Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?19
In Clubs gehe ich frisch geduscht. Allerdings fühle ich mich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen, vorher oder nachher?

Duschen, vor oder nach dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
duschen
bin eigentlich schon bemüht vorher zu duschen aber manchmal gelingt es nicht
nacher duschen-ja aber nicht gleich erst mal will ich es noch genießen und zweitens sieht es ja so aus als wie wenn ich mich eckeln würde wenn ich wie so manche gleich und sofort unter die dusche rennen würde
ich würde mir auch wie eine nutte vorkommen wenn mein partner unmittelbar aus dem bett springen würde zum duschen
also wir duschen meistens zu zweit, und zwar vorher..... *lol*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich dusche fast immer vorher und manchmal auch danach. Gerne auch zu zweit. Nach dem Duschen ist die Haut so schööön weich.

viele Grüße Ralf
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir duschen nicht zwingend vorher beide, sind auch so sauber genug, aber fast immer hinterher wegen Schweiß und so....
Obwohl man das nicht so pauschalisieren kann, weil man ja oft auch nachm gemeinsamen Duschen Sex haben kann.
*****_nw Mann
16 Beiträge
Vorher und nachher duschen! Vorher, weil dann fühlt man sich wieneu geboren. und nachher dann schön zu zweit unter die dusche und die zweite runde einleuten! *baeh*
Wie...vorher...nachher?

Mittendrin....*lol*

Man kann sich aber über Alles nen Kopf machen...schlimm.
Man stinkt ja nicht gleich beim ersten Schweißtropfen und es kann auch mal super erotisch sein, den Anderen zu riechen. Und zwar nicht das Duschgel und das Deo. Wenn man sich gut riechen kann, ist das nämlich schon mal gaaaanz wichtig für's Gefühl.
Grundvoraussetzung ist, das der Partner kein Hygiene- und Duschmuffel ist, klar.


In aller Regel dusche ich am nächsten Morgen. Sonst reißt irgendwie der Faden und die Lust ist weg. Lieber schön kuscheln, auch wenns klebt... *zwinker*
***bo Paar
37 Beiträge
wie bitte? es wird ja wohl vorher geduscht.
ich bin kein Bergmann, da komm ich nicht kohlrabenschwarz nach Hause. Wenn ich total verschwitzt bin, wie im Sommer, dusche ich wenn ich nach hause komme.
Aber, Achtung, in 5 Minuten Duschen, in 10 Minuten antreten zum Sex - ne, das wär mir zu klinisch. Vielleicht benutzt noch einer desinfizierende Seife oder so?
*******cki Paar
143 Beiträge
Es ist doch egal wann man duscht Hauptsache man tut es und muss nicht den Dreck mit Hammer und Meißel runter schlagen *lol*

Mal scherz bei Seite ich dusche gerne vorher damit ich beim lecken auch gut rieche *baeh*
und mein Mann duscht meist danach

Gruß nicole
SteffanG
Da kann Ich...Dir nur zustimmen..

Manche Leute meinen echt...kurz vorm kneppern extra nochmals zu duschen...was unflauschig..
Mir würde alles vergehen...
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir duschen lieber vorher, fühlen uns dann irgendwie wohler in unserer Haut. Sind aber nie so dreckig, dass wir den sex verschieben müssen *g*
wie wärs mit beiden - vorher um sich frisch zu machen und danach für die nächste runde - ich liebe duschen!
********th01 Mann
60 Beiträge
urilemmi na ich finde egal ob quikie oder was anderes vorher duschen ist schon immer besser , der sex macht einfach mehr spass wenn mann vorher duschen war!!
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . am liebsten vorher. . . und nachher!!!!!!

finde ich am besten!!!!

glg gina
Soweit kommt es noch, dass ich davor extra dusche! Es kommt wie es kommt. Wenn ich frisch geduscht bin und dann "zufällig" auf dem Schw*** meines Liebsten stolpere, dann okay. Aber wenn ich geil bin, bin ich geil, dass kann ich dann nicht noch durch Duschen verzögern. *roll*

Aber abends zB benutze ich auch vorm Schlafengehen feuchte Toilettentücher, falls noch irgendwas passieren sollte.... *baeh*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . muss auch sagen . . . extra mach ich es villeicht nicht aber. . . ich fühle mich auch so frisch geduscht wohler als wenn ich vom ganzen tag den dreck am abend mit ins bett nehme!!!

glg gina
@soulfire
Was arbeitest du denn? *lol*

Also dreckig fühle ich mich nicht gerade, aber wenn es sehr heiss ist (wird es ja hoffentlich bald wieder) und ich sehr verschwitzt bin, dusche ich schon, wenn ich heim komme....
bin eh total die wasserratte, klar ist man nicht immer frisch geduscht wenns zum sex kommt, aber da ich sowieso ein bis zweimal am tag dusche, sollte mein geruch kennproblem sein. schweiß finde ich sehr antörnend...solange er FRISCH ist

andereseits find ich es total frustierend wenn man gleich nach dem akt unter die dusche rennt, hey wo bleibt das kuscheln und die chance auf fortsetzung *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
daran könnte es auch liegen!!! ich arbeite im sozialbereich mit jugendlichen. . . und die sind nicht immer. .. gepflegt. . .

glg gina
********1985 Frau
312 Beiträge
@marie
wie wärs mit sex unter der dusche???? das wäre doch mal ne idee oder meinst nicht. . . und danach kann man immer noch kuscheln!!! Davon abgesehen wenn man ohne kondom miteinander schläft. . . kommt das ganze zeug ja wieder . . . zurück. . . also entweder wischen oder duschen. . . denn ich mag dieses gefühl nicht unbedingt. . .

glg gina
Vorher...
....auf jeden Fall...danach werden nur die Stellen ordentlich gewaschen, die es nötig haben..am Tag zweimal zu duschen is nich gut für die Haut.. [b]zwinka[/b]
Lg
****bi Paar
111 Beiträge
Wir gehen meistens gemeinsam duschen, da kann man sich dann auch so schön gegenseitig verwöhnen und der Sex macht auch Spass.
Wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen gehen wir natürlich immer vorher duschen und das meistens auch gemeinsam.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Vorher sollte man sich auf jeden Fall gereinigt haben!!! Nachher kann geduscht werden oder aber nur die "betroffenen" Stellen gesäubert werden!
******35m Paar
216 Beiträge
verwirrend...
bin doch sehr erstaunt wieviele leute sich extra vor dem sex noch duschen gehen, allerdings liest es sich oft so als ob sie sonst auch länger aufs duschen verzichten... denen sollte man dann täglichen sex wünschen *lol*

wir duschen eigentlich jeden morgen, so dass wir uns im regelfall jederzeit spontan dem sex hingeben können ohne sorge der partner könnte "ersticken" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.