Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung

Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung
Was "nervt" Euch in Eurer Beziehung an Euren Partnern?

Also ich kann von mir sagen das ich in einer sehr glücklichen Beziehung.
Jedoch kennt ihr das sicher auch das euer Partner bestimmt eine "Macke" die liebenswert ist.... aber manchmal halt auch nerven kann!

Also nicht nur das negative sondern auch das Positive ist hier hier sicherlich erwähnenswert!

Freue mich über jeden Beitrag der sicherlich auch lustig sein kann!
*blume*

Binchen
Mich nervt es, wenn mein Schatz nach dem Essen den Stuhl nicht unter den Tisch schiebt...ggggrrrrrr Sieht furchtbar aus!

Und wenn er immer das schnurlose Telefon irgenwo hinlegt und ich es dann nicht inden kann...

Ist aber alles nicht so tragisch...Hab ihn trotzdem lieb ohne Ende!!!

LG.
@****ish: *lol* genauso was habe ich gemeint...

Mich nervt wenn er abends im Bad war, läßt er IMMER die eine Tür vom Badzimmerschrank auf *gr2*

mehr folgt noch *gg*

*blume*

Binchen
Es nervt mich etwas ungewöhnliches
nämlich, dass SIE immer den Klodeckel offen lässt. Und Türen grundsätzlich ohne Benutzung der Klinke schliesst.

Uups das waren schon 2 Dinge. Jetzt hat Sie was gut.

Andy
smile hab auch was...
Mich nervt es, dass mein Schatz wenn er baden geht nie ein Badetuch mit ins Bad nimmt und nach ner Weile ruft " Maus, kannst du mir nicht ein Handtuch bringen?!?".

Nun ja, ich verbinde dann das Nützliche mit dem Sinnvollen und steige grad mit in die Wanne ( Denke halt dann an Badetücher für Zwei) smile
sollte er dennoch nach nem Handtuch rufen ist es meine schuld, weil ich nicht mit baden bin, lach.

Ich denke jeder hat seine Macken und das ist das was einen Menschen, den man mag, ausmacht und Ehrlich gesagt will ich das gar nicht ändern.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mich nervt, daß mein schatz immer die aussage macht: "sei nicht so pingelig" oder zu mir "meine mutter macht das anders". so die coolen haushaltstips einer langjährigen erfahrung einfach zu ignorieren.

ciao der graf
mich nervt
das sie die zahncreme an der öffnung anfängt auszudrücken...

sonst keine mängel... ggg

LG Dandy
Mich nervt
eigentlich gar nichts...jeder macht sich sein Leben selber unnötig schwer....das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht *schock*
Also ich kann von mir sagen das ich in einer sehr glücklichen Beziehung.
... das schreibt Binchen auffallend oft, als ob sie sich das selber einreden möchte ...
vielleicht stimmt das im Grunde gar nicht, ist mir auch egal, aber das könnte eine Erklärung dafür sein, dass sie stets über andere herzieht und lästert *lol* ... als Ausgleich für ihre verkackte Beziehung *mrgreen*
********7169 Paar
183 Beiträge
mich nervt
das ich ihm alles hinterher räumen muss *snief*
Das mit Binchen..
ist ne Interessante Theorie aber da Sie ja nicht Dein Partner ist spielt das doch hier in dem Forum garkeine Rolle, oder.
Und wenn es Dich Interessiert frag Sie doch mit clubmail privat anstatt versuchen jemanden bloß zu stellen.
Egal wichtig ist das bei Dir alles ok ist SMILE
********7_nw Frau
30 Beiträge
Mich nervt..
... dass ich meinem Freund immer wieder sagen muss: "Schmatz nicht so!" Aber sonst ist alles bestens.
*****aus Frau
844 Beiträge
@ all
schmunzel, schmunzel über eure beiträge *spitze*

mich nervt an meinem hasi, daß er stundenlaaaang videotext lesen kann. am liebsten liest er natürlich die sportergebnisse und bundesligatabellen...

und wenn etwas nicht auf anhieb klappt, fängt er gleich an rum zu nöööhlen.... *hm*

aber eigentlich ist das nicht wirklich schlimm, denn
er ist der einzige mensch, der mich wirklich glücklich macht!!!! *meinheld*
Naja mich nervt, dass man alles hinterherräumen muss.
Und das er das Geschirr nicht in die Spühlmaschiene räumt und umgekehrt. *gr2*
Aber sonst hat er sehr liebenswerte Macken, die man ohne probleme akzeptiern kann.
Sonst wäre ich ja nicht mit Ihm zusammen *kuss*
Autofahren...
Mich nervt es dass er sich beim Autofahren immer über andere Verkehrsteilnehmer aufregt!

