Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4515 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Wer kann das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?55
Wer kann das Riechen, das ich am Vortag Sex hatte und die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen, vorher oder nachher?

Duschen, vor oder nach dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ja immer vorher,weil sonst kann ich nicht.....
so richtig und hab irgendwie ein unsauberes Gefühl *rotwerd*
Auch wenn das Quatsch ist aber vieleicht eine dumme Art halt

Gruss Yvy
*******o_he Mann
266 Beiträge
....echt ne komische frage *hae*
wir duschen jeden tag, oft zweimal.wir lieben den spontanen sex, warum sollen wir vorher duschen? wie unromantisch!
"schatz ich bin so geil auf dich, ich geh schnell duschen?" *schock*
wenn einem hygiene wichtig ist, dann ist man sauber, ohne noch schnell vor dem akt duschen zu müssen.unsere meinung. (außer kurz nach sport etc., aber da wird sowieso zusammen geduscht *ggg* )
danach duschen ist völlig logisch für uns, aber davor?

chochito
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Stimmt dumme Frage aber wie ihr sieht,
macht das jeder anders.Ich Dusche auch so immer und das davor ist
eine dumme Macke von mir *hae*
am besten vorher und nachher..aber meist sind wir danach so fertig,dass wir erst am nächsten morgen duschen =)
Eine gute Körperhygiene ist wohl bei allen Benutzern diese Forums selbstverständlich, obwohl es auch hier einige Außnahmen gibt (wenn erwünscht, wieso auch nicht, alles Geschmacksache).

Für mich steht Körperhygine an erster Stelle, aber Vorsicht !

Zu viel ist schädlich. Fragt eure Hautärzte....einmal z.B. auf den Kanaren Urlaub gemacht..und jeden Morgen und Abend reichlich mit Duschgel geduscht. Zudem in einem guten Hotel gebucht (kein schlechtes...ich meine eins mit 4 Sternen und mehr) und schon wird euch eine kleine kurzfristige Hautrankheit gratis bescheert.

Der Hautarzt fragt dann noch nebenbei, wieso wundern sie sich... wenn sie die hauteigene Schutzschicht ständig wegwaschen ?

Für den Intimbereich gilt das Gleiche...aber häufig nur mit Wasser (zumindest das!) die Schutzschicht ist hier genauso wichtig. Glaubt mir, fragt mal eine Arzt oder eine Krankenschwester bzw. Arzthelferin, die kennen sich aus.

Eine tägliche Dusche ist gut, aber manchmal reicht eben auch Wasser aus... um dem körperlichen Wohlbefinden genüge zu tun.
also die körperhygiene steht an erster stelle. man fühlt sich doch nicht wohl wenn man vorsich hinricht und uns würde der sex vergehen, wenn man schlechten körper geruch hat.......

denn auge und nase ißt ja in der regel immer mit
Duschen!
Immer vorher und nachher!!!
*******_zh Mann
75 Beiträge
Vorher immer, nacher praktisch nie (es fehlt einfach die Kraft dazu *zwinker* ).

Aber zu häufiges Duschen mit Gel trocknet die Haut aus --> Cave.
*******ris Paar
665 Beiträge
Vorher und Nachher und oft zusammen
so halten wir es *zwinker*
zusammen würd ich auch mal gerne...leider ist ihre dusche zu eng =(
*******_zh Mann
75 Beiträge
@****ta

Genau das gleiche Problem haben wir auch. Doch noch lieber würden wir mal zusammen in die Wanne...aber die ist noch kleiner :(.
@ Prometh
sie hat nicht mal ne wanne *gg*..leider,denn das würden wir auch gerne mal machen!
hey sowohl vorher als auch nacher !!!
Duschen
davor auf jeden Fall und danach meistens auch,wenn man nicht total übermüdet ist
*******_zh Mann
75 Beiträge
Wir sind danach jeweils so erschöpft, dass wir sogleich beide gesättigt und befriedigt unseren Weg in das Reich des Schlafes suchen (oder vielmehr dorthin gezerrt werden *zwinker* ).
Ich gehe jeden Tag duschen, aber ganz bestimmt nicht vor jedem Sex, denn das finde ich total unromantisch. Gerade am fummeln und sich heiß machen und dann : Ah sorry muss erst noch eben duschen. Es sei denn man geht gemeinsam duschen als Vorspiel oder man treibs direkt unter der dusche. Danach gehe ich auch selten duschen, denn es ist viel schöner nach dem Sex eng aneinander gekuschelt zu liegen und dann auch einzuschlafen. Der nächste Morgen mit der dusche kommt bestimmt....


