Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zum Thema
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?116
Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele…
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine "JOYclub-Etikette"?

*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Sex empfinde Ich immer noch für etwas besonderes, denn so nötig habe Ich es auch nicht um die eigenen Bedürfnisse von dem was Ich gerne habe, wie auch die Frau gegenüber.
Ficken um nur zu ficken ,dafür bin Ich Mir zu schade.
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von *********Seil:


Die gute Nachricht: Die Frauen im JOYclub sind nicht allzu nachtragend und es sind immer wieder Neue da.
D.h. du kannst lernen, wachsen und es immer wieder versuchen.

Nachtragend vielleicht nicht (kostet zu viel Energie)-
aber alzheimergeplagt auch nicht gerade.
Zudem teilweise doch recht gut vernetzt.
*floet*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt... die Tratschtanten gibts im Joy Club genauso wie in der Nachbarschaft *lol*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Und ja: es gibt eine Joy- Club- Etiquette/ Regel,
die besagt, dass Profile nicht öffentlich seziert werden.
Nur mal so- denn auch das kommt in jedem der Threads dieser Art vor, *baeh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das wird dann per Club-Mail gemacht....
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das wird dann per Club-Mail gemacht....

Soll so sein.
Ist aber eben oft genug nicht der Fall-
und oft genug von "alten Hasen/ Häsinnen".
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Man schaut schon mal indas Profil, aber Sich darüber öffentlich zu äußern sollte man nicht..
*********ture Mann
687 Beiträge
Hallo TE,
du liebst Musik, schön.
Dann nimm z.B. die "The song remains the same" aus deiner Platten/CDsammlung, mit einem Hinweis, dass dir die dritte Seite am besten gefällt, dazu als Parallele zu deinem Nick, "Phoenix" von Wishbone Ash,
und du hättest wahrscheinlich ein Stein im Brett bei Frl_Schneider.
So oder so ähnlich.
Musik ist nicht gleich Musik, Sex ist nicht gleich Sex.
Wie wahllos hier oft gesucht wird, ist so abtörnend.
*******ant Frau
28.264 Beiträge
@*******l_71
Weil es eben in 99% der Fälle nicht das Thema ist und oft genug ungute (Gruppen)Dynamiken bis hin zu Spott und Häme Tür und Tor öffnet.
Aber: *zumthema*
Lieber TE,

nimm dir einfach die Zeit hier.
Alles dauert ein wenig.

Ausserdem darfst du die Corona Zeit nicht vergessen. Da ist es eh ein wenig schwierig sich zu treffen.
Cafés und Lokale haben dicht.😢 Vielleicht beim Einkaufen sich treffen 😂 oder spazieren gehen?
Könnte aber sein, dass viele das momentan nicht möchten.
*******ter Frau
4.579 Beiträge
Hallo Felix
Zitat von ****ixf:
Gibt es eine "JOYclub-Etikette"?

Ich hab mich hier angemeldet weil ich in den Glauben gesetzt wurde hier lockere spontane und nette Menschen anzutreffen, die das Selbe suchen wie ich!

Natürlich vorausgesetzt der Umgangston bleibt freundlich und menschlich.. so ein „ey babe, ficken?“ ist ne absolute Katastrophe!!

[ ... ] oder es wird wieder nur reichlich Smalltalk gehalten! Nicht falsch verstehen, Smalltalk ist okay gar keine Frage, [ ... ]

Ist man als Mann hier so vorbelastet??? Auch wenn man sich freundlich und höflich verhält?? Oder gibt es hier bestimmte Do‘s & Don‘ts die ich nur noch nicht kenne??

Oder meint ihr es liegt tatsächlich am Bundesland???? *ggg*


Felix

Joy ist sowas wie ein Zeltplatz!
Es gibt die Camper in der Ecke und die da drüben die Neuen und die Stammgäste.
Und die sind ein ganz besonderes Völkchen. Mit viel Leidenschaft errichten sie ihre Burgen, hängen Fähnchen und Wimpel auf, streichen im Frühjahr und im Herbst ihren Gartenzaun und sind bemüht in vielen Worten nichts zu sagen und mit einem falschen Lächeln Freundlichkeit aus zu strahlen.
Sie sind ganz vorn wenn es darum geht Probleme zu erkennen die andere gar nicht haben und bieten ungefragt Hilfe und Lösungen an.
Sie sind Tollerent gegen jeden der ihre Meinung vertritt.
Was sie gar nicht leiden können, wenn man sich über Gartenzwerge Lustig macht.
Also nicht falsch verstehen, jeder darf seine Meinung sagen, so lange es die richtige ist.
Alles andere wird sich freundlich und bestimmt verbeten.

