Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2131 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
1028 Mitglieder
zum Beitrag
Natursekt: Pinkeln unter der Dusche?16
Ich habe da mal eine Wie ist das mit den pinkeln in der Dusche…
zum Beitrag
Duschen vor der Liebe30
Ich habe meine Partnerinnen oft gebeten, sich vor der Liebe nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen..vorher oder nachher? PART II

*********** 

***********  

Duschen..vorher oder nachher? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Wie ist das eigentlich?

Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
Duscht ihr euch lieber danach?..weil es sich lohnt?
Oder duscht ihr euch lieber zu weit...wo der SEX vielleicht inbegriffen ist?
oder sagt ihr..wozu duschen..wenn alles nach Natur riecht?

Meinungen zum ersten Part findet ihr hier
Duschen, vorher oder nachher?

Auch hier würden wir uns über zahlreiche Meinungen freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******ank 
15 Beiträge
Mann
*******ank 15 Beiträge Mann

Ich finde es viel geiler mit dem partner währendessen zu duschen ansonsten bin ich für das duschen davor ist einfach besser!
**** 

****  

Duschen?
Also wenn sie oder ich nicht gerade 3 Stunden lang unsere eingegangenen Cypressen ausgebuddelt und durch neue Thujas ersetzt haben, will sagen: wenn's nu wirklich müffelt; dann finde ich es nicht schlimm, wenn man nicht gerade aus der Dusche käme.

Kommt darauf an. Ich stehe nicht auf Klamotten, die muffen. Aber ein wenig Schweiss auf der Haut, Gerüche gehören doch dazu....dann kann man auch nachher duschen.

CU
revox
******* 

*******  

Hm, eigentlich ist das von fall zu Fall verschieden. Morgens nach dem Aufwachen mögens wir nicht so. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme und rieche wie ein nasser Hund steht ja nicht direkt meine Frau nackt hinter der Haustür und will mich vernaschen, da dusche ich eh erst.
An einem arbeitsfreien Tag, wo morgens geduscht wird stinkt man in der Regel ja den Tag über nicht, also ran an den Speck. Finde es sowieso lusttötend in der Geilheit zu sagen: ich geh mal schnell duschen... *roll* *roll*

Nach dem Sex duschen? Den Intimbereich waschen reicht da glaub ich mal. Man spielt ja nicht jedes Mal Szenen aus 9 1/2 Wochen nach...
*********reund 
53 Beiträge
Mann
*********reund 53 Beiträge Mann

teils, teils
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Wenn ich direkt vom Sport komme, oder total verdreckt aus dem Garten komme, dann ist vorher duschen sicherlich okay. Es ist aber kein generelles Muss bevor man zur Sache kommt. Da gebe es ja nie die Möglichkeit für den Spontansex. Das wäre doch langweilig. Allerdings würde ich es auch absolut abtörnend finden, wenn meine Liebste sofort nachdem wir fertig sind aus dem Bett hüpfen würde um zu duschen. das ist auch ein absolutes No GO. *snief*
************ 

************  

Duschen
Hallo erst mal
Also wir duschen auf jeden fall davor,und ab und zu auch zu zweit wenn es unsere tochter zu läst.
Und wir Duschen auf jeden fall auch danach da wühlt man sich dann auch richtig gut .
MFG
****** 

******  

Zu Zweit unter die Dusche und da gehts doch schon mit dem Vorspiel los, das einseifen die Finger auf dem glitschigen Körper des anderen, danach mag ich das Duschen eh nicht, liebe es dann liegen zu bleiben und den Duft von ihm an mir zu riechen.
**** 

****  

Duschen vorher
Hello,
ich finds am besten wenns man vorher duscht oder sich zumindestens an gewissen Stellen sauber hält vor dem Sex! Und nach heißen Sexspielchen wenn man etwas geschwitzt hat, kann man ja danach noch zusammen baden gehen! Aber meistens genieße ich den Augenblick und kuschele mich mit der Partnerin ins Land der Träume!!

Lg
szeimen
******** 

********  

duschen...
...davor oder danach...beides hat seinen reiz.....

die nackte nasse, eingeseifte haut im spiel der warmen wassertropfen oder

......den natürlichen duft des anderen zu geniessen....
***** 

*****  

mal so, mal so
bie uns ist das situations bedingt.

... mal duscht einer von uns und der andere steigt mit in die dusche. dann ist die dusche das vorspiel...

oder

... wir sind einfach situationsbedingt so in rage das es alles egal ist und wir so zur sache kommen...

oder

... das wir danach duschen und wieder wild werden...

oder

... das danach geduscht wird und nichts weiteres passiert...

oder

... danach wird nur noch gekuschelt und der rest ist dann egal....
************* 

*************  

Sauber ja, duschen Nein...
man sollte zwar sauber und gepflegt sein, aber nicht unmittelbar vor dem Sex Duschen.
Klar, über triefend ungewaschen und dreckig nach Art "Make Pease Not War" brauchen wir nicht zu sprechen.

Aber, mal salop gesagt, wer möchte den gerne Seife ablecken? Auch ist es doch so dass der Mensch, wie ein Tier auch, von Gerüchen und Pheromonen angezogen wird, diese aber beim duschen abgespült werden.....

