Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2007 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2631 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Brüste wie Hautlappen63
Ich bin von Hängebrüsten die nur noch Hautlappen sind total faziniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

klar schaue ich mal - aber im Grunde genommen ist es mir ziemlich egal - wie ein Penis in der Sauna ausschaut - gehe zum saunen dorthin und nicht zur Fleischbeschau.
Ja klar schaue ich auch, warum denn nicht, ist ja nix schlimmes,....

Also ruhig schauen,..:-)
*******tty Paar
5.729 Beiträge
Wie ist das den bei den Frauen guckt ihr euch auch den Penis der männer an.

... ja ...

[i]Hier wurde schon so oft nach der penis größe gefragt aber immer nur wenn er steif ist.
Mich würde interessieren was den Frauen besser gefällt.
Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?
Was für erfahrungen habt ihr?


... ??? ... *hilfe* ... hat Man(n) ein Problem damit ... ich jedenfalls nicht ...

*genau* BlackBatty(SIE)[/i]
Ja,schaue ich
ich habe privat einige Überraschungen mit Penis Größe im Schlafzustand erlebt!
wann aus winzigen Würstchen einen riesen Ding wurde!OOOOO!
und aus soliden im Ruhe wurde er im steifen Zustand nur 1 cm größer!UUUUUUUUUU!
Gerne
Ich schauer gerne, tut der mann ja bei mir auch *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
:-)
Wenn mir sein Träger gefällt kanns schon passieren, daß mein Blick mal hängen bleibt, was nicht heißt, daß ich glotze oder starre...

Nur ist`s halt so, wenn man(n) sich unter Kontrolle hat, kann Frau nur phantasieren wie sein " Freund" wohl in Aktion ausschauen würde...
[b]banane[/b]
Das ist dann der Moment wo ich mich in der Sauna hinlege, die Augen schließe und relaxe...

L.G Libelle6
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mir egal, wie lang er schlaff ist, entscheidend is, was bei rauskommt


war ne echt feine Antwort!

*lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher schauen auch Frauen....
Sie machen es aber meistens viel dezenter als Männer.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ich gehe nicht in die Sauna.

Schon im Schwimmbad starren alle Männer auf meine Oberweite. Ich meine das jetzt nicht positiv.

Ich würde gerne mal, einfach so ohne Aufsehen zu erregen, ins Schwimmbad gehen.
Ich schaue schon sehr gerne.So viele auf einmal sieht man schließlich selten! *ggg*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

ich als Mann finde es schon sehr interessant wenn Frauen ihren Blick über meinem Körper schweifen lassen und an DER bestimmten Stelle etwas
verharren um ihn etwas genauer zu betrachten.... besonders interessant finde ich jedoch die Reaktionen wenn Frau merkt das sie dabei ertappt wurde *lach*

Lieben Gruss
Stern
*****med Paar
104 Beiträge
Na klar
schauen wir uns in der sauna die nackten frauen und männer an hauptsache sie dann auch noch gepflegt und rasiert sind
und wo bekommt man denn sonst so viele nackte zu sehen
kein paltz für erotik
ist die Sauna für die Lady, es ist ein Platz zum Entspannen!
Wie schon gesagt, erst mit einem kleinen Stückchen Stoff, es kann auch nur ein Strumpfband sein, fängt die Erotik an.

