Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16515 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Kleiner Penis

Wie @*******l_71 schon schrieb.... Geh in die Gruppen, da wird alles geschrieben und gezeigt 🙃
Dann hast du Vergleiche. Vielleicht hilft das.
*******r_oo Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wuensche euch einen tollen tag
Lg
Hallo !
Jeder stellt die Frage die er oder sie interessant oder wichtig findet oder es einfach mal wissen möchte .

Es gibt dann 2 in Worten zwei Möglichkeiten.

Antworten oder ignorieren!

Schönen Tag noch .
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Da wirft sich für Mich die Frage auf?
Wieso stellst Du jetzt in Deinem Alter diese Frage 🤷‍♂️
Hast Du Erfahrungen gehabt wo Frau mit der Größe nicht zufrieden war?
Eigentlich weiß Mann das schon sehr früh was Er in der Hose hat oder nicht.
Und daß Du dein Ding nie nachgemessen hast, glaube Ich weniger 😁.
Zitat von **********yes77:
immer wenn ich so ne Frage lese, denke ich: ach niedlich, ein junger Bengel wills mal wieder wissen. Und dann guck ich aufs Profil und staune... jenseits der 50. nun gut...

Frauen, die einen sogenannten Bigdick suchen, wollen eher keinen Mann, der diese Frage stellt. Die wollen die Männer, die selbstbewusst davon überzeugt sind, einen zu haben.

Ob ich oder comtesse einen Schwanz groß finden, der bei 19x5 oder 24x6 liegt, nutzt dem TE doch nichts.
Der Intellekt sollte definitiv größer sein als der Schwengel. Und das lässt sich nicht in Zentimeter messen

Hallo !
Doch es nützt dem TE wenn er weiß ob du einem Schwanz groß findet ab 18 oder ab 20 cm .
Weil damit wäre seine Frage beantwortet.
Der TE hat nirgendswo geschrieben das er Probleme hat mit seiner Größe.
Die Frage war nur was man selber als klein , normal und Groß bezeichnen würde .

Eine Frage nach dem persönlichen Geschmack und selbst daran scheitern viele .
Warum muß man den Nutzen für den TE diskutieren?
Ob nun andere Dinge wichtiger sind , alles nicht die Frage .

Wenn mich jemand nach meiner Lueblingsfarbe fragt dann antworte ich mit " Blau " und nicht damit was es denn für einen Nutzen hat wenn man meine Lieblingsfarbe kennt . Oder das es doch wichtigere Dinge gibt .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Eigentlich ist die Frage doch nur ab welcher Größe Frauen einen Penis als groß (oder eben klein) bezeichnen würden.
Natürlich ist dies individuell verschieden für die eine Frau sind vielleicht 16 Zentimeter schon groß, während die nächste erst ab 20 Zentimetern von groß spricht.
Am Ende des Tages würden sich vermutlich auch Unterschiede ergeben je nachdem in welchem Land man diese Frage stellt (die durchschnittliche Länge kann sich je nach Land ja um gut 6-7 Zentimeter unterscheiden) *lol*

Eine allgemeingültige Antwort gibt es entsprechend natürlich nicht, wenn ich mal von der Prämisse ausgehe dass sich die Frage auf Deutschland bezieht, dann sind die beispielsweise bei der Big Dick Gruppe genannten 18 Zentimeter sicherlich eine gute Orientierungshilfe.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Für eine Frau zählt bei den Maßen nicht nur die Länge, um zu sagen Er ist groß, die dicke ist für viele Frauen relevant..
*******r_oo Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die heutigen Beiträge 👍👍
Schoene feiertage
Lg
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Für eine Frau zählt bei den Maßen nicht nur die, um zu sagen Er ist groß, die dicke ist für viele Frauen relevant..

Selbstverständlich gibt es auch diesbezüglich unterschiedliche Vorstellungen was groß ist.

