Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Orgasmus ohne Abspritzen

*********n_34 Frau
37 Beiträge
Also mir würde da was fehlen. Würde ich ziemlich doof finden genau genommen. Ich liebe dieses Gefühl wenn er in mir kommt dafür viel zu doll als das ich darauf verzichten möchte.

Davon abgesehen habe ich noch nie einen Mann gehabt der das konnte und ich lese das zum ersten mal. Naja das zeigt mal wieder man lernt nie aus :o)
sex ohne abspritzen
geht bei mir nicht und sie will auch das sperma egal wo. also wird gespritzt in jeder lage und stellung egal wohin.
Habe ich auch schon erlebt das er beim rummachen soo geil wurde dass er kam ohne zu ejakulieren! *zwinker*
Ist mir auch schon einige Male passiert, aber warum es ein trockener O war, keine Ahnung. Ich hab es jedenfalls nicht darauf angelegt oder probiert. Ist einfach so (nicht)gekommen.
*****_bw Mann
254 Beiträge
Was ich als Unbeteiligter zum Thema trocken sage
Na ja, jetzt hab ich mich doch mal wieder ablenken lassen und alles gelesen. Leider ist das Profil des Mannes, der davon in seiner Homepage berichtet, nicht mehr aktiv *snief* oder?

Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, ob die Frau dadurch wirklich mehr, besser und/oder intensiver befriedigt wird. Oder Sex dadurch lediglich zum Fass ohne Boden wird, weil der Mann -warum auch immer- seine Frau nicht vollständig befriedigen kann.

Ausprobieren!?

Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass man(n) das lernen kann.
Sei es über Kurse oder lesen. Mich interessiert es jedenfalls und ich möchte es gerne testen. Kostet ja nix und sorgt vielleicht dafür, dass hier noch mehr über Erfahrungen anstelle von Meinungen geschrieben wird, die ich dennoch sehr schätze.
********Lady Frau
4 Beiträge
Sex ohne Abspritzen ist bei uns die Regel :(
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mit einer Sache an die Community, zu der ich im restlichen Web leider bisher keine wertvollen Beiträge finden konnte.


Kurzfassung: es darum, dass mein Freund Orgasmusprobleme beim GV mit mir hat - also nie in mir abspritzt.
Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und unser Sexleben ist eigentlich sehr gut und abwechslungsreich (wir haben auch ein Partnerprofil hier) - wir sind beide sexuell offen.

Nur gibt es da eben dieses eine Problem - und ja, mittlerweile ist es ein Problem für mich, da es mich beschäftigt und ich immer wieder darüber nachdenke- mein Partner kommt beim Sex nie in mir. Seit wir zusammen sind ist es ca. 3 Mal passiert (vaginal) - beim Analsex ein bisschen öfter, aber auch selten.

Im Moment ist es so, dass wir noch keine Kinder möchten - also könnte man sagen, dass ich mir ja keinen Kopf zu machen brauche - tu ich aber in letzter Zeit immer öfter.

Ich habe schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen (meist in Abständen von ein paar Monaten) und er weiß selbst nicht woran es liegt. Er sagt, dass es bei seinen vorigen Partnerinnen auch nicht wirklich geklappt hat und dass es nicht an mir liegt, er mich attraktiv findet,...
Unsere Verhütung ist mit der Pille auch realtiv sicher, da er bei unserem ersten Gespräch darüber mal sagte, er hat vl. innerlich Angst, dass ich schwanger werde.

Wenn ich in oral befriedige kommt er ohne sein eigenes Zutun auch nicht, wenn er sich selbst befridiegt klappt es meistens problemlos - darum glaube ich nicht, dass es ein medizinisches Problem ist.

Abgesehen von der Sache mit SEINEN Orgasmusproblemen, erlebe ich selbst beim Sex mit ihm auch sehr sehr selten den Höhepunkt - aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich bin inwischen wirklich verwzeifelt, weil ich es nicht verstehe: wir lieben uns, wir haben Spaß am Sex, wir reden über unsere Wünsche und Phantasien, wir erweitern gemeinsam unseren erotischen Horizont und verstehen uns auch im Alltag super, aber: die Sache mit dem Orgasmus funktioniert einfach nicht.

Ich würde mich sehr freuen, von euch Anregungen zu lesen und mich auszutauschen.

Lg, die Anonyme_Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.