Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Sklavenerziehung gesucht

*******r_bw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Sklavenerziehung gesucht
Hallo,

ich m dom 32 bin mit meiner sub w 18 zusammengezogen und sie möchte von mir gebrochen und zur willenlosen Sklavin erzogen werden.
Ich weiß, das sie es mir nicht leicht machen wird und das mit dem brechen wirklich ernst meint.
Und mir gefällt der Gedanke selbst auch sehr.

Nun ist mein Problem folgendes: Ich habe mit Sklavenerziehung und dem realen brechen einer sub keine Erfahrung.

Ist hier vielleicht jemand, der mir dazu Tipps oder gar eine Art Anleitung geben kann? Möglicherweise Erfahrungswerte austauschen mag?

Wenn ihr noch mehr Informationen über mich/sie benötigt, dann fragt einfach.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
wenn ich brechen lese, dann bekomme ich extrem ungute Gefühle.
****eee Frau
1.418 Beiträge
Da wird mir nicht unwohl, da möchte ich kotzen.

Du bist der Erwachsene (wenn auch nicht wirklich vernünftig wenn ich den Beitrag lese) rede es ihr aus.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Wenn Du Menschen brechen willst, guck unter Debris-x, dort lernst Du, wie die Persönlichkeit zerstört wird.

Hat aber nichts mit BDSM zu tun.

Lg. D&M


P.s.: Guantanamo, 3 Tage Schlafentzug, dazu durchgehend Elektroschocks und Watterboarding zum Start.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ****eee:
Da wird mir nicht unwohl, da möchte ich kotzen.

Du bist der Erwachsene (wenn auch nicht wirklich vernünftig wenn ich den Beitrag lese) rede es ihr aus.

Ich wollte es nicht so brachial ausdrücken, sonst kommen die Sheriffs vom Joy wieder und ....
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Wenn ich Das lese, muss ich gleich brechen. In meinen Augen der komplett falsche Ansatz. Wenn du deine Sklavin brechen möchtest, wirst du nie ihre absolute Hingabe erfahren, denn sie wird Alles aus reiner Angst zu dir tun.
Jedoch bezweifle ich auch die Ernsthaftigkeit dieses Themas.
LG
****eee Frau
1.418 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von ****eee:
Da wird mir nicht unwohl, da möchte ich kotzen.

Du bist der Erwachsene (wenn auch nicht wirklich vernünftig wenn ich den Beitrag lese) rede es ihr aus.

Ich wollte es nicht so brachial ausdrücken, sonst kommen die Sheriffs vom Joy wieder und ....

Brachial - das war noch nett ausgedrückt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von *****976:
P.s.: Genauere Tipps dazu, bekommst Du sicherlich in der Edgeplay Gruppe, was man so hört.

aber sicher nicht wie man einen Menschen zerstören oder hörig machen möchte.

Jeder Dom der Verantwortung im Leib hat, wir sie fördern aber doch nicht brechen und gerade eine stolze selbstbewusste Sub wird viel mehr sich trauen und tun, als jemand der danach kaputt ist.

So eine willenloses Wesen war für mich immer schon total langweilig und die Kunst jemanden zuführen ist doch die Kunst ihn ihr den Wunsch zu erzeugen, es zu tun.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Okay, vielleicht wenn wir eine "Light"-Version von "brechen" nehmen?

Aber ich bin auch der Meinung: das mit dem Brechen sollte man denen überlassen, die wissen, was sie tun. Und die müssen nicht fragen.
Sorry, ich bin sonst sehr hilfsbereit, aber in diesem Fall habe ich keine andere Antwort. Mit solchen Dingen sollte man nicht rumpfuschen.

Aber weil ich es dabei nicht so belassen will, noch ein konstruktiver Rat: Melde dich in der Gruppe "BDSM für Anfänger" an und frage dort nach einem Mentor für DS. Mit der Anleitung durch einen erfahrenen Dom - und damit meine ich wirklich jemanden, der damit konkrete Erfahrungen gesammelt hat - könnte es was werden. Jeder hat mal angefangen.
Aber bitte nicht einfach so aus- und rumprobieren!

Er von Drachenliebe schrieb
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Als Kopfkino mag das ganz nett sein, üblicherweise bringt das aber einen ganzen Sack Probleme mit sich - wie sich den bisherigen kritischen Kommentaren wohl schon ein Stück weit entnehen lässt.

Lebt gerne euer BDSM, aber als DOM hast du da auch eine große Verantwortung und solltest wissen was du tust. Es gibt hier ne ganze Menge Gruppen zum Thema. Fang doch erstmal mit BDSM für Anfänger an und schaut wie weit euer gemeinsamer Weg gehen wird.

Und so als kleine Warnung: solche extremen Wünsche haben oft eine Wurzel und da gibt es oft (massive) Probleme und die Seele formuliert es dann mit solchen Worten wie den ihren. Falls das so ist, macht es Sinn das aufzuarbeiten.
****ia Frau
476 Beiträge
Ist dir bewusst was "brechen" wirklich bedeutet? Welche Auswirkungen es auch langfristig hat, wenn du meinst sie alleine lassen zu wollen? Das, dass was du jetzt an ihr magst danach gar nicht mehr da ist? Und du auch dir selbst damit psychisch extrem schaden kannst?

Ich glaube Ihr habt euch da beide in eine Fantasie versponnen ohne die realen Auswirkungen wirklich zu bedenken. Das Leben funktioniert nicht wie in den Romanen.

