Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
288 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Was mich an meinem Mann nervt...
... ist eigentlich nichts so schlimmes.
Mein Mann stellt seinen Wecker generell eine halbe Stunde vor seiner eigentlichen "Aufstehzeit". Das Problem daran ist, wenn der Wecker klingelt bin ich wach. Es ist immer dasselbe Szenario: Wecker klingelt (5.30 Uhr) *muede*
(Ich meckere), Mann macht Wecker aus und sagt (O-Ton): Ach, Sternchen ich bleib noch ein bisschen liegen!"
Das bedeutet er versucht als erstes mich zum Morgensex zu verführen. Ok, da bin ich ein bisschen muffelig. Nachts mit Sex geweckt zu werden schön, aber morgens? Nö. *nene*
Zurück zu unserem morgendlichen Ritual: Nach dem Sexversuch kommt das "Na gut" meines Mannes und er kuschelt sich an mich. Aber damit ist mein Leiden noch nicht vorbei, nein, danach kommt das rumgewälze und ich komme nicht mehr zum schlafen.

Aber insgesamt macht das nichts. Ich habe auch meine Macken und er kommt auch mit mir aus. Eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen, wie es so schön heisst.
*******_ni Paar
14 Beiträge
puh wo soll ich nur anfangen
mich nervt, dass er nach dem zähneputzen den ganzen spiegel voll hat, mit zahnpasta, zum glück haben wir jeder einen eigenen spiegel.
außerdem nervt, dass er pünktlich um 17 uhr schon abend essen will und später dann chips im bett ist und alles vollkrümelt...
Das er seine sexuellen Phantasien und Wünsche nicht mit mir teilt *snief*
********be07 Paar
142 Beiträge
Hab
schön gelacht.
Ist wirklich mal eine schöne Geschichte so aus dem "VOLLEN" zu schöpfen.

Mich nervt eigentlich wenig an meinem Schatz, aber....

das er meist wenn er nach Hause kommt (nach Küsschen) zum Sofa stürzt und Laptop anschmeißt...und dann erst mal abtaucht. *gr3*

Wäre ja nicht weiter schlimm wenn da nicht anderes wichtiger wäre, wie Kind baden, Abendessen machen.....er macht ja was wenn ich es dann sage *streit* .

Aber sonst ist alles super, habe ihn trotzdem ganz lieb.

Naja und über meine Macken kann er ja was sagen, wenn er denn will.......
mich...
nervt es, dass mein schatz immer so viel arbeitet und dadurch immer wochenlang weg ist (ist ja eigentlich nicht seine macke aber was anderes nervt mich an ihm nicht).

aber das mit dem zum morgendlichen sex verführen.... find ich klasse, das will ich auch haben, das hat er noch nicht gemacht, er bekommt sofort die senile bettflucht, wenn er die augen auf schlägt (er hat rücken *snief2* leider)... hmmm mit dem rücken ist nicht gut. ansonsten wär das doch mal ne macke, die mich nerven könnte gg.

aber ich liebe ihn so wie er ist. ich möcht ihn nicht anders haben *wolke7*
******lie Frau
204 Beiträge
das mein baby zuviel wow spielt..
*******day Mann
2 Beiträge
das tägliche leben...
interessantes und doch zu gleich witziges Thema.

Meine kleine schafft es doch permanent das Licht anzulassen sowie die Türen nicht zu schliessen und...Sie zieht die Handbremse permanent an, das macht mich Irre, aber ich liebe sie:-)

Leider haben wir Beide völlig verdrehte Ansichten im Bettchen und so kam es leider das unsere Aktivitäten leider stark drunter leiden.

Nur wie es ändern? Beide haben einen Standpunkt an dem nicht abzuweichen ist, das tut weh...

Es sind bei mir optische Dinge die mich stören, sie wiederum sagt bemüh dich mehr....wobei wir dann wieder bei den optischen Gesichtspunkten sind, die Sie einfach nicht ändern möchte....

Leute... ein Teufelskreis:-)
upps. optische probs?

ist es nicht so, dass das auge mit isst? ich weiß ja nicht, worum es geht, aber eigentlich will man doch schon seinem partner gefallen oder sehe ich das falsch?
*******day Mann
2 Beiträge
ja das denke ich auch, früher hat mich das nie gestört, also meine freundin ist nicht dick, aber sie lässt sich so langsam doch schon ein wenig gehen oder ganz?! naja das thema sport darf ich nicht ansprechen, da macht sie sofort "zu" und ich komme gar nicht an sie ran. auch gemeinsam sport machen, gaaaanz schlechtes thema...

weiterhin würde ich mir wünschen, das sie vielleicht das ein oder andere mal ein solarium besucht, ich mag "etwas" gebräunte haut, finde ich atraktiv, aber : no way...

natürlich kann ich darauf auch verzichten, aber schön wäre es schon.
im gegenzug bin ich wiederum 4-5x die woche sportlich unterwegs, um a)für sie hübsch zu sein und b) mir gegenüber auch zu gefallen...

leider lässt sich da kein kompromis finden...
Gerade mal gar nichts *freu*
hmm... nun. ich denke dass sie vllt. auch dicht macht, weil es sie einfach nervt. sie scheint irgendwie demotiviert zu sein. dem sollte man vllt. schon auf den grund gehen, ohne vllt. zu versuchen sie zu irgendwas zu bewegen. wenn man weiß was es ist, kann man ja immer noch überlegen.
das thema mit der sonne... nun ein aspekt der dagegen sprechen würde, wäre natürlich die gesundheit der haut. aber heute gibt es ja auch andere mittelchen.

