Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?
Asymmetrie im Dating (mimimi?) - Wie sind eure Erfahrungen?

So Ihr lieben (und auch die anderen)...

Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten exklusiv im JC angemeldet (wurde mir von Freunden empfohlen und hätte mich sonnst nie bei einer Dating-Plattform/Social-Networking-Plattform angemeldet) und muss sagen, das mir die Site selbst sehr gut gefällt.

Leider musste ich aber auch feststellen, das es schon so ist, wie ich befürchtet hatte - nämlich, das es eine extreme asymmetrie gibt was Kontaktaufnahme angeht (so wie im richtigen Leben). Das liegt vermutlich nicht zuletzt an der gesellschaftlich gewachsenen Rollenverteilung wo "der Mann" die Frau ansprechen muss (ich betrachte das einfach mal als Fakt und will hier ungerne darüber diskutieren, ob das so von allen wahrgenommen wird ... wenn deine Realität anders aussieht - Gratulation!).

Evtl. hab ich auch nur das "Problem" Hetero und Männlich (aber evtl. nicht Männlich genug? - lol) zu sein.

Laut Wikipedia sind 39 Prozent der Profile von Männern, 30 Prozent von Frauen und 31 Prozent von Paaren. (Tans-personen scheinen nicht erfasst zu werden). Ich weiß nicht ob die Daten stimmen aber bezweifle die Angaben - tut aber auch nix zur Sache.


Ich kann nur feststellen, das es so zu sein scheint, das Frauen so zugespammt werden, das sie kaum hinterherkommen die ganzen mails zu beantworten (oder es nichtmal mehr versuchen), während die Männer kaum eine mail beantwortet bekommen - und dann dazu tendieren einfach soviele Frauen wie möglich anzuschreiben, was natürlich das Problem verstärkt.

Von jetzt ca. 23 Angeschriebenen Mädels (das sind bei mir alle bis 50 Jahre btw *zwinker* ) haben die hälfte meine mail nicht gelesen und ungefähr 3 eine Absage geschickt, die eine mit der es zu einem nennenswehrten austausch kam hat auf meine Frage wieviele Messages Sie so am Tag bekommt >50 geantwortet.

Ich habe bisher (nur?) 33 Profilbesuche - obwohl ich sogar einige Zeit auf der "Front Page" war, weil ich mein Profilbild erneuert hatte (und das hat sogar 1 Like bekommen! - nicht, das ich da geil auf "likes" bin, aber es geht hier um quantifizierbare Daten, die ich vergleichen möchte - und Likes bei Bildern sind ein solider Datenpunkt)

Zum Vergleich habe ich heute ein neues Profil von nem Mädel besucht und sie hatte in ca. einer woche ~100 Likes auf ihrem (qualitativ sehr mittelmäßigem) Foto.
(Es geht mir nicht um "Virtuellen Schwanzvergleich" sondern nur darum auf die extreme hin zu weisen)



Daher meine Fragen (besonders an die Damen, da der Wert bei den meisten Männern unter 1 liegen dürfte):


1. Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"

( Soll wirklich kein "Fame-Wettbewerb sein - sondern eine Datenerhebung zur "(Pseudo-)Wissenschaftlichen" Auswertung

2. Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?


( natürlich gibt es qualitative unterschiede, die hier nur schwer abgedeckt werden können... ich z.B. gebe mir Mühe, nur zwei bis drei Sätze zu schicken, denn ich weiß die Mädels bekommen viel zu viele Anfragen und wenn interesse besteht, kann man ja einen Dialog haben (kommt nur tendenziell eher nicht dazu) und es macht auch wenig Sinn einen Ausgiebiegen Text zu verfassen wenn der dann nichtmal gelesen - geschweige denn beantwortet - wird (vor allem ist es extrem Motivationsdämpfend))


3. Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?


Darauf hab ich nämlich keine gute Antwort.



Schonmal vorne weg - vielen Dank für eure Partizipation und ein möglichst angenehmes 2021!



