Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?

Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?
Sie schreibt:
Der Mann, der mich verzaubern kann:
braune Knopfaugen, breite Schultern, aufrechter Gang(Haltung), ein liebevolles Lächeln, kantiges Gesicht.
Haare egal, Kleidung legerè, sportlich bis elegant....
Charakterlich: er sollte soziale Kompetenzen aufweisen, Empathie, Höflichkeit, tierliebend ...

Griesgrämig, verbohrt, Raucher, dickbäuchig, ängstlich, ... mag ich nicht.

Mir fällt sicher später noch mehr ein... *g*
Bis dann
Frau RR *blume2*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht auf einen Typ festgelegt. Was mich vor allem anmacht, sind ein offener Blick, eine sportliche Erscheinung, Intelligenz/Bildung und Humor bzw. zumindest eine positive Lebenseinstellung.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Also für mich (m) sind Frauen mit langen Haaren faszinierend. Dabei spielt die Haarfarbe keine große Rolle.
Danach kommen die Augen und die Blicke einer Frau.

Alle andere und Beurteilungskriterien ergeben sich bei einem Kontakt. Sei er erstmal schriftlich oder auch später bei einem Treffen.
Was dann auf jeden Fall sein sollte, ist Freundlichkeit, Humor und Sympathie.

Klar gibt es bestimmte Kriterien, die ich nicht so mag. Das kann man aber dann direkt beurteilen, ob man es so akzeptiert. *g*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Nein, kein bestimmter Typ.
Klar gibt es Triggern, weswegen Mann eher hinschaut. Letztendlich zählt die Chemie und das gesamte Paket.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich stehe auf die Frau, die mit dem Bauch denkt und dem Herzen sieht...
die humorvoll und empatisch ist...
die Augen hat, in denen ich mich verlieren kann...

Figur und Größe ist nebensächlich... und Frauen in meinem Alter sind ja in der Haarfarbe eh flexibel
****ody Mann
11.703 Beiträge
Ja, ich habe einen Typ, der mich anzieht. Und das schon immer.
*******ard Mann
68 Beiträge
Nope, gibt kein Typ. Bei sowas spielen zu viele Faktoren mit. Ich finde eine "Zuordnung" zu einem Typ (wer legt die Typen eigentlich fest...? 🤔😅) oder die "Konstruktion" eines Typs ist Schubladen-Denken und schließt kategorisch von vorne herein liebe und tolle Menschen - die man ja überhaupt nicht kennt - aus. Es wird allzu oft bei der Typenbestimmung nur auf die Erscheinung geachtet, wie die Person aber wirklich ist, also das Wesen des Seins, wird völlig außer Acht gelassen.
Die Frau die mich begeistern kann, sollte selbstbewust sein, humorvoll, auf ihr äußeres achten, man sollte mit ihr tiefgründige Gespräche führen können aber auch rumalbern können.

Sie sollte einfach wissen was sie will.

Schöne klare Augen ziehen mich sofort in den Bann.
Figur ist mir eigentlich egal. Nicht zu mager und nicht zu stabil. Es muss einfach zu ihr passen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Traummann wäre Bradley Cooper. Seit ich den In A Star Is Born gesehen habe ist er für mich der Inbegriff von männlicher Sexyness. Und auch das noch, obwohl ich bärtige Männer überhaupt nicht abkann. Kann man auch sehen, dass wenn´s passt auch der keine Rolle mehr spielen würde.

Ich habe ja auch andere Filme mit ihm gesehen, Hangover, was für ein alberner Film und zu dem Zeitpunkt fehlte ihm auch noch das was mir heute an ihm so gefällt.
******ier Frau
36.337 Beiträge
Jason Momoa als Khal Drogo
Das "Nonplusultra" gibt es natürlich nicht, das ist ganz klar, und das Eingangsposting ist arg minimalistisch gestaltet und gibt eigentlich nichts her.

Und natürlich sind das Herz, der Charakter und die Seele eines Menschen wichtig, nur das Äußere zählt niemals.

Aber da wir hier im Bereich "Aussehen & Körper" sind, habe auch ich hier einen bescheidenen Beitrag:
Zitat von *******Self:
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?

Nein!
Das kommt immer auf die Person an. Eins sollte sie einfach sein...weiblich...lange Haare reichen da nicht. Zu groß sollte sie nicht sein, das bin ich schon.