Also nicht blind in der Sauna, schaue aber alles nur wertfrei an,
"wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

allen Saunafreunden viel
Freude auch ohne "gaffen".
zu dumm...
...dass ich kurzsichtig bin - glaube, da entgeht mir Manches; vielleicht ists auch manchmal besser so *ggg* ??!!??
Logo
**********vents
3.453 Beiträge
also ich finde man kann nich sagen wie lange ein penis im schlaffen zustand sein sollte, denn es gibt ja blut- und fleischpenisse!!!
****r5 Mann
75 Beiträge
die schlimmen Männer
Also wenn das so ist, dass Frauen auch gerne mal was sehen, warum schimpft man dann so auf die Spanner und nicht auf die Spannerinen? Also ich hab nichts gegen wenn die Frauen mich meien Schwanz etc. ansehen.
Nur wer was sehen will sollte auch was zeigen, oder
****572 Paar
160 Beiträge
Also ich (m) denke, das es völlig unabhängig davon ist, ob man nackig ist oder nicht. wenn man auf jemanden fremdes stößt schaut man sich die person an. in der sauna ist halt der unterschied das man mehr als auf der straße sieht
Sehen und gesehen werden
Ich denke, zu einem Saunagang gehört das sehen von beiden Geschlechtern einfach dazu. D.h. Mann schaut auf Intimbereiche der Frau und Frau auf Inimbereiche des Mannes. Gehört dazu, lasst isch nicht vermeiden und wen es stürt, der sollte nciht in die Sauna, bzw. nur zu den getrennten Zeiten.
Solange "Spannen" nicht der Hauptgrund ist in die Sauma zu gehen, ist es doch ok.
Und wer Spannen möchte, der/die kann das in anderen Lokalitäten besser.

Und jetzt auf in die Sauna... *gg*
also da ich (w) ohne brille in die sauna gehe, sehe ich nur große fleischhaufen *crazy* wenn jezze ni grad jemand neben mir sitzt, dann erkenne ich nich ma den kleinen unterschied fg
aba ansonsten guck ich mir lieber nen ständer an...
Schaut ins Gesicht
Hi Toast85,

nun das Männer bedingt durch einige Hormone zuerst auf die Genitalien eines Menschen schauen, ist uns ja hier nicht neu.
Wenn ich in die Sauna gehe, dann schaue ich mir sowohl Frauen, wie auch Männer an.
Scheusslich finde ich Behaarungen, wo man Zöpfe flechten könnte.
Sowas müste verboten werden*flop*.
Wichtig finde ich eine natürliche Ausstrahlung, einen ästhetischen Body und das gewisse Charisma. Wenn ich all die nicht finde, was nützt mir da ein Penis bis über die Knien?

NIX....

Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?
Was für erfahrungen habt ihr?

Ein schlaffer Penis sagt nichts aus über den errigierten Zustand.
Nur dieser zählt für mich und die Reife des Mannes, sowie den Umgang mit dem Penis, egal welche Länge & Dicke.

In diesem Sinne
Fohes Fest .

Ciao Chou_Chou
Schauen ...
tut sicher jeder mal. Aber ich ( sie ) habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gaffen bzw starren. Und das ist dann schon unangenehm. Aber ich glaub keiner kann sich davon freisprechen wenn eine hübsche Frau oder Mann in der Sauna sitzt das man da nicht hinschaut.

LG Eic_Paar
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
es wäre schlimm, wenn es anders wäre
den auch der männliche körper ist ein gesamtkunstwerk, dazu gehört zweifelsfrei auch der penis, ich ( w ) schaue es mir gerne an, das männliche gesamtkunstwerk, besonders gerne nackt und ganz und gar... *wiegeil*
Schauen erlaubt!
Also ich schaue bei Mann und Frau genauer hin, wenn es ein schöner Körper ist. Penislänge ist dabei eher uninteressant. *ja*

Wenn ER jedoch schon schlaff sehr lang ist ... regt das schon die Fantasie an! *rotwerd*
Gucken ist erlaubt
Also ich schauen mir sowohl Männer als auch Frauen an...da ist die Penislänge erstmal nebensachen (((o;
Dennoch wenn er im schlaffen zustand schon recht lang ist ,regt das etwas die Phantasie an.
Aber ich hab meinen schatz..*grrrrrrrrrrrr*
****r5 Mann
75 Beiträge
Frrage an die Damen
würdet ihr auch mehr machen als nur schauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.