PS: habe die Option gefunden eine Umfrage an zu hängen (aber wohl nur eine, daher die schlechte Aufteilung) und Frage da (nur) Männer(M) und Frauen (W)
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich meine da gibt es eine Denkfehler in deiner Sichtweise.
Nicht jeder ist hier um zu daten. Ich bin schon länger hier und mir ist das zwischenzeitlich vergangen (auch aufgrund merkwürdiger Sichtweisen von Datingpartnern). Ich weiß, dass es etlicgen Frauen so geht wie mir. Und dann gibt es noch viele, die gar nicht daten wollen.

Was würde es benötigen, um die Situation zu verbessern?
Respekt vor dem Gegenüber und seinen Wünschen.

Profil lesen und nur anschreiben wenn es auch passen könnte. Gleiches gilt fürs liken. Ich bin Single und auch ganz, ganz deutlich nur an anderen Singles interessiert. Warum schreiben und liken dann liierte Männer, die was "diskretes" für nebenbei suchen? Meinen die tatsächlich ich verrate plötzlich meine Ideale und könnte verzückt sein? Es nervt... es nervt aber sowas von.
Gleiches bei den Tastenerotikern, die jemandem, der sich real treffen will, Hoffnung geben jemanden gefunden zu haben und was vorgaukeln, um ihre Fantasien an die User zu bringen.

Bis vor einiger Zeit konnte man hier auswählen, was für Kontakte man sucht (Beziehung, Sex, Party etc.). Da hat das noch besser geklappt, weil sich die "mal eben ne Nummer Schieber" noch besser gefunden haben, gleiches galt für die Beziehungssucher etc.
*********uch83 Mann
199 Beiträge
Hallo @********aase,

Der Betreff hat meine Aufmerksamkeit erlangt, denn er trifft ziemlich ins Schwarze. Allerdings kommt der Post für mich ein paar Jahre zu spät. Es gab Zeiten, wo ich alle möglichen Dating Plattformen ausprobiert hatte, ohne jemals ein echtes Date erhalten zu haben (ok, genau einmal, und das wurde dann auch meine Freundin, aber das ist lange her). Wenn ich mit jemandem über die Erfolgschancen sprach, dann sagte ich immer: "Männer tippen sich die Finger wund, schreiben 100 Nachrichten am Tag, am besten ja individuell, was ein immenser Zeitaufwand bedeutet" - und "die Frauen erhalten 100 Nachrichten am Tag, klicken gelangweilt bis genervt eine Nachricht nach der anderen weg, und können womöglich aufwendig geschriebene Nachrichten gar nicht mehr von Copy-Paste unterscheiden".
Wie gesagt, das ist ein paar Jahre her, und es war NICHT joyclub. Ich glaub aber, dass sich daran überhaupt nichts geändert hat.

Ich hab joyclub wirklich schätzen gelernt, weil es anders ist. Es gibt hier Gruppen und Foren. Mein Tipp: Lass die ganzen direktnachrichten einfach mal links liegen.

• schreib ein ansprechendes Profil. Heb dinge hervor die dich von anderen unterscheiden oder die dich interessant machen. Aktuell sähe ich hier Verbesserungspotential. Sei dir bewusst, dass viele erst dein Profil anschauen, bevor sie zurückschreiben.
• Like ein Foto, wenns dir gefällt. aber erwarte nicht zu viel. Kommentiere es, wenn es dich berührt (gleiche Fantasie z.B.).
• bleib freundlich
• schreib in Foren
• Wenn sie sich für einen Beitrag bedankt ("danke" klickt), dann kannst ev. darauf eingehen, das hat meiner Erfahrung nach am ehesten für Echo gesorgt, denn dann kam es von ihr aus.

... und viel Erfolg


PS: Ach ja, zur Umfrage: "einfach so" als Mann eine Nachricht zu bekommen gibts hier nicht. das ist auch ein gutes Zeichen, denn das wären meistens Fakes. - aber eine Nachricht auf einen Forenbeitrag hin (wie oben beschrieben), das kann schon mal vorkommen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Entscheidend ist sicherlich auch der erste Eindruck und was welche Frau für sich selbst sucht.

