Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen

*******s_K Mann
184 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es ist wie beim Musizieren ... du musst dich in sie versenken ... nicht nur mit der Zunge, sondern mit deiner ganzen Seele.

Jaaaa, ...... ich brauchte ewig lange um eine fast symbiotisches Verhältnis mit meinem Instrument, die klassische Gitarre, hinzubekommen. Einen richtigen Anschlag, gut gefeilte Nägel und ein intuitves Wissen wo nun der gewünschte Ton liegt. Vorher steht aber Üben an, bis sich diese Einheit einstellt. Bei neuen Stücken ist es zunächst ein fürchterlicher Krampf, aber irgendwann hat man das Gefühl nicht einfach Noten nachzuspielen sondern die Musik zu begreifen und regelrecht mit der Komposition zu verschmelzen.

Um Missverständnisse zu vermeiden ich habe die ganze Zeit von meinem Gitarrenspielen gesprochen. Vielleicht läßt sich da was übertragen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******s_K

Wundervoll geschrieben und ganz auf den Punkt.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zur Erklärung zur zuvor beschriebenen Gitarre:
Nicht jede Frau versteht Carlos Santana.....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das tue ich auch nicht , dafür weiß ich was ein gutes Lecken ist .

*gg*
Next....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Eindeutig *ja*
*kopfklatsch*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Schlechter Verlierer *gg*
*******o82 Mann
603 Beiträge
*date* *date* *date*
Wir hören lieber die richtige Gitarre als dass wir die falsche Frau lecken.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
War klar das das kommen musste ...

Hört lieber Gitarre, das scheint mir auch sinnvoller .
Leck mich, du kannst es eh nicht...
*haumichwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Den Grinch gibts offensichtlich doch - und nicht nur einmal. *lol*
******a80 Frau
18 Beiträge
Zitat von **DS:
Lernen ? ja ist doch meistens selbsterklärend oder ? schau ihr mal während dem Lecken ins Gesicht höre ihr zu und frage ob es gut ist.... Der Rest kommt von alleine..

gerade das turnt mich brutal ab...wenn mich der typ mit raushängender zunge von unten anstarrt des sieht einfach lächerlich für mich aus.
ganz aus isses dann sobald er mich auch noch fragt ob das gut ist.

da ticken alle frauen einfach völlig anders. hör einfach zu und achte auf ihre reaktionen.sie wird dich schon wissen lassen was ihr taugt und was nicht.
*******667 Mann
102 Beiträge
@*****_67

Du hast das *herz*am richtigen Fleck!
LG aus Heidelberg
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******667

Danke sehr.

Nicht jeder Beitrag lohnt einfach die Energie des Antwortens.
Es langweilt dann nur noch .

Darum schön das es im Thread weitergeht .

*top*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ***hm:
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral zu befriedigen und danach offen darüber mit ihr zu reden, da meine bisherigen Beziehungen leider nicht darauf gestanden haben und nur durch Penetration oder Masturbation gekommen sind. Bei kurzfristigeren Bekanntschaften haben verschiedene Frauen sehr unterschiedlich reagiert (einige sind sehr schnell gekommen, einige haben etwas länger gebraucht und wieder andere wollten es nicht).

Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik und wenn ja wie kann ich sie erlernen.

Ost Berlin - schreibt mich bitte an ich habe keine bezahlte Mitgliedschaft.

Nein, es gibt nicht "DIE EINE TECHNIK" die jede Frau oder jeden Mann zum Höhepunkt bringt. Das liegt schlicht daran das jeder Mensch nicht nur als Person individuell ist sondern auch beim Thema Sex. Es überschneiden sich nur häufig parallelen dazu. Ich habe mir schon mit 20 angewöhnt offen über Sex zu reden und genau nach ihren Vorlieben zu fragen und zwar bevor man überhaupt Sex hatte. Dazu habe Ich mir den Leitsatz angewöhnt "wer nicht fragt oder erzählt kann sich auch nicht beschweren". Welcher mich in zweifelnden Situationen wieder auf den Teppich holte. Bei dir jedoch scheint es ehr so zu sein das du dir halt einfach die Frauen geangelt hast die kein Bock auf Oralverkehr hatte bzw. garnicht darauf gestanden haben. Da frage ich mich halt wieso Du das dann erst probiert hast wenn du doch schon weisst das die Frauen die du da hattest dem nichts abgewinnen können. Da wäre vielleicht ein Vibrator oder Dildo besser gewesen (je nachdem was man so von Frau/Mann zu hören bekommt). Sei dir nicht zu schade einfach offen zu fragen selbst wenn du dann eben Körbe kassierst. Körbe kassieren ist ein guter Indikator für dich die Frauen mal gründlich auszusortieren und zeigt dir vielleicht mal was du bei deiner Frauenwahl falsch machen könntest. Vielleicht stehst Du ja im Grunde einfach nur auf die falschen Frauen. *kaffee*
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Ist es nicht so, dass es vielleicht eine verlässliche Technik bei dieser einen Frau gibt (wobei nicht mal alle Frauen damit gemeint sind, weil manchen es gar nicht so gut gefällt,wie Mann vielleicht glaubt), dennoch eine tages- und situationsabhängige Variation im Vergleich zu immer derselben Art und Weise durchaus geschätzt werden mag?

Willst du immer auf die exakt gleiche Weise verwöhnt werden wie ein Sexroboterprogramm, das stoisch identisch abläuft?
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Nein. Es gibt nicht die eine Technik. Genau so, wie es nicht die eine Frau gibt. 😉
*****976 Mann
30 Beiträge
Wenn sich jeder etwas mehr Zeit nehmen würde um sein gegenüber kennenzulernen, also richtig kennenzulernen, würden sich viele Fragen die hier gestellt werden erübrigen.
Es ist wie wenn man etwas irgendwie hinbekommt weil man keine Lust hatte die Anleitung zu lesen.
Mag einigen reichen, man darf sich dann nur nicht wundern wenn es nicht erfüllend ist.

Jede Frau ist anders. Oft erübrigt es sich aber auch fragen zu müssen wie sie es mag wenn du vorher schon aufmerksam bist und dir die Zeit nimmst mehr über sie zu erfahren. Wenn sie weiß du interessierst dich sich für sie wird sie auch eher "helfen" wenns mal nicht hinhaut. Hat sie aber das Gefühl es und sie wären dir egal wird da nicht viel von ihr kommen.
Ist ja auch verständlich.

Und falls ihr nicht nach reden ist oder sie einfach keine Frau ist die über sowas redet: während du sie leckst aufmerksam sein. Auf Bewegungen und Geräusche von ihr achten während du mit ihr spielst und Dinge ausprobierst. Andere Stellen, andere Geschwindigkeit, saugen, leicht beißen (Vorsicht! Einige Stellen und einige Frauen sind sehr empfindlich!), mit der Zunge anstupsen, Kreise ziehen, rauf und runter, mal fester und mal sanfter, zwischendurch mal pusten, zusätzlich die Finger zur Hilfe nehmen...es gibt so viel was man machen kann.
Lass dir Zeit und überstürze nichts. Zeig ihr dass du sie begehrst und sie wird dich walten lassen. Denn ihre Lust steigert sich oft wenn sie deine Lust und dein Begehren spürt.
4 Seiten fürn bisschen Lecken! *smile* (Grad erst gesehen)
Aber trotzdem bisschen Senf auf die Wurst:
-Es gibt die eine Technik wirklich! Nämlich die richtige!
_Kein Weib ist wie das andere, die einen mögens, die andern nicht, dies mögen- vielleicht an den Schamlippen verwöhnt und gesaugt zu werden, die andern vielleicht hart mit spitzer Zunge die Klit zu drangsalieren...
• Selbst bei derselben Frau machts nen Unterschied ob du sie vorm Bett knieend leckst oder in ner 69er-Stellung.
Manche Fragen muss man nicht verstehen, demnächst kommt noch: "Wie lang dürfen meine Fingernägel beim Fingern sein?" *zwinker*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Es gibt nicht die 1 richtige Technik aber 1000 falsche.

Merke: Es bleibt schwierig.

G/w
*******s_K Mann
184 Beiträge
@*********anley

Nur mal als Hypothese für die Nägel:

Kurz und perfekt poliert. *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.