Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

*******r_oo Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Großer Penis - Kleiner Penis
Grosser, normal und kleiner penis
Oder durchmesse
Bei welchen cm würdet ihr da sagen
Kurz. .. Cm
Mittel. . Cm
Gross .. Cm

Viele Frauen liest man big
Lg
********ette Mann
2.296 Beiträge
So richtig Gedanken habe ich mir darüber noch gar nicht gemacht. Aber wenn ich jetzt Kennzahlen geben müsste, dann würde ich vielleicht nicht unbedingt cm als solides Maß für einen Vergleich heranzuziehen. Denn wir alle wissen, wie oft derzeit 150 cm hoffnungslos unterschätzt wird (z.B. im Supermarkt). Auch 20 cm sind gerade bei Männern eine sehr flexible Länge. Ich werde also eine Einheit wählen, die jeder Deutsche Bürger instinktiv richtig zuordnen kann:

Kurz: ca. 1/1250 Fußballfeld
Mittel: ca. 1/769 Fußballfeld
Groß: ca. 1/555 Fußballfeld
****an Mann
20 Beiträge
Zitat von *********BShy:
So richtig Gedanken habe ich mir darüber noch gar nicht gemacht. Aber wenn ich jetzt Kennzahlen geben müsste, dann würde ich vielleicht nicht unbedingt cm als solides Maß für einen Vergleich heranzuziehen. Denn wir alle wissen, wie oft derzeit 150 cm hoffnungslos unterschätzt wird (z.B. im Supermarkt). Auch 20 cm sind gerade bei Männern eine sehr flexible Länge. Ich werde also eine Einheit wählen, die jeder Deutsche Bürger instinktiv richtig zuordnen kann:

Kurz: ca. 1/1250 Fußballfeld
Mittel: ca. 1/769 Fußballfeld
Groß: ca. 1/555 Fußballfeld

Und welche Größe hat dein Fussballfeld? Denn international ist die Größe von 90-128 sehr verschieden.
Zitat von *********BShy:
So richtig Gedanken habe ich mir darüber noch gar nicht gemacht. Aber wenn ich jetzt Kennzahlen geben müsste, dann würde ich vielleicht nicht unbedingt cm als solides Maß für einen Vergleich heranzuziehen. Denn wir alle wissen, wie oft derzeit 150 cm hoffnungslos unterschätzt wird (z.B. im Supermarkt). Auch 20 cm sind gerade bei Männern eine sehr flexible Länge. Ich werde also eine Einheit wählen, die jeder Deutsche Bürger instinktiv richtig zuordnen kann:

Kurz: ca. 1/1250 Fußballfeld
Mittel: ca. 1/769 Fußballfeld
Groß: ca. 1/555 Fußballfeld

Das ist die beste Antwort, die man auf diese Frage geben kann.
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin.

Zitat von *******r_oo:

Grosser, normal und kleiner penis
Oder durchmesse
Bei welchen cm würdet ihr da sagen
Viele Frauen liest man big
Lg
Wer so fragt, hat schon verloren.
Und zwar nicht wegen seines Schwanzes.
Nichtletaler Darwin-Award, sozusagen. *sorry*

Auch als Nicht-Fußballer muß ich mich NoReason2BShy anschließen: Die Definition stimmt bis auf den cm!
Wobei ich korrigierend hinzufügen muß: Bei der Einhaltung der Abstandsregeln im Supermarkt helfen mir meine großen cm: Die Hälfte des Sicherheitsabstands bekomme ich damit abgedeckt(sic!), die andere Hälfte ergibt sich aus dem Ehrfurchtsabstand der anderen Kunden.

Thomas, der seine cm nach einem verrückten Halbjahr jetzt auf der Durch-Messe zur Schau stellt
Zitat von *******r_oo:
Großer Penis - Kleiner Penis
Grosser, normal und kleiner penis
Oder durchmesse
Bei welchen cm würdet ihr da sagen
Kurz. .. Cm
Mittel. . Cm
Gross .. Cm

Viele Frauen liest man big
Lg

Ich antworte mal einfach auf die Frage . Kann man ja auch mal machen .
Kurz Unter 12 cm
Mittels von 12 bis 16 cm
Groß über 16 cm .

Oder etwas genauer
Mini bis 10
10,5 bis 12 klein .
12,5 bis 16 normal
14,5 ist Durchschnitt.
16, 5 bis 18 groß
Ab 18 XXL und ab 18x5 ist es ein Big Dick .
LG
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Alle Jahre wieder...
Nein, leider ist es nicht nur alle Jahre, sondern eher alle paar Wochen, dass ein Mann sich um die Zentimeter in seiner Hose sorgt.

