Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Bauchgefühl
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität in der Schwangerschaft?

Hola
Yo tengo dos hijos
Y en los dos embarazos, tuve siempre ganas de sexo
Cuando tuve al segundo, estuve un año sin disfrutar del sexo. Incluso fui al médico, pero lo achacaban al estrés
Pasado ese año infernal, poco a poco empecé otra vez a tener relaciones satisfactorias
He pasado épocas, de disfrutar menos y otras que han sido como , cuando empiezas la relación. Por eso que no sé si , el no disfrutar del sexo durante ese año puede der por el embarazo en si .
Ich hatte nicht wirklich Lust in meiner SS. Meine Brüsten taten in den ersten Monaten extrem weh. Als dann der Bauch rund wurde ging Missionar gar nicht mehr, auch wenn sich mein Mann mit den Armen abgestützt hat. Hin und wieder hatten wir Sex, aber schon weniger als sonst. Nach der Geburt hab ich locker 6 Wochen geblutet. Als wir es dann endlich mal wieder probieren wollten, war ich wie zugetackert. Es ging gar nix...... Hat alles Zeit gebraucht.....
******ell Frau
3.193 Beiträge
Im ersten Trimester war ich geradezu nymphoman. Ich wollte immer , die ganze Zeit, ohne Pause.
Der Kindsvater war mit dieser Situation nicht wirklich unglücklich ^^ *zwinker* Da hatte ich Glück.
Zu dieser Zeit habe ich häufig gelesen, dass Frauen in der SS keine Lust haben, sich nicht erotisch und sexy fühlen. Ich habe Tränen gelacht, er hat Tränen gelacht. Keinen Sex mehr?! Haha was ein Irrsinn....

Doch dann kam der Bauch.
Ab ca 4.-5. Monat wuchs und wuchs und wuchs dieser.
Ende des 5. Monats haben alle gedacht, ich stehe kurz vor der Entbindung.
Ich bin quasi explodiert und habe insgesamt 38 kg zugenommen. Sex?! *skeptisch* Auf keinen Fall. Ich war froh, dass ich mich bewegen konnte ohne nach vorne überzukippen *lol*
Die partnerschaftliche Erotik war in etwa zu vergleichen mit einer Darmspülung = komplett für'n Arsch.
Wenige Wochen vor der Entbindung flammte die Libido noch mal kurz auf, aber es war nahezu unmöglich eine geeignete Position zu finden.

Nach der Geburt hat mich die Angst gelähmt. Da der Gyn sich zwischen meinen Beinen in Ekstase genäht hatte und alles irgendwie kaputt war, wollte ich an Sex keinen Gedanken verschwenden. Erst nach 3 Monaten durfte mein Partner mal so halbwegs und nur seeeeeehr behutsam anklopfen. Überraschenderweise war es aber total easy, es hat nichts geziept oder gezwickt. Alles wieder "normal".
Ich bin auch eine der Frauen die sowas nicht erleben möchten und das obwohl ich seit 21 Jahren einen tollen Partner an meiner Seite habe . Ich mag Kinder aber Mutter sein war für mich nie was. Auch bin sehe introvertiert und brauche oft meine Ruhe.
seitdem wir aktiv das swinger leben kennen, muss ich auch dazu sagen, dass ich mir das noch viel weniger vorstellen kann, denn wir genießen das und mit Kind wäre sowas unvorstellbar. Klar ist man noch Mensch aber man ist halt auch damit eine Verantwortung eingegangen. Wenn ich mir vorstelle meine Eltern hätten sowas gemacht, während ich zu Oma abgeschoben worden wäre oder womöglich noch wenn ich neben an schlafe...ohne Kinder braucht man sich über sowas keine Gedanken zu machen und das ist auch gut so!
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Klar is es tausendmal leichter ohne Kinder.

Es verändert sich ja auch der Körper... bei manchen mehr, bei anderen weniger ... Manche trifft es übel.
Da noch swingen ? Wird schwierig...

Die meisten wollen das zwar eh nicht, aber diejenigen, denen das wichtig ist, für die ist sowas dann schon auch schlimm...
******173 Paar
144 Beiträge
Also, wir haben mit Clubs und swingen erst angefangen, als wir schon laaange Kinder hatten und davon drei an der Zahl.
Wir haben sie bislang noch nirgendwohin „abschieben“ oder „parken“ müssen, da wir unsere Aktivitäten immer so planen und legen, dass wir uns auf unseren gemeinsamen Dienstreisen vergnügen.
Die Schwangerschaften haben meinen Körper und mein Empfinden glücklicherweise NULL verändert, obwohl ich auch davon überzeugt bin, dass es viel an einem selber liegt, ob und inwieweit man sich verändert oder eben nicht. Ich habe Sex VOR, WÄHREND und auch NACH den Schwangerschaften geliebt und liebe Sex immer noch sehr. Es hat da nie eine Änderung gegeben, es ist eher mehr geworden als weniger. Ich fand mich übrigens auch während der Schwangerschaften immer sehr sexy und hatte auch immer Lust. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich von Übelkeit und sonstigen Dingen jedoch bei allen dreien komplett verschont geblieben bin. Es gab nahezu keine bessere Zeit in meinem Leben, als während der Schwangerschaften. Und dann wollte ich noch hinzufügen, dass ich unsere Kinder als eine absolute Bereicherung im Leben ansehe und dass ich es noch NIE bereut habe sie bekommen zu haben, eher wäre es umgekehrt der Fall. Und sie hindern uns auch nicht bei unserem persönlichen Vergnügen und sie haben uns auch nie behindert, man wird eben einfach etwas erfinderischer und nutzt mehr seinen Einfallsreichtum ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.