Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Bauchgefühl
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität in der Schwangerschaft?

****try Mann
10 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****try:
So ein Tag als Mutter, hört sich hart und lang an.

Nimm ein Tag Urlaub, begleite sie und mach so einen Tag für dich erfahrbar. Nicht nur vom Hörensagen.....
Warum, um etwas zu erfahren was ich schon weiß?
*******asa Paar
5.306 Beiträge
@****try

Wie ??? Du hattest danach nie wieder Sex ????
Zitat von *******asa:
Wie ??? Du hattest danach nie wieder Sex ????

Natürlich, deswegen ist er ja hier.
*********kend Paar
13.242 Beiträge
Habe einen megageilen Milchstau gehabt, beim Abstillen nach einem Jahr. *top2*



Milchstau kenn ich nur in schmerzhaft und unangenehm.

G/w
Zitat von ****try:
Warum, um etwas zu erfahren was ich schon weiß?
Bist du sicher, das du weißt, was tief im Inneren in der "Mutter" abgeht?

Das klingt mir zu glatt, zu oberflächlich. Und zu erlösend. Kurz vor, das du dankbar bist, das sie es nicht mehr will. Und um dich selbst aus der Situation zu nehmen, suchst du hier "Ersatz".

Weil die Erkenntnis, das es für sie beschwerlich ist, scheint dir zu genügen. Daraus erwächst dann nichts. Wie schade für sie.
*****s62 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********kend:
Habe einen megageilen Milchstau gehabt, beim Abstillen nach einem Jahr. *top2*



Milchstau kenn ich nur in schmerzhaft und unangenehm.

G/w
da kann Mann aktiv mithelfen linderung zu schaffen und von der Milch trinken.
Das hilft.
****try Mann
10 Beiträge
Zitat von *******asa:
@****try

Wie ??? Du hattest danach nie wieder Sex ????
Einmal, aber einmal ist kein mal oder so ähnlich...Ich bin zuversichtlich, dass sich das durch Joy ändert. Alles easy...
Zitat von *****s69:
da kann Mann aktiv mithelfen linderung zu schaffen und von der Milch trinken.

Das mag nicht jede Frau. Da war meine Frau sehr strikt. Kind: Ok. Pumpe: Ok. Mann: nicht Ok.
*********kend Paar
13.242 Beiträge
Zitat von *****s69:
da kann Mann aktiv mithelfen linderung zu schaffen und von der Milch trinken.
Das hilft.

Diesen besonderen Fetisch hat aber nicht jede(r)

G/w
Zitat von *****s69:
Zitat von *********kend:
Habe einen megageilen Milchstau gehabt, beim Abstillen nach einem Jahr. *top2*



Milchstau kenn ich nur in schmerzhaft und unangenehm.

G/w
da kann Mann aktiv mithelfen linderung zu schaffen und von der Milch trinken.
Das hilft.

Abstreichen auch.
Zitat von *********kend:
Habe einen megageilen Milchstau gehabt, beim Abstillen nach einem Jahr. *top2*



Milchstau kenn ich nur in schmerzhaft und unangenehm.

G/w

Unangenehm war für mich das ProtestGeschrei des Kindes *lol* Nur die erste Woche war hart, ich hatte einfach ein paar Milliliter rausgeholt dann ging es. Dann die nächsten Wochen war alles völlig schmerzfrei.
**********yes77 Frau
4.118 Beiträge
Zitat von *******2_0:
@*****pud
Was heißt das, DU hast auf den Kaiserschnitt bestanden?
Ohne nähere Infos klingt das extremste übergriffig und absolut pervers. Klär uns oh bitte auf.

auch wenn das, was er geschrieben hat, erstmal seltsam klingt: es geht die Forengemeinde nichts an. Er und seine Partnerin werden ihre Gründe haben für derartige Entscheidungen.
Ich kann verstehen, daß er da nicht näher drauf eingeht.

Im übrigen finde ich es gut, daß er auf das Wohl seiner Frau drängte. Und ich verstehe nicht, wieso man ihn hier angeht. Er ist distanziert, aber ob man sich blöd vorkommt, liegt an einem selbst
**********essin Frau
55 Beiträge
Hallo. Mir ging es in der Schwangerschaft ünerwiegend sehr gut, am Ende des letzten Drittel wurde es sehr unangenehm.
In der Zwischenzeit war meine Libido genauso da, wenn nicht sogar noch stärker ausgeprägt. Teilweise hatten wir mehrmals am Tag Sex. Es war natürlich sanfter schöner Sex.
In der Wochenbettphase war es anders. Die erneute Umstellung des Körpers lief ja auf Hochtouren. Da dachte ich zwar auch viel an Sex, aber es war kaum umsetzbar, der Zeitfaktor mit dem Baby und Schlafmangel.
Sex in der Schwangerschaft war für mich was tolles. Alles fühlte sich viel viel empfindsamer und intensiver an.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen, es auszuprobieren und sich nicht davor zu versperren, sofern es gesundheitlich (Übelkeit, Schmerzen) funktioniert. Für beide Partner wird es eine intensive aufregende Erfahrung sein.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******s98:
@****ity "Wenn du erst den richtigen Mann triffst..."