Komischerweise habe ich noch nie einen thread gefunden, in dem ein Mann gefragt hat, wie ich die Intelligenz eines Mannes quantifiziere, wie wichtig mir dieses Kriterium ist und welche Messlatte ich in diesem Kriterium anlege.
Dabei würde ich annehmen, dass ich nicht die einzige Frau bin, die in genau diesem Punkt gerne mal "etwas mehr" bevorzugt.
Hallo!
Ja sicher die Frage nach der Intelligenz. Nur ist die nicht so leicht zu messen . Und hier auch nicht Thema .
Und man kann ja alle Themen die einen nicht interessieren auch ignorieren.
Und solange Schönheitschirurgen mehr verdienen als Volkshochschulen scheint auch das Aussehen wichtiger zu sein . 😉😉😉😂🙂
5 cm x 17 cm sind nicht schlecht.
😂🖤🤭🖤😂
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@*******r_oo Viele Männer schreiben auch "Blond, willig, dauernass..." Ob sie das bekommen, steht auf einem anderen Planeten.

Die Einteilung ist machbar, jedoch interessiert es am Ende dennoch kaum jemand. Solange es Spass mache und der Träger einen Schimmer hat von seinem Teil und dessen Umgang.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Ich bin mal gespannt wann der erste hier ein Pimmelbild einstellt..... *lach*
Jo..... Passiert ja oft. Lach.
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Ich mag von Durchschnitt bis BD.
Unter 12 cm war mir zu klein.

Ansonsten kommt es sehr auf den ganzen Mann an.
Ist der fantastisch, stören mich dort fehlende cm- terchen nicht.
Zitat von *******e77:
5 cm x 17 cm sind nicht schlecht.
😂🖤🤭🖤😂

Im Weltkrieg I nannte sich das Dicke Bertha *gg*
Zitat von *******_Ohr:
Ich bin mal gespannt wann der erste hier ein Pimmelbild einstellt..... *lach*

Zitat von **********Lilly:
Zitat von *******e77:
5 cm x 17 cm sind nicht schlecht.
😂🖤🤭🖤😂

Im Weltkrieg I nannte sich das Dicke Bertha *gg*

Siehst... Wieder was gelernt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *******e77:
5 cm x 17 cm sind nicht schlecht.
😂🖤🤭🖤😂

Im Weltkrieg I nannte sich das Dicke Bertha *gg*

Siehst... Wieder was gelernt.

Die Dicke Bertha hatte aber 42cm Durchmesser, nicht 17cm *zwinker*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
immer wenn ich so ne Frage lese, denke ich: ach niedlich, ein junger Bengel wills mal wieder wissen. Und dann guck ich aufs Profil und staune... jenseits der 50. nun gut...

Frauen, die einen sogenannten Bigdick suchen, wollen eher keinen Mann, der diese Frage stellt. Die wollen die Männer, die selbstbewusst davon überzeugt sind, einen zu haben.

Ob ich oder comtesse einen Schwanz groß finden, der bei 19x5 oder 24x6 liegt, nutzt dem TE doch nichts.
Der Intellekt sollte definitiv größer sein als der Schwengel. Und das lässt sich nicht in Zentimeter messen
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Ich fahre einen Smart.
****an Mann
20 Beiträge
Zitat von **********yes77:
immer wenn ich so ne Frage lese, denke ich: ach niedlich, ein junger Bengel wills mal wieder wissen. Und dann guck ich aufs Profil und staune... jenseits der 50. nun gut...

Frauen, die einen sogenannten Bigdick suchen, wollen eher keinen Mann, der diese Frage stellt. Die wollen die Männer, die selbstbewusst davon überzeugt sind, einen zu haben.

Ob ich oder comtesse einen Schwanz groß finden, der bei 19x5 oder 24x6 liegt, nutzt dem TE doch nichts.
Der Intellekt sollte definitiv größer sein als der Schwengel. Und das lässt sich nicht in Zentimeter messen

Beste Antwort.
Fragesteller jenseits 50 und sucht Frauen ab 38. Nur scheint er sich seiner Schwanzgrösse nicht sicher zu sein.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
was sagt denn deine Frau, lieber TE?
*******r_oo Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Wollte jedoch nur fragen, weil man in vielen Profilen liest,
Gesucht wird big dick
Oder mann mit xxl
Da wollt ich fragen, wie ihr dies seht
In cm
Mehr nicht
Lg
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Das klingt jetzt etwas zu naiv fuer mich angesichts deiner Lebenserfahrung.
*******r_oo Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist es auch,
Wollte nur kurz fragen, weil man es so oft liest.
Hab ev zu Weinig nachgedacht vorher,

Nein bin sehr selbstbewußt
Danke la divina
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******r_oo:
Gesucht wird big dick
Oder mann mit xxl

Dann schau einfach in die Gruppen
Bigdicks and the Chicks
Big White Cook

Da stehen die Maße drin wenn Du wissen möchtest ob Du mit deinem Ding Dong zufrieden bist, oder ob Du einen BD hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.