Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

@zarah
Wenn du der Meinung bist, daß Unrecht geschieht, dann sprich
es konkret und zeitgleich an.

Das habe ich getan, aber stattdessen hat er noch ungeschickt und öffentlich versucht sein Fehlverhalten als Heldentat hinzustellen. Ich denke aber, dass dieser Schuß nach hinten losgegangen ist.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich denke schon, dass es hier genug intelligente Leute gibt die sehr wohl unterscheiden können, ob das Thema eine Lebensituation etc. behandelt oder ob es darum geht wie ich mich des nachts in Bett lege.

Das war aus dem Zusammenhang herausgerissen, nur der ganze Satz zeigt den Unterschied auf. Daran ich nichts gefährliches sehen.
teuerste @evian,
warum fühlst du dich von mir nicht ernst genommen? menschen die ich nicht ernst nehme stelle ich keine ernst gemeinten fragen.

an differenziertheit mangelt es auch nicht, wenn es daran mangeln würde, hätte ich dir keine fragen gestellt.

desweiteren bezogst du deine aussage hinsichtlich der intelligenz nicht auf dich, du hast einen allgemeinplatz bedient und es auf "leute" bezogen, was mir zu beliebig ist.

wenn jemand probleme damit hat dinge, wie zum beispiel scheisse, beim namen zu nennen oder nicht weiss wie sie geschrieben werden, dann ist das kein grund sie lächerlich zu machen, nicht mal wochen später, das ist nicht lustig...

und nach deiner bemerkung mit dem "code" bin ich mir auch nicht sicher, dass es durch dich keinen mitgliederschwund gab, gibt oder geben wird.

ist ein thread weniger ernst zu nehmen, nur weil der ersteller sich nicht richtig artikulieren kann?

gruß, joe

abschliessend noch etwas: du hast schon einiges von mir gelesen, wenn ich jemand "diffamiere" sieht das anders aus und wenn ich jemand nicht ernst nehme schenke ich dieser person keine weitere aufmerksamkeit, es sei denn sie bettelt darum und das wäre wiederum "diffamierend".
<räusper>
dmt, ich bitte dich.

hier das eingangsposting aus dem von evian angeführten fred:
Hallo,
ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt.
Es ging so ab:
1. Ich hab mir den Anus gespült (ca.30minuten)
2. nun habe ich gleitgel genommen und mir 1-4 finger eingeführt
3. danach hab ich einen dildo genommen
4. zum schluss hab ich mir eine Gurke anal eingeführt
5. als mir es genug war nahm ich die gurke heraus und an der gurke klebte
"Code"
6. Ich habe das ganze ohne Spülung versucht da war schon an meinen fingern
"Code"

heute morgen hab ich den anus gespült und den vorgang von 2-4 wiederholt und es hing an meinen fingern,dem dildo und der gurke "code".

Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist? also das immer "code" dran kleben bleibt

dann wollte ich noch fragen ob man als frau zum analen orgasmus kommen kann. beim anal sex mit meinem ex-freund hats nichtgeklappt


ich glaube wirklich wirklich nicht, dass dieses elaborat NUR DESHALB 'weniger ernst zu nehmen ist, nur weil der ersteller sich nicht richtig artikulieren kann.'

pauline,
die sich jetzt mal DIREKT neben evian stellt.
@zarah
Und in solch einem Fall, geschätzter Senno, ziehe ich persönlich
Konsequenzen vor, wenn ich mit der Situation nicht konform
gehe, bzw. es für mich nicht verantworten kann und meine
Unzufriedenheit zum Dauerzustand wird.

Ich habe aus diesen Fällen auf jeden Fall meine Konsequenzen gezogen und eine ist, mir den Spaß nicht verderben zu lassen, von wem auch immer. Aber wenn Du auf den Button "Profil löschen" anspielst, da muß ich dich enttäuschen, das ist immer noch meine eigene Entscheidung, da brauche ich keine Empfehlungen.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
*mrgreen*
nun paulin_chen, zumindest ist das betreffende mitglied unter schwund zu verbuchen.

eine frage, wie alt war die fragestellerin und gab es noch andere beiträge von ihr?

kanntest du sie?

geh mal von folgendem aus: nicht jeder mensch ist mit (d)einem übermass an intelligenz gesegnet, manche menschen sind einfach gestrickt.

von wem ist eigentlich der hier: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...

gruß, DMT

ps: schön, dass du dich neben und nicht vor evian stellst, vor mir braucht sie gewiss keinen schutz.
von wem ist eigentlich der hier: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...