Sauber und gepflegt ohne Frage, aber direkt davor duschen, NEIN

Gruss newexperience
******* 

*******  

Manchmal Dusche ich vorher, machmal Dusche ich nachher... machmal gar nicht... Es kommt ganz auf mein Körpergefühl an. Mein Partner liebt meinen natürlichen Geruch und Geschmack... *zwinker* Es macht ihn richtig wahnsinnig, wenn ich nicht gerade ganz frisch geduscht bin. Aber das soll jetzt nicht heißen, ich wäre ungepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und meine Hygiene...

PS. Ich liebe es auch seinen Schweiß zu riechen... mmhhh so lecker männlich. *genau*
*****_68 
7.486 Beiträge
Mann
*****_68 7.486 Beiträge Mann

Bin jemand der zuhause immer vorher Duschen geht. Leider konnte ich meine Lady seltenst dazu bewegen, dass wir gemeinsam unter die Dusche gingen. *snief*
Nachher ist das Thema meistens durch. Es ist spät, man wollte nur noch kuscheln und nicht mehr rausrennen unter die Dusche, hätte auch irgendwie die Stimmung versaut.

Al
************ 

************  

Bin sehr für Sauberkeit,
aber Sterilität ist sicher nicht förderlich für den Sex.

Also wenn man nicht grade verschwitz von einem langen Tag ist, dann lieber im Naturzustand.

Andernfalls frisch geduscht mit angenehm riechender Seife.

Und wenn die Lust ganz groß ist, dann spielt auch mal das alles keine Rolle.
*************** 

***************  

Und nachher,
sicher nicht, wenn wir im Bett bleiben.
*********rwald 
428 Beiträge
Paar
*********rwald 428 Beiträge Paar

Was macht man denn,wenn einem unterwegs die Lust überkommt , da hat man nicht die Möglichkeit zu duschen...?
Ansonsten ist es in der heutigen Zeit schon möglich sich mind. 1x am Tag zu duschen. Jedoch ist es bei uns kein Muß sich vor oder nach dem Sex zu duschen. Man macht es so wie man sich fühlt und es für richtig hält.
Normaler leichter Schweiß oder auch Körpergeruch kann in solchen Momenten auch erotisierend sein.
Wenn wir zu einem Date fahren sind wir natürlich frisch geduscht und rasiert :-))))
************ 

************  

Duschen ?
Hallo, ich würde mal sagen, vorher aufjdenfall und nachher, sollte dann irgendwann auch gemacht werden :-))
*lol*
*******nger 
725 Beiträge
Mann
*******nger 725 Beiträge Mann

Direkt davor duschen...
..bedeutet, sie schmeckt und riecht nach Seife.
Wenn dann aber zwei, drei Stunden vergangen sind,
dann hat sie ihren Eigengeruch den ich so liebe.
Und wenn sie erregt ist, schmeckt sie auch ganz köstlich.

Selbstverständlich duschen wir auch danach -
aber erst am Morgen danach ! !
****** 

******  

duschen...
...irgendwann danach. davor, wie funktioniert das dann mit dem spontanen sex? eine gewisse "grund"sauberkeit ist doch selbstverständlich, da muss man und frau nicht extra duschen. *sachsen*
******** 

********  

Mal so und mal so
bei uns ist das fast egal wir duschen mal vorher und auch mal danach, wei es gerade besser passt.

Wenn wir uns länger nicht gesehen haben schaffen wir es nicht einmal mehr die treppe rauf ohne übereinander Herzufallen.


Aber wenn wir mal für abends etwas vorbereitet haben dann gehen wir schon gemeinsam uns vorher duschen und noch mal alles richtig rasieren damit man sich richtig sauber und wohl fühlt.


Liebe grüße
*** 

***  

Also wir duschen täglich...daher sind wir immer sauber *g* ,direkt davor oder danach duschen wir nicht immer....z.b wenn wir unterwegs sind haben wir sowieso keine möglichkeit dazu *zwinker* ....
******** 

********  

Geduscht wird vorher...
wer möchte schon muffig an die Sache gehen.... da giebts dann wahrscheinlich gar nichts um "danach duschen " zu wollen *schock* *ggg* LG Paula
****e74 
110 Beiträge
Mann
****e74 110 Beiträge Mann

naja kommt doch drauf an, oder?

wer steht denn morgens auf um sich vor dem sex zu duschen...?
****77 
79 Beiträge
Frau
****77 79 Beiträge Frau

@ matze:

das ist schon klar..ich glaube, meine Vorredner meinten eher, den Körpergeruch nach einem körperlich anstrengenden Arbeitstag oder nach 2-3 tagen nicht duschen (*schüttel*)

BTT:

Also bei uns ist das unterschiedlich...wir duschen eh täglich da wir beide fast täglich Sport treiben. und je nach Lust und Laune wird auch mal ein 2. mal geduscht - um sich unter der Dusche gegenseitig zu verwöhnen *g*

Lg Angi
***** 

*****  

vorher gemeinsam in die Badewanne - nachher gemeinsam duschen *geheimtipp*