Am Bundesland liegt das ganz sicher nicht auch wenn es regional sicher Unterschiede gibt.
Wichtig nehmen sich hier alle. Auch wenn's schwer fällt niemals lachen.

In diesem Sinne viel Spass im Joy. *knicks*
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von *******ter:
Hallo Felix
Zitat von ****ixf:
Gibt es eine "JOYclub-Etikette"?

Ich hab mich hier angemeldet weil ich in den Glauben gesetzt wurde hier lockere spontane und nette Menschen anzutreffen, die das Selbe suchen wie ich!

Natürlich vorausgesetzt der Umgangston bleibt freundlich und menschlich.. so ein „ey babe, ficken?“ ist ne absolute Katastrophe!!

[ ... ] oder es wird wieder nur reichlich Smalltalk gehalten! Nicht falsch verstehen, Smalltalk ist okay gar keine Frage, [ ... ]

Ist man als Mann hier so vorbelastet??? Auch wenn man sich freundlich und höflich verhält?? Oder gibt es hier bestimmte Do‘s & Don‘ts die ich nur noch nicht kenne??

Oder meint ihr es liegt tatsächlich am Bundesland???? *ggg*


Felix

Joy ist sowas wie ein Zeltplatz!
Es gibt die Camper in der Ecke und die da drüben die Neuen und die Stammgäste.
Und die sind ein ganz besonderes Völkchen. Mit viel Leidenschaft errichten sie ihre Burgen, hängen Fähnchen und Wimpel auf, streichen im Frühjahr und im Herbst ihren Gartenzaun und sind bemüht in vielen Worten nichts zu sagen und mit einem falschen Lächeln Freundlichkeit aus zu strahlen.
Sie sind ganz vorn wenn es darum geht Probleme zu erkennen die andere gar nicht haben und bieten ungefragt Hilfe und Lösungen an.
Sie sind Tollerent gegen jeden der ihre Meinung vertritt.
Was sie gar nicht leiden können, wenn man sich über Gartenzwerge Lustig macht.
Also nicht falsch verstehen, jeder darf seine Meinung sagen, so lange es die richtige ist.
Alles andere wird sich freundlich und bestimmt verbeten.

Am Bundesland liegt das ganz sicher nicht auch wenn es regional sicher Unterschiede gibt.
Wichtig nehmen sich hier alle. Auch wenn's schwer fällt niemals lachen.

In diesem Sinne viel Spass im Joy. *knicks*

Ick sach ma uffn Punkt jebracht *top2* *blumenschenk*
*******ter Frau
4.579 Beiträge
Danke *knicks*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******e77:
Lieber TE,

nimm dir einfach die Zeit hier.
Alles dauert ein wenig.

Ausserdem darfst du die Corona Zeit nicht vergessen. Da ist es eh ein wenig schwierig sich zu treffen.
Cafés und Lokale haben dicht.😢 Vielleicht beim Einkaufen sich treffen 😂 oder spazieren gehen?
Könnte aber sein, dass viele das momentan nicht möchten.

Wir könnten Aldi empfehlen.
LG
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@****ixf

Also ...

Ja, dieses Thema hatten wir echt zu genüge in den letzten Tagen. ..

ABER du bist neu und das konntest du ja nicht wissen ...

In den anderen Threads wurde schon alles gesagt dazu. Nimm dir die Zeit ... viiiiieeellll Zeit. .. Es is teilweise mühsam zu lesen *g*
Aber da lernst was *g*

Du bist jung. .. siehst gut aus ... hast gute Chancen denke ich... höflich bist du auch ... Trotz der Gegenstimmen... Das zeichnet dich schonmal aus ... Da laufen hier ganz andere rum, die sich damit selber ins AUS schießen...

Es gibt hier genug Frauen, die daten. Auch jetzt... Nur läuft das heimlich und nicht öffentlich übers Forum. Denn dann wäre die Corona Mafia gleich zu Stelle und würde sie lynchen.

Und nicht jeder sucht ne Beziehung hier oder will nur quatschen.

Am einfachsten für dich wären schon Events. Da es die aber auf absehbare Zeit leider nicht mehr geben wird, bleibt dir nur das hier.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen *g*

LG
Super @*******ter

Ja, einige sollten aufpassen den Joyclub nicht als ihren Dauerstellplatz anzusehen.... Neuankömmlinge sind sie bereit aufzunehmen, wenn die sich an ihre Platzregeln halten!

Der TE ist sympathisch, er wird seine Bekanntschaften hier schliessen. *keinproblem*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******80th

*lach*

Stimmt. *top*

Lieber TE
Darauf kamen wir gestern in nem anderen Thread... is wohl derzeit die Flirtstelle Nummer 1 *g*

Da kann man die Angebetete gleich auf ein TK Eis einladen *g*
Zitat von ****ixf:
Ach was, ich sehe das nicht als Beschwerde @********oths *g*

Eher als Feststellung! Ich denke mir wurde hier im Vorhinein einfach ein falsches Bild von dem Club vermittelt!

