Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Sex und Beziehung trennen?

***en Mann
4.107 Beiträge
@*******odis..
Obwohl der Begriff Fremde Haut.
Auch sehr Dehnbar ist.
Ich stehe auf mir bekannte Haut.
Die nicht unbedingt nur einer Person gehören muss.
@***en
Natürlich, es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich bevorzuge bekannt, vertraute Haut, wobei ich auch festgestellt habe, das die Gefühle, die Liebe dann nicht lange auf sich warten lässt.
***en Mann
4.107 Beiträge
@*******odis ..
Ja dann Kommt die Liebe eben.
Zitat von *****rio:
Ja das ist die Sicht einer Frau. Alles muss immer überwältigend sein.

Das ist die Sicht eines Menschen, der Liebe und Sex nicht trennen möchte/kann.
Erfahrungsgemäß ticken viele Männer genauso.

Das ist völlig okay- klar- es ist allerdings NICHT geschlechtsspezifisch.

Für mich wäre es nämlich nichts.
********a_24 Frau
62 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *****rio:
Ja das ist die Sicht einer Frau. Alles muss immer überwältigend sein.

Das ist die Sicht eines Menschen, der Liebe und Sex nicht trennen möchte/kann.
Erfahrungsgemäß ticken viele Männer genauso.

Das ist völlig okay- klar- es ist allerdings NICHT geschlechtsspezifisch.

Für mich wäre es nämlich nichts.

Ja wenn man schon Partnertausch macht oder Dritte ins Bett dazu holt, soll es sicher gut sein. Und nicht ein Krampf. Ich weiss noch nicht ob ich Liebe und Sex trennen möchte. Am Anfang sicher nicht, später vielleicht. Und dann sollte es sich schon "lohnen".

Ich denke übrigens auch dass nur wenige Leute dies so strikt trennen können. Viele öffnen die Beziehung auch weil sie schon mit 18 mit dem 1. oder 2. Sexualpartner zusammen kamen oder weil der Sex in der Beziehung nicht mehr läuft.
****22 Frau
12 Beiträge
Ich kann es sehr gut trennen. Aber es gibt Tabus mit fremden Männern! Kein Küssen, kein Anspritzen, nur Safe und nie über Nacht zusammen bleiben.
*****_76 Mann
126 Beiträge
Hallo an alle,

also, bei mir ist es so, dass ich es schon immer trennen konnte, was aber nicht heißt, dass das eine gute oder schlechte Eigenschaft ist. Das sollte jeder für sich selbst klären und es auch ohne Wertung sehen. Hat alles Vor- und Nachteile und man sollte es halt nicht verteufeln oder in den Himmel heben.
*****_73 Mann
109 Beiträge
Ich kann es auch sehr gut trennen.
Darüber bin ich auch sehr froh.
****igi Mann
5.277 Beiträge
Zitat von :
Könnt ihr Sex und Beziehung trennen?

ja


Zitat von :
ist es für euch ein Problem Sex außerhalb der Beziehung zu haben?

kommt drauf an, wie das Verhältnis zur Partnerrin und der eventuellen Affäre wäre


Zitat von :
kann man Liebe und Lust auf fremde Haut trennen?

kannman (ich), mit der Einschränkung siehe vorherige Antwort
****ody Mann
11.704 Beiträge
Ja, ich kann das trennen. Aber warum sollte ich das tun, wenn über Liebe und Vertrautheit sich für mich erst die große Welt der sinnlichen Berührungen öffnet? Außerdem sind Frauen spannende Wesen, ich lebe gerne mit einer Frau zusammen. Sex mit einer Frau, die man liebt, ist etwas ziemlich Großartiges. Ich mag das nicht trennen.
*********ture Mann
684 Beiträge
Frei nach Woody Allen:
"Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis,
aber von allen hohlen Erlebnissen das Schönste"
Woody Allen hat hat da recht!

Ich kann Sex und Liebe sehr wohl trennen, nicht aber Sex von Zuneigung. Die sollte auf jedenfall stimmen. Also Zuneigung und Sympathie im Gleichklang.

Ohne diese Attribute geht es nicht wirklcih!
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich denke Mal das es einige Trennen, weil sie Angst haben das Liebe Verpflichtet.
Aber ist nur ein Gedanken Gang von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.