Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flughafenkontrolle

Piercings piepsen auf keinen Fall im Detektor... auch Ohrringe nicht etc. Selbst das "übliche" Material der Unfallchirurgen (Schrauben, Platten, Nägel, Draht) ist kein Problem. Wobei die "Handgeräte" gelegendlich schon was sagen, die "großen" aber nicht!!
Die "großen" Geräte haben einen Balken, der die "Metallmenge" anzeigt, auch wenn es keinen "Alarm" gibt. kann sein das der ausschlägt aber für mehr reichts nicht.

lg

tracy
Das...
...wäre ja noch schöner...das jeder der Piercings hätte dann blank ziehen muß...grins...obwohl...sicher nen netter Anblick...
Dann gäbe es aber unheimlich lange Warteschlangen, denn es würde dann ja bei jedem Ehering piepsen, bei jeder Uhr usw. usw. dann müssten sich ja alle gleich ausziehen.
Obwohl...
...bei so nem süßen Knackarsch....würde ich glaube ich sofort zur Kontrolle wechseln...grins
Danke popey und natürlich würdest du abtasten *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
Bin dabei !!

Von Popeye *hotman* würde ich mich doch auch abtasten lassen *smile*


Also so oft wie ich geflogen bin (und das waren schon einige Male) hat das Ding, wo man durchgehen muss, noch nie gepipst.

Lediglich der Metalldetektor hat an der Stelle so ein kleines Fiepsen von sich gegeben, worauf ich dann leicht erötet bin *rotwerd*
Sichtlich peinlich hat mich der Beamte dann mit einem "in Ordnung" weitergeschoben.


L
Waffenschmuggel
Na also wenn ich der Vorgesetzte dieser Person gewesen waere... schliesslich haettest du auch einen Dolch schmuggeln koennen...
******s4u Paar
92 Beiträge
Ein halbes Jahr nach dem 11. September flogen mein Mann und ich nach Bologna via Amsterdam. In Kopenhagen beim Check-in piepste es zum ersten Mal. Die Leute nahmen es ziemlich locker, als ich nach wiederholte Piepsen, erklärte das ich mehrere Piercings habe. Beim Rückflug von Bologna aus piepste es wieder. Der junge Mann wusste nicht so recht, was er machen sollte, weil es immer wieder anschlug. Also wurde eine Kollegin geholt und wieder erklärte ich ( was ich vorher bereits ihrem Kollegen erklärte), dass ich mehrere Piercings habe. Sie war nicht besonders amused, als sich alles aufklärte.. *ggg*
Bin seitdem dess öfteren geflogen, aber das passiere nur einmal. Aber wie gesagt, so relativ kurz nach dem 11.September waren anscheinend die Detektoren sehr empfindlich eingestellt. Wir fanden es eher lustig damals *lol*
und selbst wenn...
...es piepsen sollte... was machts schon *cool* war schon in der Kabine (Düsseldorf), allerdings nicht wegen metall/piercings... die Zollis waren recht zahm und alles Problemlos... hat 2 minuten gedauert...

Kann ja auch ganz interessant sein die Reaktionen der Zollis zu beobachten... *lol*


wenn ich zum See fahre im Sommer zeige ich am FKK-Strand viel mehr *zwinker*

vlg

Tracy (m)
Nur zur Info, sind keine Zollis die das überprüfen.
hätte schwören können, dass die das waren... sahen auf jeden fall tierisch offiziell und grün aus... ne waffe durften sie auch am flughafen tragen *zwinker*
wer das auch immer war, er war nicht allzu nervig :-p

lg

tracy
Normalerweise sind es Angestellte des Flughafens die kontrollieren, alles mit ner Waffe sind BGSer.
Zollis sind eigentlich sogenannte Steuerhilfspersonen, überwachen also mehr den Warenverkehr und weniger die Sicherheit.
Keine Angst
Ich habe mittlerweile auch schon 10 pircings aber der M.detektor schlägt da normaler weisse nicht gleich aus, auser es kommt darauf an was du für metal in dir hast Chirurgenstahl oder titan.......
es gibt aber um sicher zu sein auch noch tefflonpircings die mit dem körper gehen, und bei entzündung helfen... probiert es aus...
ES PIEPT IMMER!! *ggg*
Als ich nach Budapest geflogen bin da musste ich vorher gürtel und uhr etc. ablegen und so und die piercing am ohr waren es auch nicht, denn die hatten so ein Hand- ähm..wie heißt das?! Handdetektor und es hat trotzdem gepiept wie verrückt. da hab ich auch spaß geswagt: das sind die Intimpiercings *g* ich fand es lustig. Die Frau nicht *g*
********Bonn Mann
94 Beiträge
Es piep !!!
Also ich kann nur sagen es piept...
Ich habe selber 2 x BW mit 3,2 mm und großen Kugeln.. ( 8mm ).

Die piepsen bei den HAndscannern. Unten beim 10 mm PA hat sich bisher noch keiner rangetraut.. *g*

Warte aber auf die Blicke beim nem Check...

Grüße Alex
***al Paar
6.598 Beiträge
wir mussten im Urlaub...
...fast täglich da durchlaufen, trotz der Größe hat es nicht gefiept. Handscanner haben die nicht genommen.
********k_hh Mann
83 Beiträge
da fiept nix! *baeh*
da pfeift nix!
als jemand, der mehrmals am Tag durch so eine Sicherheitsschleuse gehen muß, weil ich an einem Flughafen arbeite, kann ich wirklich bestätigen, das da nichts pfeift! Habe selber einen PA (5mm) und ein Frenum.
die Masse des Materials eines Piercings überschreitet meistens nicht die Masse eines Reißverschlusses.
Um nicht jeden Passagier und Mitarbeiter kontrollieren zu müssen, der eine Hose und somit auch einen Reißverschluß hat, werden die Geräte so eingestellt, das sie geringe Mengen an Metall (eben Reißverschluß, Hosenknopf, Nieten,...) zulassen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
bei unserem flug nach gran canaria, diese jahr schon 2 mal, hat bei der kontrolle nichts gepiepst.
****k_f Mann
46 Beiträge
Eine gute Frage: pieps oder pieps nicht
Also ich fliege häufiger.... und
Naja, war recht lustig, am Anfang als ich mein Frenum neu hatte, hat es immer gepiepst. Und ich dachte mir, dass wird bestimmt lustig bei schärferen Kontrollen wie USA.
Nur irgendwann war es klar, es war überhaupt gar nicht mein IP, sondern meine Gürtelschnalle.... (auch neu).
Also bis jetzt war der Auslöser des Piepsens nicht mein IP.

Viele Grüße
Frank
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hab 4 und es hat noch nie gepiepst
*******_85 Mann
5 Beiträge
In Moskau am Flughafen muss man in so ein Teil rein, beide Arme heben und die Frau sieht dann am PC die Metallteile.

Hat mit mir danach ein bisschen geflirtet, warum wohl???? *g*
...nimm Titan, dann kommst du auch
... nimm Titan, dann kommst Du auch mit grösseren Intimpiercings unbemerkt durch die Flughafenkontrolle *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.