Den Spruch meinte ich. Ich mache die Entscheidung über meinen Körper doch nicht vom potenziellen Kindsvater abhängig. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der unbedingt Kinder möchte, ist es nicht der Richtige. Der Richtige akzeptiert mich, meinen Körper und meine Wünsche und will mich nicht verändern.
Wenn jemand erst meinen Charakter (Muttersein ist kein Charakterzug von mir) verändern muss, um mit mir glücklich sein zu können, führt das zwangsläufig zu jeder Menge Ärger und Unglück.

So sehe ich in dem Fall die Sache.

Aber zurück zum Thema *offtopic*


Schließlich geht es hier letztendlich um eure Erfahrungen und ich möchte euer Thema nicht "sprengen". Ich wollte lediglich auch eine andere Sichtweise ins Spiel bringen und jeder Einzelnen Respekt zollen, die diesen Weg (sogar mehrfach) geht und gegangen ist. *top*



Jeder muß dies für sich entscheiden und wenn man seine Meinung ändert, ist dies auch nicht schlimm, denn das Leben und der Lebenspartner verändert so viel an und in einem!!!


Es gibt da halt auch ganz andere Variationen:
Wenn das Paar eigentlici keine Kinder will, sich die Frau dann umentscheidet, OHNE es dem Mann mitzuteilen und Ihn dann vor vollendete Tatsachen stellt = Schwanger!
Wie bei vielen anderen war aus Ihrer Sicht an Sex während der Schwangerschaft nicht zu denken, "dem Kind könnte ja was passieren"
Nach der Geburt kam dann die Glucke raus, was heißt: NUR noch Mutter, der Mann ist in ihrer Welt gar nicht mehr da, war ja ab ihrem Entschluss zur Schwangerschft nur noch zur Zeugung notwendig, ansonsten nur notwendiges Übel zur Geldbeschaffung.
Sex: Keine chance, das Kind könnte ja aufwachen und was hören und dadurch seelischen Schaden erleiden ( diese Meinung lies sich nicht mehr aus ihrem Kopf verdrängen, egal welcher Experte oder andere dies Ihr Kund taten! ).

Und dann wundern sich die vielen Frauen, warum ihre Männer fremd gehen, eine Freundin neben bei haben oder die Frau verlassen, da eine Paarbeziehung eigentlich ja Einseitig nicht mehr statt findet... - Aber der Mann ist dann immer das Schwein!!!
Beiträge von frustrierten Männern, haben immer so ihren ganz eigenen Charme.
*******asa Paar
5.306 Beiträge
*lach*
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Beiträge von frustrierten Männern, haben immer so ihren ganz eigenen Charme.


Hat nichts mit frustriert zu tun, sind Tatsachen!

Läuft halt überall anders ab.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Mei, da ist ja schon am Anfang der Beziehung etwas schief gelaufen und das Kind sollte als Druckmittel herhalten.
**********yes77 Frau
4.118 Beiträge
Zitat von *****_77:
Zitat von *****_nw:
Beiträge von frustrierten Männern, haben immer so ihren ganz eigenen Charme.


Hat nichts mit frustriert zu tun, sind Tatsachen!

Läuft halt überall anders ab.


klingt halt frustriert, dein Tatsachenbericht
********n_84 Frau
6.084 Beiträge
Ich denke langfristige Sexflauten nach einer Schwangerschaft/Geburt und im Leben mit Kind, haben meistens die Ursache, dass die Partnerschaft sowieso schon vorbelastet war bzw. die Partner nicht richtig zusammenpassen und kommunizieren. Ich habe von Frauen auch schon gehört, dass sie das Kind auch „vorschieben“ weil sie einfach keine Lust (mehr) auf ihren Partner haben. Wollen sich dann aber wegen des Kindes auch nicht trennen und können selber ganz gut ohne Sex leben.

Alles andere... körperliche Wunden heilen. An psychischen kann man arbeiten, wenn man seine eigene Lust wiederfinden will, sofern man sie verloren hat. Eine Frau, die prinzipiell gerne Sex hatte/hat, kann auch selbst wieder dahin zurückfinden.

Natürlich gehören auch immer zwei dazu, was die Partnerschaft dann vor neue Herausforderungen stellt.

Das Leben mit Kind(ern) ist ja auch ein anderes als zuvor und es gibt neue Prioritäten.

Realität und Tatsachen annehmen ist schon richtig, wenn es um Geburtsverletzungen, Stillprobleme oder hormonelle Unlust geht. Dann das ist temporär und Druck da völlig kontaproduktiv. Völlige Sexlosigkeit und Unlust „hinzunehmen“, die sich über Jahre hinzieht, halte ich aber von beiden Seiten verkehrt. Das ist dann Resignation und Stillstand.
Zitat von *****_77:
Hat nichts mit frustriert zu tun, sind Tatsachen!

