Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
zum Thema
Wird Liebe und Sexualität zu sehr "verkopft"?186
Ich bin nun seit etwa zwei Jahren hier im Joy und dabei habe ich für…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine "JOYclub-Etikette"?

Gibt es eine "JOYclub-Etikette"?
Hallo lieber Joyler,

Ich bin ganz frisch hier im Club und wollte mich mal vorstellen und an euch wenden!

Ich bin Felix, komme aus dem Saarland und bin 29 Jahre alt!

Wie ich in meinem Profil bereits geschrieben habe, hat meine Sexualität in den letzten Monaten/Jahren sehr gelitten und ist daher, sagen wir mal, eingerostet!
Ich hab mich hier angemeldet weil ich in den Glauben gesetzt wurde hier lockere spontane und nette Menschen anzutreffen, die das Selbe suchen wie ich!

Natürlich vorausgesetzt der Umgangston bleibt freundlich und menschlich.. so ein „ey babe, ficken?“ ist ne absolute Katastrophe!!

Aber leider muss ich sagen, passiert in meinem Fall recht wenig! Wenn ich bisher den Mut hatte jemanden zu kontaktieren, kommt entweder gar nichts, weil inaktiv seit Monaten, oder es wird wieder nur reichlich Smalltalk gehalten! Nicht falsch verstehen, Smalltalk ist okay gar keine Frage, jedoch passt das meistens nicht in das was die jeweiligen Personen in ihrem Profil angeben was sie suchen!!!

Ist man als Mann hier so vorbelastet??? Auch wenn man sich freundlich und höflich verhält?? Oder gibt es hier bestimmte Do‘s & Don‘ts die ich nur noch nicht kenne??

Oder meint ihr es liegt tatsächlich am Bundesland???? *ggg*

Ich freue mich auf eure Antworten *g*

Bestes,

Felix
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Zitat von ****ixf:
weil ich in den Glauben gesetzt wurde

Wer auch immer das war, verdient ordentlich *schimpf*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****ixf:
Ich freue mich auf eure Antworten *g*

Und gerade das würde ich mir zu diesem speziellen Thema gut überlegen, vielleicht kannst du das Thema wieder zurückziehen?
Dann lies dir bitte die von Harry empfohlenen Threads durch. Sind auch wirklich brandaktuell.
Denke ein wenig nach und dann wird das schon. *g*

Am Bundesland liegt's bestimmt nicht. *zwinker*
******wen Frau
15.509 Beiträge
Nun, lieber @****ixf ,
Du hast, im Gegensatz zu vielen Fragestellern mit identischem Verwirrungsgrad, zumindest schon mal viel richtig gemacht: Du hast ordentliche Profilbilder, einen handgeschriebenen Profiltext, sortierte Vorlieben, geprüftes Profil, und dich ansonsten schon recht gut positioniert in dem, was du willst. Das sind gute Voraussetzungen, um wahr- und ernstgenommen zu werden.
Ansonsten schließe ich mich den genannten Themenempfehlungen an. Viele, wenn nicht gar alle deiner Fragen, werden dir dort in epischer Breite beantwortet werden.

Um auch künftig positiv wahrgenommen zu werden, haben sich einige Dinge als besonders erfolgversprechend herauskristallisiert:
• regelmäßige Teilnahme am Forenleben mit eigenen sinnhaften Beiträgen
• Beteiligung in Gruppen deines Interesses
• sofern möglich, Besuch von Events und Veranstaltungen (wenn sie denn wieder erlaubt sind)
• grüner Profilhaken

Last but not least: Geduld. In unerschöpflichen Mengen. Mit Selbstbewusstsein, Netiquette und einem dicken Fell kann Mann sich hier durchs Joy-Leben kämpfen und den ein oder anderen Eindruck hinterlassen. Das haben schon etliche vor dir geschafft, du kannst das auch!
Und gerade das würde ich mir zu diesem speziellen Thema gut überlegen, vielleicht kannst du das Thema wieder zurückziehen?

Warum sollte ich das tun? Ich meine klar ich habe mich auf Kommentare wie „Nutz die Suchfunktion“ eingestellt, aber ich denke ich hab eigentlich ne normale, anfängerbedingte und vorallem in freundlichen Worten gefasste Frage gestellt 🤷🏽‍♂️
******din Mann
1.516 Beiträge
Bitte, wir meinen es wirklich gut mit dir.
Lies die von Harry dir ans Herz gelegten Threads. Bitte *ja*

Nimm einen der roten Links, nicht die blaue Pille nehmen.
*********efin Frau
328 Beiträge
Es gibt schon ein paar ähnliche Threads, die aktuell parallel laufen. Mitunter werden solche Themen sehr emotional und nicht immer sachlich diskutiert.

