Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Orgasmus ohne Abspritzen

Sex und Orgasmus ohne Abspritzen
Hallo!
Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn eure Partner beim Sex nicht (mehr) abspritzen? Ganz egal ob in euch, auf euch oder sonst wo hin. Wie wär`s für die Männer im Joyclub, Sex und sogar einen Orgasmus zu haben, ohne dabei abzuspritzen? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung damit?

Folgendes geht mir durch den Kopf:
Für Männer ist es möglich, Orgasmen zu haben, ohne abzuspritzen. Sogar Ganzkörperorgasmen sind möglich, ohne Saft abzuspritzen. Ich hab das selbst erlebt. Ich hab gemerkt, wie viel klarer und wacher ich dadurch im Alltag und Beruf bin, wenn ich nicht abspritze. Als hätte ich einiges mehr an Energie zum Denken, Handeln und Entscheidungen treffen. Das Leben fühlt sich für mich anders an in dem Moment. Soviel zum Positiven.

Der Nachteil: Es ist geil abzuspritzen. In einer Frau, auf ihrem Körper oder bei der Selbstbefriedigung. Irgendwie ging für mich ne Menge Spaß dabei verloren, wenn ich das nicht mehr hätte. Und welche Frau möchte schon darauf verzichten, dass ihr Partner in ihr kommt. Ist ja schließlich ein fantastisches Gefühl.

Im Moment bin ich Single und frag mich diesbezüglich grad: was will ich und gibt`s überhaupt Frauen die einen Partner wollen, der nicht abspritzt?
Freue mich über eure Meinung.

Lg
MaleMuc
1
Also rein aus theoretischer Sicht ist es aber leider "nötig" abzuspritzen.
Auf die Dauer wenn dies unterdrückt werden die Leydig-Zellen in den Hoden zur Testosteron-Produktion nicht mehr angeregt.
Damit alles richtig funktioniert muß der Hypothalamus LHRH (GnRH) produzieren und die Hypophyse muss darauf mit der Ausschüttung von LH reagieren. Und dadurch werden die Hoden auch wieder angeregt Testosteron produzieren. Passiert das nicht hat man warscheinlich irgendwann ein zu hohen Östrogen Spiegel so das man höchstwarscheinlich einen "Hänger" haben wird.
Das mal aus der Theorie, ich habe es noch nicht ausprobiert weil ich diese Ausdauer dazu einfach nicht habe es solange zu unterdrücken -lach-
@der_knutschi
ist die antwort "aus dem hut" oder bist du mediziner oder sowas?

@****muc: das wäre ideal für ein paar hier im forum, das das thema "ohne pille, ohne kondom ... was nun?" aufgeworfen hat. denn ein mann, der nicht abspritzt verursacht auch keine schwangerschaft *sachsen*
Zwar selten der Fall aber kommt schon mal vor das ich nicht abspritze aber dann bin ich auch nicht gekommen sondern is beim 3ten mal Sex oder so aber geil is es trotzdem gewesen *gg* . Gibts des überhaupt Orgasmus ohne Abspritzen beim Mann ???? ne oder ??
denn ein mann, der nicht abspritzt verursacht auch keine schwangerschaft
Doch nicht ernsthaft oder?
War das auf den eigenen Partner bezogen? Wenn ja ok, ansonsten unverantwortlich für sich und den eigenen partner wenn ein dritter gemeint ist.

PS was ist "aus dem Hut?"
Mediziner nicht aber Sportler.....
@der_knutschi
1. in dem genannten thread geht es darum, dass das paar sex haben will, aber eigentlich nicht verhüten kann (oder will), insofern wäre doch die "mann kommt trocken" - variante nicht schlecht, wenn er sich denn sicher sein könnte.

