Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.

********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.
Hallo ihr,
ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war durch eine Hodenverdrehung zu lange unterbrochen.

Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen. Gibt es hier ähnliche Männer die auch nur noch einen Hoden besitzen????

Sexuell hab ich keine Probleme damit, nur das der Samenerguss auch deutlich weniger geworden ist. Frauen bemerken es erst gar nicht, doch wenn sie es gefühlt oder gesehen haben törnt sie das ab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, schließlich bin ich noch sehr jung?

Was denkt ihr Frauen darüber wenn Mann da unten nicht mehr komplett ist???
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Kenne die Problematik zwar nicht...
... habe aber von sehr guten Silikonimplantaten gehört die unteranderem nach dem Entfernen (wird nicht immer gemacht soll aber vorkommen) der Hoden bei Hodenkrebs verwendet werden.

Ansonsten bei einem ONS dürfte es dich nicht stören wenn sie es nachher merkt. Bei einer Frau die dich wirklich liebt dürfte so etwas auch eine Rolle spielen.
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Mich stör es ja nicht das er fehlt. Er ist nun mal raus und ich kann nichts dran ändern.

Nur stört es Frauen. Ich weiß nicht warum, haben Sie Angst dass irgendwann mal nichts mehr laufen könnte im Bett, oder sogar das ich eine Krankheit haben könnte???
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Wie kommt es...
... überhaupt zu einer solchen Verdrehung?
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe starke Unterleibsschmerzen gehabt, was Aufgrund des damals rumgehenden Noro-Virus (Magen-Darm) auftreten kann. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da dieser Virus innerhalb von 2 Tagen wieder aus dem Körper verschwindet.

Im Krankenhaus dann, nachdem ich einen sehr geschwollenen Hoden hatte und total schwere Schmerzen, das böse Erwachen. Ich wurde sofort aufgeschnitten und siehe da ein total schwarzes Ei was keine Durchblutung mehr besaß.

Das kann jedem passieren wie die Ärtztin sagte, durch eine blöde Bewegung während des Schlafens, Laufens oder sonstigen. Wenn man es nicht frühzeitig bemerkt und direkt zum Artz geht passiert es allen wie mir.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hatte 2,5 Jahre ein Verhältnis zu einem Mann, der nur einen Hoden hatte.

Heute stört mich an ihm, dass er ein A.......h war, aber nicht, dass er nur einen Hoden hatte.

Sei froh, dass sonst noch alles funktioniert und mach dir keine Gedanken darüber, was Frauen denken. Wenn die Richtige dich liebt, ist ihr das eh vollkommen schnurz.
****zie Mann
44 Beiträge
Hi WhataboutSex,

auch wenn es vielleicht nichts damit zu tun hat, könnte ich mir vorstellen, dass viele Frauen den Gedanken von Hodenkrebs im Kopf haben. Oder aber frau denkt (unbewusst) an Nachwuchs und ist sich unsicher, ob es sich um eine Erbkrankheit handeln könnte. Ohne dir zunahe treten zu wollen, sie stellt halt fest, dass da etwas anders ist als "normal" und macht sich da so ihre Gedanken, die sie sich sparen könnte, wenn das Thema vorab auf dem Tisch liegen würde oder aber tatsächlich ein Implantat an Ort und Stelle wäre, denn dann würde sie vermutlich gar nicht (so schnell) merken, dass da was anders ist.

LG

Sam
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen.

Mich stör es ja nicht das er fehlt. Er ist nun mal raus und ich kann nichts dran ändern.

Ich glaube und denke wenn man Fkk Anhänger ist das man nicht bei Mann drauf achtet ob da nun 1 Hoden ist oder auch 2, warum auch.


Wie ist denn die konrete Reaktionen bei Frauen bisher gewesen?
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
...naja ich spüre schon dass mein Samenerguss wie beschrieben anders ist. Weniger... Vom früher oder später kommen oder meiner prinzipiellen Lust auf Sex ist keine Rede. Das ist wie davor.

@**********henkt ... Wie war es in deiner Beziehung mit dem Samenerguss???
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist denn die konrete Reaktionen bei Frauen bisher gewesen?

Na das blöd geschaut wird. Da mein nun noch einer Hoden einseitig etwas nach unten hängt. Wer einem in die Intimzone schaut sieht es.
Kein Mensch ist mit zunehmendem Alter perfekt. Ich seh da kein Problem drin außer das Problem mit dem eigenen Selbstbewußtsein.
Ich hatte mal einen Freund mit nur einem Hoden und ohne Implantat finde nicht daß es einen Unterschied macht für den Sex.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich fand die Menge normal - muss aber zugeben, dass die Menge des Samens nicht unbedingt ein Kriterium für guten Sex für mich ist *grins*

Das in Zusammenhang zu bringen, fänd ich mehr als kindisch.
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Das in Zusammenhang zu bringen, fänd ich mehr als kindisch.
Das ist wahrscheinlich ein ganz normales Problem eines Mannes. Ich hab halt gern rumgesaut, wenn man das so schreiben kann. Es ist doch auch das Schönste wenn man am Ende eine ordentliche Portion Saft der Frau zur Verfügung stellen kann. Ich weiß die eine liebt es die andere weniger.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klaro *grins*, aber dann verteilst du halt großzügig, was da ist.

Und später, fürs Kinder zeugen, langt ein Ei ebenfalls.

