Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !

Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !
Hallo Leute, ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum "trockenem Orgasmus des Mannes" zufrieden geben soll, mir weiter keinen Kopf mache und alles mal locker angehe. Und doch scheint es mir nicht die Antwort auf meine Fragen zu sein.

Mein Partner leidet unter Ejakulationsstörungen..und ich leide mit.
Ich sekundär, weil auch ich eine Frau bin, die sich denkt: Hat er nicht genug Spass? nach seiner Aussage eine unbegründete Frage, denn der Sex seie mit mir perfect

Ich lese unentwegt über "das zurückhalten" der Orgasmen durch Männer, und Orgasmen ohne Samenerguss; doch all das paßt nicht auf sein Problem: wir versuchen mit allen Möglichkeiten ihn zum "kommen" zu bringen und es scheint ihm genausoviel Mühe zu machen zu "Kommen" , wie anderen Männern offensichtlich "nicht zu kommen".
Fakten: mein Partner ist nach langem Single-Leben und "Sexverzicht" daran gewöhnt man, klingt das blöde, is aber so zu onanieren, dies war auch zu Beginn unserer noch frischen Beziehung für mich eine leichte Sache ihn zum Orgasmus zu bringen. Inzwischen ist es so, das er weder "in" mir, noch durch manuelle Stimulation meinerseits oder seinerseits abspritzt.
Es liegt keine Errektionsstörung vor, das macht das ganze nicht leichter...denn ich komme voll und ganz auf meine Kosten, ... zumindest bis zu DEM Punkt, wo ich mich halt frage "wann /wie kommt er?" ...dann widme ich mich dieser Aufgabe, dazu sind wir schon sämtliche Möglichkeiten durchgegangen (bis zur Selbstbefriedigung seiner in meinem Beisein) ...doch erfolglos.
ER schildert das Problem in der Form, als das er das Gefühl des Höhepunkts spürt, doch kurz zuvor "bricht dies Gefühl in sich zusammen, "er" erschlafft und nix geht mehr....

Ich bin total ratlos und unsicher ob es ein medizinisches Problem ist.... HILFE !!!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Frage..
Mein Partner leidet unter Ejakulationsstörungen..

Leidet er daran oder nicht vielmehr an der Tatsache, dass du darunter leidest? *nixweiss*
*erkläre*
ER leidet daran... glaube mir, auch für ihn ist es kein Vergnügen immer den Höhepunkt, den Gipfel des Genusses zu verpassen...und er ist genauso ratlos wie ich und zieht bereits einen Arztbesuch in Erwägung...ICH bin eigentlich diejenige, die IHm gegenüber die "Lockere" dabei ist...zumindest äußerlich, genau darum war es ja für mich anfänglich auch ein Hadern ob ich mich hier "beraten" lassen möchte / ob ich das Ganze so nah an mich heranlassen möchte, ist es doch begleitet von persönlichem Zweifeln und Hinterfragen davon möchte ich mich nicht frei sprechen...wer könnte das?
Ja, und vielleicht ist es auch zu großen Teilen die eigene Unsicherheit die mich leiden läßt...doch trotz auch eine Motivation die mich hier schreiben ließ, oder?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Hmm..
was ich noch nicht so recht verstanden habe, kann er beim Onanieren noch kommen (wenn er alleine ist) oder klappt es gar nicht mehr?
Nun,...
...alleine klappt es wohl gut.

Ich möchte noch etwas ergänzen:
Es lag bei seiner letzten Partnerin im Verlauf der Beziehung eine Errektionsstörung /Ejakulationsstörung vor. Sprich: tote Hose ...
Am Beginn unserer Beziehung sagte er, ein Arztbesuch wäre wohl nicht mehr notwendig, denn das es am Sex haperte muß an der Beziehung gelegen haben. Nun pendeln sich die Probleme nach wenigen Wochen bereits in unsere Beziehung ein.... und er verheimlicht mir nicht, das es alleine onanierend alles gut funktioniert.
Ich frage mich selber, ob ich mit diesem Thema den Druck dermaßen "erhöhe" das das "Kommen" eher unerreichbar wird....
darum rede ich HIER , und gehe ihm gegenüber "locker" damit um.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das klingt doch..
gut. Einen Mediziner brauchts wohl nicht... *liebguck*