Da ja schon mehrfach auf die Gruppen verwiesen wurde habe ich mir diese mal angesehen, bei den Gruppen wo sich Angaben finden sind dies die folgenden:

BigDick mit Siegel gibt es ab 18x4,5 bei der Gruppe BigDicks & Chicks
Big White Cocks spricht von 17,5x4
BigDicks Norddeutschland spricht von geprüften BigDicks ab 18 Zentimeter Länge oder 5 Zentimeter Breite
*******r_oo Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer den Betrag 👍👍
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ****ron:
BigDick mit Siegel gibt es ab 18x4,5 bei der Gruppe BigDicks & Chicks
Big White Cocks spricht von 17,5x4
BigDicks Norddeutschland spricht von geprüften BigDicks ab 18 Zentimeter Länge oder 5 Zentimeter Breite

Bei den Bigdick and the Chicks hast Du recht
Bei Big White Cook gibt es das
XL Siegel ab 18X5 und das
XXL Siegel ab 20X5
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:
BigDick mit Siegel gibt es ab 18x4,5 bei der Gruppe BigDicks & Chicks
Big White Cocks spricht von 17,5x4
BigDicks Norddeutschland spricht von geprüften BigDicks ab 18 Zentimeter Länge oder 5 Zentimeter Breite

Bei den Bigdick and the Chicks hast Du recht
Bei Big White Cook gibt es das
XL Siegel ab 18X5 und das
XXL Siegel ab 20X5

Ok wobei die 17,5x4 als Definition für die Mindestmaße genannt werden um Mitglied in der Gruppe zu werden, dann haben sie halt darüber hinausgehend noch ein XL und XXL Siegel.
Mit dem Siegel, das ist witzig. Hab es bei jedem im. Profil gesehen. Wie eine Urkunde. Hab herzlich geschmunzelt.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wers braucht solls beantragen 😁...
Vielleicht erhöhen sich die Chancen damit 👍
******rie Frau
11.689 Beiträge
Lieber TE,

um mal wieder auf dein Eingangsposting zurückzukommen... wenn du so auf "Zahlenwerk stehst" und nach individueller Einschätzung fragst, hier ist mein persönliches "Schwanz-Ranking" *zwinker*

Zitat von *******r_oo:
Viele Frauen liest man big

Das liest man bei mir auch *raeusper* genauer steht da:
Die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge...

Auf diese "harte" Fakten steh ich besonders: fester Schwanz im Umfang ab 15 cm aufwärts (obwohl ab 18 cm meine Mundwinkel wohl nicht mehr so mitspielen *zwinker* meine Möse dagegen weiter wunderbar frohlockt)... 16 bis 19 cm lang...


Zitat von *******r_oo:
Bei welchen cm würdet ihr da sagen
Kurz. .. Cm
Mittel. . Cm
Gross .. Cm

Mittel ist für mich alles ab dem deutschen Durchschnitt aufwärts, d.h. von 14 bis gute 16 cm Länge und 4 bis 4,5 cm Dicke
Klein ist alles darunter
Groß ist alles darüber
XL fängt bei mir ab echten 20 cm Länge und über 5 cm Dicke an

die Genussfrau *blume*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
@****ckt

oki, dann weiß er, wie Gretchen "bigdick" definiert. Oder Agathe. Oder welche Schwanzlängen Frauen bevorzugen. Frage mich ernsthaft, was Männern dieses Wissen nutzt. "Nur damit ichs weiß" ... und man Komplexe entwickeln kann, weil der eigene Dödel drunterfällt? Oder wie ein geiler Hecht fühlen, weil er der beliebten Norm entspricht, (aber man trotzdem keine hier findet?) Ändern lässt es sich auch nicht. Wozu also?

Ich könnte von keinem Mann, weder Ehemann, noch Ex, noch sonstigen Sexpartnern die Zentimeter nennen. Habe weder gemessen noch gefragt. Groß waren sie alle ausreichend, nur waren manche nicht kompatibel im Umgang mit mir. Die nächste findets eventuell prima.
Sorry, aber diese Fragen lassen Männer täppisch erscheinen. Mit 20 ist das legitim, aber spätestens mit 30 wirkts....nun.... unvorteilhaft
****ron Mann
2.042 Beiträge
@**********yes77
Offensichtlich gibt es ja durchaus einige Frauen denen dies wichtig ist und die entsprechende Formulierungen á la „gut bestückt“ bei sich ins Profil schreiben, von daher nicht verwunderlich wenn es Männer gibt die sich darüber Gedanken machen was so eine Formulierung jetzt eigentlich konkret bedeutet...
*******itze Paar
3.411 Beiträge
Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nicht-vorhandenen Sportwagen ...

