Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35111 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?
Hallooo Zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?

Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo Diskutiert worden ist oder so, da es viele Thema gibt zum Thema Kleiner Penis.
Aber wollte mal die Männer so wie auch die Frauen fragen, wie so eure Reaktionen sind.

Also beim Mann:
• Wen ihr einen Kleinen Penis habt, haben die Frauen überhaupt Gross darauf reagiert?
• Spielte die Grösse vielleicht gar keine Rolle?
• Würde gelacht, oder etwas erwähnt?

Bei den Frauen:
• Wen ihr den Mann zum ersten mal Nackt sieht, schaut ihr gleich auf die Grösse und beurteilt dann danach?
• Ist die Grösse vielleicht doch nicht so Wichtig wie viele Männer Denken?
• Oder eben Gelacht, und gedacht ist der Klein, oder so was?

Bin mal gespannt, wie ihr dazu meint.

Bei mir ist es so, war recht Unterschiedlich, ich habe eher ein Kleiner Penis, aber das Spielte nicht immer eine Rolle, und man hatte Guten Sex, und Andere haben es halt wenig belächelt und so
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Sorry, aber ich weiß nicht was ihr Männer immer mit euren "Schwänzen" habt?
Sie werden ja auch gern recht vorschnell mal auf Bildern gezeigt, egal ob groß , Mittel oder klein.
Ja, es ist euer bester Freund und ihr wollt wissen wie er bei uns an kommt.
Genauso wie es bei uns Frauen Liebhaber der Großen, Mittlere oder kleinen Brüste gibt, gibt es halt auch Liebhaberinnen für die verschiedenen Penisformen. Leider erkennt Frau halt nicht so schnell was denn da so in der Hose steckt.
Ich finde es kommt nicht wirklich auf die Größe des Schwanzes an, sondern auf die Qualitäten eines Liebhabers, kann er sich auf die Bedürfnisse der Frau einstellen, ist er Einfühlsam, temperamentvoll, ein guter Küsser, Fingerfertig, Zungengewand und weiß er wie er Frauen verführen kann.
Einen guten Liebhaber macht meist nicht die Größe seines Schwanzes aus.
Natürlich gibt es Frauen welche die Penetration von großen Schwänzen lieben, andere haben dabei wiederum Schmerzen.
Jeder ist so gebaut wie Mutter Natur es wollte und darüber sollten wir uns nicht lustig machen, denn alles hat seine Vor und Nachteile.

Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?
Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.
Wichtig ist doch immer in die Chemie passt und man verbringt eine wunderbare heiße exzessive geile Zeit miteinander .
Ein Schwanz ist ein Schwanz ... nicht mehr und nicht weniger *sorry*

Schaue ich mir gerne große Schwänze an? Jaaaa, unbedingt ... meist in der Sauna und ich finde sie oft auch sehr ansprechend *smile* ... will ich deshalb mit dem Kerl *popp*? Neiiiiiin, ganz sicher nicht! *nene*

Ich hatte schon Männer mit große Schwänze und Männer mit kleine Schwänze und die Qualität vom Sex hatte absolut nichts mit der Größe zu tun ... ein Mann sollte kreativ sein und nicht so einseitig, dann ist der Erfolg von gutem Sex zumindest größer, das ist meine Meinung!!

Kein Mann sollte sich auf seinen Schwanz reduzieren und keine Frau auch ihre Brüste, Arsch oder sonst etwas. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, aber für guten oder sogar sehr guten Sex gehört mehr als tolle Titten oder große/kleine Schwänze.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Das Thema gibt es gefühlt alle zwei Monate. *schiefguck*

• Wen ihr den Mann zum ersten mal Nackt sieht, schaut ihr gleich auf die Grösse und beurteilt dann danach?

Wenn ein Mann seine Büx runterlässt, klar guckt ich drauf. Wohin denn sonst? Auf die Zähne? Will ich ihn in den Selbstmord treiben?
Und ja, ich freu mich wenn er ein gewisses Maß nicht unter- bzw überschreitet.
Mir ist es leider noch nicht gelungen, anhand des primären Geschlechtsorgane den IQ abzulesen geschweige denn die Fähigkeiten als Liebhaber. Oder welche Größe er aufgepflanzt haben wird *wahrsager* Aber ich übe noch.