Ich frage mich dann immer woher er wissen kann dass derjenige der grad vor ihm fährt 'n A....ist oder 'n Dummkopf? Vielleicht ist das ein ganz netter Mensch der sich nur in dem moment ein wenig vertan hat beim abbiegen oder nur dieses eine Mal vergessen hat den Blinker zu betätigen.:D *ggg*

Na ja....ich mache dann meine Augen zu und döse ein bisschen...und stelle mir dann vor wie schön die Welt wäre wenn alle Freundlich sind im Verkehr!! *ggg*

Greetz!
Niqita *wuerg2*
Mein Freund darf alles, wirklich alles aber NICHT SINGEN!!! *hypno*
Habe ihn aber trotzdem gaaanz doll lieb.
Hier ist der Freund:


Ich bin am Boden zerstört.........Ich habe eine so liebliche Stimme *freu*

Na ja, Sie hat wohl recht, aber ich hatte meine Bewerbung für "Deutschland sucht den Superstar 2007" schon fertig und nun diese Kritik *heul*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hmmmm was mich nervt
Eigendlich gar nichts, wogegen mein erster Mann mit seiner lauten besserwisserischen Art ganz schön nerven konnte.
Lg. U
Aloa hier mal
der Männliche Beitrag und antwort. Was nervt mich an meiner Freundin Sie ist sehr Wunderfitzig (Neugierig). Sie will immer Wissen wohin und mit wem.

Vor lauter Neugier erfindet Sie manchmal Geschichten ich wäre mit jemanden gesehen worden.

Solange ich bei Ihr bin könnte ich alles tun mit Ihr 2er FFM MMF wirklich alles Sie versteht Einfach nicht das ich mir keine Großartigere Frau vorstellen kann und deswegen ein Fremdgehen für mich NIE in Frage käme.
... das schreibt Binchen auffallend oft, als ob sie sich das selber einreden möchte ...
vielleicht stimmt das im Grunde gar nicht, ist mir auch egal, aber das könnte eine Erklärung dafür sein, dass sie stets über andere herzieht und lästert ... als Ausgleich für ihre verkackte Beziehung

Gabrielmaria...
*sorry*
aber aus deinen Beiträgen lese ich nur den puren Neid!

es tut mir für Dich unendlich leid das du andauernd andere Mitglieder bloß stellen willst.....

Urteile nicht über Personen die Du überhaupt NICHT kennst!

Und wer hier über andere herzieht und lästert: DAS ist hier die Frage!

Danke!
Das nenn
ich ma ne breitseite verpassen oder ne starke Rückhand

Immer drauf (und ich mitten drinn) [b]sandwich[/b]

Gruß an Binchen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Liebes Binchen,
ärgere dich nicht über solche Leute. Die entlarven sich doch meist selbst.


Zu deiner Frage:
Auch in meiner Beziehung bemerke ich hin und wieder Kleinigkeiten an meinem Liebsten, die mich stören.
Z.B. läßt er häufig die Küchentür auf, obwohl keiner von uns rein oder raus geht. Und er verwüstet regelmäßig schon in den ersten Minuten nach seiner Ankunft (wir führen eine Fernbeziehung) mein Schreibtisch. [b]grrr[/b]
Aber ich würde es gar nicht anders haben wollen. Mein Freund ist vielleicht nicht perfekt, aber er ist perfekt für mich, und ich liebe ihn mit all seinen Unvollkommenheiten, (die im Übrigen gar nicht so viele sind).
Ein perfekter Mann wäre für mich einfach nur gräßlich. Ich bin schließlich auch keine perfekte Frau. Was soll ich dann mit einem glattgebügelten Mann, ohne Ecken und Kanten? Das wäre nun wirklich langweilig.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mich stört an meinem Schatz dass er beim Autofahren immer zu nahe auffährt, da kann ich oft nicht hinsehen.

  • LG Blackangel36

Autsch...könnte an dieser Stelle einen Roman schreiben...
....dass er seinen Kleiderschrank jeden Morgen offen läßt....
....dass seine Schmutzwäsche in 15 Jahren noch nie in den Wäschesack gelandet ist, sondern immer nur daneben.....
....dass das benutzte Geschirr nicht abgeräumt wird, sondern dekorativ den Eßtisch ziert...
....dass er die ON-Taste des Staubsaugers in all den Jahren noch nie gefunden hat-selbst bei Tageslicht....
....dass er den Müll noch nie ohne fremde Hilfe rausgetragen hat...
....dass der Deckel der Zahnpastatube regelmäßig spurlos verschwindet....
...dass leere Klopapierrollen nicht ausgewechselt werden....

und und und.....:((((((
Leben, Lieben und Leben lassen...
Dieses Thema scheint mir die Frauen magisch anzuziehen – *lol*

Aber ich hab auch was, worüber ich innerlich mit den Augen *crazy* rolle:

• wenn ich koche und sie mir reinredet
• wenn ihre Haarspangen in der Wohnung herumliegen
• Ihre Haare im Abfluss
• wenn Sie ihre 7.000 Worte auf mich einprasseln lässt, wenn ich von Arbeit komme und noch nicht einmal die Schuhe ausgezogen hab
• ihr Vorliebe vor Nur die Liebe zählt (das ist echt schlecht geworden) und sonstige Soaps
• wenn sie neben mir stundenlang telefoniert und ich z.B. den Fernsehe nicht verstehe

Das reicht. Eigentlich ist sie eine Superliebe! Bin schon sehr froh dass ich sie hab. Immerhin schon 8 Jahre – Ich scheine ein Gemütsmensch zu sein der gern verzeiht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.