Dem Beitrag von @******wen würde ich vollumfänglich in allen Punkte zustimmen und mit einem dicken Sternchen versehen 😊

Du bist auf einem guten Weg. Viel Erfolg und viel Spaß hier!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier...
*roll*
********oths Paar
274 Beiträge
Mal ne Perspektive - selbst wenn ich jemand zunächst ULTRA interessant finde, ihc persönlich bin durch eine "Verbindung" angezogen - mag mit den Menschen reden und lachen können, paar ähnliche Ansichten haben, Energie und Lebensfreude spüren selbst wenn ich nicht nach einer Beziehung sondern irgendwas sonst suche.
Ich mag halt nicht mit einem Arsch oder N*zi oder so im Bett landen und überhaupt erst die Energie und der Kopf erschaffen für mich einen großen Teil der Anziehung.
Wen jemand daran/ an mir als Person kein Interesse hat ist das ok aber dann sind wir halt nicht kompatibel und es wird nix draus wenn ich schon merke dass immer wieder unelegant und unorganisch zu sexuellen Themen gedrängt wird (ergeben sich wenn alles stimmt doch eh).
Wenns nie drüber hinaus geht fehlte was zum funken.
Sie
Da hast du absolut recht! @********oths!

Ich glaub niemand kauft gerne die „Katze im Sack“ und später entpuppt sich das als riesen Ratte!!

Ich finde es nur schwer mehr über jmd.
herauszufinden ohne Kommunikation *ggg*

Das wird dann denk ich recht schwierig es sei denn man möchte ein Stalker sein :O
******din Mann
1.516 Beiträge
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?

Dann versuch es doch bitte mal mit den ersten Seiten von diesem Thema.
Den roten Link nehmen, nicht die blaue Pille *schiefguck*
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ****ixf:
Da hast du absolut recht! @********oths!
...
Ich finde es nur schwer mehr über jmd.
herauszufinden ohne Kommunikation
Ich bezog das auf die Beschwerde, dass die entstandenen Gespräche nicht über Smalltalk hinausgingen bisher ☺️
Ach was, ich sehe das nicht als Beschwerde @********oths *g*

Eher als Feststellung! Ich denke mir wurde hier im Vorhinein einfach ein falsches Bild von dem Club vermittelt!

Deshalb bin ich auch dankbar für jede konstruktive und nette Hilfe von euch aus dem Forum!
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****ixf:
Deshalb bin ich auch dankbar für jede konstruktive und nette Hilfe von euch aus dem Forum!

Dann nimm sie bitte an *g*
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
Was ist denn zur Zeit los? Das der drölfte Thread zu diesem Thema *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Winterdepression oder Lagerkoller?
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
Zitat von ****ixf:
Eher als Feststellung! Ich denke mir wurde hier im Vorhinein einfach ein falsches Bild von dem Club vermittelt!

Damit bist du nicht allein: Ganz viele andere Männer glauben, dass das hier das Paradies auf Erden sei.
Anmelden ... Bild hochladen ... Frau anschreiben ... und trauter Zweisam- und/oder Dreisamkeit bis ans Lebensende glücklich werden oder mit beliebig vielen Damen in unbestimmter Reihenfolge mehrmals oder einmalig Ficken für den Weltfrieden.

Ich kann ich dem Tipp nur wärmstens anschließen, dort werden die meisten deiner Fragen beantwortet *g*

Zitat von *********arry:

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Der dritte Thread innerhalb weniger Tage.

Ein „junger „ Mann meldet sich hier an.
Das erwartete Paradies der sexhungrigen verfügbaren Mädels ist nicht so wie erwartet.


*gaehn*

Lies doch einfach mal was in den anderen Threads so steht.
********oths Paar
274 Beiträge
Wenn man hier ja gezielt private Leute statt Sexworker sucht muss einem Menschen der schon draußen war ja auch klar sein - fast alle Menschen wollen ganz grundsätzlich irhendwann mit irgendwem Sex aber so die normalen Wünsche/"Ansprüche" an ein Gegenüber sind wenig anders als beim Flirt oder Nichtflirt in der Bahn (wo ja auch fast alle grundsätzlich mit irgendwem Sex haben wollen). Man sieht nur sogar oft schneller "passt nicht" oder eben auch "passt".

