Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16191 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Hallo liebe Damen und Herren,

heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso Frauen sie lieben und wie es ist, mit einem großen Schwanz durchs Leben zu gehen. Das amüsante Interview findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sex/grosse_schwaenze_und_was_frauen_daran_lieben.html

Habt ihr Fragen zum Artikel bzw. an unsere Interviewpartner?

In diesem Sinne:
freeman
Grosse Schwänze.....
............. hmmmmm also gross*smile*soweit ok solange er nicht so gross ist das es der frau mega aua macht;-(

aaaaaaaaaaaaaber was ist wenn er gross ist und er bringt es nicht?*schock*

dann doch lieber einen mittleren der schön passt*grins*,der mich happy*freu* macht und ich ihn.

aber so einen winzling (gott sowas hatte ich tatsächlich mal und es gibt frauen hier die finden den sex mit dem hot) geht ja gaaaaar nicht.*panik*
ich spürte den wurm nicht einmal-wäre fast eingeschlafen*muede*

neeeeeeeeeeeee der schwanz muss zur meiner pussy passen und wir beide sollten spass am sex haben*pimper*
Hallo liebe Männer,

*lol*

Habt ihr Fragen zum Artikel bzw. an unsere Interviewpartner?


ich glaube, die gleiche Frage an die Damenwelt gestellt, würde mehr Antworten ergeben ... *floet*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Keine...
...Frage. *nein*
dann doch lieber einen mittleren der schön passt*grins*,der mich happy*freu* macht und ich ihn.
Absolut.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass besonders gut bestückte Herren sich allein DESHALB für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt halten und meinen, ihren Mörderschwanz zu präsentieren reicht aus.... *smile*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
...sind wir das denn etwa nicht?! *schock*
Mein Schwanz...
... "kratzt" gerade an der "magischen BigDick"- Größe.

Beschwert, über meine Grüße (18cm), hat sich nie jemand.

Stattdessen kommt immer die GLEICHE Aussage: Der passt ÜBERALL so gut rein.

Oh, man.... wie dankbar ich für mein geiles Ding bin!


Aaarzt
Na ...
...sind wir das denn etwa nicht?! *schock*
Na, sagen wir mal so....
das Schwert ALLEIN macht noch keinen Samurai.... *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun,
ich weiß, dass es genug Frauen gibt, die damit nichts anfangen wollen und können, zum Beispiel weil sie zu eng sind oder der Rückholdraht der Spirale nur beschränkte Tiefe zulässt.

Andererseits kann ich jeden Penis (war Schwanz nicht eigentlich etwas, was hinten angebaut war?) in beliebiger Größe simulieren, auch für Frauen, die real zu eng sind. Grundsätzlich muss immer gesagt werden, dass die Größe eines funktionierenden Werkzeugs ziemlich belanglos ist. Der Meister muss nur richtig damit umgehen können.

Am FKK Strand von Agde traf ich mal auf eine Familie, der Vater ging voraus, Körpergröße etwa 165 cm, seine Eichel hing zwischen den Knien, also Fleischpenis. Ist das erstrebenswert? Ich denke, dass die mittleren Kaliber die tauglichsten sind. Und er sollte härter als das Leben sein.
Grundsätztlich muss immer gesagt werden, dass die Größe eines funktionierenden Werkzeugs ziemlich belanglos ist


das hatten wir doch schon mal ganz ausführlich, und die Mehrheit der Frauen hat damals schon geschrieben, dass dem eben nicht so ist.

"funktionierend" und Sympathie sind Basics ...

Für viele Frauen ist tatsächlich ein größerer, dickerer Penis vom reinen Fühlen her instensiver und geiler. Wenn man sich kennen lernt, verliebt und eine Beziehung eingeht, dann wird diese Tatsache bei den meisten vielleicht zu einer Nebensächlichkeit, dass kann ich nicht beurteilen ... aber das steht auch auf einem ganz anderen Blatt ...

Hat man jedoch "NUR" Sex, dann spielt Frau und Mann man schon mal eher "Wünsch Dir was" ... und dann wünscht man sich schon gerne mal mehr ..
*********sser Paar
409 Beiträge
*lol*

also den beitrag nur kurz "quer" gelesen und vielleicht mal in ruhe, wenn mir danach ist... daher weniger fragen... *nixweiss*

aber...

...würde ich wahrscheinlich aus dem Stand einen Heiratsantrag machen

...warte mal entspannt auf die ganzen heiratsanträge... *haumichwech*

irgendwie waren das bisher erst 2 oder 3 und die hatten auch noch andere gründe... *traurig*

...Für viele Frauen ist tatsächlich ein größerer, dickerer Penis vom reinen Fühlen her instensiver und geiler. Wenn man sich kennen lernt, verliebt und eine Beziehung ...

aber zum (vorherigen) beitrag und interview passendes, lustiges erlebnis á la "kennenlernen" - vielleicht hat´s ja auch einer schon mal erlebt und sich genauso königlich darüber amüsiert... *raeusper*

...da fasst frau einem beim kennenlernen in die hose, greift freudig und beherzt zu, dass man(n) genüsslich mal kurz die augen schliesst und wenn man die augen wieder öffnet, IST DIE WECH und völlig aus´m blickfeld VERSCHWUNDEN !! *schock*