2. "aus dem hut" meint "aus dem stehgreif", ohne nachzulesen, ständig abrufbares wissen, immer parat

fg bauleiter *sachsen*
@der_Knutschi
Testosteron hat eine starke anabole Eigenschaft und ist für die Proteinbiosynthese verantworlich. Kann es sein das du dadurch (Sportler) dir dein Wissen angeeignet hast?
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Fern von jeglichen medizinischen Kenntnissen dazu muß ich sagen, daß ich es sehr schade fände, wenn mein Partner nicht abspritzen würde, sei es in mir, auf mir oder in meinem Mund. Es würde mir was fehlen und es wäre lange nicht so erfüllend (im wahrsten Sinne des Wortes!).
*ko*
mal ne frage dazu:
Wie machste einen orgasmus, ohne abszuspritzen?
könnte ich nicht und wollte es auch nicht.
orgasmus ohne
hatte ich heute morgen beim Träumen... war so gut dass ich aufgewacht bin... was aber nich in der Hose... ist aber vollkommen normal! manchen Männer haben das öfter, andere Weniger...
war bei mir das 2. oder 3. Mal soweit ich mich erinnern kann *zwinker*
@der_knutschi
ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dir beschriebenen auswirkungen bei ausbleibenden ejakulationen vorkommen. im taoismus wird sogar empfohlen, nicht immer zu ejakulieren, ohne natürlich auf einen orgasmus zu verzichten. diese praktiken werden vorwiegend im fernöstlichen raum bereits seit hunderten von jahren ohne die von dir genannten nachteile durchgeführt.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Es gibt männl. Orgasmen ohne Abspritzen? Cool..wieder was dazu gelernt *ggg* Danke MaleMuc

Auf Dauer fände ich (w) es aber ganz schön gemein, wenn mir mein Süsser seinen "goldenen Saft" und den Anblick des Abspritzens vorenthalten würde. Es gibt doch nichts Geileres als seine warme Sosse auf dem Körper zu spüren, zu verreiben, abzulecken, zu schlucken, etc... *schleck*
@******aar und 2wings: ja. es geht tatsächlich.

@ grauer wolf: orgasmus und abzuspritzen sind letztlich zwei getrennte vorgänge. ums mal nüchtern technisch zu sagen - man kann die mit ein bisschen übung von einander abkoppeln.
Was passiert: Die Energie beim Orgasmus - und das ist ja jedes mal heftig - die wir Männer in aller Regel dazu nutzen das Sperma aus uns raus zu schießen, wird einfach den Rücken hochgeleitet.
Bei den meisten von uns Männern passiert ganz automatisch, dass wir den Saft und die Energie aus uns rausfeuern. Das steckt so in unseren Reaktionsmustern und Körperbewusstein drin.

wie xitrex richtig sagt, ist diese Tatsache im Westen kaum bekannt. Die Asiaten sind uns in dem Punkt um einiges voraus. Es gibt einen bekannten Lehrer des sog. Healing Tao. Er hat einige Bücher darüber geschrieben und reist soweit ich weiß durch die ganze Welt, um davon zu Berichten. Natürlich gehts im Taoismus noch um einiges mehr als nicht abzuspritzen. Es gibt auch in jeder größeren Stadt Leute, die die Technik unterrichten. Ich hab das vor Jahren ausprobiert und es geht wirklich. Allerdings hab ich das im Eifer des Gefechts *g wieder vergessen. Jetzt die Tage kommt mir das wieder.

@*******schi: was du sagst ist mir neu. haben wir dafür einen wissenschaftlichen Beleg?

.........................................................

Wie einige hier sagen: mir fehlt was, wenn ich den Spaß mit meinem spritzenden Saft auf/in Frauen und sonst wohin nicht mehr haben würd.

Auf der anderen Seite ist der Gewinn dadurch schon nicht ohne: einiges mehr an Klarheit und Energie. Und trotzdem geilen Sex und (Ganzkörper)Orgasmen, die meine Sicherungen zum Glühen bringen. *lacht
vielleicht schreibe ich jketzt am thema vorbei...
aber muss mann den abspritzen?
Ich für meinen teil finde es natürlich auch geil zum orgasmus zu kommen aber unbedingt ist es nicht nötig denn bei mir spielt sich viel im kopf ab.
Es ist bei weitem geiler für mich meine partnerin zum orgasmus zu treiben und zu genießen das es ihr gut geht. Meine befriedigung besteht nicht selten im Kopforgasmus. Ich fühle mich dannach vollkommen befriedigt und sehr wohl. Ich meine damit nicht das ich mich dann für den größten halte nur weil ich es geschafft habe sie soweit zu bringen sondern eher eine art der zurückhaltung. Ich habe dann ein innerliches gleichgewicht das mich viel locker werden lässt.

