master
of psychology wurde gerade mal etwas auf die Sprünge geholfen.....
*******day Frau
14.250 Beiträge
Dazu sag ich nur eines:

Hopfen und Malz, Gott erhalt's, denn dort sind sie verloren *nene*
Hilfe!
Auch solche Aktionen wie Katheder in die Harnröhre, Haken, Ritzen, Abbinden, Nägel irgendwo durchkloppen, .... usw. ...das ginge mir zu sehr ans Invasive.

Ich weiß auch nicht, wie invasiv mir ein Schreibtisch in der Harnröhre wäre - vermutlich müsste ich mir vor Schreck einen Katheter legen lassen....
Tja,
jedem Tierchen sein Plaisirchen!
Leder-Katheder
Naja, er meint vermutlich nicht so eine richtig dolle Eichenholz-Ausgabe mit Lederüberzug aus dem Notarbüro. So eins, wo man reinkommt und sich denkt, wenn der Schreibtisch schon so toll ist, dann taugt der Typ bestimmt auch was! Sondern eher was schlankeres...vielleicht ein Stehpult.

Ich denke mal, ein Stehpult in der Harnröhre, das ist auch nicht so weit entfernt vom Gemüseregal im Arsch.

Völlig normal, eigentlich.

Standard.

abwink
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Quantenphysik
Ich sage: ich hätte gern jemanden, der in der Lage ist, mir ein feuchtes Höschen zu mailen.

beam it up scotty
Ohne Kommentar
die war ja gegen paziellen und bakterien imun

ACH SOOOO!!!
kommt immer darauf an, wer sich toll präsentieren kann, KANN meist nicht viel.

Genau! Und endlich wissen wir jetzt, warum sich manche Leute hier so unsympathisch darstellen *idee*

Die zeigen uns damit, dass sie was draufhaben!

Das hatte ich mich ja immer schon gefragt...
Ach, mein Schatten,
was sagt uns das?

Ich meine, ICH präsentiere mich ja hier eigentlich immer von der 'netten Seite'.
Heißt das jetzt, dass genau das eingetreten ist, was ich immer schon befürchtete?

ICH hab NICHTS drauf?! *panik*
Ach Schätzchen, wir sind halt bekennende Unsympathen!

Man muss halt zu dem stehen, was man ist. Ich z.B. trete schon morgens kleine niedliche Kätzchen, die eigentlich nur spielen wollen (und einem permanent vor die Füsse flitzen, dass man halbgeschlossenen Auges aus dem Schlafzimmer taumelnd fast auf die Fresse fliegt - ich bin nämlich nicht nur fies, sondern auch noch völlig unkoordiniert!), aber ich verstell mich hier einfach mal, und tu so als täte ich sowas nicht.

Einfach, um keinen falschen Eindruck zu erwecken!

Findisch total anständisch von mir!
*******day Frau
14.250 Beiträge
Aber sehr gut sogar... is' doch viel besser als "Sex" (f****n), wenn Mann die Frau einfach nur in den Wahnsinn treibt...


Irgendwie wusste ich das schon immer *roll*

Verwöhnen lassen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber sehr gut sogar... is' doch viel besser als "Sex" (f****n), wenn Mann die Frau einfach nur in den Wahnsinn treibt...

Das beruhigt mich jetzt aber.
Und ich dachte immer, dass es nur ein Exemplar davon gibt, dem es wichtiger ist "Frau einfach in den Wahnsinn" zu treiben statt zu "f****n". *schwitz*
Bleibt nur noch die anderen betroffenen, besseren Hälften ausfindig zu machen. Das wird sicher eine lustige Kaffeerunde!
Prima Idee *ggg*
Ich hab grad mal nach passenden Orten für das Kaffeekränzchen gesucht...

Also, in Deutschland ist das grösste Stadion der Signal-Iduna-Park in Dortmund , mit 82.500 Plätzen.

Aber man könnte natürlich auch in das Stadion "Erster Mai" nach Pjöngjang ausweichen, da würden dann 150.000 reinpassen.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Warum exportieren wir nicht die Verursacher nach Pjöngjang? *liebguck*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gut dann bin ich für Pjöngjang.
Da ist wenigstens so ein Prickeln beim Betreten des Stadions, wann und wie man wieder rauskommt und man gewinnt mit dem Erwerb des Tickets wenigstens keinen Papierkrieg mit einer Versicherung, die in einer negativen SCHUFA endet. *g*

Signal Iduna - Stadion.......... *hae*
Mensch hatten unsere Eltern es einfach.
Die mußten wenigsten nur erklären, wer Rudolf Harbig war.
Wehre Dich jetzt mal mit einer passenden Antwort auf die bohrende Frage, wer Signal Iduna war!
Und was macht der?
Und wie macht der Signal Iduna? *baby*
etc. etc.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finde dieser Thread ist eine wirkliche Inspiration:

Zimmer und Frauen Tausch

Ich biete einen hervorragenden Biker, dreisprachig (F,D,GB), sportlich, Regal - und Trockenbauer mit weitläufigen Fertigkeiten im Maurer - und Elektrikerhandwerk bis hin zu erweiterten Basisfertigkeiten bei Kfz.
Nicht so begeistert aber erfahren in Marketing, Buchhaltung und Bilanzierung.

Tausche den (nur vorübergehend) gegen einen im Lektorat erfahrenen und literaturbegeisterten Elektrobass - Lehrer (30+) mit Reitambitionen (ich mein' auf'm richtigen Pferd) und Interesse an Geschichte.

Mein Männchen schmutzt etwas (bauartbedingt), hat aber das selbstständige Waschen gelernt und kann sich sein Essen auch selber machen (solange der Kühlschrank voll ist).
Leider gehen seine Kochkünste nicht nur durch den Magen, sondern auch sehr auf die Hüfte.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Kätzelchen, das haste falsch verstanden...
getauscht wird so:

tausche Leckkünstler gegen Doggy-Gott *fiesgrins*

weil: reden tu ich nur mit meinem Mann, das ist intim *genau*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ach Mönsch!
Ich hab gedacht ich find hier jemanden, der mir preisgünstig dabei hilft, wenigstens beim Bassspiel über eine halbe Stunde durchzuhalten und mir zu erklären, was die im "Bassprofessor" online und in Zeitschrift denglisch verklausulieren. *pueh*

Leckkünstler.........Doggy - Gott...........nö, nö, kein Bedarf! *schmoll*


Haben mal eine Frage
hatte jemand auch schon mal das Zimmer getauscht ??
Das bedeutet bei unserem letzten Clubbesuch haben wir mit bekommen wie 2 Paare die sich kennen gelernt haben Abends die Frauen Tauschten
Das die Frauen mit dem anderen Mann aufs Zimmer gingen und nicht ins eigene.

Also ich würde wenigstens die Matratze mit ins andere Zimmer nehmen, wenn sie schon was taugt. *g*
Also ich würde wenigstens die Matratze mit ins andere Zimmer nehmen, wenn sie schon was taugt.


Is das wieder Mattematik 2.0 ?
*g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Leutz, die Zeiten des jungen Freundes sind um, es lebe der Hüpfer:

Nicht so schnell, junger Hüpfer...

Fehler beim Speichern des Kommentars.

*huhn*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Wir finden Bärte unhygienisch,.....zb. beim SEX(lecken) usw.

baaah ey... irgendwann entwickeln wir uns zurück zu Nackigen Hamstern und poppen völlig steril
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.