Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen

Wolltest du jetzt wissen, wie man gut leckt oder angeschrieben werden?

Jede mag es anders, nicht zu viel drumherum, zusätzlich ordentlich fingern ist auch gut.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
*bravo*
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Überlegst du dir beim knutschen was du mit deiner Zunge machst ....?
Genau! Du denkst da auch gar nicht drüber nach
und das solltest du beim Cunnilingus auch machen.
Mit der harten Zunge von links nach nach recht mit der weichen Einstellung hoch und runter oder im Kreis. Oder umgekehrt, das kann man variieren wie man möchte.
Oder besser gesagt wie SIE das möchte. Sei chaotisch und überraschend und wenn sich ihre Atemfrequenz erhöht, dann mach genau mit dem weiter was du gerade machst.
Eventuell solltest du nicht gleich mit voll Kraft auf die Klitoris gehen.
Sondern dich sanft und gemächlich darauf zu bewegen.
Manche weichen auch aus und halt Ihre Möse genau so hin,
wie Sie es brauchen. Geh nicht nach sondern bleib so.
Viel Spaß
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
@*******iron und Follower,
so unterschiedlich sind wir Menschen, der Eine schlabbert einfach so drauf los und erreicht recht wenig, an anderer Stelle dieser Plattform wird zur genüge das richtige Küssen zum Thema gemacht, der Andere merkt sich was gefällt, lernt etwas Anatomie und weiß, was wo ist und stimuliert gezielt, was ihr Freude macht.

Was mag ihr besser gefallen, ich mag es nicht entscheiden...
****hop Mann
1.689 Beiträge
Trainieren, trainieren und trainieren...ob es beim lecken hilfreich ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber um in einer Bar, eine Konversation mit Tricks zu beginnen und zu lenken...das sollte gehen.

*****ara Frau
7.499 Beiträge
Die richtige Frau finden, die mindestens einmal durch deine oralen Fähigkeiten kommen will, und üben. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Frauen nicht endlos geleckt werden wollen, bloss weil du voll drauf abfährst.

Die erfolgreichsten Männer haben übrigens nicht die beste Technik, sondern können ganz individuell auf jede Frau eingehen...
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****a89:
Da hängt Frau mit dem Mund dann am besten Stück dran und denkt sich: "Warum klappt es denn heute nicht? Funktioniert doch auch sonst immer." *rotfl*

Daß Er hart wird oder kommt?

Ich meinte das Kommen...

Dass er erst gar nicht hart wird, habe ich bisher noch nicht erlebt.
**********ucher Mann
4.844 Beiträge
Es ist wie beim Musizieren ... du musst dich in sie versenken ... nicht nur mit der Zunge, sondern mit deiner ganzen Seele.
**********irits Paar
12 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es ist wie beim Musizieren ... du musst dich in sie versenken ... nicht nur mit der Zunge, sondern mit deiner ganzen Seele.
Besser kann man es wohl kaum ausdrücken.
Und mit "sie" ist die ganze Frau gemeint, nicht nur ihre Möse.
******ion Paar
28 Beiträge
Lernen ? ja ist doch meistens selbsterklärend oder ? schau ihr mal während dem Lecken ins Gesicht höre ihr zu und frage ob es gut ist.... Der Rest kommt von alleine..
******_wi Paar
8.245 Beiträge
42
*****ara Frau
7.499 Beiträge
*rotfl*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus gibt es nicht d i e eine Technik....jede Frau ist anders gebaut und hat ein differenziertes Lustempfinden.....aber das macht es ja gerade so spannend!😉
*****aeG Mann
258 Beiträge
Zitat von **DS:
schau ihr mal während dem Lecken ins Gesicht höre ihr zu und frage ob es gut ist....

Wenn du ihr dabei ins Gesicht schauen kannst, hast du die falschen Lippen erwischt. Und frage NIE, ob es gut ist.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*rotfl*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Oja ! Ich HASSE diese Frage !!!!
Da könnt ich ihm gleich nen Tritt verpassen ...

Is ungefähr so wie ... "Und ? Schon gekommen ?"
Zitat von ******din:

Ja, die Technik gibt's und erlernen kannst Du sie auch.
Dazu mußt du jedoch eine weit Pilgerfahrt tief in den hohen Norden Indiens zu einem geheimen heiligen Berg unternehmen.
Es ist ein weiter und gefährlicher Weg, auf dem schon viele der mutigsten Helden traurig ihr Leben liessen.
Auf diesem Berg existiert eine Höhle, mit einer steinernen Vagina.
Lecke diese, sie wird Fleisch werden und sie wird dich prüfen ob du reinen Herzens bist und deine Motivation nicht eigennützigen Zielen folgt.
Erweist du dich als würdig wird sie dir diese eine heilige Technik lehren, wenn nicht ... niemand kehrte je zurück um und davon zu berichten.

