Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Bauchgefühl
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität in der Schwangerschaft?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sexualität in der Schwangerschaft?
In Bauchgefühl beschreibt la_Gespielin, wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive Sexualität auswirkte.

Wir wollen wissen:

• Welche Erfahrungen hast du mit deiner Sexualität in der Schwangerschaft gemacht? Was hat dich überrascht oder verblüfft?

Viel Spaß beim Austausch
Die JOY-Redaktion
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Nun, ich finde schwangere Frauen sehr erotisch und anregend *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kann ich voll unterschreiben👍 wir sind zwar Rick zuck schwanger geworden, aber mir war vorallem in der ersten Schwangerschaft von der 7-20 Woche durchgängig übel 🤢...da war an Sex garnicht zu denken..ich hatte auch überhaupt keine Lust!

In jeder Schwangerschaft und auch ne ganze Zeit nach der Geburt war eine Libido teilweise quasi nicht vorhanden. Das Kind forderte wir hatten keine Babysitter und keine verwandten. Man hätte einfach andere Sachen im Kopf.

Das potenzielle Datepartner da generell notgeil und hirnlos unterwegs waren/sind und in am liebsten überall rein stecken egal wie die Umstände sind hab ich selber auch gemerkt. 🤷
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ich kann mich noch daran erinnern dass wir im 10 Monat Sex hatten. Ich war über die Zeit und Sperma soll dann wehenauslösend sein. <- in der Hinsicht hats nicht geklappt.
Wie wir das technisch hingekriegt haben hab ich allerdings komplett verdrängt.
Während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr wohl und feminin und sinnlich. Ich war sehr gerne schwanger und hab die Zeit unglaublich genossen.
Hallo,
Unsere Schwangerschaften liegen schon viele Jahren zurück.
In Summe betrachtet, waren bei uns die Umstände völlig anders.
Katrin ist ohne Probleme schwanger geworden. Einfach so. Wir haben die Pille abgesetzt, ne Weile mit Kondom verhütet, und als wir den weg gelassen haben, war sie ruck zuck schwanger.
Das war so bei beiden Kindern.
Auch ist sie nicht großrtig dick und unförmig geworden. Beim ersten Kind wog sie vor der Schwangerschaft knapp 50 kg. Als das Kind da was und sie sich mach 4 Wochen wieder auf die Waage gestellt hatte, war kein Gramm mehr. So war das auch beim zweiten Kind.
Gibt ja viele Frauen, die in der Schwangerschaft sehr zunehmen und sich dann unsexy fühlen.
Bezüglich der Lust, wir haben gehobelt wie die Kesselflicker, Katrin war dermaßen bedürftig.
Wir hatten auch schon vor den Schwangerschaften wirklich viel, viel Sex. Aber die Schwangerschaft hat das Verlangen noch mal so richtig angeschrieben. Die Phase nach der Schwangerschaft war geprägt von einem langsamen hochfahren der sexuellen Aktivität.
Das war ein Prozess von jeweils gut einem Jahr jeweils nach der Geburt, eh wir das Level wie vor der Schwangerschaft wieder erreicht hatten.
Somit völlig andere Erfahrung gemacht, als im Artikel beschreiben
Liebe Grüsse von Katrin und Ronny
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich war ständig rollig, mehr als sonst.
Leider hatte ich dann nach dem GV im 5. Monat Blutungen. Ich dachte, ich hätte das Baby verloren.
Glück gehabt.
14 Tage Krankenhaus, Bettruhe, Tropf.
Aber ein Schock war es dennoch.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Oje, da kann ich auch ein Lied von singen.

Während meiner Schwangerschaften hatte ich null Lust auf Sex. .. Hatte ständig Angst, dass dem Kind was passiert.
Klar, nach 2 Totgeburten und 1 Fehlgeburt...

Ich fand mich nie sexy... sondern plump und hässlich.
Mein Mann war dafür um so geiler.
War ne schwierige Zeit.

