Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?38
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?
Hallo ihr Lieben ich hab recht große innere Schamlippen die man sieht wenn ich in die Sauna gehe ... Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen.....würde mal gerne von den Männern wissen findet ihr kleine oder große Schamlippen schön ?
******ung Mann
6.372 Beiträge
Ehrlich gesagt...ist mir das Wurst...
Gefällt mir die Frau - dann ist mir das recht gleich.
Ich hab da keine besondere Vorliebe.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
@Isa
Ich mag die Schamlippen supergerne, die die Frau eben hat! *g*

Grundsätzlich finde ich es sehr wichtig, dass man selbst mit seinem Körper zufrieden ist. Und ich habe schon ziemlich oft von Frauen gehört und gelesen, dass sie mit ihren (ihrer Meinung nach zu großen) Schamlippen höchst unzufrieden sind. Ich tippe mal darauf, dass du von den Männern hier ganz schnell eine andere Meinung hören wirst. Es gab solche Threads schon oft und viele Männer springen auf große Schamlippen ziemlich positiv an.

Ich selber bin kein großer Freund davon, sich unters Messer zu legen, wenn es nicht notwendig ist. Wenn es eine Frau aber auf irgendeine Art und Weise belastet, ist es ok, wenn sie so einen Eingriff machen möchte (ähnlich sehe ich es bei den Brüsten). Vorab würde ich aber versuchen, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Ein "Perfekt" gibt es nicht - und hervorstehende innere Schamlippen scheinen für Frauen oftmals ein "Ästhetikproblem" zu sein. Ich glaube nicht, dass dich ein Mann besser oder schlechter findet, wenn du deine Kürzung vornehmen lässt. Wenn du das mit dem Akzeptieren des Körpers schon probiert hast und es einfach nicht klappen will - nun, dann ist es wohlmöglich eine gute Entscheidung, wenn du dich danach besser fühlst.

Aber bedenke, es ist ein Eingriff in den Körper, der nur dann Sinn macht, wenn du dir wirklich sicher bist...
Mir ist das völlig egal, wobei ich lange innere Schamlippen besonders erotisch finde. Und ich kenne einige Männer, die auch darauf stehen.
Ich kann nicht verstehen, wie man ohne Not an sich herum schnippeln lassen will.
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Erotisch ist
wenn die inneren SL frech etwas herausschauen. Wer ein optisches Highlight setzen möchte, darf gerne noch ein oder mehrere Piercings geschickt platzieren...


Nicht sichtbare ISL finde ich eher langweilig, würden mich aber bei einer Partnerin jetzt auch nicht wirklich stören.
*nachdenk*die Größe von Rhabarberblättern würde mir gefallen *ja*

Ansonsten wünsche ich jedem der sich einen Medizinisch nicht Notwendigen Eingriff unterzieht,das sie diese Person in einen Menschen verliebt,der genau auf das abfährt das sie nicht mehr hat.
es gibt so etwas wie Individualität , den werbespruch ich will so bleiben wie ich bin,
find ich ganz gut in dem Zusammenhang,

ein hübscher Schmetterling hat doch was, danach gibt es jeden tag dann Brötchen....
das ändern kannst Du später noch.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich leiste mir den kleinen Anflug von Oberflächlichkeit und finde kleine Schamlippen schöner.
Von der reinen Optik her sprechen sie mich einfach mehr an.
Was soll ich machen ? Wie gesagt die Vorliebe gönn' ich mir. *g*
*****ore Mann
255 Beiträge
Und wenn der *sauna*besuch Dein einziges Problem darstellt, dann spar das Geld für eine Heimsauna *gg*

Es gibt genug Männer, die gern was zum Spielen *kindergarten* haben *mrgreen*

Somit die Frage an Dich selbst: wird ein derartiger chirurgischer Eingriff Deine eigene Lebensqualität wirklich entscheidend voranbringen? *gruebel*
********ilet Mann
9 Beiträge
Wirklich störend?
Also stört es dich oder bist du der Auffassung, dass es andere stört und dadurch fühlst du dich "minderwertig" oder anders (negativ behaftet)?

Weil grundsätzlich gibt es nicht viele öffentliche Orte wo jemand deine Schamlippen sehen könnte. Selbst die Saunaerwähnung finde ich komisch, da man(n) dort in der Regel doch nicht auf die Geschlechtsteile des andere starrt?!

Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an; Sollte es dich persönlich in deiner Lebensqualität, ohne Ausseneinwirkung beeinträchtigen, mach es. Ist dies nicht der Fall würde ich davon abraten.
Also verkürzen lassen,...
ohne medizinische Notwendigkeit, kann ich für mich nicht gut heißen!

Lieber ein schöner Schmetterling mit großen Flügeln!

*schleck*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
@ TE
Unter Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen? bekommst du noch mehr antworten
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer sind da tolerant. Ich habe mir schon vor langem mal aus Interesse Bilder verschieder Vagina-Formen, wo auch verschiedene Schamlippen-Größen waren, angeschaut und letzten Endes fidne ich beides attraktiv. Bevorzugen tue ich zwar schon Kleiner aber Groß und Klein sind keine Meilen voneinander entfernt.
Ich denke das hat vielleicht auch einfach mit unserer Biologie zu tun, immerhin gehts es ja seit anbeginn unsere Zeit beim Sex vor allem um Reproduktion. Deswegen glaube ich, dass Vaginas, mitsamt ihrer Schamlippen, in fast allen Ausprägungen für die meisten Hetero- und Bi-Männer anziehend ist.
Deine Schamlippen sind schön, wie sie sind.

Dieses Schamlippen-Verkleinerungsthema kommt, denke ich, überwiegend von Frauen, immerhin gibt es wahrscheinlich viele Frauen, die so etwas "eklig" finden, genau so, wie es welche gibt, die ihre Vagina "eklig" finden. Wahrscheinlich ist es aber auch aktuell ein Trend und wenn dieser gelebt wurde, werden vielleicht große Schamlippern wieder "trendy" sein.
tue es nur, wenn du es echt als notwendigt emfindest
würde mal gerne von den Männern wissen findet ihr kleine oder große Schamlippen schön ?
Ich stehe auf Schamlippen, mag es sehr gerne, wenn sie größer sind. Ich freue mich auf jeden Auspackmoment und bin superglücklich, zu "entedecken". Ich genieße es, wenn sie unten große innere Schamlippen hat, an denen ich mich mit der Zunge vergnügen darf.
Am liebsten habe ich dunkle, genauso, wie auch auch ein großere Freund von dunklen Brustwarzen bin. Aber das ist kein Muss, das Schönste ist die Abwechslung und die Freude.

Wenn es nicht wirklich nötig ist, bleibt wie du bist und erfreue dich dran.
Die Diskussion haben wir hier nicht zum ersten Mal und sie läuft immer auf das Gleiche hinaus. Medizinisch nicht notwendige Eingriffe werden verurteilt, die Mehrheit der Männer macht auf Toleranz (weil Mann gewöhnlich die Katze im Sack kaufen muss).

In anderen Threads habe ich bereits erwähnt, dass die Entscheidung über einen operativen Eingriff allein der betreffenden Person zusteht und in jedem Fall akzeptiert werden sollte. Mir selbst gefallen lange innere Schamlippen, ebenso wie ich auch eine große Clitoris schön finde; beides nicht zwingend in Kombination. Aber das ist mein ganz eigenes erotisches Empfinden und niemand muss es teilen.
Zu dem Thema gab es mal eine Sendung bei Deutschlandfunk Nova. https://www.deutschlandfunkn … hamlippen-verkleinern-lassen
Ist vielleicht für einige von Interesse.

Mir ist die Größe der Schamlippen egal.
Nicht egal ist mir, wenn Du Dich unters Messer legst, um einem vermeintlichen Schönheitsideal zu folgen.
Niemand sollte sich operieren lassen, um anderen besser zu gefallen. Egal um welche Art OP es sich handelt.

Wenn es medizinische Indikatoren gibt - Schmerzen beim Sitzen oder so - ist eine OP natürlich sinnvoll.
Und wenn Du es tust, um Dir selbst besser zu gefallen, kann ich es akzeptieren.

Weil Du die Sauna ansprichst. Da sollte die Größe Deiner Schamlippen kein Problem sein.
Zumindest ich starre den Frauen nicht in den Schritt und bekomme die Schamlippen eher selten zu sehen.
Und wenn, dann ist mir das Aussehen egal. In der Sauna oder beim FKK darf sich jeder zeigen, wie er/sie ist. Mit Rettungsring(en), mit Sixpack, kleine Brüste, große Brüste, Imtimpiercing, Tattoos, Narben - alles scheiß egal.

