Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

Zitat von ******_66:
Ich glaube nicht, das die Penis große mit der Körpergröße was zu tuen hat, ich denke das hat mit der
Veranlagung, Genetik und Hormonsystem was zu tuen, wie groß ein Penis wird und ist.
Da war doch was, so wie die Nase des Mannes .....

Der Biologieunterricht sagt, das ca. ein drittel des Penis im Körper liegt, demnach muss ich doch nochmal nachrechnen. Und Durchmesser ist Umfang durch Pi falls es jemand nicht mehr weiß.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****oo:
mir ist’s einfach, 2,01m Körpergröße, 20,5 cm Schwanzlänge. Beides eindeutig groß. *mrgreen*


Vielleicht kapieren viele den Vergleich nicht 🤷‍♂️
60 cm Körper Größenunterschied ist für das Auge sehr groß....

Wenn ein Mann mit seiner eigentlichen Größe lügt und etwas weniger mitbringt fällt das Größen technisch weniger auf..kapiert 😉

Deswegen Standard Größe. 18X5 🤣🤣
Zum guten Abschluss👍😉❗️
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Welche" Frauen" denn?
Alle wohl kaum. *nein*
Mein größter hatte 25 cm.
Ja, real gemessen, da der keinen Bauch hat, nur den reinen Dildo auf den Tisch gelegt und vermessen.
Zitat von ******l79:
Der Biologieunterricht sagt, das ca. ein drittel des Penis im Körper liegt

<blödsinn an>Optimalerweise liegen die restlichen beiden Drittel auch im Körper - halt nicht im eigenen. </blödsinn aus>
Zitat von *****rim:
Zitat von ******l79:
Der Biologieunterricht sagt, das ca. ein drittel des Penis im Körper liegt

<blödsinn an>Optimalerweise liegen die restlichen beiden Drittel auch im Körper - halt nicht im eigenen. </blödsinn aus>

*haumichwech*
Zitat von *****rim:
Zitat von ******l79:
Der Biologieunterricht sagt, das ca. ein drittel des Penis im Körper liegt

<blödsinn an>Optimalerweise liegen die restlichen beiden Drittel auch im Körper - halt nicht im eigenen. </blödsinn aus>

*haumichwech* *haumichwech*
Aber nicht immer *lol*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zum Abschluss bevor der thread voll ist...
Schenke Ich allen Frauen noch das Bild von meinem Geburtstagkuchen wo meine Frau bekommen hatte...

Sie meinte dann dazu Ich sollte nicht immer so übertreiben 🤷‍♂️...
Mrinte dazu nur den Teig für den Bauch habe Ich gespart, dafür gab es noch einen Karton guten *sekt*...
Sie lächelte und sagte haste gut gemacht 🤣
Bild ist FSK18
Ups, der ist aber kastriert *gg*
Wer will das untere Stück haben *lol* *lol* *lol*
Ha Ha.
Danke für' a zeigen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die Eier hat Sie am liebsten *freu2*
Eeh davon muss eine Fortsetzung geben *lol* *lol* *lol*
Zitat von *******l_71:
Die Eier hat Sie am liebsten *freu2*

Hat sie schon vorher von deinem Kuchen genascht *traenenlach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Größter lebender Mensch der Welt 2,51m Durchschnitt Mann Deutschland 1,799m

2,51/1,799 = 1,395

Größter Penis der Welt 34,5cm
Durchschnitt 12,72cm (wenn ich deinen Wert nehme).

34,5/12,72 = 2,71

Die Skalen sind also ganz andere...
Würde man das Verhältnis von Durchschnitt zu maximaler Ausprägung des Penis auf die Körpergröße anwenden wäre der größte Mann schlappe 4,87m groß *lol*
30 Seiten gelten als Big Thread. *zig*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die bekommt Sie ohne Probleme in den Mund 😉
Professor @**el würde ich schon vermissen 😁
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ha Ha.
Danke für' a zeigen.

Sorry habe das FSK vergessen 🤗

Dachte bei solchen süßen Sachen braucht man das nicht 😅
**el Mann
1.983 Beiträge
Ansatz verstanden
@****ron
Die Skalen sind also ganz andere...
Würde man das Verhältnis von Durchschnitt zu maximaler Ausprägung des Penis auf die Körpergröße anwenden wäre der größte Mann schlappe 4,87m groß

Deinen Ansatz habe ich verstanden.Danke
Ich habe mich nicht an die maximale Größe orientiert.
Nur wenn ich die 34,5 cm als Maßstab nehme sind 20 cm aber klein und nicht groß.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****oo:
Zitat von **el:
Schnell gelernt was im JC Standard ist
@****oo vom 5.1.
So, jetzt muss ich aber mal nachfragen: ab wann ist men ein BD? 18x5 mm (plus minus mestoleranz) gemessen an der Oberseite?

7.1.
Bei mir ist’s einfach, 2,01m Körpergröße, 20,5 cm Schwanzlänge. Beides eindeutig groß.

Ja, ich lerne schnell, vor allem von den Experten 😉

Zumindest hat da jemand den Unterschied zwischen cm und mm gelernt.

Immerhin ...
Zitat von *******l_71:
Die Eier hat Sie am liebsten *freu2*
genauso ist recht....sensationell *top*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Und wurde das Kuchen Prachtstück auch wissenschaftlich vermessen? *witz*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zu solchen Schandtaten bin Ich immer bereit, habe Mir extra eine Konditorin dafür gesucht 🤪was für ein Prachtweib *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.