Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

Schauen
Ja, ich schaue auch gern!

Klar sehe ich auch mal einen Penis aber ich schau doch lieber auf das Gesamtbild. Vor allem Männer die ein so richtig gepflegte Figur abgeben; gut rasiert und frisiert.

Habe in der Sauna noch keinen Mann erblickt der da mit einem Steifen rumläuft, bin ich auch gar nicht so scharf drauf.

Am liebsten aber schaue ich mir die Gesichter der Männer an die grad dabei sein eine schöne Frau zu betrachten, welch eine Freude! *ggg*

Greetz,
Niqita
@DreamTeam83
Hi da kann ich euch nur recht geben in euren ausführungen!!!
Find es schlimm wenn ungeplegte Mensche drinnen sind, am liebsten ist es mir wenn alle rasiert sind und sehr geplegt sind!!

Übrigens sehr interessantes Profil habt ihr beiden, würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet! *ggg*
@Michel_hot
vielen dank für das kompliment...
aber leider wohnst du zu weit weg...
was die gepflegheit ander angeht... da sind wir auch ganz deiner meinung...

lg
s&s
@DreamTeam83
Würd mich trotzdem freuen wenn ihr mich mal kurz per Clubmail anschreibt! *ggg*
s.o.
Ich bin meist mit einer Horde Männer zusammen in der Sauna (wir treffen uns meist nur dafür - wie eine zeremonie) Ja und dann geht es eigentlich mehr um unseren Spaß nicht ums glotzen, wenn sich was ergibt ist das ja meist eher ein nettes Gespräch.
Na ...
klar gucke ich. Schaue schon die Männer an, und natürlich guckt man auch mal auf sein bestes Stück. Oder wenn er rausgeht auch gern auf seinen Hintern.

Mich stört es auch nicht, wenn ich angeschaut werde. Nur gaffen sollten beide Seiten nicht.
sauna
schauen ist doch o.k.
Sooo... heute war ich mal wieder in der Sauna.....

Aber leider war ich alleine.... *snief*

War wohl doch etwas zu spät dran heute.....
*******hne Paar
354 Beiträge
Ich schau schon kurz hin...macht mich aber nicht total geil ehrlich gesagt. In der Sauna sind wir doch alle gleich *zwinker*
Jeder schaut hin!!! Aber geil werde ich dabei auch nicht....

@ Davi_Sahne:

In der Sauna sind wir doch alle gleich

Zum Glück nicht!!!!!!! Es gibt kleine, aber feine Unterschiede!!!
*******hne Paar
354 Beiträge
Mit "in der Sauna sind doch alle gleich" meinte ich eigentlich, das wir da doch alle nackt rumlaufen, und es nicht so interessant ist, als wenn man bekleidet unterwegs ist und seinen Phantasien, was denn wohl drunter steckt, freien Lauf geben kann...
Mit etwas mehr Textil auf der Haut (natürlich nicht zu viel) siehts doch gleich viel interessanter aus als "nur" nackt, oder?
Ein Geschenk wird auch interessanter, wenn man`s auspacken darf *grins*
Ist halt Kopfsache *lol* und natürlich: jeder wie er denkt *ggg*
@ Davi_Sahne:

Danke für Deine ausführliche Erklärung!!!

JETZT habe ich Dich verstanden ( *zwinker* ) und stimme Dir natürlich zu!!!

Ich finde es immer prickelnder wenn man der Phantasie freien Lauf lassen kann, als wenn man gleich die nackten Tatsachen auf dem Silbertablett präsentiert bekommt!!!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Augen sind zu schauen da :-)
Ja logo schau ich schon mal ob in der Sauna oder am See, was das Männliche geschlecht was zu bieten hat, wie im Profil bin ja so neugierig *schock* , und Ihr Männer dürft ja auch schauen, aber ob was daraus wird das steht in den sternen *lol*

und es ist doch wieder das thema mit dem Spielen, man darf ja etwas mit dem Männlichem geschlächt Spielen ,was er dan damit anfängt , liegt in seiner Hand *ggg* *fiesgrins*



einen lieben gruß laura *arsch*
Macht mich richtig geil in der Sauna Schwänze anzugucken! Meine Blicke bleiben dann mehr auf den längeren Exemplaren hängen. Ich mag es dann aber auch gerne wenn sich die Männer in der Sauna meine Klit ansehen die ich dann dezent sehen lasse.