Joyclub entstand im Kern als Swingercommunity und ist auch heute daher weniger eine 1:1 Datingapp als T*nder oder auch Erotiktreffseite wie p*ppen.de 🤔

Abseits der Pandemie findest du hier aber irre viele Veranstaltungen und da ist dann alles (je nach Veranstaltung) deutlich direkter 😁
*********chen Frau
2.601 Beiträge
Junge, Junge, schon wieder ein Thread dieser Art?

Der 3te in dieser Woche? So langsam wird man müüüüüde

Lies einfach die verlinkten Threads von Dynamit—Harry

Grüssle
Stahlwittchen
@******din das werde ich natürlich tun! *g* von erfahren Joyern kann ich ja schließlich nur lernen!! *zwinker*

@*********erker weder noch! Ich würde es als Neugierde bezeichnen! Und da aller Anfang bekanntlich schwer ist, bin ich wohl noch etwas grün hinter den Ohren!

@*****_67 es tut mir leid wenn ich euch aktiven und erfahrenen Foren User mit dem Thread nerve, ich wollte mich ungern in ein scheinbar in letzter Zeit gängiges Raster „junger“ Männer einordnen, nicht meine Art normalerweise *zwinker* beim stöbern im Forum wurde ich nur schier überrollt von Informationen da eröffnete ich der Einfachheit halber diesen Thread.

Nichts desto trotz bin ich für die hilfreichen Links dankbar und auch wenn scheinbar sehr viele gerade richtig genervt kommentieren: danke für euer Feedback!! *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****ixf:
das werde ich natürlich tun! *g* von erfahren Joyern kann ich ja schließlich nur lernen!! *zwinker*

Ahhh, jetzt fühl ich mich auch endlich mal voll gebauchpinselt *knicks*
**********hen70 Frau
14.090 Beiträge
Zitat von ****ixf:
... Ich denke mir wurde hier im Vorhinein einfach ein falsches Bild von dem Club vermittelt! ...
Ich gehöre ja zu den neugieren Wesen und da das gefühlt echt der zigste Thread mit dieser Frage ist und solche Statements so ähnlich auch schon auftauchten, traue ich mich einfach mal zu fragen:
Von wem denn?
Wer hat dir was für ein Bild vermittelt?
Und was hattest du erwartet und was ist anders als erwartet?

Und so als kleiner Realitätscheck - wie läuft es denn mit dem Sexdating im realen Leben? Hast du dir hier eine höhere "Abschleppquote" erhofft oder bist du gefrustet, dass es hier sehr viel schwieriger ist nen Stich zu landen?
@**********hen70 ich weiß leider nicht warum du dich in deinen letzten Sätzen so artikulierst wie du es tust, jedoch würde ich das kennen lernen neuer Leute mit etweiligen erotischen Abenteuern niemals als „Abschleppquote“ bezeichnen *ggg*

Ebenfalls bin ich der Meinung das „einen Stich landen“ nicht gleichgestellt werden darf mit „gutem, spannendem Sex“ so viel erst Mal da zu. Du darfst mich gerne aus der „Macho-Schnellficker“ Schublade herausnehmen *g*

Da ich selbst in vielerlei Hinsicht neugierig bin beantworte ich dir diese Frage sehr gern!

Eine Bekannte ( ja eine Frau) erzählte mir nach meiner Trennung von meiner Partnerin vor ein paar Monaten das diese Seite hier existiert und anscheinend hier „einiges los ist“ was unkomplizierte Erfahrungen und spontane Abenteuer anbelangt.. aber nun ja, sie ist halt ne Frau.. da scheint die Aussage zu passen wenn man es drauf anlegt versteht sich!

Ansonsten möchte ich mich noch kurz auf deinen Realitätscheck beziehen.. ich hatte am Anfang meiner zwanziger eine kurze Sturm und Drang Zeit die nur sehr kurz anhielt, im Anschluss hatte ich eine lange und überwiegend sehr schöne Beziehung, weshalb ich über „Abschleppquoten“ und „ Stich landen“
Nicht sooooo viel sagen kann *g*

Solltest du noch anderere Fragen haben, stell sie mir jederzeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.