Tipp für dich: Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich mal ganz fix von der Frage bzw. Verantwortung frei machen, dass es an mir als Person liegt bzw. liegen könnte. *zwinker*

Und ansonsten brauchts - denke ich - eigentlich nur eines. Die Akzeptanz, dass es so ist, wie es gerade ist ... Freundet euch beide damit an, dass er keinen Orgasmus hat, ihr habt doch eigentlich viel Spaß miteinander, oder etwa nicht? *anmach*

Wenn ihr es nicht mehr als Problem begreift und das verinnerlicht, wird der vorhandene Druck an Kraft verlieren und ihr könnt den Sex einfach genießen, den ihr miteinander erlebt. Falls dein Süßer dann Ausversehen auch mal einen Orgasmus haben sollte ... auch schön! Und wenn nicht, dann nicht ...


Alles Gute! *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Am Beginn unserer Beziehung sagte er, ein Arztbesuch wäre wohl nicht mehr notwendig, denn das es am Sex haperte muß an der Beziehung gelegen haben. Nun pendeln sich die Probleme nach wenigen Wochen bereits in unsere Beziehung ein....

nun ja, es ist ja immer leicht das als Beziehungsproblem zu bezeichnen, aber wenn es jetzt auch bei euch passiert, dann klingt das so, als ob er ein eventuell psychisches Problem hat. Sich selber vielleicht zu sehr mit dir zusammen unter Druck setzt.
Ich find die Idee mit dem Arztbesuch gar nicht schlecht.
Vielleicht kann man das dann ja klären?

Drücke dir die Daumen*g*

lg cherry*blume*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bekommt er gar keinen Orgasmus oder hat er einen Orgasmus ohne Erguss?

Ohne etwas unterstellen zu wollen: Klappt alleine tatsächlich alles reibungslos oder sagt er es vielleicht nur, um "nicht als Komplettversager" dazustehen (das klingt völlig bescheuert, aber das männliche Unterbewußtsein schlägt manchmal gedrehte Purzelschrauben *zwinker* ).
Bei uns ist es dasselbe.
Mein Mann hatte noch nie einen Erguss beim GV.
Er oder ich muß mit der Hand nachhelfen.
Sogar unsere Kinder wurden per Handbetrieb gezeugt.
Wir haben sehr viel darüber gesprochen, weil es mir wohl eher zu schaffen macht, als ihm selber.
Wir können stundenlang Sex haben, alles mögliche probieren ....aber zum Finale kommt es bei ihm nicht.
Er ist noch nie ohne Hilfe der Hand gekommen.
Es kann auch nicht an mir liegen, weil ich nicht seine erste oder zweite Frau bin.

Ich gebe mir sehr viel Mühe, plage mich , turne wie wild geworden rum,
veranstalte die dollsten Dinger.....nüscht....

Er hat nur, wie er so schön sagt " Kopf-Orgasmen "
Aber ich gebe nicht auf...irgendwann.....
Ich kann das Problem ganz gut nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich, nach dem ich eine circa 2 Jahre lange dauernde Single-Phase mit "Handbetrieb" hinter mir hatte, war dieses Problem am Anfang der nachfolgenden Beziehung auch vorhanden.

Obwohl der Sex wunderschön war, hatte ich kurz, bevor ich zum Orgasmus kam das Problem, das der Gute einfach erschlaffte, und wir deshalb den Akt nicht bis zum Schluss vollziehen konnten, und meine Partnerin mit dem Mund weiter gemacht hat.

Dieses Problem vollzog sich über einige Wochen, in denen meine Partnerin schon an Ihrer Attraktivität zweifelte...

Inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst, ich persönlich denke, dass es eine reine Kopfsache ist, und ich Angst hatte, mich völlig fallen zu lassen.

Ein anderer Aspekt kann aber natürlich auch Alkohol/Zigarettenkonsum sein, der natürlich für eine befriedigende Potenz nicht gerade förderlich ist.
Danke..
..ersteinmal für Euer Interesse und Eure Antworten.

