Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Warum zieren sich Frauen so?319
Als gestandener mann, möchte ich die frage losswerden:warum zieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zieren sich frauen so?

Warum zieren sich frauen so?
so mein erstes thema hier.
ich möchte einmal von den damen der schöpfung wissen, warum zieren sich frauen immer so sehr? sie wollren das männer immer alles preisgeben fragen sie nach ihren ambitionen und fantasien und erhalten schnelle antwort. aber wen dann von unserer seit das selbe erwartet wird dann kommt (zumindest nach dem was ich bisher hier erlebt habe) kaum ewas zurück und man erfährt nichts über die herzensdame und ihre wünsche.
ich möchte das bitte nicht falsch verstanden sehn das ist ja kein vorwurf aber es wäre einfach interessant zu wissen warum das eben so ist. also ladys raus damit:)
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Darf ich als Mann auch etwas schreiben?

Egal, ich tue es einfach.
Ich bin ein Mensch, dem eine Frau gerne etwas erzählt.
Sei es nun eine unbekannte Kundin oder Frauen im engeren Bekanntenkreis.
In meinen Augen hat es damit zu tun, dass eine Person vertrauenserweckend ist.
Man muss das Gefühl haben, dass es beim Gegenüber in den Ohren verschwindet und den Kopf auf keinen Fall mehr verlässt.
Dann spielt es eine große Rolle, dass diese Person verständnisvoll ist.
Man muss das Gefühl haben, dass es nichts gibt, was diese Person nicht versteht oder in das sie sich nicht hinein versetzen kann.
Frauen müssen das Gefühl haben, dass einen auch keine noch so ausgefallenen Wünsche, Phantasien, Träume oder Erlebnisse irgendwie abstoßen oder schockieren könnten.
Erfüllst Du diese Voraussetzungen und vermittelst den Frauen das Gefühl, dass es auch so ist und nicht vorgespielt wird, dann wirst Du auch ihre dunkelsten Geheimnisse erfahren.*zwinker*

Al
Nicht jede Frau hier will HIER ihre geheimste Wünsche und Vorlieben preisgeben. Ist ja auch kein Muss, oder *zwinker* ?


*maler* Erdnuckel
das war ja auch nicht als vorwurf gemeint. ich bin einfach nur beugierig warum es so ist. ist es ein spiel, das sich selbst interessant bleiben lassen oder was auch immer. einfach nur so gemeint *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Woody der Frauenversteher. Was anderes habe ich eigentlich gar nicht erwartet. *zwinker* *zwinker*



Ich gehöre dann ja wohl auch zu denen, die sich zieren. Und das hat ganz einfach damit zu tun, dass man das Gegenüber eben nicht übers Internet genügend kennenlernen kann und damit nicht rauskriegt, wie vertrauenswürdig derjenige tatsächlich ist. Das entscheide ich frühestens bei einem ersten Treffen.
Vielleicht erwarten die Männer auch einfach zu schnell Auskünfte über Sex und Vorlieben?
Manche Frauen reden halt schnell und gerne drüber, andere brauchen erst längeren Mailkontakt, Telefonate oder Treffen.

Die Freche
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich muss mich mal ein klein wenig korrigieren. Frau wird schon etwas gesprächiger, wenn sie einschätzen kann, wie der Andere in etwa tickt. Und das kann sie rausbekommen, wenn der Mann kein ganz Schreibfauler ist, sprich: im Forum einigermaßen aktiv ist. Und da schließt sich der Kreis zu Woody wieder. Den trifft man nämlich im Forum öfter. Automatisch ist man dann auch bereit, etwas von sich mitzuteilen, wenn gefragt wird.
hier gehts nicht um sex sondern um generelle dinge ich gleub ich hab das falsch geschrieben bitte um verzeihung es geht um das generelle verhalten also zb du willst was von mir wissen und ich sag es dir und frage dich dann das gleiche und dann heist es geht dich nichts an. darum geht es hier also nochmal von vorne
also ich kenne es von mir in anderem zusammenhang
bei manchen sachen möchte ich gebeten werden, ich mache das auch ganz unbewusst, aber ich möchte umsorgt werden und ja eben gebeten, deshalb mache ich nicht immer alles sofort oder sage sofort, doch schatz eigenltich will ich abbeißen, ich will das es mir offeriert wird gern auch mehr als einmal, ich glaube aber nicht das das eine allgemein weibliche eigenschaft ist

ansonsten kann man sagen das geheimnisvolle frauen mehr faszinieren als sofort ergründbare, das sagt doch das männliche geschlecht auch immer, also haben die frauen eben angefangen geheimnisvoll zu bleiben

lg
na das ist mal eine aussage danke dafür
****ine Frau
4.669 Beiträge
@manfire999
Mir ging es auch um generelle Dinge. Also nah am Thema dran. *g*
@ woody_68
Darf ich als Mann auch etwas schreiben? Egal, ich tue es einfach.
Ich bin ein Mensch, dem eine Frau gerne etwas erzählt.

es ist der gnade seiner frühen geburt zuzuschreiben, daß jesus statt woody ans kreuz genagelt wurde
so mein erstes thema hier.
ich möchte einmal von den damen der schöpfung wissen, warum zieren sich frauen immer so sehr? sie wollren das männer immer alles preisgeben fragen sie nach ihren ambitionen und fantasien und erhalten schnelle antwort. aber wen dann von unserer seit das selbe erwartet wird dann kommt (zumindest nach dem was ich bisher hier erlebt habe) kaum ewas zurück und man erfährt nichts über die herzensdame und ihre wünsche.
ich möchte das bitte nicht falsch verstanden sehn das ist ja kein vorwurf aber es wäre einfach interessant zu wissen warum das eben so ist. also ladys raus damit:)

