Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
788 Mitglieder
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Sklavenerziehung gesucht

********iebe Mann
10.234 Beiträge
Zitat von ******aer:
Ich bin extrem verwundert, wie schnell manche Mitglieder hier urteilen.

Ja, ich kenn mich dazu nicht aus.
Ja, ich habe zu dem Bereich zu dem ich Hilfe suche versucht mich zu informieren aber nichts gefunden.
Ich suche hier Hilfe, weil ich gedacht hatte, das es hier vielleicht jemanden gibt, der mehr weiß als ich und mir dabei helfen kann besser für meine sub da zu sein.
Das ist der erste Beitrag, den ich jemals in einem Forum geschrieben habe, also will ich nicht das denken anderen überlassen, sondern sah keinen besseren Weg mehr.

Ihr wollt mehr Infos?
Kein Problem, was genau müsst ihr den wissen?

Sie hat mir das mit dem brechen genau so gesagt, wie es da steht. Das es ihr Wunsch ist.
Warum denkt ihr denn, daß ich noch nichts in die Richtung gemacht habe? Weil es sehr extrem ist und ich die Verantwortung für sie habe. Ich liebe dir kleine und will nur das Beste für sie.
Ja, sie hatte eine traumatische Kindheit mit vielen Dingen die ihr nie hätten passieren dürfen und hat psychisch viel weg zu stecken. Möglicherweise könnte eine Therapie helfen, aber da blockt sie komplett ab und verweigert alle Hilfe die in diese Richtung geht.

Sie kann auch sehr braty sein, wie manche schon gesagt haben.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Was ich aber in meiner Meinung nicht brauche, sind Leute die die Situation und uns nicht kennen, keine weiteren Fragen stellen und nur hinschreiben, das ich anscheinend zum kotzen und ein Barbar bin.

Währe ich der Unmensch für den mich hier manche hinstellen, hätte ich schon lange mit Schlafentzug, Stresspositionen und sensorischer Deprivation angefangen anstatt mich um Hilfe zu bemühen.