Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

Also ich finde Sauna Gänge ganz gut und schauen kann man auch ist ja nix schlimmes, zeige mich ja auch schließlich und wenn mal ne Dame ne nette Usssscccchhhhiii hat und für mich im allgemeinen attraktiv wirkt schau ich auch mal öfters hin, aber Gaffen find ich echt schlimm egal ob Mann oder Frau man sollte dezent schauen aber nicht zu Extrem denn das kann Leute Verunsichern oder es kann als sehr Unangenehm empfunden werden. Ich selbst bin in diesem Moment eher Schüchtern wenn eine Frau dann noch die Beine spreitzt wächst meine Phantasie. Aber mal was in der Sauna mit ner Fremden wär bestimmt mal aufregend.
....
ich finde es toll das Frauen hier so offen schreiben das sie gerne mal einen Blick riskieren bei uns Männern, Ich für meinen Teil geh gerne in die Sauna und da darf man äh Frau auch gerne mal einen Blick riskieren oder 2 .. gefällt mir sogar wenn ich ehrlich bin ..aber hmm was ich jetzt natülich etwas blöde finde ist das das eine joyclubumfrage ist . blöde?? ja klar denn denke wir sind alle sexuell ziemlich aufgeschlossen was man von unserer Gemeinde ja wohl auch erwarten kann oder?? Aber was denk die Frau von nebenan? schauen die auch so gerne ?? hmm das würde mich malinterresieren und um ganz ehrlich zu sein macht es mich schon ziemlich an so unschuldige Frauen ..nicht zu blamieren aber ihnen mal etwas röte ins Gesicht zu treiben oder ein paar schmutzige Gedanken *zwinker*


aber zu 80 % gehe ich zum schwitzen und zum schlafen in die Sauna ..hmm das ist wie Urlaub hmmmm
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich glaub wer in die gemischte Sauna geht ist insgesamt dem menschlichen Körper gegenüber eher aufgeschlossen.

Frauen schauen, Männer schauen, der Unterschied ist das wenn frau schaut, es nicht so auffällt. Männer sind auch im normalen Alltag einfach zu leicht zu durchschauen, irgentwie schaffen sie es nicht jemandem hinterher zu schauen ohne das es frau auffällt. *zwinker*
@livefire
na kannst ja mal einen Kurs für Männer geben wie man das macht mit dem hinterherschauen ohne das es auffällt *lol*

nuja stell dir mal vor Männer und Frauen wären so gut , dann würde ja niemals ein Flirt entstehen wenn alle sich so verhalten könnten als wenn alle garkein interesse haben
Ich bin wohl doch Chinese ;-)
Ich habe nicht davon gesprochen, ÜBERHAUPT kein Interesse zu zeigen. Es ging mir nur um´s extreme Gaffen, das finde ich etwas .... unkontrolliert.
Ich wäre wohl ein Heuchler, wenn ich behaupten würde, nicht auch mal hinzuschauen, wenn ich eine Frau attraktiv finde - bin schließlich kein Sexmuffel - aber es gibt halt Unterschiede zwischen Schauen und Schauen *zwinker*
Und wenn eine Frau meint - was durchaus schon vorgekommen ist - sie könne mich ALLEIN dadurch reizen, dass sie mir mal ihr Bermuda Dreieck zeigt, kann ich halt nur sagen: alles schon gesehen *ggg*
Ich wollte damit nur auf einige Beiträge antworten, deren Autorinnen meinten, wir Männer seien ja alle unkontrollierte Gaffer und könnten uns dann nicht mehr beherrschen, wohingegen Frauen das ja soviel subtiler und unauffälliger machten. Halte ich für ein Gerücht.
Mehr wollte ich nicht gesagt haben *ggg*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir gucken beide
und das ist wohl das Natürlichste der Welt. Und manchmal wird danach auch ein bisschen gefrotzelt *zwinker*

Man kann doch nicht dauernd nur auf die Decke starren!

Viele Grüße
Die Smarties
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Den Blick mal schweifen lassen...
logo lässt man mal den Blick durch die Sauna schweifen, und ich schau auch mal bei Männern hin, warum denn nicht, man muß ja seine "marktposition" ständig im Auge behalten *ggg*
Wenn man dann aber so mal die Runde gemacht hat, wohin denn mit den Augen? Ich schau dann entweder nochmal über die "Bemerkenswerten" Damen und Herren drüber, oder lase meinen Blick gleich durch den Raum schweifen. Wobei ja auch mal das Augen zu machen in der Sauna erlaubt ist, gell?
Ne, am Anfang fand ich es schon schwer, wohin mit den Augen, man will ja nicht an die Decke starren... spannend finde ich es immer, wenn sich die Blicke treffen...
da ich auch eine regelmäßige sauna besucherin bin schaue ich auch gerne mal hin egal ob mann oder frau......
Zeige mich auch gerne aber es sollte schon in einem gewissen rahmen sein. Nicht direktt aufdringllich den das würde mich schon stören.
*******eber Mann
186 Beiträge
Schauen muss man doch dürfen
oder? ;-))

Gerda egestern noch war ich mit meiner Freundin in der Saune - iund trotzdem schaue ich doch nach nebenan.
Und ich gebe es offen zu: Ich schaue auch ins bermudadreieck - gute Friseure bevorzugt - sieht man ein wenig mehr - würde ich "offene" Beine sehen fände ich es gar nicht mehr so spannend!
Das tolle ist doch, daß man vile sieht, aber weniger als man sich vorstellen könnte...

