Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1314 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum — Part VI plus II ...

*******day Frau
14.247 Beiträge
Duane
Wasser beim Duschen auch... *genau*
Das war aber kein Witz ;)
SEX und HANDY
*******day Frau
14.247 Beiträge
Das hatte ich schon befürchtet *roll*
****ala Frau
639 Beiträge
Finde es net ok andere damit zu imbolvieren,


Auf gar keinen Fall! *panik*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Kopfkirmes...
...........
Ohne diese Schubser wäre ich wohl noch dümmer...

ist da etwa jemand vom Karussel gefallen?*gg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Immer noch ...
... in meinem aktuellen Lieblingsfred versunken, der tatsächlich voller neuer Erkenntnisse ist:

ist es denn wenigstens unhygienisch, wenn man/frau rasur vorzieht?

(Darauf kann ich nur sagen: Keine Ahnung, aber es senkt das Niveau.) (Ha, merke gerade, sie haben es richtig verstanden. *lol*)

oder:

Rassierwasser,wärme bis FEUER!Erst Rassierbalsam hilft.

(Das nenn ich mal konsequente Rechtschreibung.)

Bitte,auch konstrucktive Tipp`s
(Das auch.)


braucht man ja einen Grund um ein Rassiereisen zu kaufen

(Neues Wort.)


Aber viel interessanter finde ich Aufforderungen wie diese:

dann poste doch mal zu themen, von denen du was verstehst ! so mal angemerkt!

... da wittere ich gleich eine Chance auf Esel!
(Alassin liest genüßlich Seite 14ff. *händereib*)

(Ele, ich bin sauer auf dich, weil du mir nicht Bescheid gesagt hast wegen Couch und Cocktail. *gr* IMMER komme ich zu spät ...)


Und möglicherweise ist auch schon alles gesagt.

NEIN! kreisch Bitte nicht!
****ala Frau
639 Beiträge
NEIN! kreisch Bitte nicht!

*troest*

Keine Sorge, meine Liebe, es wird NIE aufhören.
****sin Frau
1.615 Beiträge
*uff*
erleichtertguck

Nunu, du bist immer so fürsorglich zu mir! *knuddel*
*******day Frau
14.247 Beiträge
@alassin: Manche lernen es nie
Die leichte Wölbung des Venushügel, der durchzogen wird von einer schmalen dunklen Landebahn, die herunterreicht bis zu den ausgeprägten Schamlippen.

Da ist noch Aufklärungsbedarf *schock*

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ sylv
Yo. Definitiv.

Interessant, daß die Mädels alle bei ihren Kerlen die langen Haare mögen. (Sie sagen aber nicht, wo die sind ... nach einigen Pics jedenfalls nicht AUF dem Kopf.)

Zu denken gibt mir auch:

Das schönste bei einer Frau ist doch der Bauchnarbel.

*******day Frau
14.247 Beiträge
Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel u. Lust mal zu modeln?!

es kann ja mal zu Verwirrungen kommen *troest*

Willkommen in Babylon
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Wenn man sich häufig rasiert,wächst es ja auch schneller nach.

das war mein Lachflash des Tages *haumichwech*
*******day Frau
14.247 Beiträge
pfui deichel!

*gruebel* *nixweiss* *hilfe*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
man muss einfach die fußgröße mit der haarlänge multiplizieren und dann durch 2 rechnen, kein scherz

so liebe Fri.. und Rasierer... je länger je besser..*lol*
das ist die Formel für die Errechnung .. naaa ihr wisst schon

Die richtige Penisgröße ermitteln...
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
da ist was dran...
Deshalb ist es auch sehr schwierig sich auszudrücken ohne das es in den flaschen Hals gerät !


*party*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Jaaa,eine frau sieht wunderschön aus bei einem orgasmus-egal ob sie welchen hat...

hilfeeeee! Mann hat uns erkannt...*gg*
hat euer smart den keine hängerkupplung

zum anhänger anhängen um alle mitfahren wollen vom Wegesrand mit zum nehmen


instinktiv will ich nur noch Bus fahren....
Ist das so schwer einen gewissen nievau zu haben?

Scheinbar ja! *g*
aus derselben Quelle:
Übrigens kennst du den unerschied zwischen selbstbefiedigung und geschlechtsverkehr?

Vielleicht zunächst den Duden lesen, bevor man Erotikbücher studiert?

stammt aus Warum umwerben nur die Männer?

... das sah gestern noch wie ein normaler Thread aus, mittlerweile haben den einige "anspruchsvolle" Damen und die zugehörigen Anbeter *sabber* deutlich tiefer gelegt.... mal sehen was noch kommt.
****ala Frau
639 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t275029-45.ultimativer_fragebogen_zu_allem.html#5905101

Und es ist sicherlich nicht als eigene W....vorlage gedacht, dafür gibt es hier sicherlich bessere Möglichkeiten!

*wow*

Noch bessere???



Wenn der String aus der Hose lacht.


*3tagewach* Sowas???
******lla Frau
146 Beiträge
uuuhhh!
das wollte ich jetzt nicht sehn!!! kreisch

hülfääääääääääääää!!!!

schnellanwasanderesdenkenschnellanwasanderesdenkenschnellanwas.......................

*mrgreen*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Der Ellbogen *3tagewach*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Der Ellbogen
das kommt vielleicht vom vielen schubbeln/Niederknien im Doggy..

Panthenol, Zink gefällig?*lol*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Panthenol
*heul*
Ich stelle grad beim Nacharbeiten der aufgelaufenen Forumsbenachrichtigungen fest, daß mein derzeitiger Lieblingsfred geschlossen wurde. Weil keine ernstgemeinten Antworten à la "ich finde intimrassur auch hygiänischer" mehr geschrieben wurden ... *motz* Joyteam ist diese Woche aber wirklich buchstabengenau.

Sprecht mich bitte jetzt drei Stunden lang nicht an. Ich trauere.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.