Auch danach is die Anfangszeit ja alles andere als schön...

Ich hab zwar immer super entbunden ... Bin nie gerissen und alles is schnell geheilt. .. Aber Stillen war die Hölle ... Meine Brüste taten so weh ... Die Nippel hingen in Fetzen ... mag gar nicht mehr dran denken ...

Nach dem ersten Kind gings ja noch... hat sich alles schnell zurückgebildet. .. Aber mit jedem Kind wurde es schwerer. .. nach dem dritten ging der Bauch lang nicht weg ...
Ich hatte starke Bauchschmerzen.
Zudem war er ein Schreikind fast 3 Jahre lang... Die Arbeit und die Belastung enorm...

Ich war sexuell tot ... Fast 5 Jahre lang ...
Es war einfach keine Lust da ...
Zu der Zeit lebten wir noch monogam.

Erst durch Joy konnte ich langsam wieder in meine Sexualität zurückfinden.

Ich hatte echt ein psychisches Problem dadurch bekommen.

Durch Dates hier oder Events hab ich meinen Körper wieder gespürt und so nun endlich wieder zur alten Form zurückgefunden.

Ich bin so froh, dass die Zeit vorbei ist und meine Ehe das überlebt hat.
*******int Paar
256 Beiträge
Oh, tolles Thema und so unglaublich vielfältig. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich unglaublich Lust und wir hatten bis kurz vor der Geburt viel Sex. Die zweite Schwangerschaft war genauso komplikationslos aber mit sehr viel weniger Lust meinerseits.

VG
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht ziemlich scheiße rüber...
Aber wenn ich das alles so lese, bin ich recht froh, dass ich mir das nicht "antun" will. Für Außenstehende klingt so manche Erfahrung wirklich furchtbar.
(Und das ist wie gesagt gar nicht böse gemeint)

Ich hab allerdings nen heiden Respekt vor allen Frauen, die diesen Weg gehen und leben.

Euch allen alles Gute!
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******s98

Ja. Schön war es bei mir nicht.

Es wird zwar oft behauptet, dass alles wunderbar ist. Das ist es aber eben nicht immer. Ganz und gar nicht.

Und ich kann durchaus Frauen verstehen, die sich das nicht freiwillig antun wollen.

Aber trotzdem bin ich froh, alle 3 zu haben und jetzt haben wir auch eine ganz tolle Zeit ... Gerade auch während Corona...

Ja. Kinder kriegen is für jede Frau eine echte Meisterleistung... Das muss man echt sagen ...

Und ich verneige mich auch vor allem vor den Männern, die ihre Frauen da tapfer begleiten !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich hatten eine tolle SW, keine Übelkeit etc, erstes Kilo im 7. Monat zugenommen, zum Schluss waren es insgesamt 8 Kilo. Dadurch hatten wir viel Sex , noch am Abend davor. Die Geburt war schnell (1Stunde) nicht gerissen. Ich hab schweren Herzens die 3 Wochen ausgesessen nach der Geburt, aber dann war Sex wieder genauso toll, wie vorher.
Deswegen erinnere ich mich total gerne an meine SW. *love*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@****ity

Beneidenswert. Ich hab jedes mal 25 kg zugenommen. Konnte am Ende nur noch watscheln wie eine Ente.

Wenn ich mir heute die Bilder ansehe, kann ich kaum glauben, wie das möglich gewesen ist ... Der Bauch war einfach absolut gigantisch riesig !
Jedes mal !
*******s98 Frau
289 Beiträge
@*******asa

Ich bin gerade jetzt froh, keine zu haben.
Ich bin einer der Menschen, die recht viel Zeit für sich und auch "ihre Ruhe" brauchen.
Das wäre weder für mich noch fürs Kind gut...
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******s98

Was ist Ruhe ? *gruebel* *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******s98:
@*******asa

Ich bin gerade jetzt froh, keine zu haben.
Ich bin einer der Menschen, die recht viel Zeit für sich und auch "ihre Ruhe" brauchen.
Das wäre weder für mich noch fürs Kind gut...