Und jede Menge "sinnlose Beiträge", zu jenen gar nicht so dummen Fragen, die nach subjektivem Empfinden von höherer Stelle zu löschen sind, nicht wahr, mein lieber Freund.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
*mrgreen*
oh danke.
nicht jeder mensch ist mit (d)einem übermass an intelligenz gesegnet

das ist allerdings wahr.

und manchmal auch recht bedauerlich, wie ich finde.
wäre es doch im hinblick auf eine wirklich ernste kommunikation mit mir nicht unbedingt kontraproduktiv.

ebenfalls p.s.:
ich habe nichts gegen 'einfacher gestrickte menschen'. die finde ich in jeder kneipe, ja sogar in den reihen so einiger geschäftspartner.
und weißt du...: ich respektiere sie sogar. trotz (m)eines übermaßes an intelligenz. oder eventuell gerade deshalb...? hm.

ich hab einfach etwas gegen das gefühl, sich verarscht vorzukommen. gleichgültig, in welchem programm.
ich hab einfach etwas gegen das gefühl, sich verarscht vorzukommen. gleichgültig, in welchem programm.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, jedenfalls von meiner Seite nicht.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
*mrgreen*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Aber wenn Du auf den Button "Profil löschen" anspielst, da muß ich dich enttäuschen,

Moment senno!

Du weißt, daß ich dich schätze - nicht nur, weil es auch Menschen
gab und gibt, die sich mit deiner Form der Freude nicht identifizieren
konnten und dir dieses mehr oder weniger "galant" in deinem Thread
zu verstehen gaben.

Das von dir verwendete und aus meinem Posting entlehnte Zitat
bezog sich auf meinen ureigenen Entschluß von damals. Die "ich"-
Form wählte ich deswegen explizit.

Im Gegensatz zu dir verteidigte ich hier nichts und niemanden, nehme
mir ausschließlich heraus, meine eigene Sichtweise der Dinge in
und um dieses Forum einzubringen.

Denn in erster Linie spreche ich für mich ganz alleine. Stehe weder
hinter, vor, noch neben jemandem. Denn... das zeigt die
virtuelle Welt im besonderen... wenn es darauf ankommt, steht man
sowieso alleine da!

Und dieses Gefühl lernte und begriff ich bei meiner "Aktion" letztes
Jahr...
da muss ich doch mal der "zarah" einen grossen beifall zollen.
einfach nur *top*
lg


kvc
Ich hab einfach etwas gegen das gefühl, sich verarscht vorzukommen. gleichgültig, in welchem programm.

Dem schließe ich mich komplett an... ebenso den Worten von Senno und zarah.. yepp wenn es drauf ankommt, steht man schnell alleine da..

Auch wenn es hier vordergründig um Sex und Fun geht, steht irgendwo etwas von stilvoll und erotisch... da passen in meinen Augen anal codierte Gurken und fakes ins off topic, oder man gibt dem Threadsteller das Thema zurück und bittet darum, den Text zu überprüfen. Aber nicht so in einem medizinischen Thema veröffentlichen und den Threadsteller wie in anderen Fällen auch, dem Gespött des restlichen Forums auszusetzen.. und sich dann beschweren wenn andere das zum Anlass nehmen Sinn und Unsinn zu hinterfragen.. das verstehe ich unter Moderation...

Topic... Uniform... wenn ich Gleichgesinnte finde und das Gefühl habe, die surfen auf einer Welle mit mir, will ich mich damit identifizieren.. über was auch immer, was ist daran so schlimm.. schlimm wäre, dazu gezwungen zu werden oder deshalb in Sippenhaft genommen zu werden, so wie das hier der Fall zu sein scheint...

Wie die meisten wissen sind mir Fronten und Kriege zuwieder.. da gibt es nur Verlierer.. empfundene Ungerechtigkeiten rufen allerdings den Krieger in mir hervor... *sorry*

Sagt der Erklärbär.. den irgendwie ein komisches Gefühl beschleicht..

Macht doch wat ihr wollt....

