Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Duschen im Swingerclub34
Mich interessiert die Frage wie Duschen im Swingerclub aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen, vorher oder nachher?

Duschen, vor oder nach dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
Duschen, vorher oder nachher?
Hi,

ich sehe eigentlich zu, das ich beim Sex auch halbwegs appetitlich rieche, und dusche daher vorher gerne. Meist am Anfang des Abends, dann riecht es nicht später nicht mehr ultrasteril. Meine Frau ist eher der Typ des Duschens danach, "dann lohnt es sich wenigstens".

Wie ist das bei Euch?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also wir nutzen duschen hin und wieder als vorspiel,
bzw. wenns richtig feucht zugegangen ist, dann auch gerne danach.
naja kommt auch öffters vor das wir die dusche (zum vorspiel) betreten und dann bis zum nochmaligem duschen (danach) drinnen bleiben [b]G[/b]
liebe grüße
....
vorher auf alle Fälle...
Wie es gerade kommt
Vorher Duschen hat sowas geplantes. Nach dem Motto, heute ist mal wieder Sex auf dem Plan, bitte Duschen!

Da wir sowieso Freunde des Wassers sind, spielt Hygienemangel eh keine Rolle. Und ganz so steril nach Duschgel muss es nun auch nicht riechen.
igitt ......... Pfui ........... Brechreiz !
.... wie wäre es mit vorher und nachher duschen ?? ....... mein Kollege sagt gerade: Irgendwann muß man auch mal anfangen zu Sparen *g*

nein im Ernst: Ich finde beide Varianten ganz nett und ein gut riechender Körper ist wohl mehr betörend als ein muffiger Gestank.
Geplantes...
Ich mache es einfach so, dass ich normalerweise so gegen 20:00 Uhr dusche. Dann habe ich meist unsere Kurze ins Bett gebracht, und bin sowieso oben.

Von geplantem Sex kann da sowieso keine Rede sein, da meine Frau einen frisch geduschten lediglich mit einem Bademantel bekleideten Mann neben sich auf dem Sofa locker 3 Wochen ignorieren kann.

Gruß
Andy
davor - und da man danach evtl gleich wieder will auch danach, was dann aber somit gleichzeitig wieder davor ist *lol* *lol* *lol*
Vorher zusammen... danach zusammen
alleine vorher um sich schick zu machen für ihn.... danach zusammen...
gibt viele Möglichkeiten!
Frisch geduscht... ist ne feine Sache....
*blume*

Binchen
als dusch-junki
dusche ich auf jedem fall vor jedem date, vor jedem sex...am liebsten natürlich nicht allein...

hinterher bleibe ich gerne liegen, kuschelnd eng umschlungen...wenns doch zur dusche geht, fängt alles von vorne an *zwinker*
****yB Mann
50 Beiträge
Vorher...
...finden auch wir besser, es ist dann keineswegs geplanter! Manchmal nehmen wir auch ein gemeinsames Bad! Dies ist dann ein Vorspiel. Aber nur weil jemand von uns duscht, heißt es nicht automatisch, das derjenige auf Sex aus ist... ...das kommt von ganz alleine!

Die SchnuckelMaus
Vorher duschen,
immer *g*
ganz klar VORHER und auch hinterher ;-))
****aar Paar
955 Beiträge
*achtung* *achtung* *achtung* [b]*[/b] VORHER UND NACHHER [b]*[/b] *achtung* *achtung* *achtung*

*lol* *zwinker*
LG...
Die beiden HS`ler *zwinker*
Ich fühle mich selber nur wohl dabei, wenn ich sicher sein kann, dass ich gut rieche und schmecke. Heißt: Vorher geduscht! Nachher auch gern, dabei ist´s natürlich noch schöner.
Klar Duschen
Natürlich vorher unter die Dusche, und am besten mit Frau. Wenn es nötig ist hinterher noch mal. Mit einem gut duftenden Duschgel riecht die Haut auch sehr angenehm und das macht schon Lust auf mehr.
definitiv
VORHER...wir lieben diesen frischen Duft. BEIDE
Vorher ganz klar! Den ganzen Tag arbeiten, ist verschwitzt und staubig. Ich will ganz bestimmt nicht, dass ich einen nach Schweiß riechenden Patner neben mir habe und ich möchte ja auch gut duften wenn wir sex haben.
Was ist aber
wenn es euch spontan überkommt, sex zu machen?
sagt ihr da: "schatz warte noch, ich muss erstmal duschen" *haumichwech*

na ich glaube wohl nicht.
@GrauerWolf
Da bin ich dummerweise in der "glücklichen" Situation das ausschliessen zu können. Wenn ich nicht die Initiative ergreife würde bei uns kein Sex stattfinden (habe schon 4 wöchige Testreihen hinter mir) *snief*

Gruß
Andy
GrauerWolfder1
Nee natürlich nicht. Aber da wir zusammen ein Geschäft haben und zur gleichen Zeit zu Hause sind, kann man dieses wunderbar vorher gemeinsam tun. Wir geniesen dieses immer sehr. *ja* Und ein gemeinsamen Bad vorher ist doch was wunderbares.
****hy Frau
911 Beiträge
.......
vorher frisch machen ist schöner.
situationsabhängig
generell mag ich es wenn man vorher duscht, dieser frische geruch und die sauberkeit ist schon geil. aber was soll man machen wenn es einen spontan überkommt? da geht man ja wohl kaum schnell noch duschen oder man macht es einfach unter der dusche...
*******_nw Mann
33 Beiträge
Na ja,
da ich Handwerker bin dusche ich eh jeden Abend, anders geht das gar nicht weil ich immer stinke wie so ein Wiesel...........fg*
Nein, und am WE. wird sich zumindest vorher gewaschen wenn dann nicht geduscht wird das ist wohl das mindeste........!
*****red Paar
1.535 Beiträge
vorher immer, denn wir duschen nach der Arbeit, wenn es dann zur Sache geht,auch danach !!

GabyFred *love*
****onn Paar
24 Beiträge
also...
meist duschen wir vorher...und meist, wenn es dann nicht schon ultra spät ist am abend, auch nachher nochmal...
und sollte es abends nicht mehr dazu kommen dann auf jeden fall direkt am nächsten morgen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.