Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

Sauna und nackte Männer..
Hallo,

also wenn ich als mann in die sauna gehe gucke ich ja auch mal gerne das andere Geschlecht. Busen, intimbereich... ich glaub das macht ja jeder mal.

Wie ist das den bei den Frauen guckt ihr euch auch den Penis der männer an. Hier wurde schon so oft nach der penis größe gefragt aber immer nur wenn er steif ist.

Mich würde interessieren was den Frauen besser gefällt.

Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?
Was für erfahrungen habt ihr?
*****aus Frau
844 Beiträge
irgendwie schaut man ja automatisch auch auf den schwanz *schock*, man sieht sich ja auch ein bild in seiner gesamtheit an und läßt nicht ne ecke aus...

mir egal, wie lang er schlaff ist, entscheidend is, was bei rauskommt

liebe grüße *kuh*
Na logo schau ich da! *ggg*

Aber wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, egal wie groß, hauptsache er kann mit umgehen *zwinker*
ich halte meinen blick stoisch auf meinen fest zusammengepressten knien...

[b]doofefrage[/b] *roll*
Wie man(n) denkt..
... und schaut ist ja wohl klar.
Wir Männer sind auf visuelle Reize gepolt...
Wenn man sich aber mit Frauen unterhält, bekommt man verschiedene
Antworten.
Die eine schaut bewußt auf den kleinen Lümmel, die andere taxiert das Gesamtbild oder den Po, oder, oder, ...
Und das ist die Mehrheit, welche sich das männliche nackte gegenüber oder nebenan als vollständigen Part betrachtet.

Stimmts?
klar..
schaue ich gern hin...
die Größe ist dabei nicht ausschlaggebend - da wir ja bekanntlich 2 Arten von Schwänzen haben...
Aber es geht nicht nur um das "beste"Stück"...
er muss mir insgesamt einfach sympathisch sein - appetitlich...
und dann geht meine Phantasie schon los...

Josi *blume*
****re Paar
2.586 Beiträge
Na klar gucke ich auch aber es artet nicht in Spannen aus. Ich schaue mir auch Frauen an, es hat also nicht´s mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit ,,Interesse".

Liebe Grüße von den Snorre´s
Nur hingucken?
Klar schaue ich mir die Typen und ihren jeweiligen "besten Freund" an! Allerdings nicht nur: Ich hatte eines meiner tollsten Erlebnisse spät abends in einer Sauna, kurz bevor die geschlossen haben, mit einem mir völlig unbekannten Mann! (Weiß meiner aber nix von)
Also mir machen die Blicke anderer nichts aus.....

Und ja, natürlich schaue ich auch.... *zwinker*

Bin halt von natur aus neugierig...!!!
@ susiwillich: Hört sich sehr interessant an!!!

Ich hoffe nur, Dein Mann weiß nicht das Du hier bist.... *zwinker*
Natürlich wird geschaut.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Test
Wir gehen heute abend wieder in die Sauna.
Muss doch mal drauf achten, wo meine Süße hinschaut *haumichwech*
Wir gehen heute abend wieder in die Sauna.

@ asbi6: Dito!!!

Heute werde ich auch mal mein besonderes Augenmerk darauf richten, wer wohin guckt... *zwinker*
Leider ...
schauen viele Männer nicht , sonder starren.....
das finde ich unangenehm . *snief2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
schauen viele Männer nicht , sonder starren....
Zurück starren und mal leicht die Beine öffnen..
99% trauen sich nicht mehr... *lol*
@ asbi6: Genau! Das wirkt bestimmt!!!

Du bist ja fies.... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Nein, nicht fies - aber Spaß macht es ! *lol*
wie groß?
endlich wieder mal ein thema, in dem es auch um "seine größe" geht. natürlich schaut mann, und ich denke, auch mann schaut, wie mann aussieht, aber hauptsächlich dann doch, wie frau gebaut ist.

ps.: und wer (vom anderen geschlecht) nicht beschaut werden will geht dann halt in die geschlechtsgetrennte sauna. *sachsen*
Schauen kostet nichts,
zumindest noch nicht!! Wer weiß was die Merkel noch so bringt!! *lol*

Ich denke aber schauen ist ok, solange nicht gestarrt wird!! Aber dass ist sicherlich selten, die meisten gehen ja wegen dem schönen Gefühl Sauna und nicht zum glotzen!!

es grüsst sirdarkmoon
Wir gucken auch gerne!!!

Und ich (Sie) gucke sowohl den männlichen als auch den weiblichen Mitsaunern nach...hehe

Aber auf eine genaue Länge oder Größe schau ich da nicht!!! Einfach so aus reinem Interesse....

Lg.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ich (sie) gucke mir eigentlich auch alle Leute an und dann lassen wir uns hinterher gemeinsam über das eine oder andere aus. Wenn ein Schwanz mal ungewöhnlich aussieht (besonders lang, besonders kurz oder ein Piercing beispielsweise) kanns schonmal sein, daß ich da ein bißchen ausführlicher hingucke. *schleck*

Ansonsten gilt was hier schon einige gesagt haben - gucken ist okay aber starren nervt. *spassbremse*
Na klar...
schaue ich auch, macht glaub ich jeder, ich schau Frauen und Männer an, find es immer sehr Interessant!! *schock*
wer behauptet, dass er nicht guckt, der lügt...
ich bin nur damit beschäftigt, den herren der schüpfung auf das beste stück zu gucken *ko*
obwohl frau ja nicht immer was schönes zu sehen bekommt... also manchmal vergeht ja einem schon die lust auf sex, wenn man so manchen penis sieht *hae*
aber die größe bei einem penis, wenn er schlaff ist, sagt ja eigentlich nichts über die eigentliche größe aus und das sage ich jetzt aus erfahrung *kuss*
sicher schaue ich mir die männer
und ihren "besten Freund" an!
allerdings nicht nur.

lg eva
*****ove Paar
35 Beiträge
Klar bedrachtet man den ganzen Körper und besonders schaut man da schon mal auf den Schwanz oder den Po.

Ich bin auch der Meinung, so lange man damit umgehen kann, ist die Größe erst mal nicht ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.