WeicheHaut, ich sage mir ständig dass ich nicht verantwortlich bin, jedoch ist es für mich nicht unbedeutend auch Selbstbestätigung darin zu finden, wenn er einen Samenerguss bekäme/bekommen könne. Mag kleingeistig sein, aber leider ist es wohl so, dass ich auch ein Mensch der "Bestätigungen benötigt" bin. Hab vielen Dank, dass Du mir so Mut machst mich nicht für alles verantwortlich zu fühlen *g*

cherry, das wäre vielleicht ein Moment der Klarheit bringen würde und doch bleibt meine Unsicherheit warum es nicht hinhaut. :o(

Bohemier, das weiß ich garnicht zu beantworten...ehrlich gesagt habe ich hier vor kurzem erstmals von "trocknen Orgasmen" gelesen, ...aber nein, wenn ich so nachdenke...hat er keine Orgasmen,...es verläuft eigentlich so, als dass er immer wieder "davor" ist zu kommen, ....und dann klappt es nicht, ...ich weiß nicht, ob es in dem Moment sein Kopf ist, der ihm sagt"verdammt, es klappt wieder nicht" , und dann ist "Sense" . Plötzlich ist jedes Gefühl weg, er erschlafft und jeder gerade noch so großer Moment der Lust, wie weggeblasen *wenn es mal so wäre*lol*
Ich bin mir nicht sicher, ob er Momente der trocken Orgasmen kennt, ehrlich gesagt....bezweifele ich , das er je davon gehört hat. Ich werde auf jeden Fall dieses Thema mal vertiefen *zwinker*

dobiuder, wow...danke für Dein Geständniss.
Ja, Du schreibst mir aus der Seele... genauso empfinde ich...ich mach echt alles, und ...verdammt, es klappt einfach nicht. Es ist schon etwas deprimierend, immer mit Vollgas und allem Entheusiasmus auf der Zielgeraden...und dann peng ist alles vorbei.
Vielleicht ist es wirklich auch MEINE Kopfsache die Bestätigung in einem Samenerguss zu sehen, aber ich kann mich nicht davon freisprechen.... zumal , wie bereits oben erwähnt, wir über "trockene" oder "Kopf-Orgasmen" echt Newbies sind. Danke für Deine offenen Worte ...auch ich werde nicht aufgeben *zwinker*
Ja, kann alles gut möglich sein.
Mein Mann raucht und trinkt fast gar nicht.
Höchstens mal beim grillen 1 - 2 Bier.
Er hat das " Problem " schon immer, kennt es gar nicht anders.
Gut daran ist aber, er hat bis zum Schluß eine richtige Prachtlatte *spitze* *top2* *wolke7*

Ich bin immernoch am arbeiten, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen und so glücklich zu sein, wie es ist......
reine kopfsache
ich vermute auch das er sich in deinem beisein vielleicht nicht komplett gehen lassen kann.weil du ja geschrieben hast, wenn er es sich ganz alleine macht und du nicht zuguckst klappt es auch.

gib ihm und euch zeit vertrauen aufzubauen und hemmungen abzubauen.und nimm ihn den druck unbedingt kommen zu müssen.wenn mein partner mich "zwingen" würde zu kommen geht nämlich bei mir auch nix

lg
Achsoooo, ist dein Mann vielleicht beschnitten ?
Meiner ist es und ich denke, daran liegt es auch, dass er nicht mehr so empfindlich ist, wie andere Männer, die es nicht sind.
Durch das ständige rubbeln am Schlüpper, schon von Kleinkind auf an , ist die Eichel vielleicht schon etwas --> verhornt *oh*

Es als reine Kopfsache abzutun, halte ich persönlich für zu einfach.
Für diejenigen die es wirklich betrifft, ist es echt nicht so einfach und besonders hilfreich, wenn es immer heißt :
• warte ab,
• gibt sich,
• nicht unter Druck setzen,
• is nich soooo schlimm....

Es ist schlimm, weil es tierisch am Ego der Frau kratzt, man fühlt sich unerotisch, nicht scharf genug, vielleicht denkt er an eine andere,
ist nicht mit mir glücklich....

das einzige was mich beruhigt, ist, dass es schon immer so war und es vor mir auch keine geschafft hat..... *nase*

LG Dobiluder
an dobiluder:
Zitat: Gut daran ist aber, er hat bis zum Schluß eine richtige Prachtlatte

Welcher Schluß ? *zwinker*
Was das anbelangt muß/will ich mich nicht beschweren ... wobei: aufhören wenn es schon wehtut will ich dann doch *g*
Welcher Schluß ???

