Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen, vorher oder nachher?

Duschen, vor oder nach dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
gut,dann weiß ich jetzt warum ich dich öfters duschen schicke *zwinker*
Ich dusche jeden Morgen und nach dem Sport dusche ich auch noch einmal, ich glaube das reicht völlig aus.

Wenn wir ein Event haben wird natürlich direkt davor noch geduscht, das gilt für die Männer ebenso. *ja*

PS.: Selbstverständlich anschließened auch.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
auf jeden fall
vorher.... am besten gemeinsam....

dabei.... am besten gemeinsam..... wenn es sich anbietet...

und danach... auf jeden fall ....

wir lieben das wasser... *ggg*
Voher
Frisch geduscht und duftend finde ich es am schönsten.

Gruß

Source_Divine
duschen natürlich....
abends vorm schlafen und morgens nach dem aufstehen *zwinker*
Wenn ich weiß,dass ich noch Besuch bekomme, dann dusche ich natürlich vorher...dann fühle ich mich einfach frischer, zudem kann ich mich dann noch schnell rasieren,wenns mal wieder nötig ist *g*

Nach dem Sex duschen ist auch erfrischen,dann auch gern zu 2. *zwinker*
Aber wenn es nun mitten in der Nacht ist,reicht auch die Dusch am nächsten Morgen!
[b]löl[/b] kommt ganz auf die situation an. Wenn ich geil bin und zb im kaufhaus in den umkleidekabienen poppen will, kann ich nicht duschen *ggg*
Komm ich von der arbeit und ich kann mich selbst nicht mehr riechen, dann dusch ich erstmal. 1x am tag duschen ist pflicht löl Will nicht, dass meine partnerin NBC-Maske beim poppen auf hat, ausserdem finde ich sowas unerotisch. Vorallem Frauen die sich im sommer nicht täglich waschen bzw duschen, stinken immer so nach fisch *ggg* *ggg* *ggg*

mfg
am liebsten dusche ich vorm sex.......wenn es dann das nächste mal sex gibt ..ist eh fast schon wieder eine woche rum .. *rotwerd*
Abolut....
ist duchen vor dem sex ein muss....

wenn ich ein date habe...sowieso..
nochmals alles an haare, was von vortag eventuell stehen geblieben ist..fein säuberlich rasieren....weil..wer hat den schon gern ein haar in der suppe..*grins*
Hey,
also wenn möglich muss vorher geduscht werden. Man fühlt sich danach besser und je nach Duschgel törnt so ein frischer Duft zusätzlich an. Dazu kommt der Vorteil, dass man ja doch meistens nochmal kurz mit Gilette Mach 3 spielen möchte *zwinker*

Zumindest gilt das für abends. Nach dem Sex hab ich dann auch keine Lust mehr aufzustehen. Lieber endlos kuscheln und wenn keine weitere Runde mehr folgt, kuschelnd einschlafen.

Morgends mag ich das genau andersrum. Zwar ruhig erst mal ins Bad zum Zähne putzen, aber dann gleich poppen! Man hat ja abends geduscht und die Frisur kontrolliert - also alles halb so schlimm *zwinker* Meist geht das ja eh gleich im Bad los. Ich kann so nem Knackhintern nicht widerstehen, wenn sie sich bückt um den Mund auszuspülen *fiesgrins* Danach dann zu zweit duschen und den Tag beginnen lassen...

Und für den Quicki zwischendrin - hey, egal. Danach duschen - irgendwann. Auch heiße, schwitzende Haut kann sehr geil sein!

Ciaoi,
Goro
vorher und nachher !
ist nicht ganz so einfach... wenn es einem überkommt, kann ich ja net zu meinem partner sagen... "ich muss aber erst duschen und dann können wir!"

fakt ist aber, mein partner sollte nicht stinken. das muss ich dann auch net haben. finde aber auch das der "männliche" geruch auch sehr anregend sein kann, wenn er nicht zu extrem ist.

gruss littel_tiger
Ritual
ich lese hier hin und wieder von "geplanten Sex" wenn man vorher duscht.

Warum ist das störend? Im Kopf ist der Sex sowieso "geplant".

In den fernöstlichen Ländern ist es eine Selbstverständichkeit, vorher gemeinsam zu baden oder zu duschen - ein Ritual sozusagen, nicht nur wegen der Hygiene und Ästhetik.

Wasserspiele, Spaß unter der Dusche - sich gegenseitig berühren, einseifen erhöht die Spannung und die Bereitschaft...

...zu ungehemmten Sex mit beidseitigem guten Gefühl "sauber" zu sein.
davor oder danach??? hm kommt auf die situation an würd ich mal sagen. aber einmal duschen am tag is ja wohl minimum. und bei diesen temperaturen kann es durchaus sein das ich (w) auch schon 3 oder 4 mal am tag duschen geh.

meistens bin nach dem sex zu faul dazu. aber davor kann schon passieren denn es is ja auch möglich das der sex unter der dusche anfängt *ggg*
Ich finde ich kann das nicht pauschalisieren...

Ich finde nach einer Frischen Dusche den Sex super, es richt alles Frisch, schmeckt alles Frisch und und und...

aber ich liebe es auch meine Freundin Morgens schon mit meinem Steifen Schwanz in Ihrer Lustgrotte zu wecken... und dann wird erstmal die nächste Zeit nicht aufgestanden.

Auch bin ich letztens in eine Situation gekommen die uns beide unheimlich angemacht hat. Da ich im Moment am umziehen bin und meine neue Wohnung von Grundauf Restaurieren musste ist viel Körperliche Arbeit angefallen... Freundin kam dann irgendwann um nach meinem besten zu sehen... und konnte dann bei dem Anblick meines verschwitzen Körpers nicht wiederstehen... also das gefühl Nackter-verschwitzter-Mann fickt hart Zierliche-geduschte-Weiblichkeit ist irgendwie extrem geil.