Unbd noch ne Bemerrkung zu meinen lieben Geschlechtskollegen, die wegen der schon vorhandenen gynäkilogischen Kenntnisse nicht mehr schauen: Auch wenn man schon Problembären erlegt hat, ist jeder Bär neu nund spannedn ;-))))))
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir gehen auch mit offenen Augen durchs Leben. Schauen tut man immer. Ist ja auch in Saunen nicht verwerflich. Was halt nervt ist ein ständiges Glotzen und Starren. Vermeiden lassen sich Blicke aber nicht.
Gruß wormser380
@Wutzwimpel
klar schau ich auch gerne mal hin aber richtig schön ist das schauen , wenn man Blickkontakt mit der schönen Dame Hat *g* und den hat man ja eigentlich mit den Augen und nicht mit ihre Brüsten oder ihren Schenkeln. Flirten ist viel schöber und der Gedanke das sie mir etwas wegschaut macht mich dann an : *lol*
Schlaff
Der Threaderöffner fragte:
Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?
Ich würde mal sagen: Max. 2 Minuten...*zwinker*
@Nesselhauff
naja wenn man sich nicht unter Kontrolle hat eben nur 2 Minuten *zwinker*
******ver Mann
158 Beiträge
...sollte während des gesamten Aufenthalts in dem Nassbereich bzw. saunabereich SCHLAFF sein!
Saunaordnung
...sollte während des gesamten Aufenthalts in dem Nassbereich bzw. saunabereich SCHLAFF sein!
Trägt man das so, ja? Oder steht das so in der Saunaordnung? "Herren haben ihr Glied während des gesamten Aufenthalts in dem Nassbereich bzw. Saunabereich stets im schlaffen Zustand zu präsentieren. Zuwiederhandlungen werden mit Kaltwasserbehandlungen durch die Saunaufsicht geahndet." *ggg*
ich denke man schaut automatisch mal kurz hin - die länge spielt keine so große rolle - hauptsache er kann mit seinem teil umgehen *lol*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Wir Männer sind auch nicht anders also können die Frauen auch schon *lol*
Schauen...
ist doch menschlich, tun doch eigentlich den ganzen Tag nichts anderes und können demnach auch in der Sauna nicht einfach damit aufhören, oder ???????
*********sen06 Mann
309 Beiträge
susiwillich möchte was von dir
habe in einem anderen Forum (Urlaub) gelesen, dass ihr nach Side fliegt,
da habe ich ein Vorschlag für euch.
das kann ich euch mitteilen, wenn ich ein mail mit foto von susi zum wi..s.n bekomme. sende mir an felsen06@aol.com dann kann ich euch antworten.
Jeder wird wohl schon in der Sauna das andere Geschlecht gemustert haben.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, nur wenn er mich vom Typ her anspricht.
Der schlaffe Penis?..wie jetzt?..in der Sauna sollte es wohl doch möglich sein,
ihn so klein zu lassen, wie er im normal Zustand ist..oder?
Läufst Du die ganze Zeit mit nem Ständer rum? Praktisch..als Handtuchhalter
*lol* Lg Subi
Schauen tut jeder!
Ich schaue mir schon gerne die anwesenden Damen an und merke auch, wie ich angeschaut werde. Das finde ich auch vollkommen normal und ok, solange es beim schauen bleibt und nicht zum gaffen wird.
Liebe Grüße
Hinschauen
Die paar Male die ich in der Sauna gewesen bin habe ich iauch immer hingeschaut. Eigentlich geht das ja fast automatisch. Ok, ich habe auch manchmal die Männer untereinander verglichen *zwinker* ...ist ja auch nichts bei.
****ius Mann
35 Beiträge
Wirkt wohl etwas albern immer gen Decke zu gucken um ja keine genitalen Zone vor Augen geführt zu bekommen. Ne also ich guck auch, ganz klar. Gucken, und kein starren *g*
Schauen in der Sauna
Klar also man merkt schon jeder hier hat eine gesunde einstellung zum
schauen in der Sauna wir könn uns nur jeden hier anschließen.
Auch wir schauen mal hier oder dort hin. Ich (W) schaue auch mal auf
einen Penis aber der haubtgrund is der das ich entspannen möchte Ich der (M)
schaue auch mal auf einen meiner Geschlechtsgenossen aber es ist kein Gier oder Starren.Man kommt rein schaut nimmmt platz und genießt das entspannen der Saunalfuft die grösse einnes Schwanzes ist da wohl egal
da ein recht kleiner penins auch recht gross weden kann. *ggg* *g* *lol* *roll* *zwinker*
Klar geh ich nicht mit geschlossenen Augen in die Sauna (oder zum FKK Schwimmen)... man schaut kurz hin und dann wieder weg... Ich bin da zum entspannen und da ist es mir ziemlich egal, wie die Herren bestückt sind, was sie damit und wie lange machen können *roll*

Allerdings gibt es immer mal wieder welche, die einen flüchtigen Blick als Interesse fehlinterpretieren und dann die Beine spreizen und blöd gucken... *gr2*

Weder achte ich bewusst darauf, noch schaue ich bewusst weg... *roll*

aber vergleichen, starren oder sonst was tu ich sicher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.