Allerdings ist es für meine partnerin sehr wichtig das ich abspritze...ganz einfach aus dem grund das sie auch für sich sehen mag wie sehr sie mich anmacht und das sie sehen will wie ich komme.


Sex ist geil ob man kommt oder nicht...es ist die art und weise und nicht der sinn nur abzuspritzen..ob männlein oder weiblein

lg andreas & manu
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mal wieder ein wenig Infosenf von mir:
Nix für ungut, der_knutschi ist ja kein Mediziner und Grundsätzliches stimmt, aber so ganz richtig sind die Zusammenhänge und die Folgerungen nicht. Das wäre ja schlimm, wenn ein Mann, der keinen Orgasmus hat, "verweiblichen" oder impotent werden würde!
Der Hormonregelkreis ist gottseidank ein wenig anders:
Im Hirn (Hypothalamus) wird "GnRH" produziert. Dieses GnRH regt die Hypophyse an, das Hormon "LH" auszuschütten. Und dieses LH veranlaßt die Leydigzellen im Hoden, Testosteron zu produzieren.
Dabei gibt es zwei Rückkopplung:
1.) Ein hoher LH-Spiegel bremst die GnRH-Produktion, ein niedriger LH-Spiegel regt die GnRH-Produktion an.
2.) Ein hoher Testosteron-Spiegel bremst die GnRH-Produktion, ein niedriger Testosteron-Spiegel regt die GnRH-Produktion an.
*pfeil* So ist die Regelung. Die Testosteronproduktion ist unabhängig von der Orgasmus- oder Ejakulationshäufigkeit. Der Körper reguliert das intern durch ständige Kontrolle "Wie ist der Spiegel? Wird Nachschub gebraucht?".
"Abspritzen" ist medizinisch gesehen höchstens nötig, damit ab und an alles mal durchgespült wird und sich keine Bakterien in den Samengängen einnisten - aber auch das macht der Körper durch "Pollutionen" (nächtliche unbewußte Samenergüsse/ feuchte Träume) von selber, wenn`s ne zeitlang keinen Orgasmus gab.
*idee* Enthaltsamkeit verursacht also weder einen hohen Östrogenspiegel, noch Impotenz! Allerdings muß man einschränken, daß es durch Enthaltsamkeit zur Abnahme der Libido kommt und der Reflexbogen, welcher Erektion und Ejakulation steuert, "aus der Übung kommt". Das sind aber psychische und nervliche Phänomene. Also keine Sorge!

@****ad:
Sicherlich sind Orgasmus und Samenerguß getrennte Effekte, die allerdings meist miteinander einher gehen. Einfachstes Beispiele: Ein Junge vor der Pubertät kann zwar schon Onanieren und einen Orgasmus haben, hat aber noch keinen Samenerguß. Oder ein "feuchter Traum" ist auch ein Samenabgang ohne daß mann einen Orgasmus hat.
Insofern kann ich mir schon vorstellen, daß es Männer gibt, die Orgasmus und Ejakulation voneinander abkoppeln können... es ist ja auch gar nicht so selten, daß ein Mann einen Orgasmus hat und die Samenflüssigkeit erst ein paar Sekunden später rauskommt, oder?

Allerdings denke ich, daß man davon die "retrograde Ejakulation" unterscheiden muß! Dabei kommt es zwar zum Orgasmus und zum Samenausstoß, aber durch z.B. Druck auf die Harnröhre oder besondere Muskelanspannung oder was auch immer, geht das Ejakulat nicht den Weg in die Freiheit, sonder in die andere Richtung - es kommt nicht zum Samenerguß, sondern alles landet unbemerkt in der Harnblase und wird beim nächsten Wasserlassen unbemerkt ausgespült.
Dabei wird sicherlich keine Energie umgeleitet und hat sicherlich keinen tollen taoistischen (oder was auch immer) Effekt.
@bohemier
klingt gut! bist du Arzt-Unseres-Vertrauens oder einfach fix am Googeln und Wiken?