Lustig gerade etdeckt, dass es auch woanders zumindest am Rande darum ging.. interessant auch wie man damit umgeht wenn jemand den Knof gedrückt hat...
Herausforderungen



Die von mir gemachten Beiträge und Äußerungen sollen nicht verletzend wirken. Ich möchte niemanden bewusst der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Freude/Spaß am Leben) in "Joyclub" für mich in Anspruch tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - lustbär- Joyclub-Theken-Wirt *zwinker*

****i83 Mann
104 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die nur noch sehr selten hier vorbei schauen. Warum? Es ist einfach langweilig geworden! Kommt natürlich drauf an, was man sucht, aber ich konnte hier jedenfalls nicht viel finden. War auf der Suche nach Swingerclubs für "jüngere" in BaWü und konnte hier weder Tipps noch, was noch interessanter wäre, Erfahrungsberichte finden. Die Clubliste... naja, sagt auch nicht wirklich viel aus, leider. Für "Etablierte" ist das hier sicherlich ganz gut, aber weniger für "Neulinge"
Ja auch SilverZeno sind bald grau.
Denn SilverZeno gibt es nicht mehr.

Ich wollte es nur schonmal ankündigen, nicht dass mir/uns nachgesagt wird still und heimlich das Weite gesucht zu haben.

Vielleicht wird es Zenobia bald allein geben - die Zeit, die auch die Wunden heilt, wird es zeigen.



so long

Zenobia
Swingerclubs für "jüngere" in BaWü

das ist schon ein sehr eingegrenztes Gebiet. Vielleicht liegt es daran. Ich hab hier schon Berichte von Parties/ Clubs nur für junge gelesen, da wurden wurde heiß duiskutiert, ob nicht auch ältere dahinkommen dürfen.

Empfohlen wurde übrigens ein Club am Bodensee.

Stöber mal, dann findest du es


volley ( f )
Ihr Lieben,
ich bin selbst betroffen, denn ich werde mein Profil nach diesem Posting, in dem ich alle liebgewonnenen Joyseelen, Mitstreiterinnen, Spassfraktionisten, usw. usw. ein letzes Mal herzlich grüsse, löschen. Klaren Sinnes - und heiterer Stimmung (naja, fast...).

Joy war für mich eine unglaubliche.schöne.spannende.ereignisreiche.prickelnde.schlaflose.Zeit. Angefangen kurz vor Silvester 2005, gleich mit wunderbarem Erstkontakt. Erste Hoch-Genüsse im Sommer 2006, mit hochdotierten Saftschubsen und Co. Dann die erste Löschung, einen Monat später die Neuanmeldung. Lange Spass gehabt, wunderbare Menschen getroffen, rumgeblödelt und geernstelt, die Seele aus dem Leib geschrieben, manisch, ego-manisch, ironisch, ego-ironisch, gelitten, gelacht, geärgert, geliebt, geflüchtet...

Ich gehe aus privaten/beruflichen Gründen. Nur sekundär oder vielleicht sogar nur tertiär, weil das Sommergefühl 2006 hier nicht wiederkehrt, nicht wiederkehren kann. Leider hat sich das Forum seither auch sehr verändert, leider sind viele abgeschreckt worden, leider gibt es unschöne Reibereien und andere Ärgerphänomene. Aber wie gesagt: Das ist alles höchstenfalls am Rande mit ein Grund dafür, daß ich mein Profil lösche. Ich gehe primär aus privaten/beruflichen Gründen.

Von vielen, die mir liebgeworden sind, habe ich mich per clubmail verabschiedet. Bei allen ging das leider nicht, weil ich seit einem Monat als Nichtzahler nicht mehr aktiv mails versenden kann. Es sind so viele, die man grüssen möchte, ich habe die meisten im Thread "One Year of Joy" aufgelistet und hoffentlich nicht zu viele vergessen....

Von Beleidsbekundungen bittet -gats abzusehen! *grins*

"Heiterkeit!!!"

Und denkt dran:

"dann werden wir eben siegen!"

