Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Ständer in der Sauna: Was macht es mit Euch?211
Ich finde es geil wenn Frauen auf mein Glied und Po gucken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

Vielleicht bin ich ja anders.Wenn ich in die Sauna gehe,gleitet mein Blick einmal durch die Runde,das wars!
wenn ich vor der Saunatür meine Brille abnehme...bin ich eh blind wie ne Blindschleiche
*haumichwech*

Schrieb auch mal ein Mann so ähnlich.....

Der müßte auch seine Wange an ihren Bauch drücken, um überhaupt was zu sehen.....
wenn ich vor der Saunatür meine Brille abnehme...

Tja, Sahnemops, in solchen Fällen kann man sich nur noch auf seinen Tastsinn verlassen, gell.
*mrgreen*
hat aber auch Vorteile...wenn ich dann blind auf die zurolle...dann huschen die alle zur Seite um mir Platz zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.