Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen

*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral zu befriedigen und danach offen darüber mit ihr zu reden, da meine bisherigen Beziehungen leider nicht darauf gestanden haben und nur durch Penetration oder Masturbation gekommen sind. Bei kurzfristigeren Bekanntschaften haben verschiedene Frauen sehr unterschiedlich reagiert (einige sind sehr schnell gekommen, einige haben etwas länger gebraucht und wieder andere wollten es nicht).

Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik und wenn ja wie kann ich sie erlernen.

Ost Berlin - schreibt mich bitte an ich habe keine bezahlte Mitgliedschaft.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich weis zwar nicht was das mit Ostberlin zu tun hat aber wenn ich Kontakt/Komunikation mit anderen möchte sollte ich auch selber was dafür tun und nicht nur Erwarten das die anderen was dafür tun. *zwinker*

Zu deiner Frage, es gibt nicht "DIE EINE TECHNIK" da jede Frau anders empfindet. Was die eine als "hingebungsvolles Verwöhnen mit der Zunge" meint ist für die andere ein "endloses geschlabbere wie ein Hund"...mal ganz grob beschrieben. Du wirst 100 Frauen fragen können und 200 Antworten bekommen, wie gesagt, weil jede anders empfindet. Wenn du mal einen Thread mit der Frage an die Männer anschaust wie sie sich DEN optimalen Blowjob vorstellen ist es genau das selbe.

Erlernen kannst du nur durch verschiedene Erfahrungen und erfragen bei der Partnerin was und wie sie es gerne hat...und danach handeln. *zwinker*

medea
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ***hm:
Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik
Nein.

Zitat von ***hm:
schreibt mich bitte an ich habe keine bezahlte Mitgliedschaft.
Dann leg Dir eine zu.
****th Frau
4.847 Beiträge
Leider scheinen viele Männer zu glauben, dass es diese eine Technik gibt. Du siehst ja schon an deinen bisherigen Erfahrungen, dass bei deiner Technik die Mädels unterschiedlich reagieren.

Mein Tipp: vorher klären, ob Frau es überhaupt mag und wenn, auf ihre Reaktion währenddessen achten und nicht einfach das Programm abspulen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Die einzige Anleitung die ich geben kann ist die, die immer ignoriert wird: reden, fragen, Feedback (meinetwegen auch nonverbal).
Es gibt keine Gebrauchsanleitung mit 99%iger erfolgsgarantie.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ***hm:

Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik

Ich verstehe nicht, warum das immernoch nicht angekommen ist...es gibt kein-NUR DIESE TECHNIK IST RICHTIG- weder beim Oralsex...noch beim BDSM...Klopapier falten bzw Knüllen...nicht mal beim Schmieren von Nutella Brot gibt es DIE Technik (außer es ist keine Butter drunter...das ist definitv FALSCH! *teufel*)

Jeder Mensch und ich meine wirklich JEDER Mensch will's anders. Ich kann nur von MIR sprechen...Bei kurzlebigen Sexualabschnittsgefährten habe ich meist kein passiven Oralsex praktiziert. Einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht vollends fallen lassen konnte. Waren diese Verbindungen von Dauer, wurde Darüber gesprochen und ausprobiert, wie ich es am Liebsten habe. Mit meinem jetzigen festen Partner war's ne Art Schulstunde bzw mehrere Stunden....das war ehrlich gesagt total unerotisch...wir haben probiert...rechts unten schräg oder doch lieber oben links vertikal...hoch runter oder kreisend? Dieser Teil diente lediglich der Anatomie...und dann hat er immer wieder sensibel "hingehört"...und so herausgefunden, wie es "läuft" *anmach*

Kurzum, hör einfach hin...beobachte. Und wenn sie es gar nicht mag, ja dann lass es. Sex besteht ja nu nicht nur aus Oralsex.
Es gibt sooooooo viele schöne Praktiken.
Druck und "Können müssen!" sorgt lediglich dafür, dass Sex irgendwann einfach kein Genuss mehr, sondern Leistungssport wird.
Genießen! *love2*

IdS *victory*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ***hm:
Gibt es die eine Technik und wenn ja wie kann ich sie erlernen.

Ja, die Technik gibt's und erlernen kannst Du sie auch.
Dazu mußt du jedoch eine weit Pilgerfahrt tief in den hohen Norden Indiens zu einem geheimen heiligen Berg unternehmen.
Es ist ein weiter und gefährlicher Weg, auf dem schon viele der mutigsten Helden traurig ihr Leben liessen.
Auf diesem Berg existiert eine Höhle, mit einer steinernen Vagina.
Lecke diese, sie wird Fleisch werden und sie wird dich prüfen ob du reinen Herzens bist und deine Motivation nicht eigennützigen Zielen folgt.
Erweist du dich als würdig wird sie dir diese eine heilige Technik lehren, wenn nicht ... niemand kehrte je zurück um und davon zu berichten.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ***hm:
Gibt es die eine Technik und wenn ja wie kann ich sie erlernen.

Ja, die Technik gibt's und erlernen kannst Du sie auch.
Dazu mußt du jedoch eine weit Pilgerfahrt tief in den hohen Norden Indiens zu einem geheimen heiligen Berg unternehmen.
Es ist ein weiter und gefährlicher Weg, auf dem schon viele der mutigsten Helden traurig ihr Leben liessen.
Auf diesem Berg existiert eine Höhle, mit einer steinernen Vagina.
Lecke diese, sie wird Fleisch werden und sie wird dich prüfen ob du reinen Herzens bist und deine Motivation nicht eigennützigen Zielen folgt.
Erweist du dich als würdig wird sie dir diese eine heilige Technik lehren, wenn nicht ... niemand kehrte je zurück um und davon zu berichten.