• Ist die Grösse vielleicht doch nicht so Wichtig wie viele Männer Denken?

Size matters. *klugscheisser* Vor allem die zwischen den Ohren.
• Oder eben Gelacht, und gedacht ist der Klein, oder so was?
Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch. Aber in intimen Erstbegegnungen in schallendes Gelächter auszubrechen - ehrlich? Keine normalsterbliche Frau würde das machen. Ausser derjenige hätte sein Teil als einen Mörderschwengel angepriesen.
Und der Erstblick kann zudem täuschen. Hab auch schon die Variante gehabt "Och wie süß" und dann ne Minute später "F*ck, das passt nicht *schock*"

Den meisten Frauen ist wichtiger, was hinten als Kerl dranhängt. Ausser es ist eine explizit BD-suchende Dame. Und die wird sich im Vorfeld zu erkennen geben.
Meiner Erfahrung nach bewegen sich die meisten Männer, auch die, die denken sie seien weniger gut bestückt, durchaus im mittleren Normbereich.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Wir hatten mal Kontakt zu einem Paar wo ER einen kleinen Penis hatte.
War überhaupt kine Problem.

Warum nicht?
1. Er hat seinen kleinen Penis nicht thematisiert
weil er
2. darüber stand
und
3. sowas von charmant und selbstbewußt war
und
4. auf seine MÖGLICHKEITEN und nicht auf seine Beschränkungen geschaut hat
und
5. sein Penis wunderbar zum Analsex geeignet war
und
6. Spielideen hatte (Kondom mit warmen Wasser gefüllt z.B. was in die Vagina mit eingeführt wurde.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Problem mit dem Penis ist, das die meisten Männer nicht wirklich einen Vergleich haben. Auf den so viel veröffentlichten Fotos sehen auch die kleinen Exemplare oftmals größer aus als sie sind.
Ich dachte früher auch mal, das ich ein eher kleines Exemplar besitze... aber die Frauen fanden ihn bisher immer toll und groß.
Was ich damit sagen möchte ist, das die allermeisten Menschen in der Selbsteinschätzung nicht wirklich gut sind.
Und als Mann sollte man sich doch glücklich schätzen, das man nur eine "Problemzone" besitzt... Frauen haben da oft mehr zu bieten.
Solange man sich als Mann von den Liebhaberinnen der Big Dicks fernhält, kann einem die Größe doch egal sein.
Menschen werden attraktiv für Andere, wenn sie ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein ausstrahlen... und wie schon mal erwähnt wurde ein bisschen was in der Birne haben bringt wesentlich mehr Sexappeal als ein paar Zentimeter in der Hose *zwinker*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
das antwortet die "normale" vagina auf die schwanz-frage:

Die oft verbreitete Angst, „zu weit“ zu sein, ist unbegründet. Wichtig ist vielmehr, darauf zu achten, dass sich die Erregung bei der Frau stark genug aufgebaut hat, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Nur dann nämlich ist die Vagina so stark durchblutet, dass sie ausreichend “angeschwollen“ ist und sich dadurch die sogenannte „orgastische Manschette“ bildet. Dadurch wird die Vagina, am Scheideneingang, enger und umschließt den Penis des Partners.
[]

„Orgastische Manschette“
Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

*******iffm Mann
94 Beiträge
Schmecken muss er 😊 dann ist die Größe vollkommen egal 😘
Ich hoffe ja, dass sich jeder Mann (egal wie bestückt) umdreht und geht, wenn Frau ihn auslacht....
**********stand Mann
186 Beiträge
Zitat von *******exe:

Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?

Ähm.. ja? Wie Du ja auch gleich in deinem nächsten Satz selbst zugibst.

Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.