LG Danny *blume*
*****nex Frau
64 Beiträge
Egal wann...
Da ich sowieso mindestens einmal am Tag dusche, rieche ich eh nicht wie ein Iltis(weibchen)... =)

Deswegen dusche ich so, wies sich grade ergibt.
********eben Paar
248 Beiträge
wir duschen fast immer vorher. wobei vorher nicht als fünf minuten vor dem sex bedeutet. für uns bedeutet vorher, dass das spontane nicht vorloren geht und wir eben auf vieles vorbereitet sind, was event. später geschieht.
wenns mal eine schnelle nummer ist, wird vorher auch immer kurz gereinigt, halt nur ohne dusche.
*****leg Paar
204 Beiträge
Duschen
Also wenn mann sich gegenseitig schon scharf macht,dann kann mann vorher ruhig auf das Duschen verzichten,denn mann merkt ja schon beim Vorspiel das mann sich riechen kann!!! Aber nach dem Sex sollte mann sich doch die Zeit nehmen und sich Duschen,vor allem richtig mit Wasser und Seife,und nicht an den wichtigen Stellen vorbeiduschen !!,sordern richtig einseifen und Waschen!!
Duscht man denn nicht sowieso täglich? Also mir reicht das völlig. Ich mag es gar nicht wenn mein Partner nur nach Duschgel und Parfüm riecht und vielleicht sogar schmeckt... *schock* pfui, genauso wenig mag ich es wenn er z.B. nach Schweiß riecht *hae* . Am selben Tag geduscht sollte also meist ausreichen.
Jeder Mensch hat doch einen eigenen unverkennbaren Geruch und gerade den finde ich bei meinem Partner sehr anziehend . Aber was Gerüche angeht bin ich ohnehin sehr empfindlich. Die Leute aus meinem Freundeskreis und meiner Familie kann ich alle schon allein am Geruch erkennen! Geht euch das auch so? *frage*
****_be Paar
414 Beiträge
Damit sich beide wohlfühlen ist es bei uns irgendwie ratsamer wenn wir beide schon am selben tag gesuchst haben-ist aber definitv kein muss.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
Little_lady
geht mir ähnlich, habe eine empfindliche nase,
ich muss leute riechen können ...

honeylips
welch eine frage
vorher ist pflicht (wobei ein duftendes schaumbad noch viel anregender ist, wenn man nicht gerade ölverschmiert nach hause kommt), und nachher die kür - erst recht gemeinsam.

fragen werden hier oft gestellt, staun....

lg von den nighties
Würde ...
... da aber auch vorher sagen ... soll jetzt nicht geplant klingen ... aber morgens nach dem aufstehen ist sowieso immer duschen angesagt ... sonst bekomm' ich ja die Augen nicht auf ... *ggg* ... aber nach der Arbeit ... kommt es auch oft genug vor das ich duschen gehe ... nicht weil ich es muss, sondern weil ich mich wohler fühle ... unerheblich jetzt ob ich Sex habe oder nicht ... *zwinker*

Anders sieht es aus wenn ich abend rausgehe ... feiern, was trinken oder ähnliches ... dann habe ich morgens eh geduscht und abends mit Sicherheit bevor es losgeht auch ... würde mich nicht wohl fühlen sonst ... *zwinker*

Vorher gemeinsam duschen ... klar ... ist doch super ... oder auch hinterher ... *rotwerd* ... oder beides verbinden ... !
Ich hab nach dem Duschen seeehr oft Lust auf Sex... weiß auch nicht woher das kommt...

Wahrscheinlich weil ich dann sehr entspannt bin =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.