*haumichwech*
You made my Day !!
*****aeG Mann
254 Beiträge
Du wirst auch in 20 Jahren nicht wissen, welche die eine Technik ist. Es sei denn Du sucht immer so: Suche Frau, die zu meinem, für mich optimierten, Standardschleckprogramm passt.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Es gibt NICHT die EINE Technik, jede Frau ist anders und das mehrmals im Monat ..... *zwinker*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich verstehe nicht, warum das immernoch nicht angekommen ist...es gibt kein-NUR DIESE TECHNIK IST RICHTIG- weder beim Oralsex...noch beim BDSM...Klopapier falten bzw Knüllen...nicht mal beim Schmieren von Nutella Brot gibt es DIE Technik (außer es ist keine Butter drunter...das ist definitv FALSCH! *teufel*)
Aber die Frage stellt sich immer wieder neu, auch wenn es keine Frage gibt, die noch nicht gestellt und beantwortet wurde.
Zitat von ***hm:
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral zu befriedigen...

Armes Hascherl! *troest*

Zitat von ***hm:
Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik ...

Nein!

Zitat von ***hm:
Ost Berlin - schreibt mich bitte an ich habe keine bezahlte Mitgliedschaft.

Armes Hascherl! *troest* *rotfl*

Zitat von ******_AS:
... jede Frau ist anders und das mehrmals im Monat .....

Guter Einwand! *top2* *haumichwech*

Insider Tipp: Wenn sie sagt "Ach leck mich doch!" ... dann ist DEIN MOMENT! *hackfresse*
@***hm

Nein, diese eine Technik gibt es nicht.

Du kannst nicht einmal sicher sein, dass die Frau wirklich gekommen ist oder nur gefaked hat.

Willkommen in der Realität.

Sie
tja wie schon erwähnt wurde es gibt nicht die eine Technik 🤷‍♂️
hinhören fragen lernen
und jede Frau empfindet das lecken anders und dann noch je nach Situation anders
******ina Frau
78 Beiträge
Ihr habt ja alle sooooo recht.
Dem Körper der Partnerin einfach richtig zuhören, ist das Geheimnis.
Er erzählt so viel.....
ich denke auch das ist das Ganze Geheimnis
und wer die Sprache versteht wird auch belohnt
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Körper sind wie Klaviere. Wer sie zu spielen weiß, bekommt wunderbare Dinge zu hören und in diesem Falle auch zu spüren. Achtsamkeit mit sich und dem Gegenüber sein hilft ungemein.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Dem Körper der Partnerin einfach richtig zuhören, ist das Geheimnis.
Er erzählt so viel.....

ja, das denke ich auch!

die frage ist ja nur

klappt das schon gleich beim 1. mal?!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ********ueck:
Dem Körper der Partnerin einfach richtig zuhören, ist das Geheimnis.
Er erzählt so viel.....

ja, das denke ich auch!

die frage ist ja nur

klappt das schon gleich beim 1. mal?!

ICH bezweifle das auch... *nachdenk*
******ann Mann
526 Beiträge
Ja das klappt auch bein ersten mal
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Hm. Also den besten Lecker, den ich hatte, der hatte es aus einem Buch.
Und hat viel mit seiner Freundin geübt.
Geholfen hats scheinbar.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Um es zu lernen musst Du einfach mehr *leck*😁
Die eine Technik habe Ich auch noch nicht gefunden 🤷‍♂️
Bei einer festen Partnerin kennt man ja alle Zonen, und Knöpfe wo man *leck*kann und darf um Sie um den Verstand zu bringen 👍
Bei anderen Frauen bin Ich da eher altmodisch und kommuniziere mit Ihr darüber, ein bisschen Gefühl hat man dann doch auch bei Ihrer Körpersprache 😉
Was Ich zum Beispiel nicht mach ,Sie anstarren um im Gesicht Ihre Geilheit zu erahnen, da konzentriere Ich Mich lieber der wunderschönen Ansicht wo Sie Mir freigibt.

Aber einen Tipp hätte Ich....

Üben üben und üben...alle Frauen sind anders😉
***ka Frau
2.005 Beiträge
Es gibt viele Anleitungen und Techniken im Internet... und jede Frau bevorzugt davon eine andere... die ultimative Technik gibt es nicht. Durch probieren und reden.

Ist bei den Männern übrigens nicht anders. Ich habe inzwischen einige Techniken für BJ und HJ gesehen und gelernt. Was beim einen total gut ankommt, lässt den anderen kalt. Und sogar tagesabhängig ist es. Da hängt Frau mit dem Mund dann am besten Stück dran und denkt sich: "Warum klappt es denn heute nicht? Funktioniert doch auch sonst immer." *rotfl*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****a89:
Da hängt Frau mit dem Mund dann am besten Stück dran und denkt sich: "Warum klappt es denn heute nicht? Funktioniert doch auch sonst immer." *rotfl*

Daß Er hart wird oder kommt?
Gibt's den keine Filme wo nur geleckt wird????
Diese kleinen Filmchen mit Anleitung.
Da würde ich mich mal schlau machen um zu schauen wie was funktioniert. 🤭
Aber im Grunde ist es wichtig zu kommunizieren.
Gibt ja hier auch Gruppen, vielleicht kann dir da explizit geholfen werden. *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.