Wie schon angemerkt suchen nicht alle hier angemeldeten Frauen einen Datepartner.
Viele sind nur aktiv in den Foren unterwegs und haben ihren Liebesspielpartner gefunden .

Dann und genau das ist die Frage was sucht eine Frau.

Eine die eine ernste Beziehung auf Dauer sucht, selektiert möglicherweise nackte Profilbilder aus, weil sie auf etwas beständiges aus ist.

Eine Frau die nur sexuelle Kontakte sucht, empfindet das nackte Körperbild genau ansprechend .

Aber die meisten Frauen lesen Profile.
Je nach ihrem persönlichen Empfinden.

Wenn ich mir deine Profilseite anschaue lieber @********aase dann würde mich als Frau nichts davon reizen dir zu antworten.
Die Bilder sind furchtbar und dein Profiltext sagt nichts über dich aus.

Du bist erst sehr kurz hier, hast also noch genügend Zeit dir Gedanken zu machen, was du eigentlich möchtest und suchst .

Es gibt Gruppen hier, die unterstützen dich in der Gestaltung deines Profiles.

Eines ist sicher, es braucht einen langen Atem , das kann dir vermutlich jeder Mann hier bestätigen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Jessas, wenn man mit solcher Herangehensweise punkten will, dann wird das wohl eher nix.
Schreibe ein lesenswertes Profil, da schauen nämlich die meisten drauf, bevor sie antworten. Wenn da steht, hast dich wohl verklickt, dann wirst du auch keine Antworten bekommen. *roll*
*********efin Frau
328 Beiträge
Da ich meist unsichtbar bin und auf "Sucht-Nicht" stehe kenne ich die Mail-Flut nur noch wenn ich ein neues Bild hochlade.

Ob und und wie ich antworte hängt von meiner Tagesform ab. Meist passen die Anschreiber nicht in mein Beuteschema.

Auf Reaktionen im Forum antworte ich immer und dadurch habe ich schon viele nette Joyler kennengelernt. Aber Achtung man merkt, ob sich jemand wirklich austauschen will, oder nur meint durch die Hintertür reinzukommen.

Der Anschreibe-Text interessiert mich nicht so sehr. Wenn ich in der richtigen Laune war, wars auch schon mal einzeilig / platt / copy&paste / voller Fehler.

Zu 3. Hab ich keine Lösung. Frauen und Männer "jagen" einfach unterschiedlich. Wenn es passt ist alles möglich, wenn nicht dann nicht.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Möchte den Ausführungen von @*****_67 vollumfänglich zustimmen.
Wenn du keinen langen Atem hast, vergiss es. Den brauchst du hier. Aber wenn du ihn hast verbunden mit den erforderlichen Dingen, wie aussagefähiges Profil und professionelle Bilder, steht dir das Joy offen.
Aktiv in den Gruppen und Forum ist von großem Vorteil.
Mit langem Atem meine ich 6 Monate +.
Die Allermeisten haben Anfangsschwierigkeiten.

Wenn du auf Gangbang und andere, für mich uninteressante Dinge aus bist, kann es schneller gehen. Durch Corona fallen die "schnellen" Sachen aber alle weg.
Mit mir will sich keiner treffen.
Wenn Männer ein Date einstellen, wollen sie alle nur das eine, *popp*, schwanz reinstecken, aufdringlich, respektlos usw. da sind Vorurteile keine Seltenheit. Dabei gibt es aber auch Männer hier im Joyclub die nicht so sind und sich einfach nur mit einer Frau oder Paar treffen wollen um Spaß ohne Sex zu haben.
Ich habe Lust mich mit einer Frau zu treffen. Aber ich weiß jetzt schon, das bei mir keine Antworten kommen als wenn eine Frau das schreibt. Sehr Schade. Trotzdem Fohes neues Jahr 2021. Selbst wenn man im Joyclub ein Aussagekräftiges Profil hat, wird es im JoyClub nicht wertgeschätzt.