...dachte schon, dass ist jetzt echt nicht wahr... *motz*

...gefunden wurde sie dann, als der blick seitwärts und nach unten schweifte... kniete sie doch in demütiger haltung und streckte mir ihren hintern (um mal bei FSK 16 zu bleiben) entgegen... *smile*

disclaimer: und da der text irgendwie "doof" klingt... soooooo gross ist der jetzt auch wieder nicht... halt "ganz normal" meiner meinung nach... sieht neben nem baumstamm sogar eher schon winzig und niedlich aus... *lol*


resümée: falls nen tröööd noch nicht gibt, wie wäre es mit einen á la "lustige erlebnisse mit bigdicks und chicks" ??? von heiratsanträgen über verschwundene frauen und wenn das ende der kupferkette einen ständig in den schw___z "beisst" bis hin zu "du kommst hier net rein!"... also lachen, weil´s schön war... *smile*
****tte Frau
23.710 Beiträge
du bist sehr herzlich eingeladen, den in der gruppe zu eroeffnen, den tröd *zwinker*

wenn mich nicht alles täuscht, bist du da mit-Glied, oder? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also es ist schon ein unterschied ob du nun nen 4cm schwanz bläst ,oder einen 6 cm schwanz im durchmesser. da bleibt wohl kaum viel spielraum für die zähne und der kaumuskel jubelt schon nach kurzer zeit zur auszeit
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe im letzten Jahrzehnt jede Menge Vergleichswerkzeuge in Aktion erlebt. Und da gab es die kleinen Wirksamen ebenso wie die großen, vor allem aber die mittleren. Es kommt immer darauf, an, was Mann damit anstellen kann, ob er reiner Rammler ist ohne Gefühl dafür, wo er hinrammelt oder ob er sensibel mit dem Werkstück umgeht, auch eine Ahnung hat, wo der G-Punkt zu treffen ist. Und dann kommt es noch mehr darauf an, ob Mann aus mehr als Penis besteht.
also es ist schon ein unterschied ob du nun nen 4cm schwanz bläst ,oder einen 6 cm schwanz im durchmesser. da bleibt wohl kaum viel spielraum für die zähne und der kaumuskel jubelt schon nach kurzer zeit zur auszeit


das ist ist mir wohl bewusst, da weiß Frau wenigstens was sie in der Hand .. ähm respektive im Mund hat ... lach

wobei ich auch eher an die analen Spielarten gedacht habe *floet*
*********sser Paar
409 Beiträge
@ lynette
du bist sehr herzlich eingeladen, den in der gruppe zu eroeffnen, den tröd *zwinker*

wenn mich nicht alles täuscht, bist du da mit-Glied, oder? *zwinker*

pssssst !!... bin da doch "inkognito" unterwegs und einige gruppen im profil nicht sichtbar, damit die überraschung grösser ist... *raeusper*

...will ja rein wegen der inneren werte begehrt, gemocht, geliebt, etc. werden... also zumindest sooo lange bis die inneren werte auf bauch, brust oder im deckenventilator landen... *lol*
****ve Frau
1.044 Beiträge
???
Wie kommt es eigentlich das die Damen hier immer mit genauen cm Angaben vom männlichen Geschlechtsteil ankommen??? *nachdenk*

Fragt ihr direkt nach, messt ihr die Größe wie auf dem Jahrmarkt, vor dem Achterbahn fahren ab, oder schiebt man sich heimlich einfach so weit ein Lineal in den Mund bis man würgen müsst??? Es ist mir echt ein Rätsel! *schiefguck*

Irgendwie kann ich in meiner Welt nur unterscheiden zwischen:

"ach du Scheiße *panik* ",
"Jaaa, ganz ordentlich was da" und
"Aja... schön dass du da warst"

Aber an dem Gerücht das Männer mit vielen Muskeln und/oder dicken Autos, grundsätzlich kleine Schwänze haben ist echt mal so überhaupt nichts dran, oder ich hatte bislang echt immer ziemlich viel Glück gehabt. *smile*
Wie kommt es eigentlich das die Damen hier immer mit genauen cm Angaben vom männlichen Geschlechtsteil ankommen???
??
Also der bisher einzige Beitrag hier im Thread mit einer cm-Angabe stammt von einem Mann.... *zwinker*
DIE...
... Angabe bezog sich aber auf die Angaben im Artikel.

*zwinker*

Aaarzt
****ve Frau
1.044 Beiträge
naja... mir ist das eher allgemein im Club aufgefallen. Freundinen scheinen da auch immer voll den Plan zu haben und ich kann mich gerade so mit ach und krach darauf einigen welchen ich am schönsten von der Optik sowie Gefühl beim Sex fand.
Ich
...hielt es bisher für ein Gerücht, dass so viele Frauen auf große Schwänze stehen. Immer wenn ich mich mal mit einer Frau im Bekannten- und Freundeskreis unterhalten habe, wurde bei dem Thema eher ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht.

Und ich gehöre da auch zu. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann präferiere ich tatsächlich eher die durchschnittliche Größe. Wobei...wie schon jemand geschrieben hat...mich interessiert dann doch meistens eher der Mann, dem der Schwanz gehört.
Das größte Ego, das ich jemals erlebt habe, hatte übrigens ein Typ mit einem wirklich kleinen Schwanz *g* Allerdings war das der bisher beste Sex, den ich hatte. Sowas gibt's auch.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Keine Frage
aber das Feedback, dass es Freude gemacht hat, die Interviews zu lesen!

Ich selber habe lange einen großen Bogen um Big Dicks gemacht, jedenfalls, wenn es um Penetration ging. Madame ist nämlich eher kurz gebaut und steht nicht auf Sex, bei dem sie sich vorher eine PDA legen lassen muss.

Bis ich jemanden getroffen habe, dem ich mich so vollends öffnen wollte und konnte, dass sich mein Muttermund ganz von allein öffnete. Das war für uns beide ein phänomenales Erlebnis, da das erste Mal. Und ich will das jetzt immer und immer wieder! *juhu*
****no Mann
374 Beiträge
über das phänomenale erlebnis würden wir gern mehr hören *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.