Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Sauna91
Wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flughafenkontrolle

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Flughafenkontrolle
Bereits zu einem anderen Thema hatte ich hier im Forum bereits berichtet, dass ich mir kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres ein KVP habe stechen lassen und ich bin nach wie vor mächtig stolz darauf. Leider konnte ich es ausser meiner Familie, guten Freunden und einige Male in der Sauna witterungsbedingt bislang nicht zeigen.
Das kann demnächst anders werden; wir haben kurzentschlossen über Pfingsten 12 Tage Fuerteventura gebucht und ich hoffe auf schönes und warmes Wetter.
Hier meine Frage: Wie ist es eigentlich bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen? Muss ich damit rechnen, dass der Metalldetektor wegen meines Piercings piepst und blinkt?
Ich habe zwar schon lange ein Bauchnabelpiercing und hatte damit noch keine Probleme. Allerdings kann man dies im "Notfall" eher zeigen, als mein KVP.

Also, wer hat schon Erfahrungen hierzu gemacht?
Metalldingens...
In einer Disco in der ich ab und zu bin gibt es auch so ein Ding. Bei mir hat es noch nie angeschlagen und ich trage zur Zeit 8 Piercings. Ein paar sind gedehnt. Soll heißen: Die materialstärke ist nicht unbedingt klein.

Ich denke also, dass Du dir keine Sorgen machen musst.
Keine Panik
mach dir mal keine Sorgen.
ich bin letztes Jahr ca 23 mal geflogen von ca 5 Flughäfen und da piepst garnix *g* mußte mich letztens aber mal freimachen weil ich eine Bandage mit Metall getragen habe. stelle mir das lustig vor mit 2 Männern in eine Umgleide zu gehn um ihnen mein intimpiercing zeigen zu sollen [b]fg[/b]
die würden glaube ich bei jedem 2. in die Kabine gehen müssen *lach*

viel spaß beim Fliegen
Gut zu wissen...
... denn sonst müßte ich vor jedem flug 5 Teile aus mir rausschrauben, was lästig wäre, aber ich empfehle allen doch Titan zu "verbauen" denn bei Titan sollen die Dinger angeblich nicht piepsen..
Einen guten Flug und schönen Urlaub allen Piercing-Fliegern *g*
Adrenaline
hehe, also bei mir hat da noch nie was gepiepst. *zwinker* aber kann mich ja nächstes mal dann gerne in das ding legen wo die koffer durchfahren, sieht bestimmt interessant aus... *g*

also bei titan passiert da generell nix, und andere sachen lass ich eigentlich nicht an meinen körper...
..kein problem...
bin heute morgen erst von stuttgart nach bremen geflogen und hatte keine probleme damit. hab aber auch noch nie derartiges zu ohren bekommen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also der Metalldedektor zeigt das Metall je nach Größe schon an...aber die an der Kontrolle überprüfen dies in manchen Fällen nochmal mit einem Handdedektor...aber auch da wissen sie, daß es keine Waffe ist:-)
Sicherheitskontrollen
ok jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich arbeite bei den Sicherheitskontrollen an einem Flughafen und kann sagen, daß es nur wegen eines Piercings sicherlich nicht klingelt, da muß es schon ein sseeeehr großes Piercing sein *zwinker*
Ansonsten, wenn da unten etwas klingeln sollte, wird der Kollege an dem Ton des klingelns auch wissen, ob es eben nur etwas kleines (Piercing) oder etwas großes (Waffe) ist.
Also du brauchst da keine Angst zu haben. Auch Kontrolleure sind da sehr diskret *lol*

Lieber Gruß
*********nheit Paar
61 Beiträge
Da piepst nichts
Hallo zusammen ich habe die Erfahrung gemacht das sogar in den Arabischen Ländern die mit Handgerät Scannen auch nichts piepst. Und das soll was heißen. Die sind recht genau mit Ihren Kontrollen.

Gruss
*ggg*
Flughafenkontrollen
da piepst garantiert nichts. Wenn wir die Dinger so fein einstellen würden, dass es bei einem Piercing anschlägt, würde es bei uns den ganzen Tag nur piepsen. Geht auf die Nerven und wir würden mit unserer Arbeit nie fertig und die Warteschlange geht einmal ums ganze Terminal.
Überleg doch mal wieviel Metall schon in einer Jeans verarbeitet sind. Reißverschluss, Nieten usw.
da wird gar nichts angehen...oder musstest du jemals deinen sonstigen schmuck ablegen? das einzige, auf das die sensoren reagieren sind uhren, da stahl. edelmetall geht durch und deine anhaengsel sind ja wohl aus gold, silber oder platin...
also ich habe auch 12 piercings insgesamt und bei mir hat noch nie was gepiepst..

also viel spaß beim fliegen und einen schönen urlaub..

