Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Orgasmus ohne Abspritzen

******_bw Mann
229 Beiträge
Ich finds gut und richtig so. Und meine Partnerin ist echt begeistert. Sie sagt, dass ich noch nie so aufmerksam war, wie wenn ich schon lange nicht mehr abspritzen durfte. Da verwöhne ich sie total und umsorge sie und sie findet es klasse. Und wenn ich sie befriedigt habe und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie dann total fertig im Bett liegt, dann ist das auch für mich total schön. Ich freue mich riesig, dass ich ihr soviel Genuß bereiten konnte und sie mit mir zufrieden ist. Außerdem kann ich jetzt manche Sachen viel besser genießen als vorher. Z.B. Kuscheln, ein gutes Gespräch und einfach streicheln oder gestreichelt werden. Das ist total schön.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
okay
wenn ich gekommen bin werde ich desinteressiert.
Das ist doch normal, aber das kann man schnell überwinden.
Jedem das Seine.
Ich habe es halt auch anders erlebt.
Wenn ich in ihr gekommen bin habe ich eben einfach mit Cunnilingus weiter gemacht (was auch eigenen Saft einschließt).
Bei ihrem Orgasmus hat sie mir dann fast das Genick gebrochen.
So kann's auch gehen...
******_bw Mann
229 Beiträge
Es ist doch auch OK. Ich weiß ja, dass es nicht jedermanns Sache ist, so lange auf einen Orgasmus zu verzichten. Aber für uns scheint es zur Zeit das Richtige zu sein. Und es gibt sicherlich auch Momente, wo ich mir frage, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber es hat ja niemand behauptet, dass es einfach sein würde. Ganz im Gegenteil, es ist oft echt schwer. Alles in allem jedoch bin ich sehr zufrieden, so wie es jetzt ist.
Vielleicht ist es auch einfach deswegen für mich so, weil ich vorher fast zwanghaft gewichst habe. Normalerweise mehrmals täglich. Das hat mir zwar schon Spaß gemacht, aber irgendwie auch gestört. Ich habe öfter versucht es einzuschränken, aber ohne Erfolg. Jetzt funktioniert es und darüber bin ich froh. Und ich bin auch froh, dass cih eine Partnerin gefunden habe, die diese Entscheidung jetzt für mich fällt. Ich liebe sie über alles und werde akzeptiern, was sei verlangt.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
okay sepp76
das ist dann euer/Dein Ding.
Da will ich dir auch nicht etwas anderes einreden.
Aber "zwanghaftes Wichsen" ist keine Krankheit!
Das macht auch nicht blind oder inpotent.
Es hilft einfach nur seine eigenen Bedürfnisse kennen zu lernen.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
das ist
Sektenmäßig was sie da verlangt...
******_bw Mann
229 Beiträge
cerberus_74
Ich weiß sehr wohl, dass wichsen weder eine Krankheit ist, noch blind oder impotent macht. Aber ich habe mich nicht wohl gefühlt dabei. Und ich denke, dass diese Empfindung mir durchaus zusteht, auch wenn Du sie nicht nachvollziehen kannst.

das ist Sektenmäßig was sie da verlangt...

Vielleicht kannst Du das ja näher erklären, was da denn Sektenmäßig ist.
Außerdem ist es ja nicht so, dass sie das unbedingt von mir verlangt. Ich habe die Kontrolle hier freiwillig abgegeben. Nur deshalb kann sie sie jetzt ausüben.
Das mit der Sekte verstehe ich echt nicht. *hae*
********uisa Frau
52 Beiträge
Mein Partner hat das auch ab und an mal, das er zwar kommt aber nicht abspritzt!
Wir haben und sorgen gemacht und er ist zum Urologen, es wurde dann gesagt, das das Sperma in die Blase geht ( fragt mich nicht wie ) und dann quasi beim pullern mit rauskommt!
"Trockene Orgasmen " bei Männern ist für mich (w) unvorstellbar... Abspritzen gehört für mich zum Männlichen Orgasmus.
*******rty Frau
602 Beiträge
Die Frage ist für mich recht theoretisch, da ich noch keinen Mann erlebt habe, der nicht - auf welche Art & Weise auch immer - seine Wi***e loswerden wollte. Mal abgesehen von möglichen medizinischen Nebenwirkungen, die vorab angesprochen wurden, folgendes...

Pro Abspritzen: Selbst stehe ich voll auf jede Art von Körperflüssigkeit, von daher gehört Abspritzen irgendwie dazu. Hat auch etwas von einem Befruchtungsszenario, wenn er seine Wi***e in mich reinschießt. Auch mag ich es, wenn seine W***e langsam an meinen Beinen runterläuft, mein Höschen durchnässt oder nach ein paar Stunden anfängt in mir zu riechen - hat irgendwas, so ein frisch gef***t Geruch...