Also lass dich man nicht einschüchtern und steh zu dem, was du hast.
Einbildung?
Bildest Du Dir evtl auch nur ein, dass es Frauen abtörnt?
Als ich noch in Berlin wohnte, hatte ich 3 Jahre lang einen Freund, der durch eine OP einen Hoden verloren hat. Also optisch ist es kaum aufgefallen, weniger Sperma kam auch nicht.
Ich glaube Du brauchst eher psychologische Hilfe, die Dein Selbstbewusstsein etwas aufbaut.
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
@ blond1963
Wie alt warst du da????

Ich glaube kaum dass es Einbildung ist, dann würde ich hier ja kein Thema dazu schreiben wo ich mal von anderen hören kann wie es ihnen geht.
33 Jahre alt, hatte schon 2 Kinder und einige, nicht wenige Kontakte zu Herren, konnte somit kaum einen Unterschied fest stellen.
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke bevor man hier so schnell was von einer psychologischen Behandlung schreibt sich mal in die Lage des Verfassers setzen wenn man selbst nicht mitreden kann.

Ich finde es super, dass du mir schreibst und noch schöner für dich (obwohl du anscheint nicht mehr mit demjenigen zusammen bist) das sich nichts für dich geändert hat.

Für mich schon, und ich fühle mich da jetzt etwas angegriffen zu schreiben das alles in Ordnung ist wo einer schreibt, dass er Meinungen haben möchte.

Würde hier eine Frau schreiben, dass sie nach einer Brust-OP nur noch eine hat und andere befragt ob sie dem selben Schicksal verfolgt sind kann man nicht mit psychologischen Dingen kommen. Das ist viel zu früh finde ich und gerade wenn man sich nur virtuell kennt.

Sorry blond1963, das musste jetzt aber mal raus.
Nun dazu äussere ich mich jetzt mal nicht.
Denn wenn eine Beziehung nicht für immer hält muss wohl nicht ein evtl. fehlender Hoden daran Schuld sein, oder?
Zudem der damalige Freund zu keiner Zeit mein Lebensgefährte war.
Noch dazu finde ich, kann man eine fehlende Brust nicht mit einem fehlenden Hoden vergleichen.
Wenn mir aber eine Brust abgenommen werden müsste, würde ich von mir aus sowieso psychologische Unterstützung beanspruchen, um diesen Verlust verarbeiten zu können.
Das ist absolut keine Schande, da muss man sich nicht angegriffen fühlen. Und wenn Du weiter vorne liest, es war noch eine andere Dame der Meinung, dass es eher an Deinem Selbstbewusstsein liegt, als an der tatsächlichen Ablehung durch diverse Frauen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... wenn es für dich beim fkk ein problem ist, dann denke doch wirklich mal über ein implantat nach. (dort wirst du kaum jeder frau erzählen wollen, warum bei dir was anders ist ...)

in amerika wird das sogar bei kastrierten hunden gemacht deren besitzer meinen, sie (die hunde) würden sich damit besser fühlen. den hunden ist es sicherlich egal, aber den besitzern eher nicht.

lg mel
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Hey mel,
sicher ist das eine Abhilfe, jedoch nicht für mich. Ich möchte im GRundsatz ja nur nicht blöd angeschaut werden. Wenn mein Selbstbewusstsein wie hier viele meinen so gestört sein würde, würde ich dann noch einen FKK besuchen? Ich glaube nicht.

Mich stört die Art von jüngeren, sprich meines Alters. Als ich hier in eure Profile gesehen hab stellte ich fest die meisten sind etwas älter als ich und das fast 15 Jahre. Mir ist bewusst, dass ihr das anders seht da euch wie MIR andere Sachen an einem Menschen wichtiger sind.

Ich schau da auch drüber weg, und ja es ist kein Vergleich mit der Brust einer Frau aber ich hoffe zu verstehen zu geben das auch einem jüngeren Mann sowas stören kann, da er vielleicht nicht mehr so perfekt ist wie davor. Ich werde auch Falten bekommen nicht mehr so sportlich sein wie jetzt, aber dennoch denke ich oft an das was mal war und nicht mehr an meinem Körper ist.
****oie Frau
3.356 Beiträge
sorry - entweder schaust du drüber hinweg, oder es stört dich.

wenn es dich stört, dann ändere es.
entweder im dem du dich mental änderst - und es dir dann wirklich egal ist, oder in dem du auf ein implantat zurückgreifst und es damit nix mehr zu sehen gibt.

wenn du eh drüber hinweg siehst - hey - worüber diskutierst du hier dann?

lg mel - die sich grad tiiiiiiierisch alt und faltig vorkommt
@whataboutsex
so, ich bin jetzt mal nur 4 Jahre älter als du und ich sage dir ganz ehrlich, dass es mich nicht stören würde.
Klar, es würde mir auffallen und ich würde dich dann sicher auch danach fragen (ich meine was da passiert ist oä) und dann wär das Thema aber auch schon vom Tisch!
Hallo!!! An alle Frauen, die da anders reagieren: was soll das??? Es ist doch deshalb kein minderwertigerer Mensch oder???

Ich wünsch dir, dass du eine triffst, die das einfach als gegeben hinnimmt und gut!

LG
Missy
********tSex Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
lg mel - die sich grad tiiiiiiierisch alt und faltig vorkommt
Wieso denn das *g* Hab ich etwas falsches geschrieben???

Und ich stimme dir zu in all dem was du schreibst! Das Thema soll ja nicht nur euch liebe Frauen ansprechen dir mir posten sondern auch Männern von denen ich mal gern Erfahrungen lesen möchte.
au wacker
das klingt ja alles sehr heftig und krass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.