Dann solltest du nicht die Tatsache vergessen, dass du zu 50% an der Beziehung mitbeteiligt bist.
Es handelt sich dann tatsächlich auch um Sexualität vor der Schwangerschaft. *mrgreen*

*zumthema*
******_th Frau
229 Beiträge
Meine beiden Schwangerschaften waren absolut verschieden aber Lust auf sex hatte ich immer😆, ich fand mich in der Schwangerschaft doch sehr sexy und fühlte mich sehr wohl. Gsd hat sich das auch dabei und danach nicht geändert. Allerdings ist tatsächlich im ersten halben Jahr meist der schlaf wichtiger gewesen soweit ich mich da noch dran erinnere sind ja nun gsd schon groß und man genießt wieder die Freizeit und Freiheit nicht immer und zu jeder zeit präsent sein zu müssen.
*******2915 Paar
43 Beiträge
Da ich momentan schwanger bin und es meine erste Schwangerschaft ist, dachte ich mir ich schreib meine Erfahrungen und Gedanken zu diesem Tread.

Vor der Schwangerschaft und jetzt währenddessen würde ich mich selbst nicht als Sexhungrig oder 'bedürftig' bezeichnen🤔, ich habe im allgemeinen auch nicht besonders viele Sexualpartner bis jetzt gehabt, obwohl wir jetzt seit über 1 Jahr in Joy sind, da ich wählerisch bin - ich muss mich wohl fühlen, aber selbst das ist kein Garant!

Meine Lust flammt erst auf wenn ich stimuliert (meist durch die für mich "richtige" Berührung) werde, sehr selten von mir aus. Ich bin noch feuchter als vorher und zum Orgasmus komme ich durch die Schwangerschaft viel schneller und will meist tatsächlich auch mehr, was vorher eher weniger war. Somit was vorher für mich schnell als Überreizung endete und auch unterbrochen wurde von mir, ist zur Zeit ein Antrieb weiter stimuliert und penetriert zu werden. Bin jetzt schon gespannt wie das nach der Schwangerschaft ist. 🥴

Wie im Bericht geschrieben, war ich im 1. Trimester sehr empfindlich an den Brüsten, mir war übel und ich war seeehr müde. Nur leichte Berührungen in der Nähe meiner Brust ließ mich aufgrund des unangenehmen Gefühls zucken, mit möglichen "Blessuren" für meinen Mann durch Stöße mit meinem Ellenbogen oder anderen Körperteilen wie dem Hinterkopf, wenn wir Löffelchen lagen 🙈.

2. Trimester war tatsächlich, wie oft in online Foren oder Artikeln, eine wohlfühl Zeit. Klar haben irgendwann die Klamotten angefangen zu zwicken und zu zwacken, weil 1-2kg dazu kamen. Sexuelle Lust war da, besonders mit meinem Mann, dass Bedürfnis mich noch mehr mit ihm verbunden zu fühlen. Den (möglichen) Sex *popp* mit anderen Männern empfinde ich eher als unangenehm, sogar als unangebracht in der Schwangerschaft. Das habe ich erst nur gedacht *kopfkino* , bis ich mich dazu durchgerungen habe es auch zu probieren. Erregt war ich während der sexuellen Handlungen wie Oralverkehr und auch wie es zum GV langsam kam. Doch währenddessen war dann die Lust "weg".

Jetzt im 3. Trimester der Schwangerschaft haben wir uns bis jetzt weiter getroffen mit Paaren, doch ohne GV, in der Hoffnung meinerseits doch mal Lust auf jemanden anderen zu haben. (Es besteht die Abmachung zwischen uns, wenn einer von uns beiden nicht zum "Zug" kommt macht der andere ebenfalls nichts). Das sexuelle Verlangen zu meinem Mann ist mehr als vor der Schwangerschaft und wird durch ausgiebigen Sex oder einem zuckersüßen Blowjob weiter angefacht oder nach Wollen gestillt *sabber*.
Körperliche Veränderungen sind nun ein wenig das Problem, lassen sich aber durch schon zuvor gemochte Stellungen wie Doggy umgehen. 😁

Bin schon gespannt wie der Rest wird.
also vor allem gegen ende hin hatte ich dauerlust. und ich habe auch meine 2 natürlichen geburten (eine ging leider schief und endete mit KS) sehr orgastisch erlebt. dass ich wenig sex hatte, lag definitiv an meinem ex, nicht an mir. er fand es leider nicht so erotisch.

vor allem aber war der sex nach meiner 2. geburt unschlagbar. nach der 3. hat sich alles wieder etwas verändert, das gefühl ist nicht mehr so gut. das weiss man vorher leider halt nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.