Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

Mann versucht alles
Wir Männer sind schon ein Völkchen, wir machen etwas und meist vergessen wir die Sachen die wir benutzt haben und dann wird auch nicht wieder alles an Ort und Stelle geräumt. Ich bemühe mich selbst sehr diese Laster nicht zu vollziehen, werde da aber meist trotzdem vergesslich. Wenn man aber ein Interesse an seiner Frau hat, dann will er glänzen ..und dann merkt man einen solche Patzer nicht an, aber Wehe der Alltag ist dabei - dann hat mann mitunter nichtmal mehr den Stolz ein guter Mann zu sein.

Naja so sind Sie, die Einen mehr die Anderen weniger. Ich nehme mich da nicht heraus...
Ist schon witzig, wenn ich hier so einige "Macken" lese, die auf mein bestes Stück ebenfalls zutreffen. *ggg* Bei mancher Häufung scheint an "typisch Mann" (oder Frau) doch was dran zu sein. Ich halte es da mit dem alten Adenauer: "Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen!" *genau*
Ich denke mal das wir eine super schöne Ehe führen, auch wenn es manschmal kracht aber das ist eher selten.
Aber was mich an meiner Frau stört, ist das sie immer das letzte Wort haben muß, und immer eine ausrede für alles hat. So ist sie nun mal, und so Liebe ich sie.
******exs Frau
24 Beiträge
Mich nervt es unheimlich das ich mich ständig für dinge entschuldige die ich nicht mache.
er weiß genau das das recht auf meiner seite ist
aber das wird zum ausbrechen diskutiert
diese sturrheit ist einfach zum K.....
Der Spruch....
.....Männer denken immer nur an das eine *fiesgrins*
Mich nervt nur, daß wir unsere Beziehung oft gewissen "Zwängen" unterordnen müssen... *snief2*

(m) ...oft mit guter Miene.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
nichts mehr *ggg* *freu*
gute Frage
Ich find zu schlimme eifersucht in der Beziehung schlimm

so was kann eher eine Beziehung kaputt machen
Halt auch die Macke, dass ich ihm oft alles hinterher räumen muss.

Er dann aber meint, bei uns liege oft so kleines Zeugs rum.... *achtung*

Ist auch schnell mal möglich bei einem Haushalt mit 2 kleinen Kindern.... *crazy*

Grüsse

Smell
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Eigendlich
nervt es mich schon lange nicht mehr..., das er seinen Bademantel
über den Türrahmen hängt, obwohl genau 20cm daneben der
Haken dafür ist...das selbe Spiel mit dem Badehandtuch
manchmal denke ich, es ist für Ihn nur ein liebgewonnenes Spiel,
er hängt da hin, ich hänge ihn darüber....usw.....
Aber ich wünsche das es keine größeren Problem
in unserem Leben mehr geben soll *roll*
dann ist alles klar...und wir sind glücklich bis an unser
Lebensende...... *knutsch*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@PAAR_BA_WUe
Das wünschen wir Euch auch - auf dass das Leben lang und glücklich und prickelnd wird!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Also ich kann von mir sagen das ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.

was mich zur zeit nervt das er immer und ewig ficken kann *rotwerd* *snief2*
man möchte auch mal eine Pause haben *ggg*
*********feld Paar
140 Beiträge
da fällt mir mehr ein *grins*
Hi!

Mir fallen gleich mehrere Macken meines Schatzis ein:

• während des Fernsehens zieht er seine Socken aus, wirft sie auf den Boden und da bleiben sie liegen, bis ich sie wegräume!
• kommt er später ins Bett, wirft er seine Klamotten auf den Fußboden statt in den Wäschesack, der genau neben dem Bett steht!
• ich finde jeden morgen Haare von ihm im Waschbecken, die er nach seinen Styling nicht wegmacht [b]grusel[/b]

Meine Macken:

• ich HASSE Küche aufräumen, ich hinterlasse nach dem Kochen ein Trümmerfeld (2 Töpfe, 3 Pfannen für ein Spiegelei *lol* ), spätestens nach zwei Tagen hat er ein Einsehen
• ich kann gut über Krümel auf dem Teppich hinwegsehen
• dass bei mir im Bett eine absolute Ordnung herrschen muss (das Laken wird jeden Abend glattgezogen werden, die Kissen müssen perfekt liegen, sonst kann ich nicht schlafen *rotwerd* )

Aber unsere Macken haben noch nie zu einem Streit geführt, wir ärgern uns eher mit unseren Macken....

LG
Maike
******exs Frau
24 Beiträge
man oh man
Da gibt es zu diesen Thema aber ganz schön ausgefallene Sachen;
ist aber nett das zu lesen
aber ich denke mal wenn keinem an den andern was stört!!!!!!!!!

Farge: Was wäre dann als Gesprächs oder Streit T hema da????????????

Und vertragen ist doch soooooo schön :
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ja eben und warum dann nicht gleich immer vertragen? Kann man sich das streiten doch gleich sparen, wenn das vertragen so schön ist *ggg*
Ja nee is klar.

