Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

Mhm...
Also außer, dass er morgens einfach nicht aus den Federn kommt (heute war die erste Ausnahme und ich war echt erstaunt) fällt mir nichts weiter ein...

Allerdings beim durchlesen ist mir so manches aufgefallen, was ihn an mir stört... sowas wie Haare im Abfluss.. Türen nicht schließen... ach da gibts einiges.. aber ich bin auf dem Weg der Besserung *lach*... vielleicht *fiesgrins*

die Sie
Uns nervt...
mich nervt an IHR : das ich nie die Sofakissen so hinlege (beim äufräumen) wie sie es möchte


mich nervt am IHM : wenn ich nach Hause weiß ich oft genau wo er überall war (Teller im Arbeitszimmer, Socken aufm Sofa.....)
Mich nervt dass er immer, aber auch wirklich immer- ohne Ausnahme- außerhalb von mir kommt. Grundsätzlich finde ich das schön- aber muss es IMMER sein?????

Er ist der perfekte Liebhaber, er ist toll, es ist wunderschön- bis auf das- ich hab langsam schon einen richtigen Hals wenn ich dran denke, ich habs ihm auch schon gesagt aber er findet das halt so geil und ist deshalb in dem Punkt erkenntnisresistent.

Und ich habs aufgegeben.
@LillyZ
klingt ja fast so als hätte er angst das du schwanger wirst.
Wenn er so garnicht auf deine bitte eingeht.

Oder???
@****ly: Das ist es ja- SS ist nicht mehr möglich....also mit Verhütung hat das nix aber auch gar nix zu tun..


Ich bin gefrustet.

Tschulldigung, wo soll ich das auch rauslassen- ihm hab ich es schon gesagt, es hilft nix und mich belastet dass richtiggehend. Zumindest zeitweise.
@LizzyZ
darf ich denn mal fragen wie lang ihr schon zusammen seit ?? Also das würde mich (w) auch belasten, meinst du er lässt gar nicht mit sich reden ? sagt er denn warum ?? mag er es nicht "in dir" zu kommen ??
*******son Mann
10 Beiträge
nervt
so traurig es klingen mag, meine frau nervt nur noch nach 10 jahren ehe will nie sex ist zum kotzen bin hoffentlich bald weg hier
@****ly: wir sind seit 7 Jahren zusammen. Er meint es sei einfach geiler für ihn mir in den Mund zu spritzen. Es kommt ihm dann auch intensiver, ich versteh das ja auch- unser Liebemachen ist einfach wunderschön bis auf diesen Wermutstropfen, deshalb nehme ich das ja auch hin. Aber manchmal macht es mich voll traurig....Mädels sind wohl so gestrickt dass sie das brauchen das "er" in ihnen kommt- ich denk ich bin mit dieser Sehnsucht nicht allein.
*******son Mann
10 Beiträge
nee
glaube was du sagst aber meine frau hat jahrelang geschluckt und dann von heute auf morgen ich mag das nicht im moment das ist jetzt 3 jahre her....
was mich an meinem Partner nervt ??
Ups, da gibts so einiges...

aber vorallem das er etwas faul ist, er gerne und viel vorm pc sitzt, nicht so romantisch ist....
@mr._simpson

Tut mir ja ehrlich leid für dich...

Aber von "heute auf morgen" kommt sowas meistens nicht. Wenn Frau "nicht mehr" mag, dann mochte sie entweder "nie wirklich" oder irgendwo hängt der Haussegen schief...
Mich nervt an meiner beziehung, das es eigentlich keine ist, aber irgendwie doch, aber alles darauf hinausläuft, dass wir beide im Endeffekt verlieren. Tjaaa, das war jetzt schwerig oder? *zwinker*
Nervensäge...
*flop*
Er weis immer ALLES besser, muss jeden belehren und hat IMMER den RICHTIGEN Rat!
*flop*
Kann alles, weis alles, war schon überall

Aber er hat auch seine super süßen Seiten
*top*
weiche Lippen, Einfühlungsvermögen, trägt mich auf Händen und macht mich einfach sehr glücklich!
Und genau das lässt mich dann auch mal über Seine "Schattenseiten" hinweg schauen *zwinker*
nichts
alles schick
wunschlos glücklich bin...freu
Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.