*kuss*

-nils
@ gats .......... und du wirst merken, wie sehr wir dir fehlen und du uns


natürlich auch und dann............... wollen wir dich hier

wiederlesen


volley ( f )
*******der Frau
70.978 Beiträge
lieber nils
ich danke dir für deine letzte mail. danke für dich kann ich nur sagen.
du wirst fehlen. aber zum glück wohnen wir in der selben stadt. und wie wir schon silvester zusammen verbracht haben, werden wir auch so noch viele stunden gemeinsam verbringen.
danke für dein ständiges vertrauen und verständnis. das gibt es hier nicht sehr oft.

tschüss gats

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
och mönsch
So habe ich das auch nicht gemeint mit dem Rasierer und deiner unrasierten Ananas. . Aber das Bild war echt Sch******

Lieber Nils, du bist unverkennbar. Auf bald.

…pssst…
DieStillen
Gats!
Es ist schade...

Ich bin traurig...

Alles Liebe,

Lunafee
Ja gibt's denn sowas. Erst bringt er nach seinem Schottlandurlaub wieder Leben in die Bude und dann meldet er sich einfach so wieder ab.

Hab gerade gesehen, dass dein Profil schon weg ist, schade.
Du wirst mir hier fehlen.

Gruß
senno
*********June Paar
7.185 Beiträge
Verstehen ...
... kann ich.

Die Gründe kennend.

Trotzdem von mir - und Du wirst es lesen, da bin ich ganz sicher! - ein liebevoll.trauriges.ernstgemeint.heiteres.

DU BLÖDSACK!

Dir jetzt nicht sagend, wie's mir geht, heike.


... and it burns, burns, burns ...
Tja, gats... was soll ich sagen.............................................*traurig*
Dann muß ich eben mal nach Köln kommen!

*blume*
Hm... also...
Ich bin ja, wer mich ein wenig besser kennt, weiß das auch, immer diejenige, die bis zuletzt um Diplomatie bemüht ist... einfach weil ich finde,
dass diese Welt, und auch dieses Forum, groß genug für uns alle und unsere unterschiedlichen Meinungen und Standpunkte sein sollte.

Aber, und ich sage das in aller für mich untypischen Deutlichkeit: die Entwicklungen der letzten Zeit finde ich bedauerlich und unnötig...

Es gehen Charaktere, die dieses Forum einmalig und unverwechselbar gemacht haben und sie gehen nicht zuletzt deswegen, weil man ihnen hier in unangebrachter Weise die Freude am Club-Dasein verdorben hat.

Ich frage mich erstens was das soll und wem das nützt und zweitens wo das enden soll...

Ich vermisse hier bereits mehrere Köpfe, die für mich das Gesicht des Clubs von Beginn an mitgezeichnet haben und ich vermisse sie SEHR.

Man sollte sich wohlmöglich mal die Frage stellen, was wichtiger ist: das Druchsetzen von teilweise seltsam willkürlich anmutenden Interpretationen irgendwelcher Regeln oder das Erhalten der charakterlichen Vielfalt im Forum. Was wollt ihr hier haben? Kleine Soldaten und Ja-Sager? So werden Euch hier immer mehr Kernpersönlichkeiten abspringen und alles wird letztlich zu einer gesichtslosen Einheitssoße verkommen.

Ich bin die Letzte, die sagt, Regeln wären nicht nötig. Das möchte ich hier mal betonen. Aber wenn das Gleichgewicht in Richtung Bevormundung umkippt dann vergeht einem hier akut der Spaß an der Freude. Der, wie viele hier richtig bemerken, doch eigentlich im Vordergrund stehen sollte.

Es ist bedauerlich! Es ist ein Verlust! Und Gats war nicht der Erste und er wird sicher nicht der Letzte gewesen sein!
@Lunafee
Ich teile deine Meinung uneingeschränkt, ich habe mich hier an anderer Stelle auch dazu geäußert. Ich kenn hier einige Leute, denen diese Zustände mißfallen und wenn sie sich noch nicht abgemeldet haben, so haben sie sich zumindest zurückgezogen.
Aber von offizieller Seite heißt es ja, daß die Mitgliederzahlen immer schneller anwachsen, also wird es sie nicht groß interessieren, traurig, ist aber nun mal so.

Aber Fakt ist, daß es mich interessiert, und jeder der verlorenen Charaktere hier ist ein Verlust für mich, umso mehr schmerzt mich der Abgang von gats, auch wenn speziell ER vielleicht auch aus anderen Gründen gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.