Warum gibt es dann Schönheits-OPs an Labien? Permanente Haarentfernungen, Bleaching, etc.? Und Frauen, die das Nachfragen? Werden diese Dinge nicht (auch) gemacht, um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen und mit anderen Ladies mithalten zu können?
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich kann verstehen, dass Männer wie Frauen sich vergleichen und auch mal an sich selbst zweifeln und dann z.B. hier solche Fragen gestellt werden.
Ich habe einmal einen Mann kennengelernt, der einen daumengroßen Penis hatte. Und ja, beim Ausziehen habe ich selbstverständlich hingeguckt und zur Kenntnis genommen, kleiner als die, die du kennst. Wir hatten Sex, der für mich wenig befriedigend war. Lag aber weniger an der Größe als an der Art und Weise. Keine Ahnung, ob die Größe bei einer längeren Beziehung ein "Problem" geworden wäre. Denn meine Vorliebe heißt gerne etwas größer.
Im Endeffekt sehe ich es wie @*********erker. Muss aber auch sagen, es kommt immer auf das Umfeld und die eigenen Erfahrungen an. In einer Umgebung von Männern, die auf extra schlank und lange Beine stehen, würde ich persönlich untergehen. Zum Glück sind Vorlieben und Ansprüche verschieden...also wirst du immer für dich negative und auch positive Erfahrungen machen.
Alles Gute
A.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *******Mehr:
Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.
Warum gibt es dann Schönheits-OPs an Labien? Permanente Haarentfernungen, Bleaching, etc.? Und Frauen, die das Nachfragen? Werden diese Dinge nicht (auch) gemacht, um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen und mit anderen Ladies mithalten zu können?

ist zwar hier nicht das thema
aber
da gebe ich Dir in jedem fall recht
sehe auch hier mit erstaunen das phänomen aus amerika
wieviele frauen zumindest ihre brüste getunt haben...
Zitat von *******h19:
Ich hoffe ja, dass sich jeder Mann (egal wie bestückt) umdreht und geht, wenn Frau ihn auslacht....

Ich würde bleiben da es mir gefällt. Ich stehe auf SPH ( small Penis Humiliation) .
Aber gut das war nicht die Frage .

Es wurde schon mal so reagiert das man die Enttäuschung sah . Meist wird dann höflich abgebrochen.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich würde das auf alle fälle vorher wissen wollen

wenn es hier über den joy läuft...

wenn ich das erst beim sex sehe
wäre ich wohl überfordert
weil das erst mal sacken müsste

ich hasse überraschungen jedweder art
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
bei meinem knapp 7cm steifen Schwanz gibt es eigentlich IMMER irgendeine Reaktion.
Zumeist mindestens ein weites "aufreissen" der Augen mit quasi erstauntem, schockierten Blick, je nachdem.
Einmal auch schallendes Gelächter und die Frau bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen.

Oder auch mal ein "oh sorry, das tut mir leid für Dich..." bis hin zu völligem, kommentarlosen aufstehen, anziehen, weggehen.

Also alles schon gehabt. Aber seit vielen Jahren schon, kläre ich das vorher, da es mir und auch der Frau sowohl zeit als auch unliebsame Überraschungen erspart. Und da wir alle nur begrenzt Zeit haben, verfahre ich weiter so und das ist auch gut so.

Es gibt allerdings ein paar wenige Frauen, die stehen auch so richtig auf sehr kleine, manche aus dem Aspekt der eigenen Liebe zum Dom/Sad Dasein, also machen sich gern drüber lustig oder werten ab, was dann in die Richtung SPH (Small penis humihilation) geht und oftmals auch mit Cuckolding gepaart wird, oder aber auch Frauen, denen GV eh nicht so wichtig ist und einfach den Anblick total süß und niedlich finden und am liebsten den ganzen Tag dran rumlutschen würden. Gibt es alles. Ist aber natürlich wie alle Ungewöhnlichkeiten, eher selten anzutreffen.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****r30:
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?

Bei den Frauen:
• Wen ihr den Mann zum ersten mal Nackt sieht, schaut ihr gleich auf die Grösse und beurteilt dann danach?
• Ist die Grösse vielleicht doch nicht so Wichtig wie viele Männer Denken?
• Oder eben Gelacht, und gedacht ist der Klein, oder so was?

In Gelächter auszubrechen ist ja mal sowas von unter der Gürtellinie!
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber das ist n No-Go und hat kein Mann verdient.

