Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen, vorher oder nachher?

Duschen, vor oder nach dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
kommt drauf an... also zu dreckig will ich auch kein sex und dannach duschen wir auch manchmal kommt halt immer drauf an.
********th01 Mann
60 Beiträge
soulfire da geb ich dir nur bedingt recht also nacher duschen auf alle fälle aber vorher ist ansichtssache wenn mann net grad geschwitzt oder sich im dreckgesullt hatt , denke ich das die dusche vorher nicht unbedingt sein muß aber die nacher auf alle fälle! *ggg* gruß torsten
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere Meinungen.
Da wir sicher sind,es möchte noch die eine oder andere Meinungen von neuen Mitgliedern gepostet werden,gehts hier zum Folgepart II

*alarm*
Duschen..vorher oder nachher? PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.