Aber dazu müsste man auch den Grad des Störfaktors definieren. Wenn mich etwas stört, dann muss ich es beheben. Oder ich darf mich nicht beschweren. Eigentlich sind es ja die kleinen Macken und Marotten, die einen Menschen so einzigartig und auch wieder liebenswürdig machen. Einen Tag regt man sich auf, den anderen schmunzelt man nur drüber. Ich denke es kommt immer ganz auf die eigene Tagesform an ob einen wirklich etwas stört oder eben nicht.

Habe es an mir schon oft beobachtet. Bin ich gut drauf, dann kann mich wirklich nix stören. Bin ich scheisse drauf, dann reicht 'n Schuh über den ich stolper um mich zum ausrasten zu bringen.

Also finde ich Kleinigkeiten unterm Strich nicht wirklich nennenswert.
Herz (w):
Es gibt bei uns eine Sache, die mich manchmal ganz schön nerven kann:

Beispiel: Beim Zähneputzen bringt er mich ständig zum Lachen durch irgendwelche Geräusche, Kommentare oder ähnliches, bis ich schließlich nicht mehr kann vor Lachen.
Ähnliche Situation: wenn ich was trinke.

Das ist eine Sache bei der es mich wohl eher stört, dass ich nicht ernst bleiben kann und lachen muss. Aber es ist keine Macke von ihm und zusammen lachen ist wichtig.


Kann auch sehr stressabbauend wirken. Aber das nur so als Tipp am Rande. *g*
Mich nervt es unheimlich das ich mich ständig für dinge entschuldige
die ich nicht mache.
er weiß genau das das recht auf meiner seite ist
aber das wird zum ausbrechen diskutiert
diese sturrheit ist einfach zum K.....

geht mir ganz genauso.
mein problem ist nur, dass ich nichtmal nach ewig langer diskussion recht
bekomme. *snief*

gibts da ein patentrezept?!
@******exs: *bussi*
Ich habe diesen Thread eigentlich nicht eröffnet um über Streitereien zu diskutieren, sondern um die Macken der Partner zu "lästern" *gg* und das alles mit einem Augenzwinker *zwinker* gedacht....

Es ist doch lustig die Macken der anderen zu lesen, oder nicht? *gg*

Wie schon mal erwähnt meiner läßt immer alle Schranktüren offen *gr*
und wenn wir mal ausgehen muß noch soviel erledigt werden.. der Müll wird mit runter genommen... die leeren Flaschen müssen noch verräumt werden... der leere Kasten Wasser kann ja auch noch ins Auto....
und ich stehe an der Tür und warte mir einen Wolf.... mein Kommentar dann immer: "Willste noch das Haus renovieren oder können wir jetzt endlich los?" *lol*

Socken werden grundsätzlich verknüllt in die Wäsche gegeben.. und die Unterhemden falsch herum ausgezogen... ich liebe es diese Wäsche zusammen zu legen....

Und was mich auch noch zur Weißglut bringt... ich sehe was spannendes im Fernseh.. was macht er? Stellt sich genau so hin das ich auch ja nix sehe...*gg*

Fortsetzung folgt....

*blume*

Sabinchen
********1986 Frau
362 Beiträge
Mein Freund und ich führen seit Jahren eine glückliche Beziehung.

Aber was mich echt nervt:
Er hat beim Autofahren, Fernseh schauen, lernen für's Studium ... halt immer, wenn er konzentriert ist, die Angewohnheit, mit seinen Fingern auf seine Nasenlöcher zu drücken ...
... das mag sich komisch anhören, aber ich könnte dabei an die Decke gehen.
Aaaargh ... das macht mich noch wahnsinnig *motz*
Es
hat jeder seine Ecken und Kanten, an denen sich der Partner stört, ja auch mich, und wie...
aber ich sehe bei den meisten Dingen darüber "hinweg", so ist er nun mal... und wenn es etwas ist, was zu sehr stört, dann sage ich es Ihm...
und umgekehrt genauso...

lg
Tamara
Mein Freund hat die Macke mich in hübschen dessous zu fotografieren oder überhaupt alles zu fotografieren was ihn unter die nase kommt.Manchmal kann es nerven aber kann auch lustig sein *g*

Ich Liebe Ihn *herz2*
...daß "er" nicht so oft will wie ich... *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn sich mein Mann etwas neues elektronisches kauft...ob TV, Reciver oder weiß der Kuckuck.....

Bis das mal soooooo eingestellt ist wie er das will, hab ich zwei Wochen lang Testprogramme laufen *umpf*
zu viel risiko....
es macht mich irre..das er nicht nach denkt das ihm auch etwas passieren koennte...hoher..schneller weiter...fallschirm springen...bungee springen..baeume faellen...immer alles fuer mich sehr grenzwertig..und ich sitz dann da und scheiss mir in die hose...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
keine Zeit
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

das wir uns zu wenig sehen, um Störendes beim Partner zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.