Ich muss mich kurz fassen... bin auf der Arbeit und es warten Leute auf mich

Grüße Kiste
********2001 Paar
125 Beiträge
hmm
also wir gehen meist zusammen duschen um uns schon unter der dusche anzuheizen, ja und manchmal gehen wir auch danach , kommt ganz auf die situation an und die tageszeit.


LG
Duschen, vorher oder nachher?
Wir gehen fast immer davor Duschen bevor der Akt kommt *nixweiss*

Lg Boris und Krissy
Also, wir duschen gerne gemeinsam. Da ist der Sex schon gleich vorprogrammiert und inclusive. Falls nicht zusammen geduscht wird, auf jeden Fall vorher und bei dedarf auch danach noch einmal kurz abbrausen.
unbedingt vorher duschen
ich finde Sauberkeit als Voraussetzung für guten Sex.
Frisch geduscht - alles riecht und duftet gut ...

Mein Ex-Mann hatte es nicht so mit dem Duschen. Das war wirklich ein richtiges Streitthema zwischen uns. Er meinte das 1-2 Mal in der Woche duschen völlig ausreichen würde. Ich war da anderer Meinung und so war unser Sexleben dann schon etwas eingeschränkter.

Aber das ist in meiner jetzigen Ehe kein Thema mehr. Da sind wir beide frisch geduscht - da braucht man kein Wort darüber zu verlieren.

Nachher duschen: wenn wir uns abends verwöhnen, habe ich dazu meist keine Lust mehr dazu. Da ist man doch so schön müde...das wird dann am nächsten Morgen nachgeholt.
Ganz klar..
Vorher und Nacher!!!
******wag Mann
772 Beiträge
Stinktiere?
*schock* Aaaaber Hallo? Oh mein Gott? *schock*
Was lese ich hier, alle duschen täglich oder mehrmals täglich?
Also ich bin schierweg entsetzt, dass es so viele "Stinktiere" unter den Leuten hier gibt?
Ich meine an heißen Tagen wie in den letzten Wochen kommt es auch vor dass ich mich mehrmals täglich mit Wasser abspüle, damit der Schweiß nicht auf der Haut bleibt. Aber ansonsten?
Müssen hier denn alle täglich zwei bis dreimal duschen? Und dann noch jedesmal Shampoo und Duschgel. Na lecker, fehlt noch Solarium für die optimale Kruste. *schock*

*achtung* Also:
Die Haut braucht meines Wissens etwa 6Stunden um sich nach dem Duschen von der Seife (oder Wschlotion, Duschgel etc..) wieder zu erholen und ihre natürliche Schutzschicht aufzubauen. Man sollte daher gar nicht öfter duschen als alle zwei(!) Tage, Außnahme bilden Leute mit sehr intensivem Körpergeruch und Personen die bei der Arbeit viel schwitzen(!). Waschen der Achseln, Füße und des Genitalbereichs mit einem Waschlappen täglich reicht schon.
Körpergeruch entsteht so schnell nicht! Gesunde Haut stinkt nicht, und riecht maximal nach Körper! Stattdessen fängt Schweiß normalerweise unangenhm zu riechen an, da er von Bakterien zersetzt wird. Da man nun mit zu häufigem Duschen die natürliche Bakterienkultur im Hydrolipidfilm der Epidermis zerstört wird, nisten sich "falsche" Bakterien ein und man fängt an zu stinken! Jede Form von Deo und Parfüm hat den selben Effekt!
Also: Wenn ihr zweimal täglich duscht, weil ihr stinkt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr stinkt weil ihr zweimal täglich duscht!

Wissenschaftliche Links dazu:

*pfeil* http://www.gesundheit.de/fitness-wellness/koerperpflege/duschen-tipps-fuer-jeden-hauttyp/index.html
*pfeil* http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9403.html?a
*pfeil* http://www.hautarzt-senger.de/de/pinfo/i_dhpfl.htm

*achtung* *pfeil* *idee*

Antwort auf die Frage des Threaderstellers: NEIN, natürlich dusch weder ich noch meine Freundin vorm Sex, solange wir nicht sportlich verschwitzt sind oder nicht sowieso geduscht hätten! Und, nur ums nochmal zu erwähnen, weder sie noch ich riechen! (Außer nach Haut, falls das noch jemand kennt *zwinker* )
Nach dem Sex duschen bzw waschen wir uns dann meistens, wenn nicht völlig übermüdet, da Sperma klebt wenns trocknet. *baeh*

Und um Unkenrufen gleich vorzubeugen: Wir sind beide nicht "Geruchsblind", im Gegenteil sie hat eine sehr feine Nase!

Also: Denkt mal nach,
Gruß
Naja, jedem das seine! Ich bleibe bei dem VORHER-duschen. Gibt für mich nichts schöneres als eine frisch-geduschte Frau die Sex möchte und super riecht.
********th01 Mann
60 Beiträge
duschen , vorher oder nachher
ich meine es ist gepflegter vor demm sex noch unter die dusche zu hüpfen wenn mann denn ganzen tag unterwegs war und geschwitzt hatt dann ist das irgendwie unerotisch wenn es dann zum sex kommt und einer von beiden müffelt , natürlich ist auch nix gegen ein gemeinsammen duschen einzuwenden. *cool*
....wenn´s nicht gerade ein quicki ist, sollte man schon vorher duschen oder?
voher
also wir duschen voher, es gibt schöne Dinge zu le...... wo wir ungeduscht keinen Bock hätten zu na Ihr wisst schon *arsch* *schleimer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.