Einmal habe ich in der Sauna eine Superschwanz gesehen, der mich so angetörnt hat, dass ich direkt auf die Toilette gegangen bin und dort masturbiert habe.
********rNRW Paar
282 Beiträge
natürlich schaut man auch auf den Penis , das ist doch normal in einer sauna wenn alle nackt rumlaufen *zwinker*
ich schaue mir ja auch die frauen an *lol*
frauen schauen gern
mir ist schon öfters in der sauna, beim fkk oder bei fkk abenden im hallenbad aufgefallen das frauen nicht abgeneigt sind männer mal genauer zu betrachten. ich als junger und recht akzeptabel gebauter mann genieße öfters blicke, wobei es meist die von älteren damen sind. jüngere sind da eher distanzierter oder verstecken ihre neugier besser.
Warum soll ich nicht hinsehen? Die Herren schauen ja auch gern auf mein Döschen und wenn ich sie nett finde öffne ich auch gern mal meine Beine ein wenig.
frauen schauen gern
hi ihr beiden hab ja nicht gesagt das es mich stört, eher im gegenteil ich mag es wenn eine frau ihren blick auf mich richtet und ich weiß das ihr gefällt was sie sieht.
Bitte versteht mich nicht falsch das soll jetzt auch nicht übermäßig eingebildet klingen aber in der sauna laufen ja meistens nicht die atraktievsten männer rum
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wer schaut nicht gern ,wenns nett aussieht und man als mann oder auch frau nicht versucht einem sämtliche "zellen" wegzuschauen,empfind ich es als recht angenehm,zu schauen und zu zeigen..... *engel*
Viele Frauen schauen dem männlichen Geschlecht so richtig in die Augen *cool*
dennoch hat eine Frau wesentlich mehr Feingefühl darin einen Mann zu betrachten. der mann anfürsich ist da etwas einfälltiger und merkt oft garnicht dass ihm die Augen aus dem kopf fallen-

An die Mädels, " einfach direkt mal ansprechen , mache ich auch und der Mann bekommt kalte Füße.!!
*baeh*

Lady High heel
******ver Mann
158 Beiträge
anschauen, nicht anglotzen...ist für beide ziemlich peinlich.
Finde es persönlich nervig, wenn man" verfolgt" wird, nur um den anderen anzugucken.
Wer nacktes Fleisch begutachten will, sollte zu seinem Metzger des Vertrauens gehen.
Aber sollte mir geht es nicht anders, wie den meisten auch, Man guckt sich schon die leute an(auch den Intimbereich), ansonsten müsste man sich ja die augen verbinden und das geht ja nicht. nur wie gesagt das anstarren sollte man absolut nicht machen....
*******_nw Frau
13 Beiträge
Sauna...
..na klar schau ich *rotwerd* auf alles was mir gefällt aber nicht anstarren, ich will ja auch nicht angestarrt werden.
Ich mustere aber nicht jeden, manchmal ist es einfach schön anzuschauen was man sieht, egal ob mann oder frau aber darauf achtend das man nicht aufdringlich ist. *achtung*
Klar, ich schaue auch-dezent natürlich. Es bleiben in der Sauna auch nicht viel mehr Möglichkeiten-wenn man nicht auf den Boden starren möchte.

Ich spiele auch gerne mit den Herren die mir gefallen,indem ich manchmal ein wenig meine Beine öffne und ihnen dabei ins Gesicht schaue...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Dezent
schauen in der Sauna mache ich auf jeden Fall!
Man ist doch irgendwie neugierig auf seinen Gegenüber oder
seinem Nachbarn... Vielleicht ist ja was hübsches anwesend... *zwinker*
Ups ...
dann bin ich definitiv kein richtiger Mann. Da kann eine Frau noch so oft die "Beine öffnen" und ihr Geschlechtsorgan zeigen - deshalb tanzen meine Augen noch lange keinen Lambada auf den Kacheln vor mir. Aus einem simplen Grund: wenn man schonmal Sex hatte, weiss man, wie eine Vagina oder eine Klitoris aus der Nähe aussehen. Auch das ist wieder eines dieses Klischees: Männer sind so simpel gestrickt, dass sie gar nicht merken, was für Gesichter sie machen, wenn sie eine nackte Frau sehen, die ihnen gefällt. Nichts für ungut, da bin ich anders *zwinker*
Ich habe meine Emotionen dann doch im Griff, bin ja kein Kleinkind mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.