*lol* *lol* *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das geht mir auch so.

Eine furchtbare Frage.

Da entsteht so eine Erwartungshaltung nach positiven Zuspruch.
Was wenn die Antwort, nein lautet .
Dann ist da Ende Gelände.

Für mich ist es besser wenn er etwas tut und mich zb frägt „ was gefällt dir heute besser?“
Und dann zwei verschiedene Dinge macht.
Zum Beispiel von unten nach oben lecken, oder von rechts nach links, oder kleine schnelle Bewegungen von unten an die Klit, oder das umkreisen mit der Zungenspitze und einen Finger einführen.

Egal was, nur unterschiedlich .

Das heute ist wichtig .
Denn ich bin nicht jeden Tag in gleicher Stimmung.
Das was gefällt dir besser heißt ich kann wählen.

Was ist viel viel wichtiger finde wie eine gute Lecktechnik sind Komplimente über meine Pussy und warum sie geil ist .

Im Austausch mit einem User ist mir das richtig klar geworden .
Ich möchte das Gefühl bekommen , das dass was er sieht in anmacht.

Das heißt , er soll sein Gesicht an mir reiben, tief inhalieren, mir sagen das im die Form meiner Lippen gefällt, meine Feuchte irre gut schmeckt, die Perle besonders schön ist .
Ich möchte das er achtsam mit mir umgeht.
Seine ganze Hand auflegt , sanft darüber fährt bevor er leckt.
Ich möchte das der ganze Bereich liebkost und erweckt wird.
Nicht gleich voll auf die Klit, sondern sich genussvolle Zeit nimmt.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich möchte das Gefühl bekommen , das dass was er sieht in anmacht.
Deswegen frage Ich auch lieber was gefällt, den wenn Ich eine Frau *leck*dann möchte Ich das sehen was einem anmacht zum *leck*,natürlich im Kombi mit der Frau sonst bringt Mir *leck*nichts.
Zitat von ****a89:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****a89:
Da hängt Frau mit dem Mund dann am besten Stück dran und denkt sich: "Warum klappt es denn heute nicht? Funktioniert doch auch sonst immer." *rotfl*

Daß Er hart wird oder kommt?

Ich meinte das Kommen...

Dass er erst gar nicht hart wird, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Dann sollten wir uns mal verabreden! *zwinker*
Bei mir war schon einige Male die Erektion nach kurzer Zeit wie weggeblasen. *rotfl*
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****a89:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****a89:
Da hängt Frau mit dem Mund dann am besten Stück dran und denkt sich: "Warum klappt es denn heute nicht? Funktioniert doch auch sonst immer." *rotfl*

Daß Er hart wird oder kommt?

Ich meinte das Kommen...

Dass er erst gar nicht hart wird, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Dann sollten wir uns mal verabreden! *zwinker*
Bei mir war schon einige Male die Erektion nach kurzer Zeit wie weggeblasen. *rotfl*

Wenn du damit leben kannst, dass ich ihn dann mit meinem Finger anstupse, unschuldig gucke und sage: "Ich glaube, der ist kaputt." *oh*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Bei mir war schon einige Male die Erektion nach kurzer Zeit wie weggeblasen. *rotfl*

bei mir auch... *lolli*

*danke* für das wort-spiel...
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Hach ja, es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann...
******_wi Paar
8.245 Beiträge
@*****_67
Volle Zustimmung *top*
*******_91 Mann
217 Beiträge
Richtig lecken tut man indem man sich auf jede Frau individuell einstellt.
Man schaut auf die Körpersprache. Schiebt Sie ihr Becken nach vorn oder nach hinten. Wie verhält sich ihre Atmung. Oder Sie sagt wie Sie es gern hat.
Die eine Technik gibt es nicht. Und es ist auch Tages abhängig. Was den einen Tag richtig gut funktioniert hat. Muss an einem anderen Tag nicht klappen.
Man schaut beim lecken einfach welche Technik und welche Stelle die die beste Reaktion hervorruft. Manche Frauen mögen es schneller mache langsamer.
Und manche mögen es nicht wenn man direkt die Spitze des Kitzlers leckt. Sondern nur den Bereich drumherum.
Und was auch gut klappt. Aber natürlich nicht bei jeder. Ist lecken und fingern gleichzeitig. Aber nicht mit trockenen Fingern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.