Bist ja noch jung, vor 30 hab ich mir auch kein Kind gewünscht, aber dann kam der richtige Mann und Zack, war alles anders. Heute kann ich sagen, mein Sohn ist das beste, was mir/ uns im Leben geschenkt wurde.
Meine SS liegen schon viele Jahre zurück... aber ich hatte in allen SS auch bis zum Ende Sex... selbst hochschwanger noch... der Kopf saß zwar sehr tief immer und man hat das gut gemerkt, aber gestört hat es uns beide nie... selbst nach der Entbindung und beim Ende des Wochenflusses hatten wir schnell wieder Sex
*******s98 Frau
289 Beiträge
@****ity Das wird nicht passieren *g*
Muss aber gestehen, dass es nicht gerade schön ist, den typischen, abgedroschenen Spruch zu hören...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Welchen Spruch ?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****ity:
Welchen Spruch ?

Das nur der richtige Mann kommen muss...denke wenn man keine Kinder will dann will man keine Mann hin oder her 🤷
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wollte ich auch nie *lol*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
why not
ich hab 4 kinder bekommen
und in letzten drittel war ich jedes mal erstaunlich rollig - auch wenn ich mich kaum noch drehen/wenden konnte - evolutionstechnisch will man wahrscheinlich den mann an sich binden - sei es drum...
es gab da ein paar stellungen - höhö...
*******s98 Frau
289 Beiträge
@****ity "Wenn du erst den richtigen Mann triffst..."

Den Spruch meinte ich. Ich mache die Entscheidung über meinen Körper doch nicht vom potenziellen Kindsvater abhängig. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der unbedingt Kinder möchte, ist es nicht der Richtige. Der Richtige akzeptiert mich, meinen Körper und meine Wünsche und will mich nicht verändern.
Wenn jemand erst meinen Charakter (Muttersein ist kein Charakterzug von mir) verändern muss, um mit mir glücklich sein zu können, führt das zwangsläufig zu jeder Menge Ärger und Unglück.

So sehe ich in dem Fall die Sache.

Aber zurück zum Thema *offtopic*


Schließlich geht es hier letztendlich um eure Erfahrungen und ich möchte euer Thema nicht "sprengen". Ich wollte lediglich auch eine andere Sichtweise ins Spiel bringen und jeder Einzelnen Respekt zollen, die diesen Weg (sogar mehrfach) geht und gegangen ist. *top*
********se93 Frau
16 Beiträge
@****ity
@*******s98 meint dieses "Du bist ja noch jung, wenn der richtige Mann kommt... usw". Das ist a abgedroschener und vor allem sehr bevormundender Satz. Ja, ich selber habe Kinder. Und ja, seit diese da sind, da will ich sie auch nimmer missen, auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte. Aber solche Aussagen sind dennoch, für jemanden der für sich sagen kann das er keine Kinder will, halt bevormundend. Ich selber will auch keinerlei weiteren Kinder mehr. Am liebsten würde ich mir die Eileitet rausnehmen lassen. Aber nein, das wird nicht gemacht, ich bin noch zu jung. Alle wollen mir sagen, das es ja nochmal sein könnte, das ich plötzlich doch nochmal ein Kind will. Nein, will ich nicht. Und das ist genauso bevormundend und ein angedroschenes Klischee. 🤷‍♀️
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man das war keine Bevormundung , bleibt mal locker. *nene*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
jessas...
ich war in berlin damals echt ne queen in den clubs und wenn mir da mal einer gesagt hätte, dass ich mal 4 kinder krieg und irgendwo aufs land ziehe, hätte ich ihm nen vogel gezeigt...
und nu hab ich lauter kleine steuerzahler - höhö

man muss ja keine wollen - bis man dann vielleicht doch - oder eben nicht - oder ganz oft - oder gar nicht
ist doch ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.