Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird die Vorhaut bei der Musterung zurückgezogen?

Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *******pf38:
um das Frauen Thema mal zu beantworten, meine Ex ist bei der Bundeswehr daher weiß ich das, die Damen gehen ganz normal bei ihrem Gyn zur Vorsorge bringen eine entsprechende Bescheinigung mit und die Sache ist gegessen

Die Frauen erledigen das bei der Ärztin ihres Vertrauens ... und die Männer wurden zwangsuntersucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.