Wie es dauerhaft ohne Abspritzen wäre, weil es ihm dadurch körperlich erheblich besser geht, käme im Endeffekt auf einen Versuch drauf an. Nur, wenn man etwas nicht hat, weiß man, ob man es tatsächlich vermisst.
****_by Mann
464 Beiträge
SEx und Orgasmus ohne Abspritzen
Können wir beim Sex und Orgasmus ohne Abspritzen nicht auch
vom sog. "trockenen Oragsmus" sprechen ?
Diese Variante ist im ostasiatischen Raum sehr verbreitet, z. B in
Japan.
Wenn ich im Forum von manchen Teilnehmern/innen lese, dass Sex
ohne Abspritzen für die Frau nicht das ist, was sie sich vorstellt,
dann müsste man die Frage stellen, wie japanische Frauen
dazu stehen.
Mehrmals einen "trockenen Orgasmus " erleben und danach
abspritzen, dürfte doch für eine Frau, die multiple Orgasmen
haben kann, ein besonderes Glücksgefühl sein, oder ?
*****oey Paar
973 Beiträge
Sex ohne abspritzen...
... wäre für mich kein richtiger, guter Sex. Am liebsten mag ich es mehrmals und schön viel.

Glücklicherweise hatte ich noch keinen Mann, der mich nicht wenigstens einmal an- oder vollgespritzt hat.

Mary
Erst mehrmals "trocken" - dann "nass"
Bei den multiplen Orgasmen ist es ja bei den meisten Männern so, das sie einige "trockene" Orgasmen haben und am "Schluss" einen richtigen Samenerguss. Bei mir ist es so, das ich erst leichte Samenergüsse habe, und wenn ich will, kann ichs nochmal "richtig" spritzen lassen... Ist alles Kopfsache!
Oh Entschuldigung...hab mich verklickt! Ich verklicke mich öfter mal, wenn ich am hyperventilieren bin. *haumichwech*
Neid
Neid ist in diesem Land weit verbreitet...
Wahre Worte...
Ich (w) kenne selbst den einen oder anderen Mann, der mehrmals kommen kann und dabei leichte Samenergüsse hat... Manche Männer sind da natürlich neidisch, weil sie SELBST gerne die Fähigkeit hätten zu mehr als einem einzigen Orgasmus zu kommen...
Lalunila80
Du sagst es! Ich hatte Dein Kommentar eben erst gesehen... Es gibt halt Männer, die denken, was ich nicht kann, können andere auch nicht...
******dre Mann
4 Beiträge
kann mir das mal jemand erklären mit dem trockenreiten?!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hab noch nie nen trockenerguss gehabt!

Aber immer her mit den Tricks, will das mal beim nächsten mal probieren,
dann sollte es doch möglich sein seine Frau noch länger zu beglücken oder wird er wie beim normalen Orgasmus erst mal wieder schlaff?

Aber mal ganz davon abgesehen ich spritze auch gerne und überall hin... Also bei der Frau *g*
ANDRENALIN
Hey, lese doch mal meine Homepage "Multiple Orgasmen beim Mann"... Vielleicht mach ich bald mal ein Video... Gibt viele Bücher zu diesem Thema...
P.S.
Schlaff wird ER zwischendurch nicht, wenn der Sex allgemein richtig aufregend ist...
Also wenn das Zeug dann in die Blase geht, woher kommt denn dann die Klarheit im Kopf die vielzitierte???? oder ist es eher einen Leere?
Lasse
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben! Sehr interessant deine Page... Lalu
Trockener Orgasmus...
Ist auf jeden Fall eine Sache der beherrschung und muss man(n) schon üben. Allerdings nach zwei drei kleinen trockenen Orgasmen ist das abspritzen umso stärker...und Frau freuts wenn Mann länger kann.
....ohne abspritzen ...
ist für mich, als ob ich meine "belohnung" nicht bekomme.
und dann bin ich etwas zickig, ja sogar empfinde ich den GV dann nicht als beendet.

komisch, aber meine subjektive wahrnehmung
Mein Mann spritzt auch nicht immer gleich ab. Sehr oft hat er auch trockne Orgasmen zwischen durch. Und mich freut es das es noch länger geht. Aber ich denke es ist sehr gute Körperbeherrschung dabei und auch ein sehr gutes Kennen zwischen uns zwein. Den ich muß dann sehr oft einfach stille halten das er es Kontrollieren kann. Merke dann meistens bloß wie sein Schwanz immer Praller wird und zuckt. Grüße die Sahne...
Sie:
Ich finds geil wenn er kommt und dabei abspritzt, da fühle ich mich bestätigt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.