VG Bee *wink*
*********icht Frau
14.543 Beiträge
1. mann

2. frau
Auf den Typ Mann,auf den ich stehe......Ist 1,85m groß hat blaue Augen und ist Blond,schlank,humorvoll, kinderlieb,tierlieb,hilfsbereit, freundlich, kompetent, empathisch,intelligent.....und steht mit beiden Beinen fest im Leben!!! *mrgreen*
*********_777 Mann
1.622 Beiträge
Das Gesamtbild sollte meine Phantasie zum Kopfkino erwecken, klick machen und mich umhauen.
****d2 Mann
30 Beiträge
Ulkig, dass es nach meiner Erfahrung so viele Leute gibt, die sich auf einen bestimmten Typ Mensch eingeschossen haben. Ich selbst habe gar keinen bestimmten Typ Frau. Es gibt ein paar Eckpunkte die ich gut fände, die aber auch nicht unbedingt erfüllt werden müssen, wenn da dafür etwas anderes tolles vorhanden wäre.
Äußerlich mag ich Frauen ab Konfektionsgrösse 40/42 weitaus lieber als 32-36. Intelligenz sollte da sein, warmherzigkeit und eine gewisse Lust und Interesse an sexuellem. Das wars bei mir auch schon *nixweiss*
Grüsse Arved
Die junge Meg Ryan 🥰

Wenn ich mir eine backen dürfte
Klein, sehr zierlich, Körbchen A++, Blond, leichter Überbiss...mmmhh, warte mal da gibts doch eine im Fernsehen...Eva Brenner 😍😍😍
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von *******Self:
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?

Japp, in meinem Falle wäre das wohl Captain Futur *lach*

Meine Partner wussten allesamt, wenn der an meiner Tür klingelt, bin ich weg *haumichwech*

TNO-w-
****go Mann
944 Beiträge
Als Kind mochte ich total Tasha Yar von der Enterprise und ich muss sagen taffe Frauen ziehen mich viel mehr an als Prinzesschen mit "rette-mich-Syndrom" *omm*
Zitat von ****go:
Als Kind mochte ich total Tasha Yar von der Enterprise und ich muss sagen taffe Frauen ziehen mich viel mehr an als Prinzesschen mit "rette-mich-Syndrom" *omm*

Dann ist Helena Cain vom Battlestar Pegasus bestimmt die richtige für dich *zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von **********sOnes:
Zitat von *******Self:
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?

Japp, in meinem Falle wäre das wohl Captain Futur *lach*

Meine Partner wussten allesamt, wenn der an meiner Tür klingelt, bin ich weg *haumichwech*

TNO-w-

Hier nur für Dich:

leider nur ein Concept Video aber ich hoffe auf reales Material *zwinker*
Große, stattliche, eher dunkelhaarige Männer mit vollen, gerne längeren Haaren, die einem offen in die Augen schauen können, tiefe männliche Stimmen

Eine aussterbende Rasse, wenn ich an die für meinen Geschmack total abstoßenden, völlig unerotischen, hochrasierten Frisuren heutzutage denke!

Typ Pierce Brosnan, Lorenzo Lamas in Renegade, John Travolta in Staying Alive
Grundsätzlich habe ich kein Beuteschema, aber bei bulligen Männern mit braunen Haaren, Bart und warmen Augen werde ich immer etwas schwach. *love*
Bud Spencer
James Gandolfini
John Goodman
*******irl Frau
158 Beiträge
Kürzlich erst konnte ich mich an Ragnar und Ubbe gar nicht satt sehen *wolke7*

Generell habe ich keinen speziellen Typ..
Ich muss in seinem Gesicht etwas finden, dass meinen Blick fängt, ich höre gern eine schöne eher tiefe Stimme, ich mag es wenn seine Präsenz mir Selbstvertrauen vermittelt, ich will dass er echt und glaubwürdig ist (den Hipster mit Vollbart und Holzfällerhemd, der 5 verschiedene Tinkturen zur Bartpflege braucht und nicht weiß wie man eine Axt hält empfinde ich zum Beispiel als wenig glaubhaft in seinem Auftreten)
*lach*
**********laudi Mann
11 Beiträge
Also meine Traumfrau hat am besten braune Augen , darf etwas als normal auf der Waage haben. Typ Britney Spears wäre schon gut von der Figur.

Charakterlich sollte sie eben wie der beste Freund sein das man eben auch viel gemeinsam Lachen , Spaß und Unternehmen kann
Nur Rauchen das muss eben gar nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.