Deshalb bin ich auch dankbar für jede konstruktive und nette Hilfe von euch aus dem Forum!

Wenn Du gedacht hast im Joyclub bist Du einer der wenigen Männer und es sind hier nur notgeile Frauen die sich wahllos mit Jedem treffen und wie kostenlose Prostituierte verhalten, dann bist Du hier absolut falsch.

Hier ist's wie im realen Leben auch, die Frauen wählen aus.

Von Corona und den Kontaktbeschränkungen hast offensichtlich auch noch nichts gehört.

Viele daten nur Zeit nicht
Hey @**********zchen

Es scheint so als hättest du leider schon recht viele Erfahrungen(nervige Nachrichten) mit solchen Kerlen gemacht! Ich sehe in dem schöneren Geschlecht allerdings definitiv keine „kostenfreien Prostituierten“ sondern Menschen wie du und ich auch *g*

Mir ist eine gepflegte Umgangsform sehr wichtig, denn ein „ey schu Schnecke wie geht‘s lass Ma Pimpern“ bekomme ich hier in der Miniatur Hochburg der Prostitution quasi an jeder Ecke 😂

Von daher alles gut *g* ich habe eben Neuland betreten und hatte falsche Glaubenssätze in meinem Kopf, sowas passiert doch Mal jedem von uns *g* solange es „nur“ den *joyclub* in meiner Anfangszeit betroffen hat kann ich mit diesem Fehltritt sehr gut leben, denn ich weiß das ich dazu lernen kann durch eure Hilfe ☺️

Zu deiner Aussage mit Kontakteinschränkungen und Pandemieplänen: ich kenne mich sehr gut damit aus, da ich sie in meinem Job teilweise einfordern muss *g* ABER es gibt zB immer noch die Möglichkeit sich mit einer Sympathieträgerin zu treffen und nen erholsamen Spaziergang zu tätigen!

Natürlich nur im Radius von 15km zu dem jeweiligen Wohnort wenn der Landkreis einen Inzidenz Wert von 200 übersteigt *zwinker*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Da bin ich ja jetzt mal beeindruckt. Wirst mir immer sympathischer *g*
********er75 Mann
6.747 Beiträge
Hallo @****ixf,
Ich bin jetzt seit über 15 Jahren im Joy aktiv und habe hierPartnerinnen, gute Freunde und liebe Bekannte gefunden.
Momentan kann man hier im Joy sehr deutlich die Auswirkungen von Corona und den Kontaktbeschränkungen spüren.
Viele Menschen Daten deswegen garnicht mehr, andere haben ihr Dating extrem reduziert. Reale Events finden nicht mehr statt, und Clubs sind geschlossen, somit fallen sie als „Kontatbörsen“ und Treffpunkte aus.
Die Weihnachtszeit tut dann noch das ihre dazu, indem dann der Fokus primär auf Familienzeit liegt.

Wie hier im Thread schon geschrieben wurde ist es von Vorteil im Profil klar zu kommunizieren, was Mann sucht.
Genauso wichtig ist es bei Anschreiben vorher genau das Profil des Gegenübers zu lesen und sich zu überlegen, ob die Interessen und Suchkriterien zusammenpassen.

Hilfreich sind auch Mitgliedschaften in (lokalen) Gruppen, deren Gruppenthemen zu den eigenen Suchkriterien passen.

Und NEIN, wir sind nicht alles aus dem selben Gründen hier. Die einen suchen Lebenspartner, die anderen Spielpartner, wieder andere ONS und noch andere sind einfach nur Foristen und schreiben & lesen ausschließlich in den Foren und Gruppen. Und das sind nicht mal alle Archetypen hier Joy.

Mein Fazit zum EP ist also:
Feile noch an Deinem Profil, bring Dich im Forum und den Gruppen ein, werde selektiver bei den Frauen, die Du anschreibst und berücksichtige, dass Corona „Casual Dating“ erheblich schwieriger gemacht hat.
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@****ixf
Du wirst das hier hinbekommen, hast viel Potenzial.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*********arry

Seh ich auch so.
Allein die sehr angenehme Ausdrucksweise hebt ihn schon positiv ab ...

Was wir da in einem anderen Thread erleben mussten. .. Man man man ...
*******ter Frau
4.579 Beiträge
Die aus purer Langeweile ...
erstellten "ich möcht gern ein Problem haben" Threads sollte man schlicht durch nicht Beachtung versumpfen lassen.
Aber manche Leute haben eben nichts in ihrem Leben als genau das.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Schreibst dafür aber auch immer recht fleißig mit.

Auch nix besseres zu tun und diesen Tagen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.