Wo ich sowieso keine antworten bekommen werde und die Coins verschwenderisch ausgegeben wurden.
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
(ich schreib jetzt mal alles in klein, weil das mein standard-betriebsmodus ist)

erstmal, danke fürs feedback und die gut gemeinten ratschläge!

das mein profil verbesserungspotenzial hat, sehe ich ein - liegt wohl daran, das ich was "selbstdarstellung" angeht ungeübt bin (weil ich da bisher keinen ernsthaften bedarf hatte).
habe meine lange selbstbeschreibung erst vorgestern durch den kurzen text ersetzt - ob das jetzt als humorvoll empfunden wird oder nicht, liegt wohl im auge des betrachters. jedenfalls erschien es mir nicht unbedingt sinnvoll ein langen profiltext zu schreiben, wenn den eh keiner liest (oder zeit dafür hat) - im gegenteil, denke ich, das überspezifische informationen nur einen "passt nicht 100% - ist mir nix" effekt triggern.

abgesehen davon bin ich überdurchschnittlich sensibilisiert was data-mining angeht (darum gibts von mir auch keine fotos im profil, von denen eine KI meine gesichtsdaten erfassen kann) - WENN ich gefragt werden würde, würde ich sicherlich auch ein foto von meinem gesicht senden oder fragen zu mir und meiner person beantworten - aber warum sollte jemand nachfragen der noch 100 andere "interessenten" im postfach hat ? was genau ist denn an meinen fotos "furchtbar" ? @*****_67

(um nochmal auf die asymmetrie ein zu gehen, gibt es scheinbar als frau keinen grund einen profiltext oder auch nur ein einziges foto hoch zu laden ... hab da schon profile ohne alles gesehen, die aber nen grünen hacken hatten - wtf? (es gibt natürlich auch exzelente profile und beschreibungen bei frauen)

für die die schreiben "nicht alle sind hier um zu daten" möchte ich entgegnen das wenn man auf "Mitglieder" klickt im browser oben steht "Sexkontakte" bei "Dates und Events" steht da "Sex Dates und Partys" - und ich denke alle anwesenden sind sich im klaren (oder sollten es sein), das es bei dieser plattform primär um dating und sex geht (oder habe ich da irgendwas überlesen?). wenn jemand also kein interesse an kontakten hat, möger er(sie) das in ihr profil schreiben und wird dann auch nicht (zumindest nicht von mir) kontaktiert.

@*********arry es ist nicht so, das ich kleine +6 Monate zeit habe (bin ja noch "jung") aber ist auch interessant, das das genau der zeitraum ist, den mein "premium"-abo abdeckt *zwinker* und verstehe nicht, wo der zusammenhang sein soll - ich bin validiert, mehr sollte es nicht brauchen.

möchte aber darauf hinweisen, das es mir weniger darum ging ratschläge zu bekommen (wenn das auch nett ist), sondern die thematik mit der asymmetrie zu behandeln.

Danke dafür @*********ks86 !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun du stellst nach 2 Monaten fest, dass dein Anschreiben wirkungslos verpufft.

Jedoch scheint dir nicht klar zu sein, dass es nahezu jedem hier so gehen kann.
Frauen übrigens auch.
Sie schreiben nicht quantitativ sondern qualitativ an ( im Sinne der selbst angeschriebenen Profile).
Vom Verhältnis könnte es bei machen ähnlich aussehen .

Und eines mag sein, du schreibst wohl leichter klein.
Allerdings liest sich das auch klein und nicht besonders gut oder gar flüssig, sondern nur anstrengend.

Hier geht es minder um Sex und Dating.
Hier geht es um alle Aspekte der Erotik.
Um Bilder, Austausch, Kommunikation, Dates, Veranstaltung, Sex und Menschen in ihrer ganzen Facette.

Das ist keine billige Date Seite wo du meinst du zahlst etwas und hast Anspruch auf sexuelle Befriedigung.
Ich werde mich auch nicht für irgendjemanden deswegen verstellen, gefallen oder allen alles Recht machen. Ich bin ich!! Diejenigen würden dich sowiso nicht als Mensch aktzeptieren wie du wirklich bist!
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:

Das ist keine billige Date Seite wo du meinst du zahlst etwas und hast Anspruch auf sexuelle Befriedigung.

