Strumpfsaum

Tightshooter

Hobby-Fotograf · 63 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Jetzt mit Bildgeschichten (= Homepage) !

Das Fotografieren begann bei mir schon mit der Schultüte; ich habe aber in den folgenden 3 Jahrzehnten hauptsächlich Landschaften und Gegenstände fotografiert; Freunde und Familie nur im Urlaub oder bei Ausflügen. Mit der digitalen Fotografie habe ich dann meinen Aufnahmebereich zunächst auf Street / Fashion und Veranstaltungen; insb. auch Erotikmessen erweitert. Vor 11 Jahren begann ich dann auch mit der Model-Fotografie, wobei ich hier nun ein paar Aufnahmen präsentiere, die anderswo nicht gezeigt werden dürfen. *foto*

Die aufgelisteten Vorlieben beziehen sich nun nur auf die Gestaltung von Fotoshootings und ergänzen die separat genannten Aufnahmebereiche

Das mag ich

Ideen und Kreativität - das gefällt mir, und ich habe so auch ganz besondere Menschen kennengelernt. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben; und auch wenn diese nicht mit den meinigen übereinstimmen, so ist doch auch die Auseinandersetzung damit etwas unschätzbar Förderliches, um neue Horizonte wahrzunehmen und sich in diese einzufühlen, diese zu achten und zu respektieren, auch wenn man nicht immer alles verstehen kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

HardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

HardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotikMode

Gruppen

5
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Handjob

Handjob

2784 Mitglieder
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2978 Mitglieder
Transparent

Transparent

1082 Mitglieder
Suit up!

Suit up!

2282 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
370 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren