Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen

Na wegen der Nägel: Das hab ich ja auch im Laufe des Lebens gelernt, nur die kleinen Finger haben lange für Nase und Ohren! *smile*
Und sollte es zu Fisting kommen stört der nicht, einfach passend einklemmen!
Aber ich schweife ab, eins hab ich zum Thema vergessen zu erwähnen, bartlose sind klar im Vorteil, viele Mädels mögen kein Pieksen! *nono*
Zitat von ****na:
Zitat von ***hm:

Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik

Ich verstehe nicht, warum das immernoch nicht angekommen ist...es gibt kein-NUR DIESE TECHNIK IST RICHTIG- weder beim Oralsex...noch beim BDSM...Klopapier falten bzw Knüllen...nicht mal beim Schmieren von Nutella Brot gibt es DIE Technik (außer es ist keine Butter drunter...das ist definitv FALSCH! *teufel*)

Jeder Mensch und ich meine wirklich JEDER Mensch will's anders. Ich kann nur von MIR sprechen...Bei kurzlebigen Sexualabschnittsgefährten habe ich meist kein passiven Oralsex praktiziert. Einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht vollends fallen lassen konnte. Waren diese Verbindungen von Dauer, wurde Darüber gesprochen und ausprobiert, wie ich es am Liebsten habe. Mit meinem jetzigen festen Partner war's ne Art Schulstunde bzw mehrere Stunden....das war ehrlich gesagt total unerotisch...wir haben probiert...rechts unten schräg oder doch lieber oben links vertikal...hoch runter oder kreisend? Dieser Teil diente lediglich der Anatomie...und dann hat er immer wieder sensibel "hingehört"...und so herausgefunden, wie es "läuft" *anmach*

Kurzum, hör einfach hin...beobachte. Und wenn sie es gar nicht mag, ja dann lass es. Sex besteht ja nu nicht nur aus Oralsex.
Es gibt sooooooo viele schöne Praktiken.
Druck und "Können müssen!" sorgt lediglich dafür, dass Sex irgendwann einfach kein Genuss mehr, sondern Leistungssport wird.
Genießen! *love2*

IdS *victory*

Was für ein Unfug *schock*

Echt jetzt, Butter *heul*.

Das arme Nutellabrot *umpf*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Huhu die Runde des lecken'

Regel Nummer 1, niemals die Vulva mit der Vagina verwechseln und die Vagina nicht mit der Vulva.

Regel Nummer 2, alles erstmal anhauchen und nicht berühren

Regel Nummer 3, unbedingt Absprache halten ist das jetzt schön so

Regel Nummer 4, es ist jetzt abzuwarten auf Antwort

Diese Technik ist in der Ausbauphase

Na dann mal Frohe Ostern 🐰🐰🐰
*********moon Frau
31 Beiträge
Nein es gibt hierfür kein Patentrezept.

Ich hatte mal einen Partner, der hatte eine super Technik. Er hat seine Lippen um die Klitoris gelegt und leicht vibriert. Frag nicht wie der das angestellt hat... Aber es war gut.
Ich persönlich mag es nicht, wenn mein Kitzler direkt stimuliert wird, und wenn dann nur ganz vorsichtig. Das hat mein Ex in 11 Jahren nicht kapiert.
Mein momentaner F+ streicht entweder vorsichtig über das gesamte Areal, oder mit der Faust von oben nach unten, so wie ich es mache (er hat halt gut aufgepasst).
Ich denke aber, dass ich schon sehr speziell bin...
*******m72 Mann
87 Beiträge
Daher ergibt sich nun meine Frage: Gibt es die eine Technik und wenn ja wie kann ich sie erlernen.

Kauf dir eine Grapefruit, teile sie. Dann versuche das Fruchtfleisch der einen Hälfte mit der Zunge zu lösen. Wenn du diese Technik beherrschst, kommst du deinem Ziel einen Schritt näher.
Es könnte Seminare für blowjob *blowjob*und *leck* geben und das würde vieles leichter machen
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von ********1000:
Es könnte Seminare für blowjob *blowjob*und *leck* geben und das würde vieles leichter machen

Für Blowjob hab ich schon welche von Yonifit gesehen.
Handjob wäre auch super, gibt es das auch ?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von ********1000:
Handjob wäre auch super, gibt es das auch ?

Ja, gibt Handarbeitskurse für die Damen und Handwerkerkurse für die Herren z. B. von einfachfrausein
*oh*, vielen Dank für Dein super *tipp*

Mal sehen ob ich ein passenden Kurs finde

🌹
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@********1000
Tja für Gruppen musst Du geprüft sein 😉
Bin geimpft und entwurmt

*lach*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
*troest*.....fein....😁
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********1000:
Bin geimpft und entwurmt

gegen tollwut?!

*lol*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich hab nix gelesen von Thread und bin leicht bis mittelschwer angesäuselt. In diesem Zustand zum Thema:

Mann kann es nicht lernen. Mann muss es spüren.

Jedes Wort darüber ist eines zuviel.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab nix gelesen von Thread und bin leicht bis mittelschwer angesäuselt. In diesem Zustand zum Thema:

Mann kann es nicht lernen. Mann muss es spüren.

Jedes Wort darüber ist eines zuviel.

Na dann Prost!! *stoesschen*
Sie
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Alkohol enthemmt ... lach ... mit ein, zwei Gläsern Rotwein wird mann mutig ... *wein* *leck*

******_AS Mann
9.014 Beiträge
Oh ja, die ist richtig gut ....... *lol* *lol* *haumichwech*
Zitat von ******_AS:
Oh ja, die ist richtig gut ....... *lol* *lol* *haumichwech*

So jung und schon so wahr... *floet*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*******ruck

..... vor allem so witzig. *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*******ruck
P.S. Was für eine Canon hast Du ?
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Zitat von ******_AS:
vor allem so witzig

*gruebel* aber irgendwie auch traurig. Sozusagen ein Armutszeugnis für viele Männer ! *raeusper*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Natürlich kann man es lernen! Sogar autodidaktisch.

Schritt 1: Beschäftige dich mit der weiblichen Anatomie
Schritt 2: Beschäftige dich mit deiner Zunge und deinen Lippen
Schritt 3: Üben. Üben. Üben.

Das wird schon!

Er von Drachenliebe schrieb
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Natürlich kann man es lernen! Sogar autodidaktisch.

Schritt 1: Beschäftige dich mit der weiblichen Anatomie
Schritt 2: Beschäftige dich mit deiner Zunge und deinen Lippen
Schritt 3: Üben. Üben. Üben.

Das wird schon!

Er von Drachenliebe schrieb

Grüß Euch,

na das lernt mer immer wieder gerne... *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.