Nö stimmt, das ist eine verhältnissmäßig günstige Date Seite wo ich meine ich zahle dafür und habe anspruch auf Kontaktaufnahme.

Zu dem "Frauen schreiben nicht quantitativ sondern qualitativ an" kann ich nicht viel sagen, aber hab das dringende Bedürfniss dieses recht informative Video als Antwort zu verlinken:



( TL;DR : mädel gibt sich auf tinder als mann aus und wird nach wenigen tagen depressiv )

Aber eventuell ist hier ja alles ganz anders.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ********aase:
...
(um nochmal auf die asymmetrie ein zu gehen, gibt es scheinbar als frau keinen grund einen profiltext oder auch nur ein einziges foto hoch zu laden ... hab da schon profile ohne alles gesehen, die aber nen grünen hacken hatten - wtf? ...
Das heißt das sie mindestens 5 anderen Joyler persönlich bekannt sind. Ein einziger Stammtischbesuch reicht aus, um dieses gemacht zu haben. Im Lockdown (du bist seit 2 Monaten dabei) natürlich unrealistisch.

Zitat von ********aase:
... für die die schreiben "nicht alle sind hier um zu daten" möchte ich entgegnen das wenn man auf "Mitglieder" klickt im browser oben steht "Sexkontakte" bei "Dates und Events" steht da "Sex Dates und Partys" - und ich denke alle anwesenden sind sich im klaren (oder sollten es sein), das es bei dieser plattform primär um dating und sex geht (oder habe ich da irgendwas überlesen?). wenn jemand also kein interesse an kontakten hat, möger er(sie) das in ihr profil schreiben und wird dann auch nicht (zumindest nicht von mir) ...
Tja, fu*king data-mining... als ich mich hier anmeldete stand da statt "Sexkontakte" noch "Mitglieder" und bei "Dates und Partys" auch genau das, auch wenn diese oft durchaus einen frivolen Hintergrund haben. Zudem war der Slogan "Portal füt stilvolle Erotik".
Leider hat die Marketingstrategie zu eher fragwürdigen "Optimierungen" vermutlich für die Suchmaschinenststistik geführt.
Damit einher geht eine Veränderung des Klientels und der Kommunikationskultur. Aus meiner persönlichen Sicht sehr zum Nachteil im Vergleich zum vorherigen Zustand.

Zitat von *****_67:
...Das ist keine billige Date Seite wo du meinst du zahlst etwas und hast Anspruch auf sexuelle Befriedigung.
*bravo*
*********efin Frau
328 Beiträge
JC ist mitnichten ein reine Date-Seite. Und nur weil man etwas bezahlt, hat man nicht automatisch einen Date-Anspruch.

Das ist wie im echten Leben. Wenn ich ganz dringend etwas unbedingt will und suche wird das nix.

Ja Frauen haben hier andere Möglichkeiten, das heißt nicht dass sie sie ausschöpfen.

Das ist wie früher in der Disko. Jungs mussten mehr zahlen und reine Jungsgruppen durften nicht rein, weil man den Frauenanteil im Gleichgewicht halten wollte.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von ********aase:
für die die schreiben "nicht alle sind hier um zu daten" möchte ich entgegnen das wenn man auf "Mitglieder" klickt im browser oben steht "Sexkontakte" bei "Dates und Events" steht da "Sex Dates und Partys" - und ich denke alle anwesenden sind sich im klaren (oder sollten es sein), das es bei dieser plattform primär um dating und sex geht (oder habe ich da irgendwas überlesen?).

Ja, du hast einiges überlesen.
Events.
Fotos.
Videos.
Livestream.
Forum.
Gruppen.
Magazin.

Du bist hier nicht auf einer Datingplattform. Sondern auf einer Communityplattform. Man kann hier auch andere Mitglieder anschreiben, mit ihnen schreiben, sie möglicherweise treffen und mit manchen Sex haben. Aber das ist nur eine Möglichkeit von vielen.

das es eine extreme asymmetrie gibt was Kontaktaufnahme angeht (so wie im richtigen Leben)

Du hast es erkannt. Es gibt bei der Mehrzahl der Menschen ein bestimmtes Verhaltensmuster. Isso. Sie möchten das nicht ändern und sie sind zufrieden mit dem Status Quo. Du kannst dich, wenn dich das stört, entweder anderen Menschen zuwenden oder akzeptierst es, wie es ist.