Wir lernen einen Menschen lieben und kennen wie er ist. Deshalb sollten wir nicht versuchen, ihn zu ändern, sondern ihn so lassen wie er ist.

Denn dann bleibt er der, der er ist. Der Mensch, in den wir uns verliebt haben.

Ändern kan man(n) und Frau nur sich selbst.


lg cruiserman
ach mein mann hat auch so ein paar macken und "fehler" und ja manchmal reg ich mich auch drüber auf,zum beispiel lässt er immer gerne das licht im bad an oder vergisst den ofen wieder auszumachen oder läuft mit seinen dreckigen arbeits-schuhen durch die ganze wohnung.
aber ganz erlich?es gibt schlimmeres.ich wusste auf was ich mich einlasse und ich liebe ihn trotzdem oder gerade deswegen.
auch wenn ich mir manchmal wünsche er wäre ein bisschen romantischer und so,aber man kann im leben ja nicht alles haben.
und wenn man wirklich so viel sachen an seinem partner auszusetzen hat,sollte man sich vielleicht mal fragen ob er/sie dann der/die richtige ist.
auch wenn ich mir manchmal wünsche er wäre ein bisschen romantischer und so,aber man kann im leben ja nicht alles haben.

...das kommt mir so bekannt vor, darüber meckert meine Süsse auch.

Mich nervt hingegen: Habe ich einen romantischen Abend versucht vorzubereiten, kommt der Spruch: "Ich will jetzt Desperate Housewife gucken"

*heul*
Kreuz
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke sehr schnell und antworte auch spontan.

Das tut ER nicht.
Es bedarf geraumer Zeit bis ich seine Gedanken höre.
Mich nervt das oft total....

Ich möchte oder brauche etwas und benne das nicht genau auf den Punkt.
Umschreibe dieses "etwas" mit einer kleinen Geschichte dazu.
Er schnallt das nicht.
Ist aber meine Baustelle, weil: Ich könnte es ja direkt sagen....aber bei gewissen Sachen fällt mir das eben schwer.....das nervt mich auch sehr...von ihm, aber auch von mir her gesehen.

Ändern wollen würde ich ihn jetzt aber nicht.

LG
serena1
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun ist genervt von der harmonie-sucht des mr.sun. ausser "er hat seine tage"! dann sieht man ihm schon von weitem an, dass er einen auslöser braucht für seinen frust.
eigentlich wunschlos glücklich
... aber,

ich:"schatzi magst du ein Eis haben???"

er:"ja???" ...

ich (denke): "ja keine ahnung was du willst!" *headcrash*

ich: "ich spendiers dir auch."

er: "ja???" ... *umpf*

-> ich kauf einfach 2 kugeln von der sorte die er mag und frag das näxte mal trotzdem wieder *ggg*
köstlich...coolmoonlight...köstlich *haumichwech*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
mich nervt das hobby meines freundes, er macht musik und ständig ist sein hobby wichtiger wie ich oder unser gemeinsames hobby oder termine, freunde usw. das nervt schon aber da muss man wohl durch.....(liebe ihn trotzdem überalles)
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....ich "muss" zum Glück durch nichts durch...warum sollte ich...
....
mich nervt das er immer "Uschi" zu mir sagt und das auch in der Öffentlichkeit. Wenn wir mit Freunden zusammen sind sagen die das mittlerweile auch schon ....:-( Ansonsten ist alles suuuuper.
LG
******aby Frau
334 Beiträge
Mich nervt hingegen: Habe ich einen romantischen Abend versucht vorzubereiten, kommt der Spruch: "Ich will jetzt Desperate Housewife gucken"

Autsch! *lol*

Mich nervt, dass er zum spülen und putzen nie Handschuhe anzieht obwohl er eh schon so trockene und rissige Hände hat! *motz*

Sonst hab ich keine Probleme...! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.