Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

*****_69 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Socken an beim Sex?
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sexy jetzt nicht.
Aber ein Detail, auf das ich echt null achte. Also es stört mich nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte den Vergleich jetzt für nicht gerade naheliegend. Abgesehen davon, dass ich kein ausgemachter Fan von Strapsen bin, sind die Socken so ziemlich das Erste, was ich ausziehe...

Ich glaube, es gibt kaum Kleidungsstücke, die unerotischer sind.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
man kann doch Strapse nicht mit Socken vergleichen...
das eine zählt eher zu Reizwäsche, das andere hingegen nicht.
Hab gern selbst Socken beim Sex an. Kalte Füße sind mir unangenehm, auch möchte ich von ihr die kalten Füße nicht spüren wenn’s heiß hergeht.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zumindest bei Männern sind sie so erotisch wie Rotkohl mit Vanillesoße.
Na als erotisches Accessoire trag ich’s auch nicht. Dafür gibt’s andere schöne Dinge 😉
*******rica Frau
974 Beiträge
Wer kalte Füße hat sollte nicht frieren. Dafür sind Socken gedacht. Wer sexy aussehen möchte, trägt dessous wie bspw Halterlose. Die halten aber ganz sicher nicht warm. Äquivalent dazu wären meiner Meinung nach eher Chaps. Die find ich ganz scharf.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich geh immer zum Sex mit Socken ins Bett.


Wenn Sie dann über Ihre kalten Füße klagt, geb ich ihr einfach meine Socken.

win win
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ich mag Socken beim Sex weder bei mir, noch bei ihm.

Gerade wenn man sonst komplett nackt ist, find ich es albern (mir fällt kein besseres Wort ein) noch Socken zu tragen.

Und ich rede ausdrücklich von Socken, nicht von Reizwäsche-Nylons uä
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******ssa:
man kann doch Strapse nicht mit Socken vergleichen...


...Socken mit Sockenhalter zählen nicht...?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Socken stören das Gegenüber,
Eisfüße einen selber.
Was ist da besser? *smile*

Sie.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****_69:
Socken an beim Sex?
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?

Wie niedlich, Socken und Strapse zu vergleichen *raeusper*

Ich persönlich bevorzuge es, den Mann in meinem Bett komplett NACKT vorzufinden. Geduldet werden Socken nur bei Eiszapfen, statt Zehen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mich mal mit jemanden extra für Sex in Tennissocken verabredet, weil ich's echt wissen wollte, ob Socken wirklich so ein Abturner sind. *nachdenk*

Nun ja, ich kann berichten, dass es der Sache keinerlei Abbruch getan hat. Kommt wohl wie immer drauf an, wer in den Socken drinsteckt. *sabber*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*idee*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von Berny_69:
Socken an beim Sex?
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?

Ein nackter Mann in Socken beim Sex wirkt nicht nur schräg sondern auch so, als sei er schon wieder auf der Flucht *undwech* nach Instant-fünf-Minuten-Sex ^^

Zitat von *****anX:
Hab gern selbst Socken beim Sex an. Kalte Füße sind mir unangenehm, auch möchte ich von ihr die kalten Füße nicht spüren wenn’s heiß hergeht.

(Debakel)Socken trage ich nur draußen zu Jeans; Bettsocken dann, wenn ich alleine schlafe und kalte Füße habe.

Stay ups oder Nylons am Strapsgürtel oder Korsett zu den entsprechenden Outfits bei Events.

Mann oder Frau, die beim! Sex noch *frier* oder kalte Füße haben, machen mM irgendwas beim Sex „falsch“ - zumindest klingt das für mich sehr temperament- und leidenschaftslos ^^


Zitat von *********uest:
Ich halte den Vergleich jetzt für nicht gerade naheliegend. Abgesehen davon, dass ich kein ausgemachter Fan von Strapsen bin, sind die Socken so ziemlich das Erste, was ich ausziehe...

Ich glaube, es gibt kaum Kleidungsstücke, die unerotischer sind.

Ich fand mal irgendwo in den Weiten des Netzes eine detaillierte Anleitung, in welcher Reihenfolge ein Gentleman sich seiner Kleidung entledigt. Alleine das *les* klang für mich schon sehr erotisch; ich mag Männer mit Stil:

Start with your shoes

Your shoes are always a safe place to start – if you misinterpret what she means by ‘get comfortable’ and proceed to tear your trousers off, things will swiftly go south. Instead, casually kick off your kicks and, if you get a encouraging nod, shed your socks as well – tucking them inside your shoes.

This is an important step: there is nothing on this earth more unattractive than a man wearing just his socks – the signature look of the unemployed or pre-pubescent, neither of whom you want to be associated with.

https://www.thegentlemansjournal.com/article/undress-front-woman/

Ein bisschen erinnert mich das am 007 zu seinen besseren Zeiten, als neben Action noch Grandezza gefragt war *zwinker*

*knicks*

Bjutifool
Heute im LadyModus
Ihr habt wirklich Langeweile
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von *******ssa:
man kann doch Strapse nicht mit Socken vergleichen...
das eine zählt eher zu Reizwäsche, das andere hingegen nicht.

Und wie ist das mit halterlosen Herrensocken ? Und Herrensocken mit Haltern ? *skeptisch*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******_567:
Und wie ist das mit halterlosen Herrensocken ? Und Herrensocken mit Haltern ?

...das ist genauso erotisch wie Hosen mit Gürtel und Hosenträgern... *zwinker*
****ni Frau
843 Beiträge
Socken müssen runter. Wenn er meint er muss die angehalten kann er es gleich wieder lassen😂
Ein nackter Mann mit Socken sieht einfach nur doof aus😂🤷🏼‍♀️
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Als großer Anhänger von genutzter ordentlicher Zentralheizung möchte ich es warm beim Sex haben. Und dann bitte ohne Socken. Das gilt für alle Beteiligte.
Na bei Wärme sind ja Socken/Söckchen auch nicht von Nöten. Aber bei spontanen sexuellen Zusammenkünften😉 erst zu warten bis die Bude heiß ist? 🤔

Natürlich nicht 🤣
**********schen Frau
544 Beiträge
Socken sind ein absolutes NoGo im Bett.
Wohlgemerkt im Bett.
Beim Quicky zwischendurch ist es mir schnuppe, da habe ich im Zweifelsfall ja auch noch irgendwas an.
Aber beim Sex bei dem man sich Zeit lässt, geht das gar nicht. Bei keinem von beiden.
****y61 Mann
882 Beiträge
Beim sex frieren 🤔
Wenn der sex so wenig erregt das einem friert sollte man sich vielleicht darüber mal Gedanken machen……
Mir wird dabei immer warm *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
Socken im Bett finde ich genauso erotisch wie weiße Socken zu Sandalen. Ja, Eiszapfenfüße gibt es, ich leide selbst gelegentlich darunter. Aber mit einer Fußmassage z.B. als Vorspiel lässt sich das Problem schnell in den Griff kriegen...
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Na ja, Erotic ohne Temperatur passt irgendwie nicht.
Ich würde mit Socken verglühen, schon alleine deshalb...weg damit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.