Von jetzt ca. 23 Angeschriebenen Mädels
in zwei Monaten.

Ich bin eine von denen, die selbst anschreibt. Aber in diesem Zeitraum habe ich vielleicht zwei oder drei Männer angeschrieben. Quasi alle zwei Tage jemanden neues rauszupicken, sein Profil zu studieren, mir zu überlegen, ob wir passig sind und mir dann noch eine gute Mail zurechtzulegen, die ihn neugierig macht: Puh.
Erstens finde ich gar nicht so viele Männer, die mich begeistern und zweitens schreibe ich nur, wenn ich echtes Interesse an eben jenem Mann habe. Und das verfliegt auch nicht nach Absenden der Nachricht. Ich wäre da gar nicht in Stimmung, mir gleich den nächsten rauszusuchen.
Abgesehen davon warte ich natürlich, ob er meine Antwort liest und darauf antwortet. Das kann ein paar Tage dauern.
Nach spätestens einer Woche, in der er online war und die Nachricht als ungelesen angezeigt wird bzw. er nicht geantwortet hat (die übliche Reaktion, Absagen bekomme ich fast nie), kann ich dann wieder weiterziehen.
Dadurch habe ich natürlich viel weniger Frust als ein Mensch, der alle zwei Tage oder häufiger Kontakt aufzubauen versucht.

hab da schon profile ohne alles gesehen, die aber nen grünen hacken hatten - wtf?
Das sind wahrscheinlich Frauen, die zum Beispiel Stammtische oder Clubs besuchen und dort sehr schnell ihren Haken bekommen. Möglicherweise nutzen sie die Plattform, um sich über neue Events zu informieren und mit Bekannten in Kontakt zu bleiben.
Sie brauchen dafür weder Fotos noch Text.

"einfach so" als Mann eine Nachricht zu bekommen gibts hier nicht.
Das stimmt nicht, @*******m83
Es mag sein, dass du keine Nachrichten bekommst. Aber da ich Männer anschreibe, bekommen Männer Nachrichten.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von ********aase:
ich zahle dafür und habe anspruch auf Kontaktaufnahme.

Okay. Ich hätte mir meinen Beitrag sparen können. Hier erübrigt sich jede weitere Diskussion.
*********uch83 Mann
199 Beiträge
@********aase eben, dass keiner dein Profil list ist einfach schlicht eine Falschannahme. Insbesondere, wenn du eine Reaktion von jemandem erwartest.

Das Thema Data Mining kenne ich auch. Irgendwann musste ich aber einsehen, dass ich wohl für viele zu befremdlich wirke, wenn ich nicht eben doch etwas Gesicht zeige. Das gilt auch für whatsapp&co, die ich nur mit einer Zweitnummer führe. Was aber auch immer wieder angewidertes Misstrauen hervorruft, wenns irgendwo nicht konsistent ist.

Ein langer Profiltext schreckt mich persönlich auch ab. Aber ein leeres Profil eben noch mehr. Eine gute Faustregel: das, was man ohne aufklappen ("mehr lesen") sehen kann, sollte inhaltlich interessant genug sein, damit man mehr davon lesen will.

was genau ist denn an meinen fotos "furchtbar" ?
Nimms nicht persönlich, das ist nur eine Meinung, und noch dazu von einem Mann. Wenn ich von deinem Profilbild das Geschlecht sagen müsste, würde ich auf "Frau" tippen. Jetzt gibt es natürlich solche Männer, und bestimmt auch Frauen, die darauf stehen. Es macht insofern neugierig, dass man dann eben das Profil lesen will.