Wieso immer? Und wer ziert sich? Vielleicht kennst du nur die falschen Frauen? *g*
Intimität wird von Frauen eben oftmals emotionaler betrachtet als von Männern. Da muss man eben mit Verständnis und nicht mit Fassungslosigkeit die harte Schale knacken. *zwinker*
Ich habe es auch oft erlebt, dass Männer sich von mir eingeschüchtert fühlen, wenn man ihnen so direkt sagt, was man möchte. Man muss eben verstehen, dass es auch Menschen gibt, die sexuell nicht gar so geöffnet sind wie unsere 12 jährige Nachwuchs Pornogeneration und eigentlich liegt in meinen Augen der Reiz erst darin, sich selber kennen zu lernen.
Eine Frau, die für jeden ein offenens Buch ist, hat in meinen Augen keine Klasse. Umgekehrt natrülich genauso.
******aar Paar
329 Beiträge
muss man denn...
....gleich alles en detail darlegen? wo bleibt denn da der Reiz? Und wenn mein männliches Gegenüber solche Dinge nicht in Worte fassen kann...hat es für mich auch keinen Reiz auf solche Fragen zu antworten...ausserdem find ich soll mann gefälligst auch ab und zu die anstrengung unternehmen, selbst was rauszufinden...g

Ich sage was ich will...was ich denke und wünsche..aber dann wann ICH es will...g
Also ich bin da schon sehr sehr offen, wenn mir was erzählt wird und alles kommt nett rüber, hab ich auch keine Probs damit alles von mir zu erzählen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Explitit hier im Joy habe ich noch nicht wirklich viele tiefergehende Frauenbekanntschaften gemacht, wohl aber auf anderen Internetseiten, und ich kann dem T.E. gar nicht zustimmen, dass sich die Frauen da zieren, im Gegenteil.

Vielleicht liegts ja an meiner vertrauenerweckenden Art und Weise dass insbesondere Frauen mir gegenüber bereit sind, auch über persönlichere Sachen zu erzählen. *gg* Ich selbst bin da auch vergleichsweise offen, wenn ich bei meinem Gegenüber ein gutes Gefühl habe.

So denke ich ist es keine Frage des Geschlechts, wie viel das Gegenüber preis geben wird, sondern der persönlichen Herangehensweise, wenn es um den Kontaktaufbau im Internet geht.

Für mich muss sich unbedingt ein lockerer, fliessender, vergleichbar mit dem berühmten Ball-zu-werfen gearteter Small-Talk (im positiven Sinne) ergeben, bei dem ich ein Gefühl für mein Gegenüber entwickeln kann, bevor ich bereit bin, persönlichere Dinge preiszugeben. Und ich denke vielen, egal ob Frau oder Mann, wird es ähnlich gehen.
@Aye79
das kann ich dir so unterschreiben.
*****954 Frau
71 Beiträge
Erfahrung
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Männer gar nicht dafür interessieren, wie man als Frau so ist, oder was man für Interessen oder Wünsche hat. Ich will das aber nicht verallgemeinern. Ich habe hier auch schon ganz nette Männer getroffen, mit denen man sich ganz wunderbar unterhalten kann. Und wenn ich nett gefragt werde, beantworte ich auch fast jede Frage.
aber ich möchte umsorgt werden und ja eben gebeten, deshalb mache ich nicht immer alles sofort oder sage sofort, doch schatz eigenltich will ich abbeißen, ich will das es mir offeriert wird gern auch mehr als einmal

Boah das wäre selbst mir als Frau viel zu anstrengend *g*
******_nw Frau
6 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an , wie der andere sich gegenüber mir verhält.
Ich kann @ Aye79 nur zustimmen.....
Und ich finde ein gewisser Reiz sollte schon noch gegeben sein, sowie beim Mann u. Frau....
Die Art u. Weise des Umgangs miteinander spielt ür mich eine grosse Rolle....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich für meinen teil kann dazu sagen ...

es ist ein geben und nehmen *g* ...

wenn es ein angenehmes gespräch ist, dann brauche ich kein fragen zu stellen *zwinker* ... es ergibt sich von selber.

es ist ja auch eine vertrauensfrage *g* und auch das kann sich nur entwickeln ...

dazu kommt natürlich noch auf welche level der bekanntschaft ich mich bewege und ... was der sinn des kennenlernens ist*zwinker*

besteht die möglichkeit das sich daraus "mehr" entwickeln kann, dann ist es für mich ein MUSS etwas vom anderen zu erfahren ...
das bedeutet aber auch *zwinker* das ich mehr von mir erzählen muss.

lg frau donner*zwinker* die frage und antwortspiele gar nicht mag*g*
Man sich auch extrem antiGeil reden....auch wenn jeder mensch ein unikat ist find ich nichts peinlicher oder abtörnenderes als wenn man über sachen redet bzw. schreibt die man vielleicht eher erleben /sehen sollte-könnte oder???
es ist ja auch eine vertrauensfrage *g* und auch das kann sich nur entwickeln ...

genau, so sehe ich das auch. Und ich bin schon sehr vorsichtig, bevor ich mich jemand anvertraue. Besonders wenn der jemand aus meiner näheren Umgebung ist. Ich will ja nicht gleich erkannt werden.
hmm...
Ich wollte dir antworten, habe aber das geschriebene gelöscht,
wäre vielleicht verletzend geworden.
Wir sollen nett zueinander sein.

Aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Stimmt das Alter, welches du im Profil angegeben hast?

Gruß Kathi
Warum alles schon in vorraus wissen wollen?
Die Nuss ist in der schale und solte man mit viel feingefühl knacken *lach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.