*g*

das mit der retro Ejakulation ist mir bekannt und bestätige ich als richtig.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@****Muc:
Wem im Web kann man schon vertrauen? *lol* *lol* *lol*
@Bohemier
daher steht da auch in meinen Thread "theoretisch", so weit reichen meine Kenntnisse auch nicht das ich die praktischen "ergebnisse" kennen würde.
Aber wieder was dazugelernt.
******_bw Mann
229 Beiträge
kein Abspritzen
Meine Partnerin findet es richtig gut, wenn ich nicht abspritze. Es gefällt ihr sogar so gut, dass mir verboten hat, zu kommen. Sie sagt, dass es für sie viel schöner geworden ist, dadurch, dass ich mich jetzt nicht mehr um meine eigene Befriedigung kümmre, sondern ganz für sie und ihre Bedürfnisse da bin. Sie sagt, dass ich liebevoller, aufmerksamer und einfühlsamer geworden bin dadurch, dass ich nur noch sehr selten einen Orgasmus habe. Außerdem macht es sie auch total an, wenn ich mir alle Mühe gebe, sie zu befriedigen und zum Orgasmus zu bringen während ich nicht kommen darf. Für mich ist ein Orgasmus immer eine große Belohnung und nur meine Lady entscheidet, wann ich die verdient habe. Wenn sie es mir dann erlaubt, egal ob durch SB oder GV, ist es für mich immer ein ganz besonderes Erlebnis. Manchmal ist es jedoch auch so, dass sie dafür sorgt, dass ich zwar abspritzen kann, aber dabei kaum Lust empfinde. Das ist dann schon gemein, weil ich mich doch schon so lange darauf freue.
**********rich2 Mann
18 Beiträge
vergessen...
...habt ihr, dass es auch männer gibt, denen die samenleiter gekappt worden sind, und die leben ganz gut mit ihren orgasmen ohne abspritzen
fritzfriedrich
*******s_74 Mann
69 Beiträge
So ein Schwachsinn...
Wenn's denn nicht für den Orgasmus der Frau reicht: macht halt weiter!
Klar kann Mann den Orgasmus aufhalten und im zweiten Anlauf einen besseren Orgasmus erleben.
Aber diesen Orgasmus ohne abspritzen jetzt zum neuen Ziel zu machen ist doch total kontraproduktiv!
Was soll der Blödsinn???
Wenn Er zu früh kommt leckt er halt weiter - und beim zweiten Mal kommt er eh später...
Der verzögerte Orgasmus ist ein gemeinsames Ding - kein Sex-Trick!
******_bw Mann
229 Beiträge
Mein Ziel ist nicht der Orgsmus ohne abspritzen, sondern meinen Orgasmus so lange zurckzuhalten bis er mir erlaubt wird. Denn damit kann ich meiner Partnerin den größtmöglichen Genuß verschaffen. Sie kommt so zum Höhepunkt so oft sie es will und kann ihre Lust voll ausleben. Ich kann ihr dabei helfen und das ist für mich wiederum schön.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
@sepp76
das funktioniert ja eine Weile den Orgasmus zu verzögern bis sie kommt.
>"bis er mir erlaubt wird"
Dann verschaffst du deiner Partnerin zwar den größt möglichen Genuss.
Aber du bremst dich selbst doch ständig.
Du musst auch mal selbst "dürfen"...
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich darf ja auch manchmal abspritzen. Nur eben nicht sehr oft. Meine Partnerin ist da nicht so freigiebig mit der Erlaubnis zu kommen. Da muss ich dann eben warten. In der Zeit, in der ich warte, versuche ich, meine Partnerin zu verwöhnen und zu befriedigen, so gut ich eben kann.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
ich weiss nich...
...da käm ich mir etwas benutzt vor...
Klar, ihr Orgasmus ist auch befriedigend und schön, aber dann sollte sie auch nicht so egoistisch sein!
Ich warte doch nicht und mach an ihr rum - hab' ich eine Batterie im Arsch?
Wenn mein Orgasmus nur auf den Punkt erwünscht ist und sonst bloß nicht... das ist kein Sex - das ist Maschinerie!
Sowas nervt mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.