wenn sie sich aber so wohl fühlt wie sie ist (was ich allerdings bezweifle) ist es aus ihre sicht wohl so, dass sie sich nicht für andere verbiegen möchte....

aber wie gesagt, dem grund dieses "gehen lassens" müsste man erstmal finden. viel glück dabei *zwinker*
Es gibt schon ein paar Kleinigkeiten, die mich an meinem Partner manchmal nerven. Deswegen liebe ich ihn aber nicht weniger.
Was wären wir, ohne unsere Macken? Haben wir die nicht alle?
eben. und wenn es an den kleinen macken, die dann mit der zeit zum vorschein kommen scheitert, hat man entweder kein interesse was daraus zu machen oder es war eben nicht echt *zwinker*
Jaja, das kenne ich ^^
Meine kleine schafft es doch permanent das Licht anzulassen sowie die Türen nicht zu schliessen und...Sie zieht die Handbremse permanent an, das macht mich Irre, aber ich liebe sie:-)

Perfekt, ich muss gar nix mehr dazu sagen *zwinker*

Pat
Tja, dass man ihm leider viel zu oft folgenden Satz in den Mund legen könnte:

"Ach, Sachen, die man irgendwo hingeschmissen hat, räumen sich NICHT von selbst wieder weg?" *g*
hi @ all..
..... mich nervt an meinem Mann, das er mir ständig sagen muss wie ich Autofahren soll *zwinker*

Vorsicht, nicht zu dicht auffahren...du bist zu schnell...du hast nicht geblinkt....da vorne ist eine Ampel....LACH, ja , dass nervt mich

LG Becky
........
mich nervt das er selten daran denkt seine beuemen schuhe gegen ein paar gute zu tauschen *gr2*

aber trotz der gammel-wohl-fühl-latschen lieb ich ihn...........


ach naja gehört da auch mangelnde lust seinerseits der haarrasur im gesicht dazu? *floet*

lg lady sun
****le Mann
666 Beiträge
Mich nervt das Frauen immer von kleinigkeiten genervt sind und diesen trotz Liebe zum Partner zuviel Bedeutung beimessen.

Kleines Beispiel:

46 zu 8

Das ist der Vergleich der Anzahl von Frauen die hier was zum Thema beitragen wollten, gegenüber den Männern.
Bischen komisch wenn man bedenkt das es dazu ungleich mehr Männer im Joyclub gibt.

Ist aber nicht schlimm meine Damen. Wir haben euch kleine Zicken ja auch lieb und zwar trotzdem und nicht deswegen!! *g*
****_nw Frau
126 Beiträge
gerade sehr aktuell:

dass er das Wasser in der Dusche so fest zudreht dass ich morgens dastehe und nicht duschen kann weil ich es nicht wieder auf bekomme!!!
@ creole
na das liegt vielleicht auch daran, dass die einzelne Männer hier im Joy meistens Solo sind *zwinker*

und weil die meisten Männer schreibfaul sind und ihre Liste zuuuu lang..LACH

LG Becky
............
mich nervt das mich an ihr nichts nervt ggg3 *gleichplatz*

lg mr moon
******_sn Frau
146 Beiträge
Mein Partner ist ja eigentlich gerade deswegen liebenswert, weil er oft genau so oder gar noch chaotischer ist als ich.
Ein paar Dinge gehen aber dann fast gar nicht ^^:
• Ampelduelle, obwohl man "aus dem Alter" doch längst raus ist. Zum Glück verliert er selten, aber das liegt auch nur daran, dass die anderen Verkehrsteilnehmer keine Lust auf solche "Spielchen" haben.
• Wenn er seine Stimme verstellt. Am Anfang dachte ich "omg, was ist das denn?". Es passiert ihm, wenn er etwas "niedlich" findet. ;-). Zum Lachen gibt es dann immer etwas ^^
• Dass er sich nie vorstellen kann, dass das Gericht, das ich da zusammen"braue" am Ende tatsächlich schmecken wird. ("Willst du das jetzt wirklich so machen?" ... "Das soll da rein?" ... )

Mir würde sicher mehr einfallen, aber das sind die, bei denen spontan am meisten schmunzeln konnte. *g*
******lie Frau
204 Beiträge
das er mehr schlaft wie ne katze und immer muede ist
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich habe ja auch meine Macken, die ihn zur Weißglut treiben.
Ich schlafe zum Beispiel einfach gerne. Ich kann mittags 12 Uhr aufstehen und mich 13.30 Uhr wieder zum Mittagschlaf hinlegen, da zeigt er völliges Unverständnis ("liegst du schon wieder in der Waagerechten ...").
Wirklich eskalieren könnte er, wenn ich morgens meinen Wecker stelle und dann eine Stunde oder länger snooze. Im 10 Minutenrythmus klingelt das Teil dann und er wacht natürlich mit auf. Okay, ich kann verstehen, dass das nervt, aber ich bin einfach nicht der Typ der sofort in die Gänge kommt und früh morgens rumwuselt. Schlimm ist das *lol*
***ch Mann
70 Beiträge
Es gibt Dinge..
..mit denen muss man lernen zu leben, auch die an seinem Partner.

Ich bin immer genervt, wenn er sich ueber meine negativen "Angewohnheiten" aufregt. An ihm selber: dass er manchmal so maedchenhaft ist. Das hat aber wiederrum auch etwas. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.