Na, wenn ich die Sache abbreche, auch ich bin nicht unendlich belastbar.
Aber das merkt er dann auch von alleine, wenn genug ist.....
Hat er sich in deinem Beisein schon mal einen runtergeholt?

Vielleicht könnt ihr euch ja auf diesem Wege langsam rantasten...

Ich vermute, dass es bei ihm eine Kopfsache ist, und er blockiert wird, weil er, wenn auch unbewusst einem Leistungsdruck durch deinen Erwartungen unterliegt, die er unbedingt erfüllen möchte, und deshalb nicht bis "zum Schuss" kommt!
*zustimmt*
Ich versuche ja den "Druck" auf ihn so gering wie möglich zu halten...darum REDE ich ja hier.
Im Grunde ist es schon ätzend zu wissen, dass er nach einem gemeinsamen WE nach Hause geht und in meinem Kopf spielt es sich dann so ab, dass er sich dort abends alleine einen runterholt, .... das holt, was er mit mir nicht bekommt. Türlich nagt das Selbstwertgefühl auch wenn ich weiß das er den Sex trotzdem wie sich das schon anhört! toll findet.


Kopf ausschalten ...wenn das mal soooo einfach wäre *zwinker*

dobiluder: nein, beschnitten ist er nicht.
ich weiß wie frau sich fühlt
hatte dieses "problem" selber...und seitdem wir uns da kein kopf drüber machen klappt es ...

*my2cents*
blade77
wir haben es versucht, aber es hat nicht geklappt...also : für ihn nicht geklappt, ich konnte es - hab versucht mich auf mich zu konzentrieren damit er "seine Ruhe hat" ...aber...außer MIR kommt hier keiner *snief*
Hmmm, dann weiß ich auch nicht.....vielleicht stimmt hier ja mal das Sprichwort " Kommt Zeit, kommt Rat "
Auf jeden Fall, drücke ich die Daumen, dass es klappt, wenn keiner damit rechnet. *wow*
Ich halte hier auch weiter durch.... *yo*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Achso ...
Türlich nagt das Selbstwertgefühl auch wenn ich weiß das er den Sex trotzdem wie sich das schon anhört! toll findet.

dein Partner muss also kommen, weil du sonst das Gefühl entwickelst, dass du es im Bett nicht bringst und dich mit deinem Selbstwertproblem konfrontiert fühlst ... *fiesgrins*


Im Grunde ist es schon ätzend zu wissen, dass er nach einem gemeinsamen WE nach Hause geht und in meinem Kopf spielt es sich dann so ab, dass er sich dort abends alleine einen runterholt, ...

öhm Aber davor wärst du andernfalls doch auch nicht gefeit ... *floet*
Dein Partner soll sich wirklich mal vor dir einen runterholen, und kurz vorm kommen soll er ihn dir reinstecken, damit er in dir abspritzen kann...

Versucht es einfach mal!!
weicheHaut
Ich denke ja, es ist für mich wichtig einen "fassbaren" Beweis dafür zu bekommen...
Was ist daran so verwerflich?

Ich möchte nicht das Du das falsch verstehst: ich bin nicht alleine darauf aus, es ist auch für ihn jedesmal eine Entäuschung... noch ist es ja so, das wir wehement auf das Erreichen dieses Ziels hinarbeiten.
Wie erwähnt besteht unsere Beziehung erst ein paar Wochen, und das Problem schleicht sich in der letzten Zeit erst ein. Mir sind jene Beweggründe dafür völlig unklar und ich bin was vielleicht blauäugig klingen mag noch immer dadurch irritiert und das erste Mal mit so einem Prob konfrontiert.

Ich denke, es wäre etwas anderes ,wenn er alleine onaniert aber ich wüßte das es nicht DER EINZIGE WEG zu einem Orgasmus zu kommen wäre.



blade_77, gerade DAS klappt ja nicht... es gibt kein "kurz bevor er kommt" wenn ich dabei bin *snief*
Ein letzter Tipp von mir:

2 Wochen absolut keinen Sex (einschließlich Selbstbefriedigung!!), du fängst an, ihm einen zu blasen bis kurz vorm Höhepunkt, und dann steckt er ihn dir rein.

Wenn er dann nicht zum abspritzen kommen sollte, bitte einen Arzt konsultieren!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.