Redet darüber lieber mal mit einem professionellen Therapeuten.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Also was Du vor hast, hat wie so viele schon geschrieben haben nichts mehr mit BDSM zu tun! Das geht absolut garnicht. Mit wurde echt schlecht als ich das gelesen habe! Das ist einfach nur armselig!!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@********iebe Ganz ähnliche Gedanken *hi5*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von **********tig77:
Wenn du deine Sklavin brechen möchtest, wirst du nie ihre absolute Hingabe erfahren, denn sie wird Alles aus reiner Angst zu dir tun.
Jedoch bezweifle ich auch die Ernsthaftigkeit dieses Themas. LG

Ich frage mich in diesen Fälle auch immer, ist dieser Mensch wirklich devot oder geht es nur darum mal was auszuprobieren.

Wäre das gleiche, wenn ich bei einer "nur" devoten Frau eine vollkommenen englische Erziehung als Grundlage nehmen würde. Es würde niemals dem entsprechen, was so ein Mensch wirklich fühlt und das ist auch einer der Gründe, warum gerade junge Frauen sich oft einen älteren Mann suchen, weil da einfach die Grundlage eine ganz andere ist.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag von mir. Ich befinde mich auch im Aufbau einer wundervollen BDSM- Beziehung. Wenn ich versuche würde dieses zarte, zerbrechliche Wesen zu brechen, dann würde das definitiv nicht funktionieren. Du solltest eher versuchen, ihr Vertrauen zu erlangen. Dann würdest du sehen, dass so Manches wie von allein passiert.
******a_a Frau
1.600 Beiträge
Vielleicht solltet ihr beide euch die Definition von "brechen" nochmal ansehen. Ein gebrochener Mensch ist kaputt, willst Du sie dann in der Psychiatrie abgeben, wenn Du jemand neues kennenlernst?
Das Mädel ist 18, ich glaube nicht, dass man sich da der Tragweite einer solchen Entscheidung bewusst sein kann..
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Das Wort "brechen" löst auch bei mir sehr ungute Gefühle aus.

Aber wenn ich den EP richtig deute:
und sie möchte von mir gebrochen und zur willenlosen Sklavin erzogen werden.
Ich weiß, das sie es mir nicht leicht machen wird und das mit dem brechen wirklich ernst meint.
Und mir gefällt der Gedanke selbst auch sehr.
hört sich das für mich eher nach einer Sub aus, die unterworfen werden will und sich nicht gern freiwillig unterwirft. Möglicherweise hat sie auch Brat-Anteile.

BDSM fußt für mich auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Ich weiß aber, dass manche Subs den Zwang lieben und brauchen. Allerdings besteht hier nur ein sehr schmaler Grad zwischen "geliebtem" Zwang und ungeliebter Unterdrückung und absolut nicht erwünschtem Brechen und Zerstören der Persönlichkeit.

Ich halte es für das Beste, sich in den entsprechenden Gruppen anzumelden und sich unter Umständen Rat von einem Mentor zu holen.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von ***********hen70:
@********iebe Ganz ähnliche Gedanken *hi5*

Yep. Sicher sehr cooles Kopfkino, aber dabei sollte man es dann auch belassen. Wenn man nicht sehr, SEHR gut weiß, was man tut!

Er schrieb
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *****aer:
ich m dom 32 bin mit meiner sub w 18 zusammengezogen und sie möchte von mir gebrochen und zur willenlosen Sklavin erzogen werden.

Nettes Kopfkino und wenn du Tipps dazu haben möchtest, solltest du dich meiner Meinung nach vorher darüber informieren welche Folgen das haben kann. Wahrscheinlich kannst du dir die Auswirkungen gar nicht vorstellen, was auf dich zukommt wenn sie komplett willenlos und ein gebrochener Mensch ist. Bist du dir sicher, dass du eine solche Verantwortung für deine Freundin zu übernehmen willst und kannst? Und was ist wenn du sie verlässt? Wer übernimmt dann deine Rolle? Oder glaubst du, dass sie von heute auf morgen wieder selbstständig leben kann? Ganz sicher nicht. Willst du das wirklich? Oder solltest du besser andere Begriffe aus dem BDSM verwenden um zu verdeutlichen was ihr anstrebt?
Der EP ist wohl etwas unglücklich formuliert, glaube eher, daß die Partnerin des TE's aktiv unterworfen werde möchte, passives Dienen nicht ihr Ding ist....Stichwort Brat.
****eee Frau
1.418 Beiträge
Also bitte, zwischen unterworfen und gebrochen werden liegen Universen.

Der TE ist 32, betitelt sich als dominant sadistisch. Da sollte man aber schon ein bisschen bescheid wissen...
****wen Frau
4.846 Beiträge
Solange er sich nicht detaillierter erklärt, ist das reines „im Trüben fischen“ und keiner Diskussion würdig, finde ich.

Von daher die Bitte an @*****aer doch bitte sein Angebot wahrzumachen und etwas klarer zu definieren, ob er tatsächlich „brechen“ im Sinne von Debris meint oder die Wortwahl ungeschickt/zu kurz gefasst war.

*my2cents*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ****eee:
Also bitte, zwischen unterworfen und gebrochen werden liegen Universen.

Der TE ist 32, betitelt sich als dominant sadistisch. Da sollte man aber schon ein bisschen bescheid wissen...

*top* für mich zeigt das mehr von Unreife, denn man hätte sich im Vorfeld im Forum auch belesen können um eine Basis zu finden, die dann wirkliche Fragen ermöglicht.

Was habe ich schon Subs kennengelernt, die genau an solche Dingen zerbrochen sind und die heute noch darunter leiden.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
@****wen Du hast Recht, wir haben auf das Wort "Brechen" reflektiert. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.