Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

spül und putze selbst, dann bleiben seine Hände schön zart und glatt. *zwinker*
Zeit geraumer Zeit nervt mich sein egoistisches Verhalten - ich ich ich. Setzt sich mit den Problemen, die wir in der Beziehung haben, nicht auseinander. Er schweigt sich lieber aus und macht ein auf Friede-Freude-Eierkuchen. Es interessiert ihn nicht.
Ich habe immer mehr Zweifel an eine gemeinsame Zukunft.
es gibt nur deine Zukunft. Es ist dein Weg. Es ist dein Leben. Nur du selbst kannst dein Leben leben. *zwinker*
Wie gern...
.... hätte ich etwas, was mich nervt!
Aber es ist wohl so, was man hat, das will man nicht... Immer nur das, was man nicht hat.
Ganz schön dumm, wir Menschen!
******aby Frau
334 Beiträge
spül und putze selbst, dann bleiben seine Hände schön zart und glatt.

Er will immer spülen, weil er abtrocknen hasst! *smile*
Mich nervt,
Wenn mein Schatz gebadet hat, sieht das Badezimmer aus, als wenn zwei Kinder im Wasser geplantscht hätten.*snief*

Naja aber alles noch erträglich. Es sind nicht wirklich schlimme Dinge.

Aber die kleinen Macken, machen einen Menschen ja erst liebenswert.

*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.