Oder anders gesagt - auf die Größe kommt es nicht an, er muss ordentlich krumm sein, damit er überall reibt.
****ero Frau
6.671 Beiträge
Zitat von *******itze:
auf die Größe kommt es nicht an, er muss ordentlich krumm sein

oder noch anders gesagt: Das Hin & Her macht den Meter. *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *******itze:
auf die Größe kommt es nicht an, er muss ordentlich krumm sein

oder noch anders gesagt: Das Hin & Her macht den Meter. :)

Da gibt es dann aber auch wieder genug Frauen die sagen ohne passendes Werkzeug kommt mir der Handwerker gar nicht erst ins Haus *lol*
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Seite 2 und immer noch kein Pimmelbingo *schock* ich bin angenehm überrascht *lach*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Zitat von ****ron:
@**********yes77
Offensichtlich gibt es ja durchaus einige Frauen denen dies wichtig ist und die entsprechende Formulierungen á la „gut bestückt“ bei sich ins Profil schreiben, von daher nicht verwunderlich wenn es Männer gibt die sich darüber Gedanken machen was so eine Formulierung jetzt eigentlich konkret bedeutet...

Ja, natürlich gibt es die. Ich mag mich täuschen, aber die da gefragten Jungs mit Bigdick fragen eher nicht, ob ihrer groß genug ist, die gehen einfach davon aus und treten entsprechend selbstbewusst auf. Letzteres könnte da auch minimal ausschlaggebender sein als die Tatsache, ob sie nun mindestens 19.9 oder 21,8 cm haben will.

Faustregel: falls du dich fragst, ob der BD-Liebhaberin dein Schwanz groß genug ist, lautet die Antwort immer "Nein" *ironie*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****ron:
@**********yes77
Offensichtlich gibt es ja durchaus einige Frauen denen dies wichtig ist und die entsprechende Formulierungen á la „gut bestückt“ bei sich ins Profil schreiben, von daher nicht verwunderlich wenn es Männer gibt die sich darüber Gedanken machen was so eine Formulierung jetzt eigentlich konkret bedeutet...

Ja, natürlich gibt es die. Ich mag mich täuschen, aber die da gefragten Jungs mit Bigdick fragen eher nicht, ob ihrer groß genug ist, die gehen einfach davon aus und treten entsprechend selbstbewusst auf. Letzteres könnte da auch minimal ausschlaggebender sein als die Tatsache, ob sie nun mindestens 19.9 oder 21,8 cm haben will.

Faustregel: falls du dich fragst, ob der BD-Liebhaberin dein Schwanz groß genug ist, lautet die Antwort immer "Nein" *ironie*

Das kommt darauf an, wenn jemand im Grenzbereich angesiedelt ist, also sagen wir mal 18,5 Zentimeter, kann es ja vorkommen dass er für manche Frau die auf mindestens 22 Zentimeter steht zu klein ist, auch wenn er noch so selbstbewusst auftritt *lol*

Mal davon abgesehen dass es wohl häufiger zu unterschiedlichen Auffassungen kommt was „groß“ bedeutet, der Mann findet seinen Penis vielleicht groß, die Frau aber nicht.

Gut jenseits der 30 Zentimeter ist Mann wohl auf der sicheren Seite wenn er von Big Dick spricht *lol*
Zitat von *******itze:

Oder anders gesagt - auf die Größe kommt es nicht an, er muss ordentlich krumm sein, damit er überall reibt.

Klingt so, als hättest Du ne Spiralnudel *traenenlach*
*******itze Paar
3.411 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *******itze:

Oder anders gesagt - auf die Größe kommt es nicht an, er muss ordentlich krumm sein, damit er überall reibt.

Klingt so, als hättest Du ne Spiralnudel *traenenlach*

Nicht besonders lang, dafür unheimlich dünn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.