busssi julia
Flughafenkontrolle und Intimpiercings
Hi,
vor drei Jahren bin ich mit meiner Freundin vom Flughafen Hahn nach London geflogen. Da waren die Detektoren wohl relativ empfindlich eingestellt. Jedenfalls hat es gepiepst. Ich mußte dann in eine Kabine, habe den Gürtel ausgezogen und es hat immer noch gepiepst. Nachdem ich dann gesagt habe , dass ich ein paar Piercings trage war die Sache erledigt. Letztes Jahr bin ich von Hahn nach Girona geflogen. Aber da hat kein Detektor angeschlagen.
Ich hätte allerdings kein Problem meine Piercings vorzuführen *lach* *ggg* .
Gruß
Dirk
suchen und finden - fakten
Wichtig beim Suchen nach bestimmten Metallen sind u.a. die magnetische Permeabilität des Metalls und die induzierten Wirbelströme. Man unterteilt die Metalle nach ihrer magnetischen Permeabilität in:


paramagnetische Metalle diamagnetische Metalle ferromagnetische Metalle
z. B. Kupfer und Silber z. B. Platin und Aluminium z. B. Nickel und Eisen





BFO Beat Frequency Oscillator




Im BFO-System arbeiten zwei Oszillatoren. Ein Oszillator erzeugt eine feste stabilisierte Frequenz. Der zweite Oszillator erzeugt eine veränderliche Frequenz, wobei die Suchspule einen Teil des Schwingkreises bildet. Die Frequenzen beider Oszillatoren überlagern sich, und der dabei entstehende Differenzfrequenzton ist im Lautsprecher des Metalldetektors hörbar. Bewegt man die Suchspule in die Nähe eines metallischen Gegenstandes, führt dies zur Beeinflussung der Frequenz des zweiten Oszillators und im Lautsprecher ändert sich die Tonhöhe vom Differenzfrequenzton.
Da das menschliche Gehör Tonfrequenzschwankungen besonders sensibel wahrnimmt, läßt sich mit dem BFO-Verfahren eine einfache und zugleich empfindliche Metallortung ermöglichen.
:-) nachtrag
somit ist die sorte des metalls eigentlich egal da es nur auf die eingestellte empfindlichkeit des spürgeräts ankommt und auf die beschaffenheit des metalls.

wobei und wir waren auf soooo vielen flugplätzen dieser welt gerade die angeblich strengsten hüter der flugsicherheit die "laschesten" einstellungen hatten und kleine flugplätze einen riesen zirkus darum machen. nun angeschlagen hat es mal da mal dort aber die masse der profis dort kennt die stellen und höhe des signals um zu wissen dass es sich um schmuck handelt *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
PIIIIEPS
Situation spontan von Biggi phantasievoll umgesetzt:

Pieps an der Kontrolle.....
Kleinlaut der Kommentar zu den hübschen Zöllnerinnen...
"Isch hab da was......."
Ernster Komentar der (mindestens)zwei süssen uniformierten
"bitte folgen..."
Und dann......eine Leibesvisitation mit zwei leckeren Beamtinnen, bis
ins Detail und sehr gründlich und sehr motiviert........
(Frau kontrolliert doch Frau---oder???)
(Biggi sagt)Wenn´s so wäre...............ich will fliegen *freu2* ...unbedingt.....

trockener Kommentar von Flip----- na dann? am Freitag ist Termin bei der Piercerin..............


Nur so eine kleine Phantasievariante.......könnte prickelnd bis aufregend sein
wenn euch das(oder so ähnlich) in der Warteschleife zum Terminal durch den Kopf geht....

Also nix für Ungut, das wir jetzt das Thema verfehlt haben.... *rotwerd* *rotwerd* (wir haben es extra nur kurz angedeutet)
Also immer dran denken: Wenn es doch piepsen sollte, geniesseeeeeeeen
Kisses
Biggi und Barny
Also bei mir piepsen die Brustwarzen, aber das schockt keinen Zöllner mehr.....das unten piepst wohl auch immer, da an meinen Jeans entweder Metallknöpfe oder ein Reisverschluss ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein Piercing von einem Knopf unterscheiden können.

Daniel
****si Paar
3.198 Beiträge
Zusammenfassend stelle ich fest,
dass es bei mir also nicht piepst.
Man, das mit dem Metalldetektor habe ich mir ja noch gar nicht überlegt.
*******_nw Frau
43 Beiträge
bei mir....hat auch nix gepiepst! *baeh*
Mausi68
*schock* *baeh* *lol* *ggg* *zwinker*
Wow, du siehst echt stark aus.
Riesenkompliment
Wow Mausi68, du siehst echt stark aus.
Riesenkompliment

... du meinst wegen der Achselhaare ... *roll* *schock* ... aber egal!

zurück zum Thema: somit müsste es auch bei allen Ohrringträger/innen piepsen ... *roll* *hae* *lol*
**********engst Mann
88 Beiträge
Hallo habe 9 Piercings und bei der Kontrolle gab es damit noch keine Probleme.
Nur mit großen Gürtelschnallen schlägt das Gerät Alarm
Kontrolle
ich bin schon einige Male mit dem Flugzeug geflogen und habe wegen meiner vielen Piercings noch nie Probleme damit gehabt.
Es piepst nicht!
Oho,
ich schon und es war extrem peinlich, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Ich sah mich schon in der Leibesvisitation. Das kann einem übrigens auch in Botschaften, Behörden, Instituten oder z.B. bei Versammlungen passieren, also Vorsicht. Extrem peinlich zu offiziellen Anlässen...


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
@Mausi68
Hallo,
wollte nur mal anmerken, dass Dir die Ringe an Deinen Nippeln gut stehen!

Gruß
tribalsun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.