Ich habe einmal in meinem Leben ein Mann gehabt, der einen Penis, so groß wie mein kleiner Finger...im erigierten Zustand, gehabt hat. Für mich war's nichts. Er konnte mit seiner Zunge und Fingern umgehen, aber seinen Schwanz hab ich nicht gemerkt. Für MICH war's n einmaliger Fisch. Ich liebe GV und will diesen auch haben, wenn mich der Mann reizt. Für mich sind Zunge und Co auf Dauer keine Alternativen, so leid es mir tut. Ich brauche und will keinen Mega Prügel, aber ich möchte, wenn dann, seinen Schwanz in mir spüren.
Alles andere macht keinen Sinn für mich und ein toller Charakter macht das nicht wett, wenn ich nicht zufrieden bin.
Mein *senf*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Da schreib ich mal ein Erlebnis, das ich mit meinem guten Durchschnitt (16×5) mit einer relativ unerfahrenen jungen Frau hatte. Als sie meinen harten Schwanz sah, meinte sie,den bring ich bei mir nie rein. Sie hatte am Anfang auch ein Problem, aber dann war es wunderschön für sie.
**********stand Mann
186 Beiträge
Thema verfehlt, oder Fritz?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Aber eine Eins+ für Selbstvermarktung. *fiesgrins* *rotfl*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zu mir hat das mal eine Kommilitonen mehr oder weniger während eines ONS gesagt. Ich muss sagen, ich habe wirklich kurz an mir gezweifelt und überlegt was sie sonst für Kaliber hatte wenn ihr meiner zu klein war. Sex war dann die totale Katastrophe und wurde meinerseits auch abgebrochen. Hinterher meinte sie das wäre ein Scherz gewesen, da war die Luft aber schon raus, im falschen Moment kann Ironie fatal sein.

I love shit tests, dann weiß ich immer gleich wo ich fehl am Platz bin und kann weiter ziehen.
******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?
Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.

was die zur schau stellung angeht gebe ich dir recht. aber was den vergleich von brüsten, po, beinen mit anderen frauen angeht, so seid ihr frauen da keinen deut besser als wir männer. ich beobachte da sogar eine ganz gehörige portion neid, missgunst und schaden freude wenn eine gleichaltrige frau besser ausschaut oder eine jünger schlechter ... insbesondere die existenz von cellulite wird da gerne mal bei frauen als lästerobjekt genommen. abgesehen davon ist die weibliche brust wohl die am häufigsten nachoperierte körperregion bei "menschen" überhaupt.
Bei "zu" klein gibt es Penishüllen, bei zu groß Schmerzen 😉.

Hab mir schon ein paar mal gedacht : huch, da hätte ich mit mehr gerechnet, aber das ist doch am Ende nebensächlich für ein bisschen Spaß.

Für längerfristig, gesteh ich, hätte ich gern ein wenig mehr, weil es sich für mich in Mund schöner anfühlt.
@*******Life
huch, da hätte ich mit mehr gerechnet,
Wie errechnet man das im Vorfeld ???


aber das ist doch am Ende nebensächlich für ein bisschen Spaß.

Klein= ein bisschen spaß
den muss ich mir merken *lach*
Zitat von *******nce:
@*******Life
huch, da hätte ich mit mehr gerechnet,
Wie errechnet man das im Vorfeld ???


aber das ist doch am Ende nebensächlich für ein bisschen Spaß.

Klein= ein bisschen spaß
den muss ich mir merken *lach*

Unabhängig von der größe, wenn es nur um Sex geht, ist es ein bisschen Spaß...


Man errechnet das nicht, aber der erste S-Penis hat mich einfach überrascht, weil ich es vorher noch nicht hatte und der Mann recht groß war.

Ich war genauso überrascht bei anderen "Besonderheiten", und das mein ich völlig neutral. Es war halt neu, deshalb unerwartet.

Wenn du, liebe Sundance, nach dem 50. durchschnittlichen Penis, auf einen etwas kleineren triffst, ist das doch erstmal unerwartet (ich spreche jetzt von kondomgrößen, zur Definition) . Zumindest für mich.
50 durchschittliche

Gerade nach so einer *top* Serie würde ich mal etwas überraschendes erwarten *zwinker*

Unabhängig von der größe, wenn es nur um Sex geht, ist es ein bisschen Spaß...
*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.