Solltest Du die OP durchziehen, wünsche ich Dir alles Gute.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum verkürzen???
Ich mag Schamlappen *top*
******ard Mann
387 Beiträge
muss
man RESPEKTIEREN !

Tue es nicht *snief* wäre meine Meinung *g*

Schön ist für mich NATÜRLICHKEIT *g* so lange es geht *g*

Bester Gruß

Frank
***zi Mann
52 Beiträge
Keine OP
Große Schamlippen sind etwas wunderbares und sehr erregend.Besonders wenn man sie im Mund hat.Also dranlassen und sie stolz den Männern zeigen. Es stehen viele drauf *top*
Deine beschriebene körperliche Gegebenheit ist uns sehr bekannt -und wir genießen sie immer wieder aufs Neue! Alles hat eben seine besonderen Reize...
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Vielleicht eine gewagte These, aber meine Beobachtung:

Frauen mit langen inneren Schamlippen (Läppchen oder Schmetterlinge) sind beim Vögeln immer dabei gekommen, Frauen mit kurzen Schamlippen nicht.

Ist doch auch klar, sie dienen auch dazu, den sexuellen Reiz der Klitoris zuzuführen. der Penis streicht an ihnen entlang. Und wenn diese Berührungsfläche größer ist, empfindet man eben leichter bzw eher bzw mehr. Daher würde ich als Frau mir das sehr, sehr gut überlegen.

Optisch ein ausgeprägtes Sexualorgan zu haben, ist nicht nur bei Männern schön.

Natürlich ist es blöd, wenn du sie dir im Alltag ständig irgendwie schmerzhaft einklemmst, etc, aber mit den richtigen Höschen dürfte das nicht passieren. Dass die nach dem Ausziehen vielleicht etwas "knittrig" (Verzeihung!) aussehen, ist halt so. Vorhaut beim schlaffen Schwanz ist auch nicht so toll, finde ich. Aber das ändert sich ja binnen kürzester Zeit und dann ist das alles super ästhetisch.

Denn: Die Möse einer Frau muss ihr in erster Linie funktional Vergnügen bereiten, Optik ist da nachgelagert. Was hilft die schönste Muschi, wenn sie weniger Freude macht, im Vergleich zu einer anderen, die das Feuerwerk verlässlich abbrennen lässt?

Als Frau schwer zu kommen, wenn man es immer anders kannte, wünsche ich keiner Frau!
*********e_152 Frau
199 Beiträge
ich kenne das Problem zu gut. Ich mochte meine auch nie. Und dann kam noch einer dazu, der sagte: deine Muschi geht so. Kurz danach hatte ich noch einen Freundschaft +, hat nie richtig meine Muschi angefasst. Das alles hat mir zu nachdenken gegbracht und mein Denken sogar bestärkt, dass die doch einfach hässlich ist. Habe mich auch einer Zeitlang aus dem Sexleben mich zurück gezogen. Es hat gedauert bis ich wieder mich gewagt habe, Sex mit anderen zu haben und besonders die überwindung. Trotzdem war ich mir immer unsicher. Mittlerweile habe ich es aketptiert wie es ist und bis jetzt habe ich auch nie mehr was gesagt bekommen, dass die nicht schön ist.

Unters Messerlegen würde ich mich diesbezüglich nicht. Keine Lust auf schmerzen.
Versuch es einfach zu akzeptieren wie du bist. Das hilft..
*******ind Mann
471 Beiträge
Je größer
Desto besser 😉
**********88214 Paar
519 Beiträge
große innere Labien
Unser "Er" schreibt. Ich finde Frauen mit großen inneren Schamlippen ansprechend und zugegeben sehr erotisch. Seit je her gefällt mir die Vagina einer Frau so besser. In ihrer ganzen Filigranität und Weiblichkeit ist der Anblick einfach schön, nicht nur im Adamskostüm, auch wenn leichte dünne Kleidung ihren Schoss verhüllt, mag das aufmerksame Auge hin und wieder sich einen Appetithappen holen dürfen.

LG
Flamingos *knicks*
Die mit ganz viel Nervenbahnen...
Lies doch noch das Forum zu Phantasie und Wirklichkeit. Hilft vielleicht noch beim Entscheid. Ich persönlich würde am Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein einer Frau (oder eines Mannes) zweifeln, der solche Eingriffe machen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.