Vielleicht solltest du auch mal in der Gruppe ProfilGestaltung Rat holen. - und such dir noch irgendeine andere Gruppe, die zu dir passt. Denn Gruppen sind auch eine Art von Statement, eine Charakterisierung. Das wird dich deiner Zielgruppe näher bringen *zwinker*

Das Video ist genial. Aber eben. joyclub ist nicht Tinder. Es funktioniert hier einfach anders, und alles was du kennst wird nicht funktionieren. Ich hab vor ein paar Jahren die gleiche Erfahrung wie du bis jetzt gemacht und nach 6 Monaten war ich frustriert und wieder raus. Und ja, das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz: selbst wenn Männlein und Weiblein gleich viel erhalten wenn sie bezahlen, sind es wohl meistens die Männer, die diese Angebote dann auch nutzen (müssen), um irgendwie eine Chance zu haben.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******m83
Ähm

Ich schrieb das mit den furchtbaren Bildern und ich bin definitiv kein Mann.
Auch schrieb ich das für mich das Profil nichts aussagen würde , was mich reizen würde zum antworten.

Ich die Frau.
*********uch83 Mann
199 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich schrieb das mit den furchtbaren Bildern und ich bin definitiv kein Mann.
Auch schrieb ich das für mich das Profil nichts aussagen würde , was mich reizen würde zum antworten.
Ist mir nicht entgangen *g*

Ich hab den TE zitiert, nicht dich. - das ganze hat überhaupt nichts mit dir zu tun ausser dass du die Bilder auch nicht toll findest
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*top*
******l23 Mann
1.349 Beiträge
wie kannst Du nur die Diversen vergessen *traurig* *aua*
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
wie kannst Du nur die Diversen vergessen *traurig* *aua*

Habe die Diversen genausowenig vergessen wie die Paare, nur wäre die Umfrage dann NOCH unübersichtlicher geworden *hutab*
Zitat von ********aase:


Nö stimmt, das ist eine verhältnissmäßig günstige Date Seite wo ich meine ich zahle dafür und habe anspruch auf Kontaktaufnahme.


Redest Du über Joy?

Falls ja: Hier sind keine Dienstleister, außer Events, Clubs Fotografen.

Aber die User sind nicht hier um irgendwelche Ansprüche anderer zu erfüllen.
******l23 Mann
1.349 Beiträge
Zitat von ********aase:
03.01.202103.01.21Zitat von dreimal23:„wie kannst Du nur die Diversen vergessen *traurig* *aua*
Habe die Diversen genausowenig vergessen wie die Paare, nur wäre die Umfrage dann NOCH unübersichtlicher geworden
Es ist doch schon unübersichtlich.
UND:
Sind "Paare" auch schon ein Geschlechtsmerkmal??
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Gerade erst gab es einen ellenlangen Thread im Männer-Forum quasi zum gleichen Thema, nur mit anderer Eingangsfrage (Werden auch mal Männer von Frauen angeschrieben). Es wird wohl so sein, daß sich sämtliche Ansichten, Meinungen und Erfahrungen auch in diesem Thread wiederholen werden...

Zur Erwartungshaltung des TE kann ich ganz persönlich folgendes beitragen: Ich bin seit über 11 Jahren ohne Unterbrechung dabei. Habe im Laufe der Zeit schätzungsweise 200 bis 300 Leute persönlich kennengelernt. Viele davon sind in meiner Freundesliste. Diese Leute habe ich praktisch ausschließlich deswegen kennengelernt, weil ich regelmäßig zu großen Fetisch-Events gehe, und dort mit ihnen einfach so ins Gespräch gekommen bin.

Ich kann mich gerade mal an EINEN Kontakt erinnern, der zustande kam, weil mich unbekannterweise eine Frau wegen meinem Profil angeschrieben hat. EINE, in 11 Jahren!! Durch Anschreiben meinerseits an Frauen kam noch gar NIE ein Kontakt zustande.

Wäre der Joyclub also eine reine Dating-Plattform bzw. würde mein Fokus nur auf diesem Aspekt liegen, hätte ich getrost nach spätestens drei Wochen wieder auschecken können. Für mich besteht der Wert rein in der Community, als deren Teil ich mich sehe und auch gesehen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.